Streit zwischen Sammy Guevara und Andrade El Idolo auf Twitter – Ruby Soho unterzieht sich erfolgreich Nasenoperation – Vorschau auf „AEW Dynamite: 3rd Anniversary“

05.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Shared Account, Almas&Vega TakeOver- NOLA crop, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Man sollte meinen, nach den jüngsten Vorkommnissen um CM Punk und The Elite würde bei AEW backstage wieder Ruhe einkehren, doch offensichtlich war dies weit gefehlt. So führten Andrade El Idolo und Sammy Guevara am gestrigen Dienstag auf Twitter eine Diskussion, nachdem Andrade in einem Interview darüber gesprochen hatte, dass sich Guevara über dessen „stiffen“ Stil echauffiert hätte. Guevara bezeichnete ihn daraufhin als Jobber, der bei AEW nur einen Job habe, weil er der Schwiegersohn Ric Flairs ist und empfahl El Idolo, schnellstmöglich zu WWE zurückzukehren, denn dort wolle er ja ohnehin sein. Anbei seht ihr die originalen Aussagen El Idolos, sowie die angesprochenen Tweets:

– Ruby Soho hat sich am Dienstag der notwendig gewordenen Nasenoperation unterzogen. Die 31-Jährige hatte sich beim „AEW All Out“-PPV am 04- September 2022 die Nase gebrochen und pausiert seither. Wie lange sie noch ausfallen wird, ist unklar.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“ sind bisher 6 Matches bestätigt. So wird es unter anderem zu Bryan Danielson & Daniel Garcia vs. Chris Jericho & Sammy Guevara, Darby Allin vs. Jay Lethal, MJF vs. Wheeler Yuta sowie Toni Storm, Athena & Willow Nightingale vs. Jamie Hayter, Serena Deeb & Penelope Ford kommen. Außerdem wird Wardlow seine TNT Championship gegen Brian Cage aufs Spiel setzen. Auch Luchasaurus wird in Aktion zu sehen sein, sein Gegner gab man bisher aber noch nicht bekannt. Nachfolgend das aktuelle Line-up sowie zwei Preview-Videos:

All Elite Wrestling Dynamite #157: 3rd Anniversary“
Ort: Entertainment & Sports Arena in Washington D.C., USA
Datum: 05. Oktober 2022

Tag Team Match
Bryan Danielson & Daniel Garcia vs. Chris Jericho & Sammy Guevara

Singles Match
Darby Allin vs. Jay Lethal

Singles Match
MJF vs. Wheeler Yuta

Singles Match
„Hangman“ Adam Page vs. Rush

6 Woman Tag Team Match
Toni Storm, Athena & Willow Nightingale vs. Jamie Hayter, Serena Deeb & Penelope Ford

AEW TNT Championship
Singles Match
Wardlow (c) vs. Brian Cage

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Luchasaurus in Action.
* The Acclaimed und Billy Gunn feiern den „National Scissoring Day“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Streit zwischen Sammy Guevara und Andrade El Idolo auf Twitter – Ruby Soho unterzieht sich erfolgreich Nasenoperation – Vorschau auf „AEW Dynamite: 3rd Anniversary““

Basti sagt:

Hey, wir dürfen nicht vergessen dass auch das für die hartgesottenen AEW Fans nur Work ist, wie auch alles andere auch. Obwohl, der Weihnachtsmann ist für die real.

billy sagt:

damit bauen die sicher ein match auf, denn der inhalt hat einige logische schwächen.
zb warum sollte er nur den job haben weil er der schwiegersohn flairs ist ?
was hat flair mit aew zutun ?

Trasher77 sagt:

Ach Basti;) Ist doch schön, dass Du den Durchblick hast und alles weißt….Freut mich wirklich sehr und manchmal tut es auch ganz gut noch an den Weihnachtsmann zu glauben…..

Wesemann sagt:

leute auf dieser Seite: „dAs iSt doCH eH aLlEs eIn wORK“ XD XD XD

im the Wesemann and i know it

DDP81 sagt:

Sammy ist sehr oft in irgendwelchen „Lockerromstress“ verwickelt. ^^ ob er jetzt der „böse“ ist, kann ich nicht beurteilen, es fällt nur auf, dass er doch häufiger am Start ist.

TopSecret sagt:

Backstage sollen die Beiden gestern aneinander geraten sein, woraufhin Andrade nach Hause geschickt wurde. Sein Match für Rampage wurde gecancelt.

Lobo sagt:

@billy…ich glaube schon, dass es in dem Business nicht von Nachteil ist, der Schwiegersohn von Ric Flair zu sein. Außerdem war Flair kurz nachdem Andrade verpflichtet wurde auch mal in der Halle anwesend und sowas kreiert Nachrichten und Publicity.

80Noj sagt:

Eher ein Vorteil.

Hotzenfobel sagt:

Mir persönlich wäre es sehr peinlich Ric Flair als Vater zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube