WWE zeigt Interesse an ehemaligen ROH World Champion – Backstage-Infos zu Roman Reigns vs. Logan Paul – Welchem Brand schließen sich Karl Anderson & Luke Gallows an? – The Brawling Brutes nun offiziell Babyfaces – Aliyah bestätigt Verletzung

12.10.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio andeutete, hat man bei WWE Interesse an einer Verpflichtung von Matt Taven. Der Vertrag des ehemaligen ROH World Champions bei Impact Wrestling ist ebenso wie die Arbeitspapiere von Mia Yim, Vincent, Mike Bennett und Maria Kanellis-Bennett kürzlich ausgelaufen. Unklar ist, ob Taven für das Main Roster oder für NXT eingeplant wäre. Interessanterweise waren Matt Tavens ehemalige Stable-Partner Vincent und Bateman bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe backstage zu Gast. Ob auch ihnen Interesse besteht, ist aktuell aber unklar.

– Laut Informationen des PWInsiders ist Michael Hayes hauptverantwortlich für die Roman Reigns vs. Logan Paul Storyline sowie das Titelmatch der beiden. Aber natürlich bringen auch Paul Heyman sowie Roman Reigns selbst Ideen ein. Darüber hinaus trainiert Logan Paul aktuell mit Drew Gulak und Shane Helms für sein Match gegen den WWE Undisputed Universal Champion beim „WWE Crown Jewel“-PPV am 05. November in Riad, Saudi Arabien.

– Weiter berichtet der PWInsider, dass Bray Wyatt nach seiner Rückkehr ein Teil des „Smackdown“-Rosters sein wird, während Karl Anderson & Luke Gallows für den „RAW“-Brand eingeplant sind.

– Ronda Rousey wird mittlerweile auch intern als Heel gelistet, während The Brawling Brutes (Sheamus, Ridge Holland & Butch) nun offiziell als Babyfaces geführt werden.

– Aliyah verriet nun auf Instagram, dass sie bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 12. September 2022 eine Schultergelenks- sowie eine Rippenverletzung zugezogen hat. Diese Verletzungen zwingen sie aktuell zu einer Pause. Wie lange sie ausfallen wird, vermag sie selbst noch nicht zu sagen.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




69 Antworten auf „WWE zeigt Interesse an ehemaligen ROH World Champion – Backstage-Infos zu Roman Reigns vs. Logan Paul – Welchem Brand schließen sich Karl Anderson & Luke Gallows an? – The Brawling Brutes nun offiziell Babyfaces – Aliyah bestätigt Verletzung“

Jon08 sagt:

Bray bei könnte den Blauen Brand ganz gut aufmischen. V.a. was Fehden gegen Kross oder McIntyre betrifft. Auch gegen Reigns hat Bray bisher gut funktioniert.

Was Matt Taven betrifft, hoffe ich, dass er bei NXT landet.

Klingt alles ganz gut soweit, auch dass Logan Paul weiterhin trainiert. Bin gespannt auf das Match.

Sigi sagt:

Mal wieder jemand mit ROH und Impact Vergangenheit….

ROH und Impact 2.0 würde ich mal ganz klar sagen,um den WWE Kiddies Gerecht zu werden mit ihrem AEW Gebashe

blitz1984 sagt:

„The Brawling Brutes nun offiziell Babyfaces“
HÄ? Also abgesehen davon dass die einfach nicht so aussehen… WIE ist das denn gekommen, so plötzlich… Einfach total unglaubwürdig! 🤪

Egal ob sie Ronda Rousey als Gute pder Böse verkaufen -ich finde sie einfach super.

Peter Thiem sagt:

Wyatt erst gegen Kross,das hätte was.Reigns kommt zu früh,da würde er nur verlieren.
Sigi Wechsel zwischen den Promotions sind normal,wie in anderen Sportarten auch.Deswegen ist keine Promotion das Auffangbecken der anderen.

Gando sagt:

Roh und Impact Resterampe.

Das Spiel geht weiter

Sigi sagt:

@gando für es nur fort. Ins Leben gerufen hat das Universum es…

PentagonDark sagt:

Matt Taven mit Mike Bennett als Tag Team ist mega geil,
Und Vincent ist komplett krass was Promos angeht wenn der und Bateman in Wyatts Stable kommen wäre das gut

Gando sagt:

Joa, finde es zuuuu lustig, wie einfach man Leute triggern kann.

Bash sagt:

Entweder ist dieser Jon jetzt 24/7 online oder es ist doch ein Bot. Langsam wirkt es übrtrieben.

Jon08 sagt:

@Bash Nö, aber was nervt dich genau? Dass ich meine bescheidene Meinung nur kundtue und meine Freude ausdrücke?

Ich verbiete dir doch auch nicht, zu schreiben oder on zu sein.

Bash sagt:

Ich verbiete Dir nichts. Bist nur recht aktiv letzte Zeit und etwas krass euphorisch unterwegs. Dass du gerne mal Deine Meinung zu Gunsten der WWE änderst, hast ja hier schon mehrfach bereits bewiesen.

W-I sollte mal aus Spaß einen Fakeartikel online stellen. Zehn Minuten reichen, bis dahin hat Jon eh schon kommentiert und den Inhalt in den Himmel gelobt. Selbst wenn in der Fakestory steht das Roman Backstage den den Megastar Bo Dallas in den Rucksack gekotet hat…

Genizer sagt:

Bray als Leader der Righteous? Würde passen 🤔

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Ich bin Auch kein Fan von jon08 aber ich hasse es was ich jetzt schreiben werde also lasst ihn doch kommentieren Mittelweile müsstet ihr gemerkt haben das er alles feiert was von wwe ist und ein bot ist er nicht das wäre eine Beleidigung für alle künstlichen Intelligenzen Jon Freitag wieder smackdown kann voraus sehen welche Note du gibst eine 3

Jon08 würde es soger feiern wenn nur getanzt und Streiche gespielt würden bei smackdown das wäre schon Unterhaltung für ihn aber es gibt Leute die mögen Entertainment also wwe und es gibt Leute die lieben das Pro Wrestling aew so wie ich

Den Rest eine schöne Woche

Hier wissen es eh alle besser sagt:

Bei manchen Personen die hier Kommentieren muss man sich echt fragen was bei denen in ihrer Kindheit verkehrt gelaufen ist bzw verkehrt läuft, ist es für besagten Personenkreis wirklich so schwer einfach mal eine persönliche Meinung stehen zu lassen ohne gleich mit Beleidigungen um sich zu werfen?

Bastian sagt:

Ich kommentiere je relativ selten aber Leute was ist daran so schwer die Meinung der anderen zu respektieren?
Selbst wenn diese Meinung völliger Blödsinn ist dann kann man immerhin noch sachlich oder es zumindest versuchen diese Meinung aufgrund von Fakten und nicht nur purem Hass zu widerlegen.

Akzeptiert @Jon08 Meinung ich lass die genauso stehen wie sie ist außer das ist völliger Quatsch was er schreibt.

Zum Artikel selbst:
Ich finde es gut das sich ein Logan Paul der aktuell noch kein 24/7h Wrestler ist schon jetzt trainiert mit McIntyre und Helms. So hoffe ich das die beiden dann ein hoffentlich gutes Match machen.

DDP81 sagt:

@jon Bray hat gegen Reigns in der Vergangenheit gut funktioniert? Das ist aber schon sehr sehr lange her.
Als Friend war er nur bei Reigns Comeback im Ring, als dieser Eingriff und bei dem Triple Threat, als Reigns sich den Titel holte, als er Strowman pinte. In der Zeit gab es keine richtige Storyline zwischen den beiden und der Fiend verschwand dann zu RAW, wo der Anfang seines zwischenzeitlichen Endes begann.

Ich hoffe, man verfüttert ihn nicht schon dieses Jahr an Roman.

Edelmann sagt:

@Bastian
Ich glaube, dass Jon08 WWE mag ist nicht das Problem. Ist er nicht der Einzige hier. Das ist das gute Recht eines jeden hier.

Das Problem ist ein ganz anderes. Stell Dir mal vor Wrestling-Infos berichtet, dass z.B. Bray Wyatt dauerhaft bei Smackdown eingeplant werden soll. Ich wüsste genau was danach von Jon08 kommentiert wird: „Super. Hervorragend. Das macht alles mehr Sinn als bei RAW… etc.“
Dann würde aber WWE 1 bis 2 Wochen später die Pläne ändern und ihn doch zu RAW draften. Was käme von Jon08? „Super. Hervorragend. Macht doch mehr Sinn als bei Smackdown…“
Verstehst du was andere und ich meinen?
WWE könnte seine Ausrichtung erwachsener machen mit mehr nackter Haut und düsterer Atmosphäre. Ein paar Wochen später soll diese dann aber wieder familienfreundlich sein inkl. Regenbogenfarben und Gendern. Jon08 würde es jedes Mal feiern und es für richtig empfinden obwohl es so unterschiedlich & gegensätzlich ist.

Wie sollen wir seine Meinung respektieren wenn er nicht mal eine richtige Meinung hat bzw. nicht mal wirklich Ahnung hat?
Wie sollen wir ihn ernst nehmen wenn er seine Ansichten und Sichtweisen immer mit den WWE Plänen ändert?

Wenn ich ganz ehrlich bin hoffe ich er ist ein Troll der uns nur triggern will. Alles andere wäre einfach nur traurig für die Person die hinter dem User Jon08 steckt.

Das sollte jetzt kein persönlicher Angriff ihm gegenüber sein vorallem weil ich ihn real nicht kenne aber so kommt es hier auf dieser Plattform rüber.
Ich würde mir einfach mal wünschen er befasst sich mehr mit der Materie und hinterfragt auch mal Dinge bei WWE. Es kann nicht alles toll, perfekt und richtig sein.

Jon08 sagt:

@Edelmann Ich habe eine Meinung, ich stehe hinter allen Entscheidungen, die die WWE derzeit fällt.

Und ich bin schon in der Lage, zu lesen und zu differenzieren, da mach dir mal keine Sorgen.

Und ja, wenn WWE irgendwann düsterer wird, feier ich es.
Wenn WWE anfängt, mehr für die LGBTQ Community zu machen, feier ich es ebenfalls.

Da kann ich immerhin zu stehen, dass ich sage, was für mich toll und hervorragend ist. Andere können sowas nur leider nicht und meinen Kritik sei die ultima ratio.

Darf ich meine Euphorie denn nicht zum Ausdruck bringen? Da ist nichts Verwerfliches dran.

Jon08 sagt:

Ist auch nicht mein Problem, wenn meine Meinung euch gegen den Strich geht, euch triggert oä. Das ist alles eure persönliche Hemmschwelle.

Ich greife ja auch nie jemanden an oder werde ausfallend oder sage, dass meine Meinung die Allheilige ist…

Sigi Reuven sagt:

WWE veranstaltet Celebrity Matches in Saudi-Arabien: Toll, hervorragend, roter Faden erkennbar.

WWE gibt Rollins einen Titel, nachdem er sein PPV Match verliert: Sehr konsequent, freut mich.

WWEs Ratings stagnieren oder sinken: Her-vor-ra-gend, die Konkurrenz ist aber auch immer stark… Bei der Konkurrenz DIESE Zahlen… Toll!

WWE holt jeden noch so unnützen Star zurück: Freut mich, willkommen zurück 🤗!

JEDE Weekly: Klasse, tolle Show, hat mir gefallen, gibt von mir eine 1 oder 2, höchstens ne 3!

JEDER PPV: Bärenstark. Note 1 oder 2.

Harmonie, Lachen, Ehrlichkeit und Euphorie ist schön und gut und natürlich auch wichtig für die menschliche Psyche – wichtiger als diese Hate-Watcher hier, die nur über das Produkt herziehen wollen und wirklich keine Meinungen akzeptieren können und wollen – aber dann bitte auch nur dort, wo es wirklich angebracht ist…

Undertaker34 sagt:

Lasst doch Johny Boy alles abfeiern,schon Wahnsinn wie geschwurbelt der schreibt,da könnte ich mich wegwerfen vor Lachen.Morgen steht bei w-i,das ein Komet uns auslöchtund Johny findet es hervorragend,das des blöde Ding nicht mehr so lange sinnlos umherfliegen muss…Jetzt fehlt doch bloß noch die Meinung von Wrestling Fan,die Roman wieder rund machen kann,wie faul der sei blablabla,um ihren Hass irgendwo abzuladen,weil er in einer Woche mehr verdient als Sie in 10 Jahren,obwohl Sie viel mehr drauf hat(vor allem Gewicht)als der Champ.Im übrigen gestern super RAW Ausgabe,mehr Action als bei Vinie in einem Jahr🥳

ScreamEagle sagt:

Undertaker34@

Welche Meinung von Wrestling Fan@?
Ich glaube sie hat überhaupt keine Meinung, das einzige was sie hat ist ihr Hass und ihren Neid und ich kann darauf verzichten das sie wieder das gleiche absondert wie unter dem Raw Bericht und wenn es nur unter einen einigen Bericht ist wo mal Ruhe herrscht bezüglich ihrer Kommentare.

Perez sagt:

Was haben hier einige „User“ in Deutschland zu suchen? Nordkorea oder so wäre für die am besten, dort ist Meinungsfreiheit verboten.
Na los, husch husch, Koffer packen und ab!

ScreamEagle sagt:

Jon08@

Bleib du mal ruhig so wie du bist.
Lieber habe ich hier jemanden wie dich, der sogar zugibt das er ein FanBoy ist und sich über alles freut. Du bist wenigstens ehrlich und lebst dein Leben als WWE Fan egal welche Sachen grade bei WWE gezeigt werden.
Das ist besser als hier unter jeden Bericht andere Menschen ob User oder Wrestler total Hasserfüllt runter zu machen, ohne irgendwelche Hintergründe bezüglich der Person zu kennen.
Erfreu dich weiter an WWE, auch wenn man deine Ansichten nicht immer nachvollziehen kann.

ThreeCount sagt:

Kinder…Ja ich sage KINDER!
Wenn euch manche Kommentare so nerven, überlest sie doch einfach und ignoriert sie. Die die darauf eingehen sind noch sinnloser als Jon. Hab Ihr nix anders zutun? Ob er Blödsinn redet oder nicht, ignoriert es und gut is.

Jon08 sagt:

Danke, @ScreamEagle, ich lass mir meine Meinung davon auch nicht madig machen und nehme es als Denkanstoß.

Roraro sagt:

Off Topic was meint ihr wie sich Mjf neuer Vertrag auf Moral im Aew Kader auswirkt?

Bastian sagt:

@Edelmann

Ja gut da hast du recht.. 🙂 bezüglich Jon08 und seiner Sicht zu WWE.

Bloß wir sollten akzeptieren wie Jon08 tickt bezüglich WWE auch wenn wir uns manchmal (ich auch) an den Kopf fassen und denken das ist jetzt nicht sein ernst…

Ich bin froh das W-Infos uns diese Plattform gibt um über Wrestling zu diskutieren. Das meiste ist ja auch sehr kontrovers und hier prallen doch sehr viele verschiedene Meinungen aufeinander.

Hier wissen es eh alle besser sagt:

@Sigi Reuven, bei dir ist auch ein Roter Faden erkennbar, letztes Jahr noch voller Freude bei jeder WWE schon dafür von den anderen verspottet wurde und dieses Jahr hast du anscheinend die Seiten gewechselt, sozusagen vom gemobbt zum mobber.
Und zum Rest nochmals eine Meinung muss euch nicht gefallen und diese muss erst recht nicht eure Meinung widerspiegeln, und eine Meinung kann auch nicht wie einer geschrieben hat widerlegt werden, denn ist und bleibt eine Meinung, kommt klar damit dass nicht alle die hier täglich schreiben WWE Schei….. finden.

Hier wissen es eh alle besser sagt:

@Sigi Reuven, bei dir ist auch ein Roter Faden erkennbar, letztes Jahr noch voller Freude bei jeder WWE schon dafür von den anderen verspottet wurde und dieses Jahr hast du anscheinend die Seiten gewechselt, sozusagen vom gemobbt zum mobber.
Und zum Rest nochmals eine Meinung muss euch nicht gefallen und diese muss erst recht nicht eure Meinung widerspiegeln, und eine Meinung kann auch nicht wie einer geschrieben hat widerlegt werden, denn ist und bleibt eine Meinung, kommt klar damit dass nicht alle die hier täglich schreiben WWE Schei….. finden.

blitz1984 sagt:

Vor kurzem hat jemand geschrieben dass Jon08 wohl auch ein Match zwischen TripleH und Gable Steveson gut finden würde. Und Jon08 schrieb dann dass er das klaro feiern würde! Und das obwohl beide eine Herzoperation hinter sich haben, und zumindest TripleH aufgrund seinens Herzens nie wieder ein Match bestreiten wird können, falls er nicht im Ring tot umfallen möchte. Was soll man dazu noch sagen?!

Hier nachzulesen:
https://www.wrestling-infos.de/249057.html

Edelmann sagt:

@Bastian
Natürlich akzeptiere ich seine Meinung… oder Nicht-Meinung.
Er kann tun und lassen was er will. Es ist ein freies Forum.
Vielleicht steht es mir nicht zu aber manchmal muss man Leuten den sprichwörtlichen Spiegel vorhalten.
Wie gesagt ich habe kein Problem mit ihm. Gibt weitaus schlimmere Individuen hier. Ich hoffe er hat weiterhin viel Spaß am WWE Programm. Das ist das Wichtigste.

blitz1984 sagt:

Was soll das hier im Internet überhaupt bedeuten, ob man jemandes Meinung akzeptiert oder nicht?
So viele Leute hier haben das schon geschrieben, obwohl sie seine Meinung total blödsinnig finden… aber dennoch wird man nicht müde immer wieder zu versichern, dass man seine (blödsinnige) Meinung ja trotzdem akzeptiert. Nun wundere ich mich, wo da im Internet der Unterschied (spürbar) sein soll, wenn man jemandes Meinung akzeptier oder eben NICHT akzeptiert? 🤔 Eben weil es hier FREI ist, spielt das im Grunde keine Rolle, es macht einfach keinen Unterschied. Ich finde sowieso dass das ein Widerspruch ist: Ich finde deine Meinung blödsinnig, und ich glaube du bist ein naiver Idiot, aber ich akzeptiere dich. Haha, na da kann man sich ja drüber freuen 😂 Auch lustig sind die Leute die ebenso schreiben wie doof usw. seine Meinung finden, und dann aber erwähnen dass sie ihn ja aber so sehr mögen. 😂 LOL ja klar 🙄 Ich mag den größten Trottel im Dorf auch sehr gerne. 😏 (Hab keine Ahnung warum, aber ist halt so.) Wenn ich so drüber nachdenke und lese wie die Leute Jon08 als WWE Fanboy bezeichnen… kommt mir der Gedanke: Vielleicht ist er gar kein WWE Fanboy, sondern ein AEW Fanboy —schon mal nachgedacht wegen seinem Namen Jon… Jon Moxley!!!… und er ist nur hier um sich einen Spaß draus zu machen, und verarscht in Wirklichkeit alle echten WWE Fans und / oder WWE Kritiker, keine Ahnung.

blitz1984 sagt:

PS: Ich glaube das „akzeptieren“ da sowieso das falsche Wort ist. Wenn man etwas im Grunde nicht gut / bzw. schlecht findet, dann azeptiert man es im Grunde nicht wirklich. Akzeptieren hat was mit mögen zu tun. Man kann nur Sachen akzeptieren die man mag. Wenn man etwas nicht mag und nicht gut findet, und man aber nichts dagegen macht, dann toleriert man es. Also wäre Toleranz / tolerieren die richtige Wortwahl.

TripleBiene sagt:

Die Jon08@ Debatte Nummer Zehntausend.
Ich glaube es wird Zeit das Jon08 einen gültigen WWE Vertrag von Hunter angeboten bekommt.
Wenn er hier bei den Kommentaren soviel Heat zieht, will ich nicht wissen wie er bei WWE im Ring bei den Leuten ankommt, wenn es nach den Leuten hier geht würde er sicher ein Mega Heel sein. Seinen Fanclub von hier würde jedenfalls jede Show von WWE schauen nur um ihn zu sehen.

blitz1984@
Warum sollte man den größten Trottel nicht auch mögen?
Es gibt so viele Menschen auf der Welt und warum sollte man auch nicht mit Menschen gut auskommen können die vielleicht nicht die gleiche Meinung wie man selbst haben?
Man wird sich im Leben immer wieder mit anderen menschen arrangieren müssen mit denen man nicht so gut klar kommt. Das kann besonders auf der Arbeit vorkommen, dann suche ich mir eine ebene auf der eine zusammenarbeit funktioniert. Das ist überhaupt nicht schwer man muss es nur wollen.
Und vielleicht ist dann der Dorftrottel der netteste Mensch der im Dorf umher läuft.
Das kann man auch in der Schule anwenden, die Kinder die von den anderen ausgestoßen werden sind meisten laut meiner Erfahrung die besten Freunde die man haben kann. Das weis ich weil ich selber eine Freundin habe die in der Schule ständig gemoppt wurde und ich ihr beigestanden habe und seitdem sind wir seit über 20 Jahren die besten Freunde. Also vielleicht ist nicht immer der Trottel der schlimme sondern die, die den Trottel als Trottel bezeichnen, das ist nämlich auch eine Art von abstempeln obwohl man die Person nichtmal kennt.

blitz1984 sagt:

Es geht nicht einfach darum das jemand eine andere Meinung hat. Dass so viele Leute mit Jon08 anscheinend nicht klar kommen, liegt wohl eher daran, weil seine Meinungsäußerungen großteils schwachsinnig und unvernünftig ist, bzw. sogar absolut blind gegenüber Gefahr für Leib / Leben! Wie das oben genannte Beispiel! Da ist fehlender Realitätssinn schon sehr erkennbar! Es ist natürlich dass Leute mit so jemanden nicht gut klar kommen und sojemanden auch nicht unbedingt um einen rum haben wollen. Wenn er z.b. es feiert wenn 2 herzoperierte Leute für ein Match in den Wrestlingring steigen! Stell dir vor Jon08 wäre der WWE Arzt und würde die medizinischen Freigaben verteilen, wie Hostien in der Kirche, na toll, dann hätten wir jede Woche einen Toten im Ring?! Nö danke. Das da sich Leute aufregen und seine wahnhafte WWE Liebe verurteilen, halte ich für verständlich.
Man kennt das was Jon08 hier schreibt schon sehr genau. Ob jetzt jemand nett ist oder nicht, steht hier doch gar nicht zur Diskussion -und macht seine anscheinend teilweise dämlichen Kommentare auch nicht besser. Du kannst dich ja gerne mit den anderen Leuten weiter darüber unterhalten. Mich interessiert das nicht.

Realtalk sagt:

@blitz1984: Man kann eine Meinung doof finden und sie trotzdem akzeptieren. Das nennt man Toleranz. Würde ich zum Beispiel Jons Meinung nicht akzeptieren wollen, würde ich sie ihm absprechen. Im Sinne von: Nein! Du darfst so nicht denken! Hasse die WWE gefälligst! Hör auf alles schön zu reden! usw.

Die Meinungen der anderen (inkl. meiner) ist, dass Jon ein Fanboy ist, der wirklich alles schöne redet und wirklich alles schön redet. Selbst Vince bei Wrestlemania empfand er als eine suuuuper Idee. Was völliger Schwachsinn war. Das war die Reaktion auf seine Meinung. Das darf man in einer Demokratie tun. Ihm seine Meinung absprechen, möchte ich in dem Sinne nicht. Er kann ja alles toll finden und schön reden, muss dann aber mit dementsprechendem Gegenwind rechnen. Dieselbe Debatte habe ich schon mit diesen ganzen Querdenkertrotteln geführt. Eine Meinung zu kritisieren, ist nicht schlimm. Könnte sogar mal jemanden zum Nachdenken bewegen… na ja außer diese Querdenkertrottel… und Jon 😛

Jon08 sagt:

@blitz Nur eine Kleinigkeit zu deiner „Tirade“, die ich mir nicht in Gänze durchlesen werde, weil ich die Diskussion oft genug geführt und mich gerechtfertigt habe:

Das mit dem Triple H-Match ist immer noch sarkastisch auf den Comment von 80Noj gemeint… Das meinte ich nicht ernst… Ist auch in der Diskussion nachzulesen und JA, einige User haben das zumindest erkannt.

Lobo sagt:

@Undertaker…ich finde es ja sehr interessant, dass du Wrestlingfan als Haßverbreiter verurteilst, sie aber im selben Kommentar beleidigst, indem du mutmaßt, dass sie schwerer wäre als Reigns. Da ist es wieder das berühmte Glashaus in dem du mit Steinen um dich werfend sitzt.

Jon08 sagt:

@blitz Hättest du der Diskussion auch nur annähernd gefolgt, dann hättest du auch gesehen, dass User das als provozierte Aktion von 80Noj erkannt haben und den Sarkasmus in meinem Kommentar ebenso – wie ich auch selbst geschrieben habe.

Lobo sagt:

@Jon…ich habe es damals schon in dem entsprechenden Kommentar gesagt und wiederhole es wieder. Einige haben vermutet, dass du es sarkastisch meinst. Aus deinem Kommentar war das nämlich damals 0 zu erkennen.
Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz sicher, ob du damals in deinem typischen Modus geschaltet hast und alles toll und hervorragend fandest, was etwas mit WWE zu tun haben könnte und dadurch dem Vorschlag auf den Leim gegangen bist und dich nur durch die spätere Aussage, es wäre sarkastisch gemeint gewesen aus der Situation retten wolltest. Wie gesagt, aus deiner Formulierung war zu null Prozent ersichtlich, dass du dienAntwort sarkastisch gemeint hattest!

Jon08 sagt:

@Lobo Ich gebe gerne zu, dass Sarkasmus im geschriebenen Wort nicht sofort ersichtlich wird, glaube dass ich das mit Emojis geschrieben habe, wenn nicht, tut es mir leid, wenn man es falsch versteht – wobei andere sich hier ja auch zynisch verhalten und das ist ersichtlich… Dennoch diente das eher als Reaktion auf 80Nojs scheußlichen Kommentar und nicht darauf, irgendwas ernsthaft daran geil zu finden… Die Vorstellung eines solchen Matches ist doch schon absurd und abwegig…

Dennoch kann auch ich beißend reagieren, wenn mir jemand dumm kommt.
Hab mir blitzs Kommentare jetzt nicht ganz durchgelesen, ist aber wahrscheinlich eh unnötig, weil ich nie hinter so einem Match stehe…

Wie gesagt, bin in der Lage zu lesen, mir Gedanken drum zu machen und mich, wenn nötig davon zu distanzieren… Aber wenn jemand wie 80Noj meint, er müsste mich dumm provozieren, dann verdient das, finde ich, einen Riegel vorgeschoben zu kriegen.

Jon08 sagt:

@Realtalk Was meinst du denn, wie oft diese Message („Hör auf alles schön zu reden!“) in den Kommentaren meiner Kritiker mitschwingt bzw. das bewusst angeprangert wird… Und sonst werde ich immer irgendwie beleidigt, auf meine geistige Psyche und Intelligenz reduziert oder sonst was Dummem. Ich sehe darin aus meiner Sicht leider deutlich keine Akzeptanz meiner Meinung, keinen Respekt und eine mitschwingende Aufforderung zum Umdenken…
Obwohl ich einer der wenigen hier, glaube ich, bin, der ehrlich seine Meinung vertritt.

Jon08 sagt:

Ich sehe in dieser Debatte auch keinen Sinn mehr, ich habe mich schon wer weiß wie oft gerechtfertigt für meine Meinung, wie ich dazu komme, was mir wichtig ist und dass ich dazu stehe, ein Fanboy zu sein… Eine Rechtfertigung meinerseits sehe ich als nicht mehr nötig an.

Lebt einfach damit oder ärgert euch, mir ist es langsam einerlei, welche Gedanken und Gefühle dort bei euch aufkommen. Und wenn ich dadurch ein Troll bin… Bitte sehr. Immer noch besser als jemand, der auf Krampf seine Ansichten verstellt oder Wrestling als Non-Plus-Ultra der menschlichen Intelligenz betrachtet.

blitz1984 sagt:

@ Realtalk. Du hast geschrieben: „Man kann eine Meinung doof finden und sie trotzdem akzeptieren. Das nennt man Toleranz.“

LOL. Eben nicht! Wie ich zuvor geschrieben habe… Ach, die Kinder von heute können Akzeptanz nicht mehr von Toleranz unterscheiden! Deutsch schwere Sprache 🙄 Das eine nennt man Toleranz bzw. tolerieren. Das andere ist Akzeptanz bzw. akzeptieren. Ich denke ich habe zuvor den Unterschied schon erklärt. Wenn man mit einer Meinung nicht einverstanden ist aber nichts dagegen macht, dann nennt man das tolerieren. (NICHT akzeptieren.) Bitte lernt mal den Unterschied.

@ Jon08: NEIN…nein, und nochmal nein! Du hast das was Du zum HHH Match geschrieben hast, definitiv NICHT sarkastisch gemeint! Lüg nicht so! Du versuchst Dich jetzt nur herauszu reden. Natürlich hast Du das ernst gemeint. Genauso wie Du sonst auch immer zu jedem Mist von WWE super sagst und alles abfeierst! Genauso wie Du es super gefunden hättest wenn der Opa Vince für ein Match in den Ring steigt. Deshalb denke ich: Entweder bist Du ein AEW Fanboy der sich hier über die WWE Leute lustig macht, oder Du bist wirklich der dümmste und realitätsfremdeste WWE Fanboy der es gibt!

Jon08 sagt:

@blitz Deine bösrtigen Untersellungen sind ziemlich kindisch. Außerdem brauche ich mich JETZT nicht „herauszureden“, weil ich die Wahrheit bereits gesprochen habe…

Dann denk das ruhig. Abhalten kann ich dich eh nicht davon.

Ich meinte es sarkastisch, schon in dem Moment als ich es geschrieben habe.

Jon08 sagt:

Such dir was aus von beidem und glaube es. 😁

Jon08 sagt:

Auf mich wirkt es eher so, als wenn du nicht akzeptieren kannst bzw. WILLST, dass es Sarkasmus war.
Ich kann auch nicht mehr sagen, als die Wahrheit.

Daher antworte ich auf deine Weise: DOCH… doch, und nochmal doch! Ich habe das, was ich zum HHH Match geschrieben habe, DEFINITIV sarkastisch gemeint! Ich lüge nicht! Und ich habe noch nie versucht, mich rauszureden, weder hier noch bei der anderen Diskussion, ich stelle mich denen immer selbstbewusst. Ich habe das nicht ernst gemeint. Und ja, ich feiere viel, wenn nicht fast alles von WWE ab und ich stehe dazu.

DAS ist mein Statement zu deinen falschen Anschuldigungen und Unterstellungen.

blitz1984 sagt:

Was sind denn bösrtigen Untersellungen? LOL

Auch Lobo, und etliche andere glauben das auch! Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich! Außerdem: Du bist bekannt dafür dass du ALLES von WWE abfeierst! Du hast das 100% NICHT sarkastisch gemeint. Das du ein Match Gable Steveson VS HHH abfeierst ist typisch Jon08. Du hast da gar nichts sarkastisch gemeint als Du „Klaro, das würde ich feiern 👍 was du mir wahrscheinlich wieder nicht gönnen würdest…“ geschrieben hast! Du hast das genau so gemeint!

Sigi Reuven sagt:

@blitz Merkst du eigentlich, wie du dich mit deiner „Argumentation“ gegen Jon auf das geistige Niveau eines Deppen begibst? Klingt für mich wie so eine typische Kinderdiskussion: NEIN, ICH WILL DAS NICHT! ICH WILL, DASS DAS SO IST!

Merkst du hoffentlich selbst, oder? Das sind nichts als Anschuldigungen und Vorurteile, die du hier einbringst.

Jon08 sagt:

@blitz Also ICH werde wohl AM BESTEN wissen, wie das gemeint war und einige User waren so schlau, das auch zu ERKENNEN.

Das ist nichts anderes als eine Unterstellung von dir. Mehr nicht.

Du weißt doch überhaupt nicht, wie ich das gemeint habe, das kann doch nur ich wissen, wow!

Jon08 sagt:

Ich kann zumindest sagen, dass du zu 100% was mit Hotzenfobel, UnderCardGirl/Louise Geeze/Santa zu tun hast. Wenn da nicht ein und derselbe User wieder schreibt, nur unter anderem Namen.

Ist 100%ig so, das weiß ich einfach! 😉

blitz1984 sagt:

Das einzige das hier das „geistige Niveau eines Deppen“ darstellt, ist der lächerliche Versuch von Jon08, sich da herauszureden! Hinterher, nachdem man blossgestellt und ertappt wurde, behaupten, dass es ja gar nicht so gemeint war, wie man es geschrieben hat. Weder Realtalk noch Lobo glauben das!

blitz1984 sagt:

Das war definitiv kein Sarkasmus was du da geschrieben hast. Genauso wenig wie es Sarkasmus war die Ankündigung zu einem Match von Vince McMahon gefeiert hast. Lobe und Realtalk sehen das auch so. Du bist ein Lügner. Schäm dich.

Jon08 sagt:

Ja, und? Nur weil Realtalk und Lobo das auch glauben, heißt das noch lange nicht, dass es stimmt. Und du bist übrigens der Einzige, der drei, der mich als Lügner bezeichnet. Die anderen beiden lassen mich das wenigstens richtig stellen.

Immer noch: Es war sarkastisch gemeint von Anfang an. Und das ist die Wahrheit! Außerdem wurde ich nicht blossgestellt, sondern 80Noj HAT VERSUCHT MICH BLOSSZUSTELLEN, was ihm misslungen ist.

Ich schäme mich nicht, weil es die Wahrheit ist: Es war von Anfang an sarkastisch gemeint!

Jon08 sagt:

Du bist hier der Lügner: Du unterstellst mir etwas, was überhaupt nicht stimmt!

Jon08 sagt:

Ich brauche mich nirgendwo rausreden, weil ich es sarkastisch meinte! Von Anfang an! Geht das endlich in dein dummes, pubertierendes, kleines Spatzenhirn?

Realtalk sagt:

@blitz1984: Na na na… erkenne ich da etwa Undercardgirl? Kennst du die Redewendung: „Ich akzeptiere deine Meinung, teile sie aber nicht“? Das ist der Inbegriff von Toleranz. Wenn du das anders siehst, bitte schön. Liegst aber falsch damit. Noch immer nicht gelernt, was Selbstreflexion bedeutet? Tz tz tz. Und dann noch Jon als Lügner darstellen. Ja Jon ist ein verblendeter Fanboy, der alles bei WWE feiert. Aber er lügt nicht.

ScreamEagle sagt:

blitz1984@
Sich mit dir geistig zu Duellieren ist leider nicht möglich, weil du unbewaffnet bist.
Daher schreibe ich es so das du es verstehst. Warum hältst du nicht einfach deine Schandklappe und hörst auf andere User zu beleidigen und runter zu machen? Geht dir dabei einer ab, oder bereitet dir das einfach nur so Freude. Egal was von beiden es ist, ein Besuch beim Arzt würde bei dir dringend angebracht sein.
Und ich Idiot habe mich auch noch bei dir entschuldigt, ich könnte mir jetzt noch dafür in den Hintern beißen wenn ich das hier lese. Sag mal wer bist du vorher gewesen bevor du den Namen blitz1984 verwendet hast, bist du Hotzenfobel oder der andere Spinner 80Noj@ gewesen?

Lobo sagt:

@Jon…jetzt wirst du aber auch etwas arg persönlich und beleidigend und du meintest doch mal, dass du das grundsätzlich nicht machen würdest.🤔😮
Btw. Ich glaube nicht, dass es sich um einen einzigen User bei den von dir genannten Usernamen handelt, da man deutliche Unterschiede im Schreibstil und vor allen Dingen in Zeichensetzung (Leerstellen nach Kommata bzw,. Punkten) aufweisen.

blitz1984 sagt:

Danke Lobo.

„Die anderen beiden lassen mich das wenigstens richtig stellen.“
Jon08: Die anderen glauben Dir das auch nicht. Auch nicht nachdem Du hundert mal schreibst dass es nur Sarkasmus war. Alle Anzeichen wie Du es geschrieben hast, lassen erkennen, dass Du es ernst gemeint hast!!!

Und zum Thema „bösrtigen Untersellungen“ (LOL)… Das ist nur meine Meinung. Oh und die Meinung von Lobo und die Meinung von Realtalk! Unsere Meinung ist eben anders als Deine Meinung (LOL) Was soll daran eine „bösrtige Untersellungen“ sein?

TripleBiene sagt:

Lobo@
Also mal ganz ehrlich, was soll er denn machen, irgendwann ist das Maß einfach voll.
Irgendwann explodiert jeder Mensch und wenn man sich die Hetzjagd auf Ihn hier seit einer Woche anschaut ist das auch nur zu verständlich. Er wurde als Hirnloser, Geistig unterbelichteter, Dummer Idiot, Depp und was weis ich nicht alles bezeichnet. Früher als ich noch in die Schule gegangen bin haben solche Typen von den anderen Jungs eine auf die Klappe bekommen, damit sie endlich ihr dummes Mundwerk halten. Das kann er hier natürlich nicht machen weil er den Großmäulern hier nicht direkt gegenüber sitzt, aber angebracht wäre es bei einigen hier mal, das sie mal richtig den Arsch versohlt bekommen, weil sie es anders nicht zu kapieren scheinen. Das heißt jetzt aber nicht das ich Schläge gut finde. Also was bleibt ihn dann anderes übrig als sich so zu wehr zu setzen wie er es grade getan hat? Manche Leute geben halt erst Ruhe wenn man ihnen eine Lektion erteilt hat und wir haben hier einige User du mal ganz dringend eine Lektion im Umgang mit anderen Menschen benötigen. Wie gesagt, weil irgendwann reicht es einfach. Mir geht das ja hier nur schon beim lesen komplett gegen den Strich, obwohl ich nicht betroffen bin und dann kann ich sehr gut nachvollziehen wie Jon08 sich fühlt, das mag aber vielleicht auch daran liegen das ich selbst 2 kleine Kinder habe. ich frage mich immer wieder was das doch für ekelhafte armselige Würstchen sind, die Anonym im Netz andere Menschen so runter machen? Fakt ist aber das die User die ihn hier immer wieder angehen Geistig nicht ganz auf dem Höhepunkt sein können, weil als normaler und vernünftig erzogener Mensch geht man so nicht mit anderen Menschen um. Also kann ich hier nur sagen das es sich weiter wehren soll, weil anders verstehen es diese Hirnlosen leider nicht.

blitz1984 sagt:

@ TripleBiene… Nur weil ich UND Lobo UND Realtalk der selben Meinung sind dass Jon08 das NICHT sarkastisch gemeint hat!? 🤔 Interessant! Dann unterhalte Dich doch bitte noch ein bißchen mit Lobo UND Realtalk darüber, die auch die selbe Meinung vertreten wie ich! Danke

Jon08 sagt:

DANKE, @Realtalk.

@blitz Du bist der Einzige oder die Einzige der drei, die mir Lüge unterstellt. Die anderen beiden haben höflich vermutet und es mich berichtigen lassen.

Das ist jetzt nichts gegen Lobo und Realtalk, aber nur weil drei (!), drei User das gleich behaupten oder meinen, denkst du, dass ihr recht habt?

Ich weiß am allerbesten von euch, wie ich das gemeint habe: Es IST sarkastisch gemeint! Das war es von Anfang an als ich angefangen habe es zu schreiben. Und gerne beglaubige ich dir das mit Brief und Siegel.

Weil es eine falsche Unterstellung ist. Das hat nichts mit Meinung zu tun. Es ist eine Vermutung und du machst es zu einer falschen Unterstellung.

@Lobo Sry, aber irgendwann kocht auch der kälteste Topf über.

Jon08 sagt:

@Lobo Pass auf, blitz liebt es ja scheinbar, anderen dumme und falsche Unterstellungen zu machen:

Ich sage, blitz IST Hotzenfobel aka UnderCardGirl/Louise Geeze/Santa! Und das ist Fakt.
Das merkt man am Schreibstil (LOL hat auch Hotzenfobel benutzt) und an der forschen Art zu „argumentieren“.
blitz aka Hotzenfobel aka UnderCardGirl etc.

blitz1984 sagt:

Jeder mit ein bißchen Verstand kann sehen dass Du das ernst gemeint hast!
Und besonders wenn man weiß was Du sonst so schreibst, ist es ganz klar dass Du das ernst gemeint hast und genau so abfeiern würdest wie alles andere dass Du von WWE abfeierst. Also: ganz klar dass Du ein Match zwischen TripleH vs der neuen WWE Hoffnung Gable Steveson super gefunden hättest! Es hätte auch nichts dagegen gesprochen, bis auf den kleinen Umstand dass beide eine Herz OP hinter sich haben, und besonders TripleH deshalb nicht mehr kann! …was Du in Deinem blinden Fanboy Eifer einfach ignoriert hast. PS: Kalte Töpfe kochen nicht.

TripleBiene sagt:

blitz1984@
Texte zu verstehen ist auch nicht deine Stärke oder?
Lobo@ schreibt das er es denkt, du verkaufst es als Tatsache und beleidigst Jon08 dann noch.
Das einzig was du hier verfolgst ist Jon08 festzunageln, damit du recht hast.

Toll ist auch das du Verbündete siehst wo keine sind, du musst ja ziemlich einsam sein?

JME sagt:

Verdammter Kindergarten. Alle Beteiligten stehen nun auf der Spamliste. Eure Beiträge müssen ab sofort manuell freigegeben werden. Dies wird gemeinhin einige Stunden dauern, bzw. werden einige eurer Kommentare auch mal gar nicht erscheinen. Wer es nicht erwarten kann, und seine Kommentare ein halbes Dutzendmal schreibt, in der Hoffnung sie erscheinen schneller, wird damit leben müssen, dass diese einfach gelöscht werden. Wenn ihr einige Wochen ohne Diskussionen übereinander auskommt, denke ich darüber nach, euch wieder von der Liste zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube