Update zur Suspendierung von CM Punk, Kenny Omega & The Young Bucks und den Ermittlungen – Warner Brothers Discovery sehr zufrieden mit der Rückkehr von MJF – „Scissor Me Daddy A$$“-Shirt ein Bestseller – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ – „AEW Dynamite #157“ kostenlos und in voller Länge

10.10.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Scott Lesh , MJF May 2019, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Bezüglich der Suspendierungen von CM Punk, Ace Steel, Kenny Omega, Matt Jackson und Nick Jackson heißt es mittlerweile, dass die Ermittlungen zu der Backstage-Prügelei nach dem „AEW All Out“-PPV nach wie vor andauern. Die Androhung einer möglichen Klage sowie die Weigerung einer Person zur Kooperation sollen die Entscheidungsfindung verlangsamt haben, sodass bisher auch niemand entlassen wurde. Es gibt aktuell keinen Zeitplan und die ganze Sache könnte sich demnach noch einige Zeit in die Länge ziehen. Es wird angenommen, dass die Suspendierungen nicht aufgehoben werden, bis der Vorfall aufgeklärt und die Gefahr einer für die Company negativen Klage aus der Welt geschafft wurde.

– Bei Warner Brothers Discovery soll man sehr glücklich darüber sein, dass MJF mittlerweile wieder ein Teil der AEW-Shows ist. Der 26-Jährige hat bei WBD den Ruf, die TV-Ratings positiv beeinflussen zu können. Trotz MJFs Aussagen in Interviews, laut denen er trotz Erhöhung seines Gehalts keine Verlängerung seines bis Anfang 2024 laufenden Vertrages unterzeichnet hat, ist dies wohl gar nicht so klar. Tatsächlich könnte es sich hierbei um Kayfabe-Aussagen halten.

– Das „Scissor Me Daddy A$$“ T-Shirt hat sich zum meistverkauften Artikel im AEW-Shop des Jahres 2022 aufgeschwungen.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK: Elevation“ sind 7 Matches bestätigt. Unter anderem wird es zu den Matches Brandon Cutler vs. Serpentico und Emi Sakura vs. Trish Adora kommen. Außerdem setzen Dalton Castle & The Boys (Brandon Tate & Brent Tate) erneut ihre ROH Six Man Tag Team Championship aufs Spiel. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Dark: Elevation #84“ (Tapings: 05.10. und 07.10.2022)
Ort: Entertainment & Sports Arena in Washington D.C., Vereinigte Staaten von Amerika
Erstausstrahlung: 10. Oktober 2022 auf Youtube
Zuschauer: circa 3.100

Singles Match
Brandon Cutler vs. Serpentico (w/ Luther)

ROH Six Man Tag Team Championship
Six Man Tag Team Match
Dalton Castle & The Boys (Brandon Tate & Brent Tate) (c) vs. Lorgan Laroux, Goldy & Brett Water

Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) vs. Jordan Blade

Singles Match
Emi Sakura vs. Trish Adora

Singles Match
Hikaru Shida vs. Erica Leigh

Tag Team Match
Tony Nese & Josh Woods (w/ Smart Mark Sterling) vs. Action Andretti & Myles Hawkins

Singles Match
Lance Archer vs. Papadon

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Dynamite“-Ausgabe der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der Vorwoche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Update zur Suspendierung von CM Punk, Kenny Omega & The Young Bucks und den Ermittlungen – Warner Brothers Discovery sehr zufrieden mit der Rückkehr von MJF – „Scissor Me Daddy A$$“-Shirt ein Bestseller – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ – „AEW Dynamite #157“ kostenlos und in voller Länge“

Scharegg sagt:

Ende November ist AEW ja wieder in Chicago für die beiden Weeklies.

Bin gespannt, ob und wie man bis dann die Sache mit den Suspendierungen und besonders die Situation mit Punk gelöst hat.

J.K. Shieldbrother sagt:

To be honest…Denke die Aussagen von Maxwell sind kein Kayfabe denn man muss bedenken dass er schonmal bei WWE angeheuert hat und ich meine jetzt unter der Leitung von Steph und Triple H wird er bessere Chancen bei WWE haben als bei AEW! Zumal er nur bei WWE das Dream Match gegen Miz bringen kann!

Edelmann sagt:

@J.K. Shieldbrother
Dream Match gegen The Miz? Sind das MJFs Worte oder Deine? Wenn ja würde ich die eigenen Ansprüche etwas höher ansetzen.
The Miz und Dream Match passt in etwa soviel wie die Regenbogenfahne zu Saudi Arabien.
MJF wird übrigens frühestens 2025 zu haben sein.

blitz1984 sagt:

The Miz? Ich finde alle Matches mit The Miz langweilig, egal gegen wen.

Bash sagt:

Wenn der Punk es echt in seiner kurzen AEW Zeit so viel Ärger verursacht hat, dass eventuell sogar die Bucks und Kenny gehen müssen. Wollen wir mal nicht hoffen…

Denke Tony möchte nicht demnächst ein Stable um Styles, Balor und Kenny bei WWE sehen.

TopSecret sagt:

@Edelmann: Bisher wurde immer berichtet, dass MJFs Vertrag im Januar 2024 auslaufen soll, nicht Ende 2024.

DDP81 sagt:

@J.K. Shieldbrother

In wie fern bessere Chancen als bei AEw?
Und Dream Match gegen The Miz?

Wesemann sagt:

Miz vs MJF = WORLD GREATEST WRESTLNG MATCH

I’m the Miz and I’m AWESOME vs I’m Better than you, and you know It

PS5 vs Xbox Series S

Eis im Becher vs Slushy Eis

Coca Cola vs Pepsi

Brayblack sagt:

Hahaahaha na alles klar Safe ist mjf deutlich besser im Ring und auch am mic.

Mich würde das auch null Reizen!

Die größten Förderer hat er bei aew und auch der pg unterschied ist nicht zu unterschätzen, hier bietet aew deutlich mehr/ Charakter Ausrichtung hat er bei aew auch deutlich mehr mitzureden als bei wwe

EinRichtigerKVN sagt:

Da würde ich MJF lieber gegen Richard Holliday sehen als gegen MIZ.

Ich glaube, die WWE braucht MJF nicht und MJF die WWE nicht. Dazu passt er zu gut ins AEW Produkt imo.

Worthless sagt:

Wenn eine Liga einen Wrestler bräuchte und somit von diesem abhängig wäre, dann hätte die Liga ganz andere Probleme.

HabeHoseVoll sagt:

Eine Person weigert sich zur Kooperation, wer das wohl sein kann… Tja mit anderen Worten: Wegen CM Punk dürfen Kenny Omega und die Young Bucks vermutlich erst wieder 2023 in den Ring steigen…

Scharegg sagt:

@HabeHoseVoll :

Amüsant, dass Du so gut Bescheid zu wissen scheinst.

zerebrat 108 sagt:

@HabeHoseVoll genau das dachte ich mir auch….

Lobo sagt:

@HabeHoseVoll…ich würde da eher auf den „Beißer“ tippen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube