Kategorie | TNA, TNA TV Shows

Impact Wrestling TV-Tapingbericht aus Albany, New York, USA vom 08.10.2022

09.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Impact Wrestling TV-Tapings (08.10.2022)
Ort: Alvany Armory in Albany, New York, USA
Erstausstrahlung: 13.10. und 20.10.2022
Zuschauer: 125

Ausgabe vom 13. Oktober 2022

Die Show wird von Impact World Champion Josh Alexander eröffnet. Er spricht über seine Titelverteidigung gegen Eddie Edwards beim „Bound For Glory“-PPV, bevor er Bully Ray herausruft. Der Sieger des Call Your Shot Gaunlet Matches kommt in die Halle und sagt, dass er in seiner Karriere schon alles erreicht habe. Doch nun muss er seinen größten Erfolg auf die richtige Art und Weise wiederholen. Alexander erwidert, dass ihm jede Person nahegelegt hat, dass Ray die letzte Person auf Erden sei, der man vertrauen kann. Sie werden von Steve Maclin unterbrochen, welcher die Wahrheit über Bully Ray enthüllt. So nutzt Ray jedes Mittel, um sich selbst am besten zu positionieren. Das Trio wird von Moose unterbrochen, der einige Dinge von Bully Ray übernommen hat. Er bezeichnet sich und Ray als Abschaum und er hat viel von Ray gelernt. Als Nächstes kommt Bobby Fish heraus. Fish macht sich über die Aussagen des Quartetts lustig, bevor er eine Herausforderung an Alexander ausspricht. Alexander akzeptiert die Herausforderung des Lokalmatadoren.

1. Match
Singles Match
Killer Kelly gewann gegen Tasha Steelz (w/Savannah Evans) via Submission.

2. Match
Scramble Match
Trey Miguel gewann gegen Black Taurus, Alex Zayne, Laredo Kid, Kenny King, Crazzy Steve und Yuya Uemura via Pin an Alex Zayne.

3. Match
6 Woman Tag Team Match
Giselle Shaw & VXT (Chelsea Green & Deonna Purrazzo) gewannen gegen The Death Dollz (Rosemary, Jessicka & Taya Valkyrie) via Pin an Rosemary durch Giselle Shaw.

4. Match
Singles Match
Matt Cardona gewann gegen Bhupinder Gujjar via Pin nach dem Radio Silence, zuvor sorgte Brian Myers für eine Ablenkung.

5. Match
Impact World Championship
Singles Match
Josh Alexander (c) gewann gegen Bobby Fish via Submission in einem Ankle Lock.

Nach dem Match kommt Frankie Kazarian heraus. Der neue X-Division Champion sagt zu Josh Alexander, dass er einen weiteren Herausforderer im Hinterkopf haben muss. Kazarian gibt bekannt, dass er die „Option C“ zieht. Er wird also die X-Division Championship für eine Chance auf die Impact World Championship abgeben.

Ausgabe vom 20. Oktober 2022

6. Match
Tag Team Match
Bully Ray & Tommy Dreamer gewannen gegen BULLET CLUB (Juice Robinson & Chris Bey) via Pin an Juice Robinson durch Bully Ray.

7. Match
Singles Match
Taylor Wilde gewann gegen Mia Yim.

Nach dem Match begibt sich Mickie James in den Ring. Sie spricht darüber, dass sie und Taylor Wilde sich stets ein Rennen darum lieferten, wer die bessere Knockouts-Wrestlerin sei. Bevor Mickie eine Herausforderung an Wilde aussprechen kann, werden beide von Giselle Shaw & VXT (Chelsea Green & Deonna Purrazzo) attackiert. Am Ende kommt Knockouts Championesse Jordynne Grace heraus und macht den Save.

8.Match
Singles Match
Joe Hendry gewann gegen Jason Hoch.

Scott D’Amore steht im Ring und möchte über die aktuelle Lage der X-Division sprechen. Daraufhin kommt auch Frankie Kazarian in den Ring. Kazarian sagt, dass er bei Impact schon alles erreicht habe, außer den Gewinn der Impact World Championship. Deshalb löst er „Option C“ ein und überreicht D’Amore den Titel. Der Impact-Offizielle kündigt daraufhin ein Turnier um den vakanten Titel an. Acht Männer werden sich untereinander messen und das Finale wird bei „Overdrive“ am 18. November stattfinden. Am selben Abend wird Kazarian seine Titelchance gegen Josh Alexander erhalten. Kazarian wird von Steve Maclin attackiert, bis Josh Alexander den Save macht.

9. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Eric Young (w/ Deaner).

Nach dem Match wird Rich Swann von Violence By Design attackiert, bis die Lichter ausgehen. Als es wieder hell wird, befindet sich Sami Callihan im Ring und er attackiert die Heels.

10. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
Heath & Rhino gewannen gegen Honor No More: The OGK (Matt Taven & Mike Bennett) (c) –> Titelwechsel!

Im Anschluss hält Eddie Edwards eine Ansprache an seine Honor No More-Gruppierung. Er hinterfragt aufgrund der vielen Niederlagen ihre Loyalität. Edwards widmet sich PCO, den er als größten Versager bezeichnet. Daraufhin dreht PCO durch und attackiert seine nun ehemaligen Kollegen. Am Ende des Segments gibt es eine Umarmung zwischen The OGK und Vincent.

11. Match
Tag Team Match
Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) gewannen gegen Raj Singh & Shera.

12. Match
Singles Match
Dirty Dango (fka Fandango) gewann gegen Johnny Swinger (w/ Zicky Dice).

Eigentlich soll es zum Match Moose vs. Sami Callihan kommen, jedoch wird Moose von Callihan attackiert. Callihan sagt, dass er heute lieber gegen eine andere Person antreten möchte und fordert Steve Maclin heraus. Dieser lässt sich nicht zweimal bitten und der neue Main Event steht fest.

13. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Steve Maclin.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube