Backstage-Infos zum überraschenden Auftritt von Brock Lesnar bei „RAW“ – WWE zeigt Interesse an einer Rückkehr von Chelsea Green – Roman Reigns nimmt großen Einfluss auf seine Storylines – Stars des Main Rosters nehmen positiven Einfluss auf NXT

13.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment

– Laut Andrew Zarian (Mat Men Podcast) ist man bei WWE und USA Network äußerst glücklich mit der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe. Bezüglich des überraschenden Auftritts von Brock Lesnar heißt es, dass dieser möglicherweise als „Wiedergutmachung“ für das ausbleibende Erscheinen von Bray Wyatt gebookt wurde. Nicht zuletzt an Bray Wyatt macht man die zuletzt starken Ratings fest, dass ausgerechnet er am Montag nicht bei „RAW“ auftrat, obwohl vieles darauf hindeutete, sorgte durchaus für etwas Kritik und dessen war man sich im Vorfeld bewusst. Bray Wyatt wird fortan ein Teil des „Smackdown“-Rosters.

– Die Welle der zurückkehrenden Wrestler:innen und Neuverpflichtungen reißt offenbar so schnell nicht ab. Wie WrestleVotes berichtet, soll man beim Marktführer auch großes Interesse an einer Rückkehr von Chelsea Green haben. Vermutet wird, dass man der 31-Jährigen – die im April 2021 von WWE entlassen wurde und seitdem unter anderem für Impact Wrestling, NWA, ROH und NWA arbeitete – einen Main Roster Deal anbieten wird.

– In einem Update zur Storyline von Roman Reigns und Paul Logan berichtet der PWInsider, dass neben Michael Hayes vor allem Roman Reigns selbst, sowie Paul Heyman und Paul „Triple H“ Levesque Einfluss nehmen. Generell soll Reigns viel in seine jüngsten Storylines involviert gewesen sein, so arbeitet er regelmäßig gemeinsam mit Paul Heyman und Triple H an der kreativen Ausrichtung seiner Fehden. Auch unter Vince McMahon soll dies zuletzt bereits der Fall gewesen sein.

– Bezüglich der Auftritte von Stars des Main Rosters bei NXT berichtet Fightful Select, dass diese vor allem deshalb fortgeführt werden, weil sich die Stars von „RAW“ und „Smackdown“ vermehrt positiv auf die Ratings der TV-Show ausgewirkt haben. Darüber hinaus helfen die erfahrenen Stars auch den jungen Talenten bei ihrer Entwicklung und Etablierung. In den letzten Wochen verstärkten unter anderem Finn Bálor, The Brawling Brutes, Sonya Deville, Doudrop & Nikki A.S.H. zeitweise den NXT-Brand.

Quelle: Mat Men Podcast, WrestleVotes, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




39 Antworten auf „Backstage-Infos zum überraschenden Auftritt von Brock Lesnar bei „RAW“ – WWE zeigt Interesse an einer Rückkehr von Chelsea Green – Roman Reigns nimmt großen Einfluss auf seine Storylines – Stars des Main Rosters nehmen positiven Einfluss auf NXT“

Raven1802 sagt:

Merkt man, dass Reigns in seine eigenen Storys pfuscht. Steht immer nur doof rum wie ein Eckpfeiler- kann ja nur von ihn kommen. Und ehe jetzt wieder Kommentare kommen, dass er Leukämie hat….
Er hat sich entschieden weiter zu arbeiten. Wenn ich krank bin, bin ich krank. Aber er will arbeiten – dann soll er gefälligst auch arbeiten. Zudem wurde er ja als gesund entlassen…Also die Leukämie kann nicht die Ausrede dafür sein, dass er eine Ausstrahlung wie ne alte Tenjissocke und ein Talent wie Eddie the Eagle beim Skispringen hat….Frage mich auch was man anerkennen soll?! Seine gegelten Haare oder dass er aus einer Wrestling Familie stammt in welcher jeder einzelne nehr Talent besitzt als er?!

Sigi sagt:

Chelsea Green achherrje! Wieder möchte man bei Impact zuschlagen.

Können die WWE Marks das noch verkraften?
Wo bleibt euer Aufschrei mit Impact 2.0 ?
Oder ist es auf einmal doch ok von Konkurrenten Offizielle zu verpflichten ?

🤡

Jon08 sagt:

Schön, dass Brock so spontan Zeit fand. Man merkt, seit Heyman weg ist, ist sein Wille und seine Motivation ziemlich gestiegen. Und wahrscheinlich ist es auch von seiner Seite eine Art „Wiedergutmachung“ für die Ausgabe von Vince’s Abgang.

Reigns ist viel weniger faul als dargestellt. Und durch seine faule und arbeitsunwillige Einstellung tut er doch das, was ein Heel soll: Heat erzeugen. Dass er backstage ein Working Horse ist, halte ich für unbestreitbar.

Rikibu sagt:

Dann ist auch kein Wunder, warum sich Reigns so inszeniert, wie er sich inszeniert… wenn er glaubt, dass das interessant ist und er einen guten Heel abgibt, dann muss er noch einiges lernen.
Wäre ich in der Halle, würde ich mich mit dem rücken zu ihm drehen… seine bloodline sache und kopf tisch bla bla aknowledge zeuch nervt einfach nur und ist monoton, trivial und absolut unspannend…

Aber das passt zu dem, was er – wenn er mal ins Geviert steigt – abliefert… stets gleiche Dramaturgie, nie Abwechslung im Moveset und auf Gegner eingehend…

Ob er da ist oder seine Standardkost absondert… macht das WWE Produkt für mich nicht besser oder schlechter…

Und trotzdem ein fataler Businessfehler, den Fokus allein auf Reigns zu setzen, der nun mal nur einen Bruchteil einer möglichen Zielgruppe abholt, als wenn man sich breiter aufstellen würde.

Phenom sagt:

Roman Reigns wurde von PWI 500 zum besten Wrestler im Jahr 2022 gewählt.🤣🤣

Geht weiter heulen..😆

ScreamEagle sagt:

Wann bekommen einige das hier endlich mal rein das nicht Roman dafür verantwortlich ist wie es grade läuft sondern die WWE?
Tut doch nicht immer so als wenn das nicht 90% von uns auch so machen würden. Wenig Arbeit für viel Geld und dadurch mehr Zeit für sich und seine Familie.
Und er wurde auch nicht als gesund entlassen, diese Aussage ist falsch. Er zählt 5 Jahre als Krebspatient und da fällt er noch rein. Ich würde hier wirklich einigen mal empfehlen sich über seine Krankheit zu informieren bevor in die Tasten gehämmert wird.

Was in meinen Augen richtig ist, ist das er eine Ausstrahlung wie ein Toast hat.
Genauso kann er im Ring mal überhaupt nichts.
Und ist am Mikro mit das schlechteste was WWE je als Champion zu bieten hatte.

Aber auch hier kann man Roman keinen Vorwurf machen.
WWE setzt ihn so ein wie er eingesetzt wird.
WWE hat ihn die Titel gegeben.
WWE kann ihn zu Training verdonnern, so das er nicht nur 3 Moves beherrscht.

Als was kann Roman dann dafür wenn WWE das so macht? Soll er sich hinstellen und sagen nein ich will die Titel nicht. Ich bin viel zu schlecht am Mikro und im Ring und habe es deshalb nicht verdient im Main Event zu stehen.
WWE hatte genug Gelegenheiten diese Farce mit Roman zu beenden, aber Roman dafür zu verurteilen das WWE zu blöd ist, ist lächerlich.
Also wenn jemand Schuld an der Situation ist dann WWE und nicht Roman, der ist nur angestellter und macht das was von ihn verlangt wird. Natürlich würden Ihn sicher viele öfters in den Shows sehen wollen, alleine schon wegen der Titel, aber warum soll er öfter auftauchen wenn WWE es nicht von ihn verlangt? WWE hätte ihn diesen Vertrag nicht geben sollen und fertig. Also immer erst mal die Schuld bei den richtigen suchen und das ist in Romans Fall WWE und niemand anders.

So und jetzt lehne ich mich zurück und warte auf den nächsten Hass Kommentar gegen Roman von WWE Fan@ in 3…2…1…

Bastian sagt:

Puh ganz schwere Kost was ich da lese. Ich hoffe nur nicht das Reings sich so bookt das er noch bis WM 40 Undisputed WWE Champion ist und dem Heyman und TripleH dem ein Riegel vorschieben. Ich möchte ein neuen Champ egal ob jetzt WWE oder Universal Champ bei WWE.
Bitte Roman gib freiwillig ein Titel ab… (man darf ja noch hoffen).
Des weiteren wünsche ich mir eine komplett andere Darstellung bei ihm. Ein Champ der immer da ist ist für mich das wichtigsteund der auch als Heel rüberkommen soll mit seiner Bloodline.

Ich finde es gut das 1. TripleH es zumindest versucht die Stars zurückzuholen aufgrund der „Budgetkürzungen“ von Vinnie wobei aber auch er aufpassen muss das er die Company nicht überlastet mit immer mehr Wrestlern/innen.
2. das die MainRoster es schaffen die Stimmung bei NXT zu verbessern.

Michhier sagt:

Reigns scheint seinen Job gut zu machen, wenn man die Kommentare von Raven08 und Rikidu liest 😂 so viel Emotion Schaft sonst keiner bei den großen Ligen.

blitz1984 sagt:

„Roman Reigns nimmt großen Einfluss auf seine Storylines“

Äh Moment, was denn für Storylines? Roman Reigns haut einfach alles um und gewinnt jedes Match seit 2 Jahren. Und wenn es alleine für den Sieg nicht reicht, hilft eben die Bloodline nach bis Roman Reigns gewinnt. Nennt man das heutzutage Storyline?

Rikibu sagt:

@ ScreamEagle
Natürlich sind das WWE entscheidungen… dass die aber einen faden Geschmack haben, weil man mit der Hardcore Förderung eines nur mäßigen Talents wie Reigns, eigentlich falsche Signale im Lockerroom sendet…. Und genau hier müsste es eigentlich für den lockerroom frieden eine interne Instanz geben, die mal unverblümt sagt, wer wieviel kann und wie er eingesetzt werden sollte…

Mit so einer Art des künstlichen positioning gibt man solchen Leuten wie Reigns auch noch ein falsches Verständnis für erbrachte Leistung, die er nur unzureichend erbringt, aber trotzdem Dinge raushandeln kann, bei denen ich mich frage, wieso…

Reigns ist der Champ mit der geringsten Präsenz und der geringsten Anzahl von Verteidigungen des Bleches… wenn das mal irgendwann in einer Ehrung endet, von wegen 1000 Tage nicht verteidigt oder laziest champ ever…

Wenn er schon den dauerbeleidigten Stammtischbruder spielen muss, dann gebt ihm doch wenigstens Ecken und Kanten… aber reigns ist ein Heel, den man nicht mal hassen kann weil man nicht weiß wofür… weil belanglos, nichtssagend.
Seine ouzo brüder nerven einfach nur und dümpeln so gesehen seit jahren auf gleichem Stand rum… das hat man einfach über…

Wrestling Fan (weiblich ) sagt:

Da scheinen ja einige meiner Meinung zu sein.Okay,ich gebe zu,die verpacken es schöner als ich ,aber ich bin auch kein Christo(zur Erklärung…Er verhüllte Gebäude hübsch) Fakt bleibt ….Reigns ist ein fauler Sack und ist völlig unnütz für die Show.Und klar,wo er noch selbst mitbestimmt,tut er noch weniger und steht noch dümmer da. Er ist kreativ wie er arbeitet.

Auf den Bezug zu den PWI 500 habe ich lange gewartet.Ich habe mich mal informiert ,wie das passieren kann.Wir kann Reigns wo erster sein? in die Bewertung fließt auch ein…längste Regentschaft.Klar liegt er da vorne …Er verteidigt ja kaum ,wie soll er verlieren.Und als wenn Vinny oder Hunter die Ei.. hätten ,dem den Titel abzunehmen.Ja,Ja ….jetzt geht das Gequatsche mit dem Vertrag wieder los.Oder der arme ist angeblich wieder krank.Wie ich schon schrieb …für das Blutgeld PPV geht es ihm ja gut genug .

Ich hoffe ,ich habe ausreichend und verständlich erklärt!

Mein Stalker ist schon da ,bevor ich was schreibe …Er braucht Freunde.

Raven1802 sagt:

@ScreamEagle – ja Du hast Recht. Er gilt als Krebspatient. Er hat aber im Moment kein Krebs. Und selbst wenn…entweder leiste ich was oder ich kann es nicht leisten und melde mich solange krank. Aber einen auf dicke Eier machen, obwohl er nichts kann?! Meine Aussage hat sich darauf bezogen dass jemand gestern in einem anderen Post meinte, man müsse Rücksicht auf ihn nehmen wegen der Leukämie. Das ist Bullshit in meinen Augen. Denn nochmal, wenn es ihn schlecht geht und er nicht die Leistung bringen kann, soll er wegbleiben.

Es ist egal wie ihn die WWE einsetzt. Er hat keinen Charakter um zu sagen, dass das ungenügend ist und er es so nicht wert ist.

Ich bleibe daher bei meiner Meinung. Er hat keinen Charakter und ist ein faules Stück

Das hat was mit Charakter zu tun? Er ist wie ein

Hydra659 sagt:

Würde sagen mit dem Segment Logan fragt wer überhaupt der Head of the table ist Jey Uso oder Roman Reigns?hat man sich eine Fahrkarte eröffnet die Titel zu trennen.Sollte man es schaffen glaubhaft bis zum 05.11 es aufzubauen,das es Zwitracht in der Bloodline gibt, könnte man es inzinieren das es beim Fight zwischen Roman vs Logan soviel Unruhe am Ring gibt, das alle verbannt werden Roman gewinnt zwar low blow von Logan…Vinies Lustknappe semmelt Reigns den Koffer um die Ohren…ein Vertrag=ein Titelmatch…1.2.3 Titel getrennt Roman behält Universal Titel und Rock bringt sich danach in Stellung als wahrer Head of the Table why not🤣🤣

Blackswann sagt:

Ist lustig wie die hater gegen RR shuten ohne zu merken das er 1 guten heel zieht (klappt offenbar) und 2 etliche superstars in den Fokus bringt jimmy Jay solo samy und jEden der gegen die oder sich selbst antreten. Siehe logan paul aber macht weiter. WOben ich sagen muss das Roman noch immer active ist als sagen wir… casady?

ScreamEagle sagt:

Rikibu@
Ich stimme dir ja zu, aber das sind doch alles Sachen für die WWE zu sorgen hat.
Wenn Roman Ecken und Kanten haben soll, dann ist es doch an WWE sein Gimmick so zu überarbeiten das er sie bekommt.
Genau das gleiche haben auch alle bei Cena gesagt. Als Doktor der Typ der unterhalten hat, als dauer Grinsender Supermann einfach nur langweilig und nervig. Aber auch hier hatte WWE die Möglichkeit sein Gimmick zu überarbeiten oder ihn Heel zu turnen um ihn wieder interessant zu machen.

Das alles hat WWE nicht gemacht und daran sind doch dann weder Roman noch Cena Schuld. Wenn WWE zu blöd ist ihre Wrestler ordentlich zu entwickeln, können doch die Wrestler nichts dafür die machen doch zum Großteil das was man ihnen vorgibt.

Ist alles was mit Roman zu tun hat langweilig? Natürlich ist es das, ich glaube das steht außer Frage.
Ich kann seine Kämpfe auch nicht mehr sehen, weil es immer wieder der selbe Ablauf ist, kennst du ein Roman Kampf kennst du sie alle.
Verdient er die Titel? In meinen Augen nicht, aber auch hier ist es die Schuld von WWE, weil sie so dumm sind und einen Wrestler der wie es aussieht einen Teilzeit Arbeitsvertrag hat die Titel geben.
Und wenn die sich bei WWE dadurch unzufriedene Worker in der Umkleide züchten, kann ich nur sagen “ Pech gehabt und selber schuld wenn man so blöd ist“.

Wrestling Fan@

Bloß weil dir hier eine Person in gewisser weise zustimmt sind das nicht einige. Aber das du sowieso in deiner eignen kleinen Blase lebst wissen wir jetzt ja.
Und mit den Ausdruck “ Stalker“ würde ich an deiner Stelle aufpassen.
Weil so wie es aussieht weißt du auch hier mal wieder nicht was dieses Wort bedeutet.
Zu deinen anderen Sätzen kann ich nur sagen LoL, es ist ja vorhersehbar gewesen. Sag mal hat Roman dir mal den Lutscher geklaut, oder woher kommt dieser Hass auf ihn?
Wie ein Hund den man einen Knochen hinwirft. Ein Beitrag über WWE und Wrestling Fan@ ist mit ihren Hass Kommentar über Roman nicht weit.

Cena619 sagt:

Wird hier eh viel zu viel den Titeln Aufmerksamkeit gewidmet.Das die zwei großen Titel gerade rausgenommen sind,verhilft vielen anderen sich das Spotlight zu teilen.Brauchte ein Undertaker,HHH,Batista oder the Rock einen Titel um Heat zu ziehen…wohl eher nicht.Rollins hatte 3 Jahre nix mehr gewonnen bis RAW und glaube keiner zweifelt daran,das er auch ohne Titel zu den Besten zählte und jetzt mit Titel auch weiterhin zählt.Desweiteren hab ich bei RAW kein Pfeifkonzert ausmachen können als Reigns da war und es gingen mehr Zeigefinger nach oben als Stinkefinger,also kann er in den USA nicht so schlecht wegkommen wie hier.

blitz1984 sagt:

@ ScreamEagle: Hier leben einige in ihrer eigenen kleinen Blase. Und das gibt es hier weit schlimmere als Wrestling Fan (Wrestling Fan kenne ich nicht.) Also warum sagst du das mit der eigenen kleinen Blase nicht lieber Jon08?! Oder traust du dich da nicht?

TripleBiene sagt:

Cena619@
Ich glaube auch nicht das er in Amerika so kritisch gesehen wird wie hier unter den Berichten,
wenn hier einige Internet Rambos ihren Neid gegenüber Roman freien Lauf lassen.
In Amerika ist halt die Neidkultur nicht so ausgeprägt wie bei uns deutschen.
Und da braucht mir auch keiner was erzählen, ein Großteil der Kommentare hier gegen RR werden nur aufgrund von Neid geschrieben, was halt Typische Deutsch ist. Was ich nicht habe soll auch kein anderer haben. Irgendwelche logischen Argumente bezüglich der Aussagen gegen Roman bekommt man ja von den bekannten Usern auch nicht geliefert.

Das einzige wo ich nicht konform mit dir gehe sind die Champion Titel. Für mich gehören die Champion Titel in die Shows und wenn Roman das nicht Garantieren kann das die Titel regelmäßig in den Shows vertreten sind, dann sollte WWE ihn die Titel endlich abnehmen. Aber auch das ist nicht Romans Problem sondern das von WWE wenn sie ihn die Titel nicht abnehmen.

blitz1984 sagt:

Nein, das hat nichts mit Neid zu tun. Das ist einfach die LANGEWEILE. Roman Reigns und sein Bloodline Regime langweilt die Leute. 2 Jahre ist lang(weilig) genug!

Cena619 sagt:

@TribleBiene

Joa stimmt schon das die Titel in die Shows gehören,meinte eher,das für gute Matches keine da sein müssen,deshalb die Auflistung der Legenden.Meines Erachtens hab ich vor paar Monaten mal gelesen,das vorgesehen war Rollins gegen Reigns gewinnen zu lassen,das wurde dann verworfen,warum auch immer.Jetzt wird jemand gewinnen müssen,den man zutraut, die nächsten Jahre ein absoluter Top Star zu werden,weil derjenige der Reigns pinnt sehr gepusht werden wird.Riddle könnte ich mir da schon gut vorstellen,nicht umsonst darf er Randys Finisher verwenden,war bei Rollins und HHH dasselbe und er ist jetzt unbestritten ein respektierter Grand Slam Champ.

Lobo sagt:

@Phenom…wurde er zum besten oder erfolgreichsten Wrestler 2022 gekürt? Zum besten wäre nämlich ein wahrer Schlag ins Gesicht aller Wrestler, die im Ring wirklich was draufhaben (von MIC-Skills ganz zu schweigen). Falls er wirklich zum besten Wrestler gewählt worden wäre, könnte man PWI nicht mehr ernst nehmen. Von früher (90er) weiß ich noch, dass es dort immer verschiedene Kategorien gab, unter anderem war Sting meistens bei den Fan Favs meistens ganz vorne.

TripleBiene sagt:

Cena619@
Dun hast natürlich recht, es ist auch möglich gute Kämpfe zu bringen ohne das der Champion Titel in den Shows vertreten ist. Ich glaube das jüngste Beispiel ist der Kampf von Sheamus gegen Gunther, der in meinen Augen absolute Spitze gewesen ist.
Es würde aber trotzdem schön sein wenn sich in den Show die Fehden um den größten Titel der Company drehen würden. Ich finde man merkt das fehlen des Champion Titels ganz deutlich bei Raw. Der Titel würde die Shows, die in den letzen Wochen eigentlich ganz gut gewesen sind noch zusätzlich aufwerten.
Riddle könnte ich mir wie du ja schon geschrieben hast als Champion wirklich gut vorstellen. Er ist over, hat Charisma und kann was im Ring, also ich könnte mit ihm als Champion gut leben.
Nur wird das leider in nächster Zeit nicht passieren, weil WWE es komplett verbockt hat mit den Titeln. Ich habe aber immer irgendwo noch die Hoffnung, das Hunter irgendwo eine Überraschung raushaut und Roman doch ganz überraschend noch wenigstens einen Titel abgeben muss.

Edelmann sagt:

An Wrestling Fan, blitz1984 etc.: Macht es doch einfach wie ich. Boykottiert WWE, schaut es nicht mehr etc.!
Solange Reigns Champion ist bzw. die Bloodline-Storyline ist schaue ich persönlich kein WWE mehr. So einfach!
Ändern können wir es sowieso nicht. Und mit AEW hat man doch eine weitaus interessantere Alternative.

Edelmann sagt:

Das mit dieser PWI 500 Auszeichnung scheint übrigens Schwachsinn. Wir haben aktuell nicht mal die Hälfte des Oktobers. Warum sollte jetzt schon der Wrestler 2022 gewählt werden? Habe nochmal auf Wikipedia nachgeschaut. Der letzte Gewählte war für 2021 Kenny Omega. Wenn jemand was anderes bestätigen kann, kann er mich gerne eines besseren belehren und es hier reinposten. Danke im Voraus!

Edelmann sagt:

Muss mich entschuldigen und korrigieren. Auf der englischen Wikipedia-Seite habe ich es gefunden. 2022er Auszeichnung ist tatsächlich schon draußen?!? Naja, wieder was dazugelernt.
Nach dem Jahr hätte ich persönlich ja eher Jon Moxley gewählt. Für mich der Wrestler 2022 schlechthin. Aber was weiß ich schon…
Das mit Reigns ist schon komisch. Stellt Euch vor ein Schauspieler bekommt den Oscar obwohl er in keinem Film dafür mitgespielt hat.

ScreamEagle sagt:

blitz1984@
Wenn es Langeweile ist dann kann man das auch so sagen.
Hier wird aber von Faulheit geschrieben und Faulheit ist ja wohl was anderes als Langeweile, oder nicht?
Bloß weil mir langweilig ist, was ja auch stimmt, muss ich dann aus meiner Frustration jemanden als Faul abstempeln?
Und warum ist es denn Langweilig? Weil WWE nicht in der Lage ist an der Sache irgend etwas zu ändern. Sie sind die, die das Programm gestallten, Storys schrieben und die Wrestler so einsetzten wie sie eingesetzt werden. Und wenn die Roman, Brock, Orten und Drew so beschissen einsetzen dann können doch die Wrestler nichts dafür und faul sind sie deshalb auch nicht.

Und zum Thema Blase leben zu kommen. Ich weis zwar nicht was Jon08@ mit meinen Kommentar zu tun hat, aber ich gehe trotzdem mal darauf ein.
Ich traue es mich nicht das zu John zu sagen? Doch das traue ich mich, warum auch nicht?
Der unterschied zwischen Jon08 und diesen gewissen anderen User ist aber das man Jon08@ Argumente geben kann und er dann auch darauf eingeht und manchmal auch seine Meinung reflektiert. Auch sagt er das er seine Meinung nicht als die einzig richtige ansieht. Und es ist ja auch ein Unterschied ob nun ein Fan in seinen Hobby total aufgeht und sich dort dann in einer Blase bewegt, als wenn jemand total Hass erfüllt jede Woche mindestens 1-mal pro Tag über eine Person herzieht, obwohl einem die Beweggründe dieser Person völlig unbekannt sind. Und jedes Argument was man diesen User liefert ignoriert und überhaupt nicht drauf eingeht.

Edelmann@
Wieso sollten sie das Programm von WWE ignorieren, es ist doch viel schöner hier jede Woche abledern zu können. Der Begriff Hate-Watcher passt hier gut. Obwohl keiner was gegen Kritik hat, sie ist vor Monaten angebracht gewesen und ist es stand Heute auch. Bloß es gibt einen Unterschied
zwischen normaler Kritik oder ab ich unter jeden WWE Bericht meine immer gleichen Hassbaladen ablasse.

NoMoneyInTheBank sagt:

Sorry, aber ich lach mich hier gerade weg.
All diese Anti-Reigns Kommentare sind der beste Beweis dafür, das er seinen Job perfekt macht. Er ist der kontroverseste Champion aller Zeiten – kurz ein perfekter Heel, weil ihn einfach jeder vom Thron haben will, Und genau darum gehört er genau darum dahin, weil jeder ständig hofft das er endlich verliert.
Ausserdem wer soll ihm nachfolgen ? Drew ? Brock ? Seth ? ??? – Die Wahl reicht von farblos über uninteressant zu ausgelutscht, leider.

Edelmann sagt:

@ScreamEagle
Jetzt mal Butter beide Fische…
Wer findest du hätte es mehr verdient. Jemand wie Reigns der alle paar Wochen rauskommt und dumm in die Kamera guckt und den man Backstage nur in seinem Sessel sitzen sieht oder Moxley der insbesondere nach Punks Verletzung und später nach dessen Suspendierung die Company im Alleingang getragen hat, der auch Woche für Woche angetreten ist?

blitz1984 sagt:

Nein NoMoneyInTheBank, Du irrst Dich. Wenn man jemanden so wenig mag, dass man lieber abschalten möchte oder so, dann bedeutet das NICHT dass der Wrestler einen guten Job als Heel macht. Ja, die Leute hoffen alle dass er 1. verliert und 2. verschwindet… ABER wir alle wissen, dass das weiterhin lange Zeit NICHT passieren wird! 🥱 Also schaut auch keiner ernsthaft zu in der Hoffnung diesmal könnte Reigns verlieren… Wir alle wissen, dass er weiterhin Champion bleibt! Darum: Es langweilt alle nur noch! Keine Spannung, kein Nervenkitzel, keine Ungewissheit. Nur noch Langeweile. Und Roman Reigns ist tatsächlich ein langweiliger profilloser Heel.

ScreamEagle sagt:

Edelmann@
Ich habe ja schon geschrieben das ich es auch absolut Scheiße finde das Roman die Titel hat.
Und wenn du mich direkt fragst, dann würde ich natürlich Mox sagen weil er wie du schon sagst anwesend ist. Nur das Problem ist das wir Mox mit Roman überhaupt nicht vergleichen können, weil Mox nun mal nicht so einen Teilzeit Vertrag wie Roman hat.
Ich würde es auch lieber sehen wenn WWE Roman endlich die Titel abnimmt, aber sie tun es halt nicht.
Warum, wieso oder weshalb wissen wir nicht, aber dafür kann man nicht Roman verantwortlich machen sondern die Entscheidungsträger bei WWE.

Wrestling Fan (weiblich ) sagt:

Reigns kann man sehr wohl dafür verantwortlich machen…..ER HAT DEN VERTRAG UNTERSCHRIEBEN!
Und niemand hat ihn gezwungen!Mitunter wird er auch da ein Wörtchen mitgeredet haben. Zweitens,er hatte ja bei Vinny schon kreativ mitreden dürfen,das bedeutet das er nicht relevant ist bzw dasteht wie eine Salzsäure (denn das das Segment Samy gerockt hat,sind wir ja hoffentlich alle einer Meinung) liegt auch an ihm. Er könnte ja,wenn er schon einen Vertrag unterschreibst das er kaum aktiv in den Ring steigt ,wenigstens mal(wenn er schon da ist) mal was tuen. Das nenne ich Faulheit!

Nixq spielt in einer ganz anderen Liga als Reigns .Die beiden Champs sind so unterschiedlich wie Feuer und Wasser .Mox ist das was ich von einem Champ erwarte.Er ist und lebt AEW ! Und nicht nur Mox …auch der Doppel Champ PAC war ein perfektes Beispiel .Von Mox kann Reigns viel lernen .

Wrestling Fan (weiblich ) sagt:

@Edelmann,ich bin eine von den dummen die immer noch hofft das WWE sich bessert .Außerdem,mag ich Seth.Aber du hast natürlich völlig recht ich bin das selbst Schuld.Dachte man könnte hier darüber anständig scchreiben. Allerdings,bin ich nur beleidigt worden….habe jemanden,der anscheinend mich nicht in Ruhe lassen kann etc .Das ist die Sache nicht wert!
Ab jetzt werde ich wieder entspannt AEW schauen und die sollen hier machen was die wollen.Warum sollte WWE was ändern? Ich haben die letzten Wochen hier gelernt ,das die Leute genau das sehen wollen.

ScreamEagle sagt:

Wrestling Fan@
Soll das ein Witz sein?
Du willst überhaupt nicht anständig schreiben. Alles was du machst ist RR unter jeden Bericht mit deinen Hass runter zu machen. Gegenüber Argumente von anderen Usern bist du total immun und gehst nicht ein einziges mal auf sie ein. Alles was man von dir zu hören bekommt ist “ ignoriert mich“ „lest meine Beiträge nicht“ und “ ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten“, wenn das dein anständiges schrieben und Austauschen ist, dann solltest du das nochmal üben. Und nur weil ich auf deine Beiträge eingehe heißt das nicht das ich dich nicht in ruhe lasse. Die Frage ist warum sollte ich? Du schreibst hier öffentlich Kommentare und wenn es dir nicht passt wenn du von Usern auf deine Kommentare angesprochen wirst, dann bist du hier schlicht falsch. Und der größte Witz ist wohl das du beleidigt wurdest, ich habe hier nur ein oder 2 Kommentare gelesen die übers Ziel hinaus gewesen sind und die sind nicht von mir gekommen. Und grade du brauchst dich nicht zu beschweren, weil du fast unter jeden Bericht andere Menschen beleidigst und abstempelst und respektlos bist und dich wie eine Prinzessin aufführst. So wie man es in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Also hör doch auf hier das Opfer zu spielen, grade deshalb weil du nun mal überhaupt nicht Unschuldig bist.

U

ScreamEagle sagt:

„Reigns kann man sehr wohl dafür verantwortlich machen…..ER HAT DEN VERTRAG UNTERSCHRIEBEN!“

Warum sollte er diesen Vertrag nicht unterschreiben?
Du verlangst etwas was zu 95% an jedes logische handeln eines Arbiters vorbei geht. Was sollte er machen als der Vertrag vor ihn gelegen hat zum unterschreiben? Sollte er sagen “ nein das unterschreibe ich nicht dann bin ich in den Augen von Wrestling Fan@ ein faules Schwein“?
Gib doch mal eine normale logische Antwort und bitte nicht weil er dann ein Fighting Champion sein würde.

Wrestling Fan (weiblich ) sagt:

@ScreamEagle ,ich möchte mich weder mit dir noch mit anderen weiter unterhalten.Ich habe etliche Male versucht zu erklären was ich meine. ich möchte ehrlich nicht weiter damit meine Zeit verschwenden. Zumal ich dich etliche Male gebeten habe ,mich zu ignorieren,aber das kriegst du nicht hin.Egal was ich wann und wo schreibe ,du kommentierst das. Wie armselig ist das ?Bist du echt so bedürftigt ? Wir beide sind nicht einer Meinung…Punkt! Da ignoriert man sich . Dann erzählst du,ich wollte jemand meine Meinung aufdrängen.Dabei läufst du mir seit Wochen hinterher und drängst mir deine Meinung auf .

Nein danke !
Macht hier was ihr wollt ,aber ohne mich.

ScreamEagle sagt:

Wrestling Fan@
Du hast es immer noch nicht kapiert, das man sich wenn man hier öffentlich schriebt automatisch immer wieder über den weg läuft. Genauso wenig hat dir irgend einer versucht etwas auszureden, du hast von mehreren Usern immer wieder Argumente bekommen, aber die Prinzessin ist sich ja zu fein dafür gewesen, weil ja nur ihre Meinung zählt und jeder der nicht mit ihr übereinstimmt soll die Prinzessin nicht ansprechen.
Und ich laufe dir seit Wochen hinterher? Das hört sich ja fast so an als ob ich was von dir will.
Sorry, ich mag keine arroganten, respektlosen und oberflächliche Frauen. Da habe ich auf meinen reisen für die Arbeit schon nettere und vor allem respektvollere Damen kennengelernt, da stehst du leider nicht an der Spitze.
Aber mir soll es recht sein, so muss man hier nicht ständig deine von Neid und Hass durchsetzten Kommentare ertragen.
Mal sehen unter welchen Namen du dann hier bald wieder auftauchst, gut verstellen kannst du dich ja nicht.

blitz1984 sagt:

ScreamEagle, Du bist nur ein AEW Fan der hier rüber zur WWE Seite gekommen ist um gegen WWE Fans zu mobben. Da kommt Dir Wrestling Fan (weiblich ) grade recht! Schäm Dich! 👎

ScreamEagle sagt:

blitz1984@ oder soll ich lieber Hotzenfobel@ sagen.

Du bist der einzige der andere runter putz und beleidigt, da brauche ich nur unter andere Berichte zu schauen, das reicht schon
Und nur damit du es verstehst, ich schaue beide Ligen, also kannst du dir dein AEW Fan klemmen.
Und Wrestling Fan@ hat hier nur eine Mission und die ist ihren Hass und Neid gegenüber Roman nieder zu schreiben, mehr hat sie noch nicht gemacht.
Und mit Typen wie dir will ich nichts zu tun haben, wie du Jon08@ fertig machst ist das allerletzte und für mich bist du einfach nur erbärmlich.

Wrestling Fan (weiblich ) sagt:

VielEn Dank @Blitz 1984 ,aber der ist nicht wert ! Der hat zu Hause nichts zu sagen und muss hier den Mund aufreißen.Und ehrlich gesagt ,mit so einem will ich nicht schreiben .Außerdem geht mir den seine Meinung woran vorbei . Was von dem zu halten ist zeigt ja schon wie er ausflippt und beleidigend wird,weil man ihn ignoriert. Wer kämpft sich schon durch alte Kommentare nur um zu sehen ob irgendwelche User sich gleichen. Bemitleidenswert der kleine.
Also lassen wir ihm seinen Wuranfall und ignorieren ihn .

Schönen Abend noch !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube