Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #801 Kurzbericht aus Minneapolis/Minnesota (29.09.2008)

30.09.08, von "wrestling-infos.de"

Die letzte Ausgabe von WWE RAW vor No Mercy beginnt mit einer Videografik, in der angekündigt wird, dass im Main Event des Abends Chris Jericho und Lance Cade auf Shawn Michaels und einen von ihm zu wählenden, noch unbekannten Partner treffen werden.

Als nächstes kommt Batista zu seinem Match in den Ring. Sein Gegner wird in einem Non Title Match Santino Marella sein. Marella verweist auf seinem Honk-a-Meter, dass ihm noch 58 Wochen fehlen werden, um den Honky Tonk Man zu überholen. Danach stellt er in einer Grafik dar, dass er über 12 Milliarden Gehirnzellen hätte, sein heutiger Gegner Batista lediglich 12. Danach beginnt das Match.

1. Match:
Non-Title
Batista gewinnt gegen Santino Marella (Intercontinental Champion) nachdem er Marella eine Batista Bomb verpassen und ihn pinnen konnte.

Nach dem Match wird Batista von JBL angegriffen und muss eine Clothesline from Hell einstecken.

Hiernach steht Backstage Shawn Michaels zu einem Interview bei Todd Grisham bereit. Er sagt, dass er am Sonntag bei No Mercy als erster die Leiter erklimmen und World Champion werden würde. Danach geht er auf seinen möglichen heutigen Partner ein. Er meint, dass er mehrere Möglichkeiten hätte, Batista würde es aber auf jeden Fall nicht sein. Möglicherweise sei sein Partner ein „Real American“ oder eine „Texas Rattlesnake“…

2. Match:
The Miz (/w John Morrison) gewann gegen JTG (/w Shad) nach dem Reality Check

Hinter den Kulissen macht sich Jamie Noble an Jillian heran, kann bei dieser aber nicht landen. Stattdessen beginnt Jillian ein Lied zu singen. Glücklicherweise wird sie aber von Dolph Ziggler unterbrochen, der sich den beiden anderen vorstellt.

Danach ist William Regal mit Leyla zu sehen, der sich das folgende Match von einem Thron aus anschaut.

3. Match:
Jamie Noble und Mickie James gewannen gegen Paul Burchill und Katie Lea nach einem Armbar von Noble gegen Burchill.

Danach treffen Backstage Cody Rhodes und Ted DiBiase auf Kane, einem ihrer heutigen Partner im 8 Man Tag Team Match. Sie meinen, dass er auch ein 2nd Generation Superstar wie sie sei, da er der Sohn von Paul Bearer wäre und fragen ihn nach seiner Meinung hierzu. Kane erwidert lediglich, dass er von niemandem sich etwas sagen lassen würde, auch von den beiden nicht. Er werde heute Abend Rey Mysterio zerstören und sich von niemandem aufhalten lassen.

Lance Cade betritt daraufhin die Halle. Er sagt, dass er in den paar Wochen bei Y2J mehr gelernt hätte als in zehn Jahren bei HBK. Es würde ihn nicht interessieren, wer heute der Partner von Michaels sein wird, da beide verlieren werden, so wie es bereits in der Vorwoche der Fall war.

4. Match:
Ted DiBiase, Cody Rhodes, Manu und Kane gewannen gegen Rey Mysterio, CM Punk, Kofi Kingston und Evan Bourne nach dem Kane gegen Kofi Kingston einen Chokeslam zeigen konnte.

Danach kündigt Mike Adamle im Ring an, dass für den Fall, dass Kane am Wochenende gegen Rey Mysterio gewinnen sollte, dieser seine Maske abgeben müsse. Randy Orton kommt zum Ring und unterbricht den GM. Er fragt ihn, ob er auch sein Handy dabei hätte, damit er schnell bei Shane McMahon anrufen könne, um zu fragen, ob die Stipulation für das Rey vs. Kane Match so auch in Ordnung sei. Orton will noch immer nicht akzeptieren, dass Adamle sich so einfach von Shane hat überstimmen lassen und fordert stattdessen heute die Suspendierung von CM Punk. Jedoch mischt sich JBL in das Gespräch der beiden ein und stellt klar, dass er am Wochenende Batista bezwingen werde. Außerdem würde er der nächste Champion werden. Nachdem er Orton noch ein wenig provoziert hat, fordert er von Adamle, dass Orton nie wieder einen Titleshot bekommt, wenn er, JBL, Champion geworden ist. Bevor hierauf geantwortet werden kann, stürmt Batista zum Ring. Alle bis auf JBL können rechtzeitig fliehen, JBL kassiert jedoch einen Spear. Batista meint daraufhin, dass No Mercy für JBL noch viel schlimmer als dieses hier werden würde.

Hinter den Kulissen sieht man dann Santino Marella, der mit einer unbekannten Frau telefoniert. Beth Phoenix kommt hinzu und will von ihm wissen, was er dort gerade machen würde. Er bringt eine Ausrede und schmeichelt Beth. Diese meint jedoch nur, dass sie nicht will, dass er diese Woche mit an den Ring kommt, da er ihr letzte Woche den Sieg gekostet habe. Marella erwiddert darauf nur, dass er dieses diese Woche ohnehin nicht vor gehabt hätte.

5. Match:
Beth Phoenix und Jillian Hall gewannen gegen Candice Michelle und Kelly Kelly

Es kommt nun Charlie Haas in Begleitung von Ranjin Singh zum Ring. Haas wird dabei als The Great Haas angekündigt. Haas brüllt vor dem Match noch etwas unverständliches in das Mikrofon.

6. Match:
The Great Charlie (w/Ranjin Singh) gewann gegen Deuce nach einer Top Rope Clothesline

Nach dem Match kam The Great Khali zum Ring und verprügelte The Great Haas.

Danach folgt der Main Event.

Y2J und Cade kommen zum Ring. Jericho stellt nochmals klar, dass er am Wochenende gewinnen und Shawn Michaels zerstören werde. Er meint, dass er für Sonntag kein Glück brauchen werde, da der Beste der Welt Glück nicht nötig hat. Danach zeigt er an einer Leiter noch mehrere Aktionen, die er am Wochenende mit Michaels machen werde.

Es folgt der Auftritt von Shawn Michaels. Er kommt allein zum Ring. Auf halbem Weg kehrt er um und rennt zurück hinter die Bühne…

Nach einer Stille von mehreren Sekunden ertönt aus den Lautsprechern in der Halle die Frage:“ Are you ready…?“ Das DX Theme wird abgespielt und Shawn Michaels tritt in Begleitung seines Partners Triple H als D-Generation X an.

7. Match:
Die D Generation X gewinnt gegen Chris Jericho und Lance Cade via DQ, da Jericho und Cade nicht aufhörten, auf Michaels einzuschlagen.

Nach dem Match wollen Cade und Jericho auf Michaels noch mit Leitern losgehen. Jedoch kommt Triple H Michaels rechtzeitig zur Hilfe und kann dieses verhindern. Jericho kann noch entkommen, Cade hingegen bleibt im Ring zurück und muss einen Schlag mit dem Vorschlaghammer von Triple H sowie die Sweet Chin Music von Shawn Michaels einstecken, gefolgt von einem Pedigree und einem Flying Elbow von der Leiter.

Mit der feiernden D-Generation X geht die letzte RAW Ausgabe vor dem PPV off air…




32 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #801 Kurzbericht aus Minneapolis/Minnesota (29.09.2008)“

was für eine show geilllllll

Rey the Champ sagt:

dx gerneration und das mit kane vs raw wird sehr gut

Rey the Champ sagt:

rey meine ich vertahn

the animal sagt:

jey dx is back

Rey619Mysterio sagt:

das war ne hamma show!!!

so ne geile hat raw uns lange nich mehr gezeigt!!

Rey619Mysterio sagt:

auch mit dx und natürlich THE GREAT CHARLIE!!!
aba als shawn michaels ers in dem interview sagte dass es vielleicht eine texas rattlesnkae sein würde dachte ich dass sein partner stone cold wär

aba alles in allem wie schon gesagt hamma ausgabe

the animal sagt:

das war die beste raw show seit kangem voll geile matches und the great charli lol vol hammer 😀

Aber das beste war da d generation x zurück ist vllt irgendwann ma wieder für immer inner fehde gegen die mcmahons

Rey619Mysterio sagt:

es is jetz sowieso klar dass bei smackdown diese woche die faces im 8man tag match gewinnen da heute wieda die heels gewannen wie schon bei saturday nights main event

REY BOOOOYAKAA sagt:

wow so eine gute ausgabe gabs schon lange nicht mehr!!!:D
DX is BACK !!super!
und rey müsste bei der niederlage die maske ausziehen..
ich denke er gewinnt!denn ein rey ohne maske???kann ich mir nicht denken

die ausgabe war mal richtig geil

Rainbow Haired Warrior sagt:

Megast genial!!!!!!!!!!!!schade das hbk´s partner nicht hulk hogan oder stone cold war…=( trotzdem DX GEIL!!!!!

d-generation_x_champs!!!! sagt:

JJJJEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨¨¨
D-GENERATION X sind die GAILSTEN

Jony sagt:

endlich mal wieder riddich geil

the biggest littel man sagt:

ned schlecht hoffentlcih gewinnet rey gegen kane

tblm sagt:

so jetzt meine abkürzung

HBK97 sagt:

hamma ausagbe the great charlie D: hamma einfach und DX forrrrrrrrrrr ever suck it ……………..hahaaaaaaaaaahaha

Sarg 13 sagt:

hammer show freue mich schon auf die viedeos

Ohlii sagt:

sehr gute show rey wird gewinnen die lassen den net ohne maske antreten

Legend Thriller sagt:

yeah geile show^^

dx is back!!!!!!!!!!

CM Naitch sagt:

Rey ohne Maske wärewie Brian Kendrick

Triple H Fan sagt:

DX yeah…
aber leider nur für die Nacht…

Rey the Champ sagt:

ja ber das mit der maske könnte man sich wenn vorstellen

ich sagte es von anfang an… DX WIRD NIE STERBEN!!!

what the hell
das war fantastisch

Big-Evil the Undertaker sagt:

Ich gaube jetz iwie ein bisschen das HBK beim laddrmatch gewinnt und HHH seinen Titel verteidigt
Denn dann hätte DX beide Titel und würden sich richtig zurrückmelden als TagTeam und dann ne Fehde mit z.B. JBL und MVP oda McMahons anfangen
Gaga ich bin xD

matzen cena sagt:

geile ausgabe…vorallem die generation X wieder dabei…
sonst auch vieles…die sache mit rey und auch batista war top

S0rB sagt:

jaaaawollllllllllljaaaaaaaaaaaaaaaaaa DX sind back =)
dann ist doch wohl klar wer bald ins tagteam geschehen eingreift 😉 (finde ich)

DX 4live or suck it!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube