Vorschau auf WWE Extreme Rules 2022: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 2 Uhr – Matchcard – Live und OnDemand auf dem WWE Network – Preview-Podcast und „The Numbers don’t lie“-Special

08.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

In der kommenden Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit steht mit „WWE Extreme Rules“ der nächste PPV von World Wrestling Entertainment auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag oder HIER in unserem Board (KLICK!) nochmal eure Wünsche und Voraussagen für den „WWE Extreme Rules 2022“-PPV posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

Podcast und Preview-Special

Nachfolgend noch die Links zu unserem W-I Pin Weekly Podcast, in welchem Christian (aka Chr!s), Andreas (aka Silentpfluecker) und Andi (aka Silentpfluecker) auch einen Blick auf den heutigen Pay-per-view werfen, sowie zu unserem „The Numbers don’t lie“ Preview-Special:

W-IPin Wrestling Weekly #198 Podcast! Klick!

The Numbers don’t lie: WWE Extreme Rules 2022 Preview und aktuelles Ranking! Klick!

Matchcard

World Wrestling Entertainment „Extreme Rules 2022“
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 08. Oktober 2022
Uhrzeit: 2 Uhr deutscher Zeit (in der Nacht auf den 09.10.2022)

Live und OnDemand auf dem WWE Network

WWE Smackdown Women’s Championship
Extreme Rules Match
Liv Morgan (c) vs. Ronda Rousey

WWE RAW Women’s Championship
Ladder Match
Bianca Belair (c) vs. Bayley

Fight Pit Match – Special Guest Referee: Daniel Cormier
Matt Riddle vs. Seth Rollins

Strap Match
Drew McIntyre vs. Karrion Kross

I Quit Match
Edge vs. Finn Balor

Good Old Fashioned Donnybrook Match
Imperium (Gunther, Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci) vs. The Brawling Brutes (Sheamus, Ridge Holland & Butch)

Live auf dem WWE Network

Den „WWE Extreme Rules 2022“-PPV und auch alle weiteren Großveranstaltungen von World Wrestling Entertainment könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen!

„WWE Extreme Rules 2022“ auf dem WWE Network! Klick!




5 Antworten auf „Vorschau auf WWE Extreme Rules 2022: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 2 Uhr – Matchcard – Live und OnDemand auf dem WWE Network – Preview-Podcast und „The Numbers don’t lie“-Special“

Edelmann sagt:

Großes Lob Mal von mir an WWE auch wenn ich mir Extreme Rules nicht anschauen werde.
Das Stattfinden der PPVs am Samstag ist ein Schritt in die richtige Richtung. Sonntag auf Montag ist sicher auch in Amerika familienunfreundlich, hier in Deutschland auf jeden Fall.

EinRichtigerKVN sagt:

Kann Edelmann da nur zustimmen: Samstage sind auf jeden Fall angenehmer 🙂

Ich für meinen Fall freue mich schon auf ER und ich wünsche allen, die es auch schauen werden, schonmal hoffentlich viel Spaß!

Jon08 sagt:

Volle Zustimmung auch von mir und wünsche viel Spaß beim Schauen des PPVs. Freue mich sehr drauf. Tolle Matchpaarungen mit eventuellen Rückkehrern.

MekareMaeve sagt:

Ich kann mich nur anschliessen: Viel Spass bei ER für alle die zuschauen werden😊! zudem wünsche ich euch einen schönen, entspannten Sonntag!

blitz1984 sagt:

Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube