Hat Saraya bereits die ärztliche Freigabe erhalten? – Deal mit Bandido noch nicht fix – Vorschau auf die heutige Live-Ausgabe von „AEW Rampage“ und das „AEW Battle of the Belts IV“ Live-Special – „AEW Rampage #60“ kostenlos und in voller Länge

07.10.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Paige (wrestler) at WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Mittlerweile deutete sich an, dass Saraya wohl die ärztliche Freigabe für eine Rückkehr in den Ring erhalten hat. Dave Meltzer berichtet diesbezüglich im Wrestling Observer Newsletter sogar, dass Dr. Michael Sampson ihr die Freigabe erteilt hat und Fans, die bei „AEW Dynamite“ am Mittwoch in Washington D.C. anwesend waren, berichten, dass die frühere Paige während einer Werbepause verraten hatte, dass sie zu AEW gekommen sei, um zu wrestlen. Deutet man die Zeichen richtig, so steht für Saraya als erstes ein Programm mit Britt Baker an.

– In einem Interview mit „Mas Lucha“ sprach Bandido gestern über die Berichte, laut denen er einem AEW-Vertrag bereits zugestimmt haben soll. Diese Meldungen dementierte der ehemalige ROH World Champion, auch wenn er zugab, dass seine Unterschrift bei AEW sehr wahrscheinlich ist. Bandido bestätigte, dass auch WWE ihm ein Angebot unterbreitet hat. Der 27-Jährige verriet, dass Tony Khan und Chris Jericho nach seinem Debüt bei „AEW Dynamite“ mit ihm sprachen, um ihn von einer Unterschrift bei AEW zu überzeugen. Khan soll ihm demnach sogar mitgeteilt haben, dass er ihn bei AEW „braucht“. Personen, die Bandido nahestehen, sollen der Meinung sein, dass der Deal zwar noch nicht unterschrieben und damit auch nicht offiziell ist, er soll aber davon abgesehen fix sein.

– Für die heutige Live-Ausgabe von „AEW Rampage“ sind vier Matches bestätigt. Nachdem das Mask vs. Career Match zwischen Andrade El Idolo und Pres10 Vance abgesagt wurde (wir berichteten HIER), erhält die The Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & Pres10 Vance) nun eine Chance auf die AEW Trios Championship des Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Rey Fenix & Penta El Zero Miedo). Außerdem bestätigt sind Tony Nese & Josh Woods vs. Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison), Tay Melo & Anna Jay AS vs. Skye Blue & Madison Rayne sowie Jon Moxley, Wheeler Yuta & Claudio Castagnoli vs. Rush & Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy). Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling Rampage #61
Ort: Entertainment & Sports Arena in Washington D.C., USA
Datum: 07. Oktober 2022

AEW Trios Championship
Six Man Tag Team Match
Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) (c) vs. The Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & Pres10 Vance)

Six Man Tag Team Match
Jon Moxley, Wheeler Yuta & Claudio Castagnoli vs. Rush & Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy)

Tag Team Match
Tony Nese & Josh Woods vs. Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison)

Tag Team Match
Tay Melo & Anna Jay AS vs. Skye Blue & Madison Rayne

– Direkt im Anschluss an „AEW Rampage“ geht es mit dem „AEW Battle of the Belts IV“-Special weiter. Angekündigt sind die Matches Pac (c) vs. Trent Beretta um die AEW All-Atlantic Championship, Jade Cargill (c) vs. Willow Nightingale um die AEW TBS Championship sowie FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) (c) vs. The Gates of Agony (Kaun & Toa Liona) um die ROH Tag Team Championship.

All Elite Wrestling „Battle of the Belts IV“
Ort: Entertainment & Sports Arena in Washington D.C., USA
Datum: 07. Oktober 2022

AEW All-Atlantic Championship
Singles Match
Pac (c) vs. Trent Beretta

AEW TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. Willow Nightingale

ROH Tag Team Championship
Singles Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) (c) vs. The Gates of Agony (Kaun & Toa Liona)

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Rampage“-Ausgabe der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows der Vorwoche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Hat Saraya bereits die ärztliche Freigabe erhalten? – Deal mit Bandido noch nicht fix – Vorschau auf die heutige Live-Ausgabe von „AEW Rampage“ und das „AEW Battle of the Belts IV“ Live-Special – „AEW Rampage #60“ kostenlos und in voller Länge“

80Noj sagt:

Also ihrem operiertem Gesicht würde ich keine Freigabe geben. Die erkennt man ja nicht wieder!

Gando sagt:

Ich würde Dir keine Freiheiten erteilen, so einen Nonsense zu verbreiten.

Es ist immer noch jedes Entscheidung selbst, sowas zu machen 🙄

80Noj sagt:

Das ist kein Nonsense. Ändert nichts an der Tatsache, dass sie es vermutlich (wie alle) gemacht hat, weil sie psychische Probleme mit ihren ursprünglichen NATÜRLICHEN Erscheinungsbild hatte! Früher wollte man sowas noch therapieren. Solchen Leuten wollte man helfen! Weil sie ein FALSCHEN ungesundes Bild von sich selbst hatten, eine falsche schlechte Selbstwahrnehmung!
Heutzutage sagen solche Typen wie du nur noch: Jeder darf wie er will… eigene Entscheidung bla bla bla. 🙄 DAS ist idiotisch! 🤦‍♂️ Bist du ein Michael Jackson Fan? LOL

Lobo sagt:

Wie kommst du darauf, dass ihr Gesicht operiert ist und btw ich habe bei ihrem Debüt an dem Tag den Screenshot vom Video gesehen und hatte sie direkt erkannt, mich aber gewundert, was das unter AEW zu suchen hatte.
Liegt aber vielleicht generell im Auge des Betrachters. Mir macht sie eher einen traiierteren dünneren Eindruck als früher.

80Noj sagt:

Bist Du blind?
Also 1. Botox 2. Lippen aufgespritzt. Vermutlich auch was bei den Wangen(knochen) gemacht… Ihre Nase wirkt auch schmaler. Ihre Natürlichkeit von früher ist defintiv zerstört! 🙁 Mir ist das schon in ihren nicht mehr aktiven Zeit bei WWE aufgefallen. Mit Botox kann man sich das gesamte Gesicht hässlich und kaputt spritzen -glücklicherweise lässt die Wirkung meistens nach ein paar Monaten nach.

Und das ist noch ein schönes Foto von ihr.

https://www.the-sun.com/wp-content/uploads/sites/6/2022/07/SunSport-off-platform-templates-1-2.png?strip=all&quality=100&w=1920&h=1080&crop=1

Von und zu Haselschaf sagt:

@80Noj
Komm, geh auf Twitter schreib sie an und sag ihr was du von ihren Aussehen hältst.

80Noj sagt:

LOL Twitter ist was für Loser. Also nix für mich, sondern was für dich, wie du ja schon bestätigt hast.

blizz1984 sagt:

@80Noj

Also wenn Du „Looser“ nicht Mal richtig schreiben kannst, ist Twitter doch die richtige Plattform für Dich…

80Noj sagt:

Tja, Twitter ist eben für Loser!
PS @ blizz1984: Loser schreibt man nur mit einem o. 😏

Hotzenfobel sagt:

Lerne Du zuerst mal Großschreibung und die Leertaste kennen, und dann Englisch, bevor Du hier weiterhin Unsinn erzählst, lieber Blizz 1984 🤣

DDP81 sagt:

Die beiden kleinen Rabauken sind ja schon niedlich. Hoffen wir, dass die Mutti sowas nicht mitbekommt und sie hinterher noch Tabletverbot bekommen.

Dann können sie alle anderen nicht mit ihren rumgemobber nerven. Aber vermutlich brauchen sie nur Aufmerksamkeit.. Arbeitet Mami zuviel??

Armed Anderson sagt:

Gut für Saraya. Neue AEW Trios Champions: Saraya, Brad Maddox und Xavier Woods.

Hotzenfobel sagt:

Ich finde die Videos von den 3 toll. Aber leider ist die Bildqualität so schlecht. Und die Videos sind nur so kurz. Das ganze in Originalqualität wäre toll.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube