WWE NXT LVL UP #35 Ergebnisse + Bericht vom 14.10.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)

15.10.22, von "Chr1s"

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #35“ (Tapings: 11.10.2022)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 14. Oktober 2022

„NXT LVL UP“ startet in dieser Woche mit dem üblichen Showintro. Die Kommentatoren Sudu Sha und Byron Saxton begrüßen uns zu dieser neuen Ausgabe. Saxton wird Nigel McGuinness ersetzen, der kein Teil mehr von WWE ist. Wir hören die Musik von Ikemen Jiro und Tank Ledger. Letzterer wird heute sein Debüt geben in einem Tag Team Match gegen Bryson Montana und Duke Hudson.

1. Match
Tag Team Match
Ikemen Jiro & Tank Ledger gewannen gegen Bryson Montana & Duke Hudson via Pin an Montana durch Jiro nach dem Ikemen Slash.
Matchzeit: 06:17

Ein gelungenes Debüt für Tank Ledger, der sein erstes Match bei „NXT LVL UP“ gewinnen kann. Jiro und Ledger lassen sich feiern, während Hudson ganz und gar nicht zufrieden ist, mit dem Ausgang dieses Matches.

Myles Borne steht zum Interview bereit und spricht über seinen ersten Sieg, den er letzte Woche holen konnte. Borne möchte darauf aufbauen und heute auch Dante Chen besiegen. Er hat sich selbst ein Versprechen gegeben, es bei WWE zu schaffen und ein weiterer Sieg kann ihn vielleicht einen Schritt näher in Richtung NXT, RAW oder Smackdown bringen.

2. Match
Singles Match
Myles Borne gewann gegen Dante Chen via Pin nach einem Flatliner.
Matchzeit: 05:13

Ein weiterer Sieg für Myles Borne. Damit kommt er seinem Ziel immer näher.

Im heutigen Main Event treffen Lash Legend und Ivy Nile aufeinander.

3. Match
Singles Match
Ivy Nile gewann gegen Lash Legend via Submission im Dragon Sleeper.
Matchzeit: 06:15

Ivy Nile setzt sich im Main Event gegen Lash Legend durch und sie kann sich nun wieder auf Diamond Mine und den bevorstehenden „Halloween Havoc“-Event konzentrieren. Nile lässt sich feiern und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von „NXT LVL UP“ zu Ende.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




1 Antwort auf „WWE NXT LVL UP #35 Ergebnisse + Bericht vom 14.10.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Sobel sagt:

Alter, das Ding von Borne war aber kein Standard-Flatliner! Mehr wie ein ziemlich hoher Lifting-DDT! Hat den Dante ganz schön auf die Nase geknallt…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube