NWA Powerrr #89 Ergebnisse & Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 11.10.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

12.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance Powerrr #89
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 11. Oktober 2022 auf FITE TV

Full Show

1. Match
Tag Team Match
The Hex (Allysin Kay & Marti Belle) gewannen gegen Natalia Markova & Taryn Terrell.
– Es gab einige Unstimmigkeiten zwischen Markova und Terrell. Eine Diskussion führte auch zum Finish.

Homicide steht im Backstagebereich für ein Interview bereit und versucht, seine Attacke auf Kyle Davis zu erklären. Er sei noch immer derselbe und wird definitiv nicht zu einem hitzköpfigen Bad Guy. Dennoch werde er alles dafür tun, um weiterhin NWA Junior Heavyweight Champion zu bleiben.

Vor seinem anstehenden Match steht Question Mark II bei May Valentine und erzählt, dass er bei NWA ist, um für die Ehre seines Bruders, Question Mark, zu kämpfen. Valentine fragt anschließend, ob er überhaupt ein Visum habe, da sie bestimmte Gerüchte (von Aron Stevens) gehört habe. Auf diese Frage bekommt sie aber keine Antwort.

Kyle Davis geht an dieser Stelle die bisherige Matchcard von Hard Times 3 durch, welches im November stattfinden wird.

2. Match
Singles Match
Question Mark II gewann gegen KC Roxx (w/Aron Stevens).
– Aron Stevens ergriff während des Matches ein Mikrofon und bezeichnete Question Mark II als eine Schande für das Wrestling, da er nur vorgibt, Question Mark zu sein.

Nun stehen Matt Cardona und Chelsea Green bei May Valentine. Cardona spricht darüber, dass er sich keine Sorgen über Tyrus oder Trevor Murdoch machen würde, welche ebenfalls im Main Event von Hard Times 3 stehen. Er würde auch Billy Corgan pinnen, wenn es sein muss. Valentine fragt anschließend Green, ob diese noch immer Interesse hat, NWA Women’s Champion zu werden. Diese antwortet, dass das eine dumme Frage sei, denn jede Frau im Roster möchte diesen Titel gewinnen.

3. Match
NWA National Championship #1 Contendership – Triple Threat Match
Dak Draper gewann gegen Chris Adonis und Thrillbilly Silas.

Durch diesen Sieg wird Dak Draper ein Match um die NWA National Championship bei Hard Times 3 erhalten.

4. Match
NWA Women’s Title #1 Contendership – Singles Match
KiLynn King gewann gegen Taya Valkyrie.

Somit haben wir einen weiteren Hauptherausforderer. Mit einer jubelnden KiLynn King, welche bei Hard Times 3 den NWA Women’s Title gewinnen kann, endet diese Ausgabe von NWA Powerrr.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die Ergebnisse! Klick!




1 Antwort auf „NWA Powerrr #89 Ergebnisse & Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 11.10.2022 (inkl. Video der kompletten Show)“

Teddy Hart sagt:

„Mit einer jubelnden KiLynn King, welche bei Hard Times 3 den AEW Women’s Title gewinnen kann, endet diese Ausgabe von NWA Powerrr.“…AEW???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube