Daniel Cormier spricht über seinen WWE-Deal – Shawn Michaels bestätigt: WWE auch wieder an der Verpflichtung von ausgebildeten Wrestlern interessiert – Gable Steveson nimmt nach Herzoperation sein Fulltime-Training im WWE Performance Center auf

07.10.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: David Seto, Shaw n Michaels at WrestleMania XXIV, bearbeitet, CC BY 2.0

– Daniel Cormier bestätigte im Interview mit Mark Raimondi, dass sein Auftritt als Special Guest Referee beim Fight Pit Match zwischen Seth Rollins und Matt Riddle sein vorerst einziger Auftritt für World Wrestling Entertainment sein wird. Der ehemalige UFC Heavyweight Champion verriet, dass in der vergangenen Jahren immer wieder mal Gespräche mit WWE hatte, unter anderem mit Paul „Triple H“ Levesque, aber trotz beiderseitigen Interesse hatte sich eine Zusammenarbeit bis dahin nie ergeben. Nun war es Seth Rollins, der Cormier kontaktierte und fragte, ob er beim „Extreme Rules“-PPV den Guest Referee geben würde. Cormier verwies WWE an seinen Agenten, der auch Becky Lynch vertritt. Je nachdem wie sein Auftritt am Samstag läuft, wird man schauen, wie es von da an weiter geht. Möglicherweise wird es in Zukunft weitere Auftritte geben, aber aktuell ist nur der eine Auftritt geplant. Der 43-Jährige erklärte weiter, dass er sich für seinen Auftritt bei WWE die Erlaubnis von UFC President Dana White eingeholt hat. Aktuell ist Cormier als Kommentator für die Ultimate Fighting Championship tätig.

– Shawn Michaels bestätigte kürzlich in einem Interview, dass die Tür für japanische oder Independent-Wrestler:innen nicht mehr geschlossen sei. Unter Vince McMahon war es zuletzt üblich, Leute aus anderen Sportarten mit einem entsprechenden Look zu verpflichten und nur für besonders talentierte Independent-Wrester:innen wurden noch Ausnahmen gemacht. Diese Einstellung hat sich nun, nach dem Rücktritt von Vince McMahon und der Übernahme durch Paul „Triple H“ Levesque wieder geändert. Zwar sucht man weiterhin nach Männern und Frauen aus anderen Bereichen, man steht der Verpflichtung von ausgebildeten Wrestlern aber wieder deutlich offener gegenüber.

– Laut eines Berichts von ESPN hat Olympiasieger Gable Steveson nun in Vollzeit das Training im WWE Performance Center aufgenommen, nachdem er sich im vergangenen Monat aufgrund eines Herzproblems operieren lassen musste. So leidet er am Wolff-Parkinson-White Syndrom (WPW), eine Erkrankung, die Herzrasen verursacht. Die Erkrankung wurde im Jahr 2021 vor seiner Teilnahme an den Olympischen Spielen entdeckt, zu einer Operation entschloss man sich aber erst, nachdem die medizinische Abteilung von WWE ihm diese empfohlen hatte. Bisher trainierte er im Gegensatz zu anderen Talenten unter Entwicklungsvertrag nicht im WWE Performance Center, sondern unter dem ehemaligen Mr. Kennedy in seiner Wahlheimat Minnesota. Im WWE Performance Center trainiert der 22-Jährige nun unter Anleitung von Fit Finlay.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




51 Antworten auf „Daniel Cormier spricht über seinen WWE-Deal – Shawn Michaels bestätigt: WWE auch wieder an der Verpflichtung von ausgebildeten Wrestlern interessiert – Gable Steveson nimmt nach Herzoperation sein Fulltime-Training im WWE Performance Center auf“

Sobel sagt:

Sehr gut, wieder Indy-Stars rekrutieren. Sicher, Quereinsteiger können auch was, bei entsprechendem Training, aber an die Qualität eines AJ Styles, Kevin Owens oder Johnny Gargano werden die wohl nie reichen.
Aber Steveson weckt bei mir irgendwie relativ wenig Begeisterung. Mal sehen, ob man versucht, aus ihm den neuen Roman Reigns zu machen…

Hotzenfobel sagt:

DAs bezweifle ich stark. Wird nicht funktionieren, der hat noch weniger das Zeug dazu. Und… „Herzoperation“ ! …ist kein guter Start in die WWE als Wrestler.

Jon08 sagt:

Tja, bin gespannt, ob das mit Stevenson gesundheitlich gut geht.

Michaels Aussage weckt tolle Hoffnungen für die Zukunft.

80Noj sagt:

Vielleicht könnte ja Gable Steveson ein Match gegen TripleH machen -und Jon08 freut sich dann drauf und vergibt schon mal eine 2+

Jon08 sagt:

@80Noj Klaro, das würde ich feiern 👍 was du mir wahrscheinlich wieder nicht gönnen würdest…

80Noj sagt:

Oh Junge! 🙄🤦‍♂️
Leute, seht Ihr was Jon08 für ein geistiger Schwachmat ist?

80Noj sagt:

Weil du das nicht checkst, du intellektuell-kognitiv beeinträchtigter Fanboy.

Triple H mit schweren Herzproblemen und OP UND eingebauten Herzschrittmacher… Wenn das stimmt was man so im Internet über die Herzprobleme von Triple H liest, wird der nie wieder ein Match machen können, oder sich sonst wie großartig körperlich anstrengen dürfen -ohne mit ernsthaften wenn nicht sogar tödlichen Konsequenzen rechnen zu müssen!
Jetzt Gable Steveson mit Herz-OP, und du Vollidiot würdest das feiern wenn die beiden im Ring ein Match hätten?! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Du bist wirklich einer der blödesten Typen die man hier finden kann -vermutlich der allerblödeste!

Sobel sagt:

@Hotze
Jo, das meinte ich mit neuem Reigns: er kann kaum was im Ring, wird aber krampfhaft gepusht und den Fans in die Fresse gerieben, nach dem Motto: „HABT IHN GERN! ER IST EIN STAR!!!“ Wobei ich hoffe, dass das nur eine Vinve-Sache war.

ScreamEagle sagt:

80Noj@
Und auch hier nur am dumm quatschen und beleidigen.
Gibt es keine Pille gegen deine Krankheit?
Und dann andere als blöd bezeichnen, dabei haben doch jetzt mittlerweile alle hier schon mitbekommen das bei dir im Oberstübchen etwas nicht richtig ist.
Du hast doch nur im Netz eine große Schnauze, wenn du direkt vor jemanden stehen würdest dann bekommst du deine übergroße Klappe garantiert nicht auf.
Traurig das solche Typen wie du hier nicht endlich mal von den Admins entfernt werden.
Eigentlich bin ich ja nicht für sowas, aber für Typen wie dich bin ich sogar dafür das man IP Adressen sperren einführen sollte.

Hotzenfobel sagt:

Könnte man vielleicht für den Schwachkopf Jon08 noch schnell Big E und Undertaker zurück holen um ein Fatal 4-Way Match draus zu machen? 🤔 Oder wie wär’s mit Randy Orton? Der ist ja auch grad topfit 🤦‍♂️

Hotzenfobel sagt:

Rick Boogs wäre auch noch eine gute Wahl für das Jon08 Traum-Match! 🤦‍♂️
…fern abseits von jeglicher Realität & Vernunft…

TripleBiene sagt:

Was ist denn heute Abend mit euch los, habt ihr weil Ferien sind zuviel Alkohol im Blut, so das ihr jetzt total enthemmt seid?
Ein bisschen Kritik ist ja gut, aber das geht hier grade echt zuweit.
Und wenn man dann nicht einmal merkt das Jon08@ das nicht ernst gemeint hat, dann scheint hier wohl wirklich grade Alkohol im Spiel zu sein. Ich würde sagen, legt euch mal lieber hin und schlaft eine Runde und morgen könnt ihr euch den Mist den ihr hier grade schreibt nochmal durchlesen. Vielleicht seht ihr dann was ihr hier grade abzieht.

ThreeCount sagt:

Oh mein Gott!
Ist hier ein Kindergarten unterwegs oder was? Ist offensichtlich das Jon das nicht Ernst meinte und dann so auszurasten? Da fehlt einiges im Leben bei manchen. Wenn euch Jon so nervt, warum geht IHR immer auf IHN ein? Lasst ihn sich doch freuen und behaltet den Rest für euch.

DDP81 sagt:

Oh man, die Kindergartencrew hat Ferien und nutzt die Zeit, um auf Jonboy rumzuhacken.

ScreamEagle sagt:

ThreeCount@
Das ist richt, da fehlt einiges im Leben.
Am schlimmsten finde ich das Hirn fehlt und eine Erziehung haben sie wohl auch nicht genossen.

Dieses 80Noj@ Kind hat unter einen anderen Beitrag geschrieben das alle hier jeine Ahnung haben.
Jetzt ist die Frage, warum kommt er hier immer wieder an, wenn es ihn hier doch so nervt und alle keine Ahnung haben?

Lobo sagt:

Sorry @alle, bin mir leider auch nicht sicher, ob Jon das ironisch gemeint hat. So, wie er es geschrieben hat, würde ich es nicht als Joke auffassen.

TripleBiene sagt:

Lobo@
Und selbst wenn er es nicht ironisch gemeint hat, ist das kein Grund ihn so anzugehen und zu beleidigen.
Ich denke mal das du das auch nicht in Ordnung findest, so wie ich dich hier kennengelernt habe.
Es jetzt doch zu sehen das 80Noj@ nur darauf aus gewesen ist eine Aussage von Jon08 zu erhaschen, damit er dann seine anscheint übergroße Schublade mit Beleidigungen etwas entrümpeln kann.
Jedenfalls ist das was hier in der Nacht geschrieben wurde weit unter der Gürtellinie gewesen. Und wenn das die normale Umgangsform von den beiden Usern ist, dann tun mir die Leute, die Privat mit den beiden zu tun haben einfach nur leid.

Jon08 sagt:

Dankeschön, Leute. Diese beiden pubertierenden Trottel sind schon seit Längerem, meiner Meinung nach, nicht mehr ernst zu nehmen. Beweisen sie tagtäglich aufs Neue… Leider!

Jon08 sagt:

@Lobo Auch ich bin in der Lage auf zynische Kommentare sarkastisch zu reagieren.

Aber diese beiden Volldeppen gehen mir langsam tierisch auf den Geist. Eine sinnvolle Diskussion ist mit denen, zumindest von meiner Seite aus, schon seit Langem nicht mehr möglich.

ScreamEagle sagt:

Jon08@
Ich frage mich ernsthaft ob die beiden überhaupt schon in der Pubertät sind?
Meist ist es doch so das die noch kein Haar am Pillermann haben, aber Online eine große Lippe riskieren, sorry das ich das so hart sagen muss.
Und die Art und weise wie die beiden sich Ausdrücken zeugt auch nicht grade von einer hohen geistigen Reife. Eigentlich fehlen nur noch die Ausdrücke, deine Mudda, digger und ey alter, dann währe das Gesamtbild was die beiden abgeben komplett und eindeutig.

Jon08 sagt:

@TripleBiene Du bringst es leider auf den Punkt:

Das Einzige, was beide gut können, ist mich zu beleidigen. 80Noj hat mich zu einer Reaktion gezwungen. Die hat er bekommen. Dass es aber nur dazu dient, mich auszugrenzen und mit dummen Beleidigungen zu überhäufen, ist doch mehr als offensichtlich. Und die wollen mir erzählen, dass Mobbing verwerflich ist… Wie war das mit der Doppelmoral und der Goldenen Regel? Egal, führt mir nur vor Augen, wie wenig ernstzunehmen die beiden Typen sind und ab jetzt ist Ignoranz das Beste wahrscheinlich. Don’t feed the trolls habe ich gelernt. Und das mache ich ab jetzt so gut es geht.

Aber sry, wenn mir bei deren Verhalten dennoch ab und zu der Kragen platzt.
Mit dem Verhalten eines Erwachsenen hat das, meiner Meinung nach, überhaupt gar nichts zu tun. Wenn die beiden nicht ein und dieselbe Person sind.

Tja, @80Noj und Hotzenfobel, eure Glaubwürdigkeit habt ihr euch schön verspielt. Das finde ich schade, dass Menschen immer so über die Stränge schlagen müssen, habe ich ja auch oft getan. Aber ich habe zumindest erkannt, was Respekt bedeutet.

Jon08 sagt:

@ScreamEagle Also erwachsen sind beide schon mal nicht, darüber sind wir uns einig. Ich will die beiden aber nicht dämlicher machen als sie sind.

Gerade Hotzenfobel beweist, dass er durchaus in der Lage ist, auch mal keinen Mist von sich zu geben und sich einigermaßen respektvoll zu verhalten. Aber 80Noj ist so der klassische Mitläufer, der das Öl ins Feuer gießt, wenn es schon brennt.

Dass ich ein schwieriger Charakter hier auf der Seite bin mit einer etwas exzentrischeren Meinung, die nicht jede/r teilt… Kein Problem, kann mich ja auch in die Seite der Kritiker reinversetzen. Aber dann beleidigt und vorgeführt werden… Das ist nicht meine Art, das mache ich ja auch nicht mit anderen.

Hotzenfobel sagt:

Natürlich meint Jon08 das ernst, der Typ ist einfach doof bist zum geht nicht mehr.

ScreamEagle sagt:

Hotzenfobel@
Mann sollte nicht immer von sich auf andere schließen, das geht meistens nicht gut.
Aber mal ehrlich, kommt ihr euch nicht langsam selber etwas dumm vor, hier jedesmal mit Beleidigungen umher zu schmeißen?
Was ist so schwer daran andere Menschen einfach mal mit etwas Respekt zu begegnen?
Oder geilt euch das auf andere ständig zu Beleidigen?
Irgend etwas muss es ja sein, das es euch soviel Spaß macht euch ständig an Jon08@ abzuarbeiten?
Wenn ihr ihn nicht leiden könnt und seine Kommentare in euren Augen dämlich sind, warum ignoriert ihr ihn dann nicht einfach?
Aber lasst mich raten, das macht ja nicht soviel Spaß und seinen ganzen aufgetauten Frust rauszulassen macht viel mehr Freude, richtig?
Wie gesagt, ich frage mich ob ihr außerhalb des Internets auch so eine große Schnauze habt?

ScreamEagle sagt:

Hotzenfobel@
Jetzt habe ich es.
Ihr habt euch heimlich in Jon08 verliebt, anders ist diese Besessenheit auf ihn nicht mehr zu erklären. Fragt ihn doch einfach mal nach ein Date, das ist besser als hier ständig “ was sich neckt das liebt sich “ zu spielen.

Hotzenfobel sagt:

Geh wieder auf deine AEW Seite, du AEW Troll.

ScreamEagle sagt:

ScreamEagle@
Als ob die hier was zu sagen hättest du kleiner Möchtegern.
Ich schreibe wo ich will und wann ich will und lasse mir bestimmt nicht von einen Internet Troll irgend etwas sagen. Geh lieber mal ein bisschen nach draußen und such dir eine Freundin, dann wirst du wenigstens deinen überdruck los, der dir grade auf dein Hirn zu drücken scheint.

TripleBiene sagt:

Scheint wohl immer noch etwas Restalkohol drin zu haben, deshalb ist er wohl immer noch etwas übermütig.

Jon08 sagt:

Leute, Leute, ignoriert diesen ads-Hotzenvogel einfach.

Jon08 sagt:

Obwohl nein: Ich formuliere es anders. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

@Hotzenfobel Geh dein Ads woanders ausleben, zum Beispiel auf dem Spielplatz und lass die Erwachsenen unter sich.

ScreamEagle sagt:

Jon08@
Genau so ist es.
Wenn du dich gegen solche Vögel wie Hotzenfobel@ und 80Noj@ nicht wehrst, dann lernen die es nie.
Die brauchen immer wieder Feuer und je mehr Gegenwind die bekommen umso schneller verschwinden die hier auch. Eigentlich müssten hier mal alle User zusammenhalten und den beiden zeigen wo es lang geht. Dann sind die schneller hier verschwunden als man schauen kann. Und so wie die beiden mit anderen Menschen umgehen sind die hier auch kein Verlust. Sollen die doch zu TikTok, Facebook oder Twitter wechseln, da passen sie mit ihrer Art gut rein.

Alpha_Kevin sagt:

Sry ohne jemanden persönlich zu kennen und angreifen zu wollen aber als Außenstehende Person würde ich einigen Usern dringend empfehlen sich ein richtiges Hobby, Freunde oder am besten mal einen Arzt zu suchen, dieses Verhalten was einige an den Tag legen was man so gut wie unter jeden Artikel inzwischen durchlesen „muss“ ist doch nicht mehr normal sondern iwo krank. Wie kann man sich nur gezielt auf eine Person versteifen,ist es so schwer sich Kommentare durchzulesen und sie einfach mal zu ignorieren?

Scharegg sagt:

@Jon08 :

„Michaels Aussage weckt tolle Hoffnungen für die Zukunft.“

Hoffnungen auf was ?! Auch das Roster von WWE ist schon wieder überfüllt; die sollen besser mal aufhören weiter Wrestler zu verpflichten.

Ausser, Du hast Hoffnungen auf eine neue Entlassungswelle bei denen.

Denn, WWE und AEW sollten endlich mal aufhören den Markt leerzukaufen; was bringt es, wenn die Leute dann eh in den Mid- und Undercards versauern oder überhaupt keine Einsätze haben ?!

TripleBiene sagt:

Alpha_Kevin@
Dein Beitrag spiegelt genau das wieder was ich auch denke.
Für mich wird das hier von Woche für Woche immer schlimmer.
Das was hier stellenweise von einigen Usern mit Jon08@ abgezogen wird ist schon Mobbing in seiner schlimmsten Form.
Ich weis das er polarisiert und nicht mit den Strom schwimmt und auch ich kann seine Ansichten manchmal nicht teilen. Das kann doch aber nicht so ein Problem sein das einige User hier quasi eine Hetzjagd auf Jon08 veranstalten und sehr wahrscheinlich jede Woche nur noch wegen ihn hier sind, damit sie ihn beleidigen und provozieren können. Wie armselig muss man sein wenn man einen Menschen jede Woche aufs neue versucht runter zu machen?
Man muss Jon08@ ja nicht lieben und das verlangt er bestimmt auch nicht, aber man kann ihn hier doch aber trotzdem respektvoll gegenüber treten. Und wenn mich halt alles ankotzt was er schreibt dann kann man ihn einfach ignorieren. Aber das was hier abgeht nimmt langsam Dimensionen an die nicht mehr zu akzeptieren sind. Und besagte User sollten vielleicht einfach mal in sich gehen und überlegen wie sie sich fühlen würden wenn andere das mit ihnen machen würden.
Es gibt da einen tollen Satz den ich meinen Kindern auch immer sage “ behandle andere Menschen so wie du selbst auch behandelt werden möchtest“ ich glaube das passt hier ganz gut.

blitz1984 sagt:

Ja Leute, genau… hört doch endlich auf euch gegenseitig anzugreifen.

Jon08 sagt:

@Scharegg Zuletzt wurden einige Leute von NXT hochgezogen. Und die Ausbildung von Leuten aus dem Non-Kampfsportbereich wird dauern. Wenn WWE sich also gestandene Wrestler holen möchte, dann kann man die sofort einsetzen.
Und ich denke – ganz nüchtern betrachtet -, dass einige Verträge bald auslaufen werden oder es zu einer erneuten, vielleicht letzten Entlassungswelle unter Hunter kommt.

Jon08 sagt:

@TripleBiene Danke für deinen ehrlichen und aufrichtigen Kommentar. Wäre wirklich schön, wenn die User mal in sich gehen und vielleicht erkennen, was sie da tun.

Das stimmt, meine Meinung mag provokant und meine Kommentare polarisierend wirken, meinetwegen bin ich ein Fanboy, kann ich mit leben – gibt ja auch Groupies bei Bands, dann bin ich eben WWE-Groupie. ABER ich schreibe IMMER meine ehrliche Meinung. Das, wozu ich auch stehe. Und ich meine sie auch nicht böse anderen gegenüber. Und ich habe auch oft genug geschrieben, wie ich zu der komme.

Und vielleicht denken die entsprechenden User mal nach, wie verletzend sie im Netz wirken. Wir sind hier alle anonym. Wir kennen uns nicht persönlich. Hier kann jeder seinen Rotz schreiben, ohne dass es groß zurückverfolgt werden kann. Das ist aber noch lange kein Grund, sich dahinter zu verstecken, denn Beleidigungen sind immer verletzend. Denn hinter jedem Usernamen verbirgt sich eine reale Person, die aus Emotionen und Gedanken besteht. Und ihr wollt doch auch nicht ständig über euch lesen, dass ihr „Idioten, Trottel, dumm, verblendet usw.“ seid. Denkt immer daran, wie ihr euch fühlen würdet, das über euch bzw. euer Alias zu lesen.

TripleBiene sagt:

Jon08@
Guter Beitrag von dir.
Um das Thema dann zum Abschluss zu bringen.
Mann sieht ja auch das die besagten User, jetzt wo hier Gegenwind von mehreren Usern kommt verschwunden sind.
Wie gesagt, das was hier von den beiden gemacht wurde geht überhaupt nicht.
Ich bin auch der Meinung das sowas hier alle normalen User betrifft und würde alle bitten, wenn hier sowas nochmal vorkommt nicht wegzuschauen und Stellung zu beziehen. Weil so ein Verhalten wie das von Hotzenfobel@ und 80Noj@ sollte und darf nicht toleriert werden. Wie Jon08@ schon geschrieben hat, wir sind alle Menschen mit Gefühle und mit Worten kann ich mein gegenüber manchmal mehr schaden, als wenn ich jemanden körperlich angreife. Ich hoffe das sich das einige hier mal zu Herzen nehmen und darüber mal nachdenken.

Speckmaster sagt:

Ich fänd’s mal nicht schlecht, wenn die Kommentarfunktion komplett eingestellt würde. Ich schau Wrestling im TV und habe mit Wrestling-Infos und auch anderen Portalen klasse Möglichkeiten gefunden, mich mit Zusatzinfos und Hintergrundwissen zu versorgen. In die Kommentare reinzulesen hat mich zunächst neugierig gemacht, mal zu sehen, was andere so vom Produkt halten. Aber es ist einfach nur entsetzlich, was hier so abgesondert wird. Ein Troll- und Assiforum wie fast überall im Netz auf den (a)sozialen Medien. Einfach nur toxisch. Ich lese hier seit ca. 2 Jahren mit und jedes Mal, wenn doch in die Kommentare reinscrolle, zieht es mich runter. So,das musste jetzt mal sein, schöne Grüße

blitz1984 sagt:

Ja, man sollte am besten alles abschalten.

ScreamEagle sagt:

Speckmaster@
Wenn das hier wirklich nicht gehen sollte und einige User nicht in der Lage sind sich wie normale Menschen zu benehmen, dann bin ich auch der Meinung das man hier die Kommentarfunktion dicht machen sollte.
Hier werden User in einer vorm von anderen gemobbt und beleidigt das man nur noch mit den Kopf schütteln kann. Und ein Hobby ist es nicht Wert hier sowas jeden Tag und Woche für Woche durchgehen zu lassen. Vielleicht sollte man hier auch die Möglichkeit in betracht ziehen das man sich richtig registrieren muss. So könnte man vielleicht durch gezielte Sperrungen die schwarzen Schafe aussortieren. Die Frage ist dann halt nur, wie schell sie die Lust verlieren sich immer neu Mails zu zulegen?

blitz1984 sagt:

Einfach hier alles dicht machen. Dann gehen auch wieder mehr Leute ins Forum und schreiben dort. Super Idee 😀

ScreamEagle sagt:

ScreamEagle@
Ganz ehrlich gefragt, was stört dich dann daran?
Wenn hier zu 95% nur beleidigt wird und andere User gemobbt werden, hat das hier doch sowieso keinen Sinn. Oder willst du dir hier durchlesen wie Jon08@ jede Woche aufs neue wie die berüchtigte Sau durchs Dorf getrieben wird? Um was anderes geht es hier doch schon seit Monaten nicht mehr. Sage mir doch mal ein Bericht bei dem in den Kommentaren nicht beleidigt und provoziert wird, wenn Leute kommentieren. Lese dir das doch oben einfach mal durch, das ist doch nicht mehr zu ertragen bzw. hinzunehmen das mit anderen Menschen so umgegangen wird.
Und wenn das dadurch aufhört und Menschen geschützt werden, ist das eine Lösung die man leider in betracht ziehen muss. Die andere Möglichkeit wäre, sich einfach mal zu benehmen und sich nicht wie die Axt im Wald aufzuführen. Oder man macht es so das man sich richtig anmelden muss und dann werden gezielt du Leute die sich nicht benehmen können gesperrt. Fakt ist, das es so nicht weiter gehen und darf. Oder findest das hier so gut und hast spaß daran hier zu lesen wie andere Menschen runter gemacht werden?

ScreamEagle sagt:

blitz1984@

Ganz ehrlich gefragt, was stört dich dann daran?
Wenn hier zu 95% nur beleidigt wird und andere User gemobbt werden, hat das hier doch sowieso keinen Sinn. Oder willst du dir hier durchlesen wie Jon08@ jede Woche aufs neue wie die berüchtigte Sau durchs Dorf getrieben wird? Um was anderes geht es hier doch schon seit Monaten nicht mehr. Sage mir doch mal ein Bericht bei dem in den Kommentaren nicht beleidigt und provoziert wird, wenn Leute kommentieren. Lese dir das doch oben einfach mal durch, das ist doch nicht mehr zu ertragen bzw. hinzunehmen das mit anderen Menschen so umgegangen wird.
Und wenn das dadurch aufhört und Menschen geschützt werden, ist das eine Lösung die man leider in betracht ziehen muss. Die andere Möglichkeit wäre, sich einfach mal zu benehmen und sich nicht wie die Axt im Wald aufzuführen. Oder man macht es so das man sich richtig anmelden muss und dann werden gezielt du Leute die sich nicht benehmen können gesperrt. Fakt ist, das es so nicht weiter gehen und darf. Oder findest das hier so gut und hast spaß daran hier zu lesen wie andere Menschen runter gemacht werden?

blitz1984 sagt:

Ich weiß nicht was Du meinst!
Kannst du nicht sinnerfassend lesen?

Ich habe doch geschrieben:

„Einfach hier alles dicht machen. Dann gehen auch wieder mehr Leute ins Forum und schreiben dort. Super Idee 😀“

Was willst du mir sagen? 🤔

ScreamEagle sagt:

blitz1984@
Doch ich kann schon sinnerfassend lesen.
Ich habe deine Zeichen die du gesetzt hast nicht angezeigt bekommen, warum auch immer, jetzt auf dem Handy werden sie mir komischerweise angezeigt, vorher hatte ich nur lehre Vierecke.
Daher habe ich deine Beiträge als sarkastisch empfunden, das ist mein Fehler gewesen.
Ich habe deine Beiträge also falsch interpretiert, deshalb sage ich auch sorry, ich habe dir hier Unrecht getan. Mein Beitrag das du das was hier abgeht gutheisst unter dem Extreme Rules Bericht ist daher auch falsch, auch dafür entschuldige ich mich und es kommt nicht wieder vor.

blitz1984 sagt:

Hmmm…
Entschuldigung angenommen.
Tja, da sieht man wieder mal… wie schnell und einfach jemand irgendwas interpretiert -und dann falsch. Ich war noch nie ein Freund von diesem Interpretieren. Das machen die Leute viel zu oft und zu viel, und man sieht ja was dabei raus kommt…

Jon08 sagt:

Aber ehrlich, guckt doch mal, wie still die beiden auf einmal sind… Unglaublich 😁

blitz1984 sagt:

Wäre vielleicht auch gut, wenn DU mal etwas kürzer treten würdest hier!!! 😁
Wenn du weiter Schwachsinn schreibst, kommen die vermutlich wieder…

ScreamEagle sagt:

blitz1984@
Danke das du die Entschuldigung annimmst, wie gesagt es ist mein Fehler gewesen.

Jon08@
Ja sie sind ruhig, das ist bei solchen Typen immer so wenn sie sich auf einmal in der Unterzahl befinden.
Aber wie blitz1984@ schön sagt, bloß nicht heraufbeschwören.

blitz1984 sagt:

Das mit der Unterzahl glaube ich jetzt nicht. (Ist ja kein Wrestling Ring hier.)
Ist ja nur das Internet. Da kann jeder soviel Blödsinn rein schreiben wie er will. Ich glaube nicht dass sich jemand davon abhalten lässt, nur weil da andere Leute auch schreiben können. Auf alle Fälle wäre es wirklich gut, wenn idiotische Schwachsinnige hier wirklich nicht mehr schreiben könnten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube