Vince McMahons Pläne sahen keinen baldigen World Title Run für Cody Rhodes vor – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe

04.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE/ Tabercil, Cody Rhodes ROH World Champion, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Bisher wurde davon ausgegangen, dass es für Cody Rhodes vor seiner schweren Verletzung große Pläne gab, die auch einen Gewinn der WWE Championship oder WWE Universal Championship vorsahen. Wie Fightful Select nun auf Berufung von WWE-Quellen berichtet, war dies wohl nicht unbedingt der Fall. Demnach hatte Vince McMahon durchaus einen Push für Cody geplant, ein Gewinn des World Titles war aber zumindest fürs Erste nicht vorgesehen. Der ehemalige Chairman war demnach fest entschlossen, beide Titel lange bei Roman Reigns zu belassen und es gab keine Überlegungen, in diesem Jahr diese Pläne zugunsten eines Titleruns für Cody Rhodes zu ändern.

– Für die heutige NXT-Ausgabe sind bisher drei Matches angekündigt. Andre Chase und Von Wagner treffen in einem NXT North American Championship Ladder Match Qualifier aufeinander, Alba Fyre, Nikkita Lyons & Zoey Stark nehmen es mit Toxic Attraction (Mandy Rose, Gigi Dolin & Jacy Jayne) auf und Lash Legend steigt gegen Wendy Choo in den Ring. Außerdem melden sich Pretty Deadly zu Wort, Grayson Waller präsentiert eine neue Ausgabe seines „The Grayson Waller Effect“ mit den Gästen Roxanne Perez & Cora Jade und The Brawling Brutes (Sheamus, Butch & Ridge Holland) statten NXT einen Besuch ab. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT 2.0 #56
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. Oktober 2022

NXT North American Championship Ladder Match Qualifier – Singles Match
Andre Chase vs. Von Wagner

6 Woman Tag Team Match
Toxic Attraction (Mandy Rose, Gigi Dolin & Jacy Jayne) vs. Alba Fyre, Nikkita Lyons & Zoey Stark

Singles Match
Wendy Choo vs. Lash Legend

Ebenfalls für die Show in der nächsten Woche angekündigt:
* Pretty Deadly äußern sich zur aktuellen Lage.
* Grayson Waller präsentiert eine neue Ausgabe seines „The Grayson Waller Effect“ mit den Gästen Roxanne Perez & Cora Jade.
* The Brawling Brutes (Sheamus, Butch & Ridge Holland) statten NXT einen Besuch ab.

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




21 Antworten auf „Vince McMahons Pläne sahen keinen baldigen World Title Run für Cody Rhodes vor – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe“

Jon08 sagt:

Sehe Rhodes durchaus als potenziellen World Champion. Da man mit Reigns jedoch vor Mania wahrscheinlich nicht fertig ist, wäre ein Push bis dahin wünschenswert und dann kann Rhodes immer noch World Champion werden.

Ist die Frage, wie Triple H zu ihm steht und ob er was in ihm sieht.

Maximus sagt:

Ganz einfach…..die Story ist so aufgelegt und muss passieren….Cody wird erster
World Champion in der Rhodes Family….auf grosser Bühne den unschlagbaren besiegen nach mehreren Finisher eventuell…..
Summer Slam würde auch passen

Rikibu sagt:

Nun, da sich die Fronten bei WWE verändert haben, könnte es schon sein, dass Cody der Willkür von Hunter ausgesetzt ist, da die sich ja nie so grün waren. Die Frage wäre, an wen verliert Reigns glaubhaft seine Titel und wen besiegt Cody um eben jene(n) Titel?

Die Sackgassenbooking 1 man show Strategie zeigt immer noch ihre negative Wirkung und wird noch lange brauchen, um ebenbürtige Wettbewerbssituationen zu schaffen.

Gewinnt Rock (falls das passiert) gegen den Stammtisch, und Cody gewinnt gegen Rock, … ja Mensch, dann hat Grinsecody einen alten Sack besiegt… jubelkreisch…

Edelmann sagt:

Reigns noch bis Summerslam 2023 Champion? Bloß nicht…

80Noj sagt:

Ja, fürchterlich! … 👎

„Vince McMahons Pläne sahen keinen baldigen World Title Run für Cody Rhodes vor“

Überrascht das jetzt irgend wen?

So gut dass Vince nichts mehr zu melden hat!!!

Jumbo sagt:

@Maximus: Genau wir vergessen einfach, dass Dusty Rhodes bereits NWA World Champion war. 😉 Ich denke mal du meinst innerhalb der WWE, oder?

Hotzenfobel sagt:

Jumbo, weißt du… die meisten hier kennen nichts anderes ausser innerhalb der WWE.

Paul sagt:

Cody war auch NWA World Heavyweight Champion und ROH Champion, allerdings sollte Cody irgendwann Champion werden ist es nur eine Frage der Zeit bis er go away heat zieht. Er ist ordentlich im Ring und am mic aber ohne eine gute storyline kommt er nicht an, nach spätestens 6 Monaten ist er in der midcard, seine Verletzung ist so gesehen Glück für ihn

Maximus sagt:

@jumbo

Ehrlich habe ich bis heute ausser WWF/WWE nur die WCW verfolgt ,das Vorgängermodell NWA vor Turner’s Time war sogar noch vor meiner Zeit ,da ich erst 1990 einstieg ….Flair ,die Horseman oder damals Luger und Sting waren nicht meins ,da fand ich persönlich Savage ,Warrior und Hogan wesentlich besser….vielleicht nicht wrestlerisch ,sondern einfach ihre Ausstrahlung….

Zu Cody….da kann man was draus machen ,ihn nicht Champion werden zu lassen ,wäre genauso fahrlässig wie seinerzeit der
beste Performer der 90er ,der
King of Harts Owen Hart ,er hätte müssen Bret beim Summer Slam 1994 besiegen….
Razor Ramon oder eben Dusty Rhodes in der WWF….

billy sagt:

@Rikibu

rock ist der einzige der aktuell reign besiegen kann, denn die story um ihn muss ja so enden das er als familien anführer gestürzt wird und das logisch innerhalb der familie.
und wer sonst wäre in der familie dazu glaubhaft in der lage ?

ein alter mann ?
rock ist fitter und vom körper glaubhafter als alle aktiven in der wwe.
es gibt um schwergewichts titel, da muss die person auch schwergewicht sein.

billy sagt:

@80Noj

warum sollte wwe auch cody zum champ machen ?
er hat wwe jahrelang öffentlich kritisiert.
das werden sie nicht vergessen 😉

WcW sagt:

@Rikibu wenn ich dich richtig verstehe wäre ein Sieg von Cody gegen The Rock nix wert, weill The Rock ein alter Sack ist. Ohman das kannst du doch nicht ernst meinen. Damit ist ja dann jeder Sieg wo ein Wrestler bei AEW gegen Jericho schaffte, komplett bedeutungs los Weill er ist ja nur ein alter Sack. Cesaro der arme muss ja dann sofort seine Karriere Beendet er hat sogar gegen den alten man verloren. Und alle wo bis jetzt von Sting Gepinnt wurden sind gleich mit.
Für Cody wär das der Mega Titel Gewinnt.

Rikibu sagt:

@ WcW
Du vermischt Dinge
Jericho hat wegen Tiefschlag gegen Claudio gewonnen

Ein part timer wie rock den benefit für nen reigns pin zu geben, führt zu nix und degradiert das komplette roster und ließe reigns auch noch schwach aussehen. Wobei battle of the part timers ne lustige tag line wäre

Jahrelang pflügt der Stammtisch durchs komplette roster und scheitert an einem part timer opa und kriegt den mit seiner truppe nicht besiegt? Dann ist rock wieder weg und das momentum. VOn reigns is futsch.

Warum rock dann gegen einen viel schwächeren Cody verlieren sollte… ergibt in keiner realistischen Szenerie Sinn

DDP81 sagt:

Meiner Meinung darf The Rock den Titel nicht mehr holen. Entweder Roman verliert seine vorher oder wird gewinnen.. oder es wird ein Rematch geben. Sowas wie bei Mania holt Rock den, beim Summerslam Reigns den zurück. Nur glaube ich kaum, dass Rock sich das noch 2x antun will, zeitlich kann und in der Zwischenzeit wäre er viel viel Rarer als Reigns oder Brock in seiner besten (negativ bzw ironisch gemeint) Zeit.
Aber abwarten, ob es überhaupt soweit kommt und was HHH plant.

Lasst Reigns den Titel vorher verlieren, gerne auch durch Ablenkung eines Rock Entrances(der zur Story passen muss).

Dann dann große Match bei Mania..und dann lasst Reigns lange pausieren. Ruhig 6 Monate oder so.

Edelmann sagt:

Würde so abfeiern und Schadenfreude versprühen wenn The Rock kurzfristig absagt aufgrund von Filmdrehs etc.
Bedeutet natürlich leider dass Reigns noch länger Champion bleibt bis The Rock mal irgendwann Zeit hat.
Das wiederum würde wieder mal die Unfähigkeit der WWE Führung unter Beweis stellen.
Reigns sucks 🤮

TripleBiene sagt:

Im Ende ist es doch egal was man macht, man steckt bei WWE komplett in der Roman Fall.
Sollte es wirklich gegen The Rock bei Wrestlemania gehen und die Titel dann noch bei Roman sein, dann haben wir das gleiche wie jetzt. Gewinnt Roman, geht es genauso langweilig weiter und der nächste Herausforderer wurde begraben. Gewinnt The Rock und holt sich die Titel, wird der sich genauso rar machen und ab nach Hollywood düsen. Dann sind die Titel wieder nicht in den Shows.
Also haben wir durch diesen Kampf keine Veränderung.
Dieser Kampf braucht in meinen Augen keinen Titel, der würde auch so ziehen. Vielleicht ist man ja so schlau bei WWE, das man es so macht das The Rock in einen Titel Kampf von Roman eingreift und er so die Titel verliert. So hätte man wenigstens schon mal einen Aufhänger für eine Fehde der Beiden.

Hotzenfobel sagt:

Alles was mit Roman Reigns zu tun hat interessiert mich kein bißchen mehr!
Und ob the Rock nun nochmal in den Ring steigt oder nicht, interessiert mich auch nicht.

DeepFlyer sagt:

Rocky gegen Roman wäre (für mich) eine der wnig überzeugenden möglichkeiten Roman face zu turnen und die Bloodline nummer zu beenden. Aber nur den wenn Roman auch verliert. Auf der anderen seite sollte/darf dabei nicht der Titel auf dem spiel stehen denn Rock als champ kann nicht funktionieren und ein direkter chash in wäre da auch keine lösung solange theory noch den koffer hat.
Also muss das Gold vorher wechseln, wird aber nicht geschehen und somit sehe ich da auch schon wieder booking technisch nix gutes…
@Edelmann
Ja das ist ein sehr realistisches Szenario aber da muss sich dann WWE was einfallen lassen da man aller, aller, aller„ spätestens dann den Gürtel wechseln lassen muss, nur was? Keine Ahnung!

@Hotzenfobel
Ich mag The Rock da er alles verkörpert was ein Entertainment basierter Wrestler haben muss. Allein die art wie er seine Moves abfertigt ist unterhaltung die ich bei vielen „Modernen“ kollegen sehr vermisse. Über seine Promo skills gibts denke ich keine 2 meinungen 😀

Sigi Reuven sagt:

Objektiv betrachtet muss man Cody einfach ein sehr gutes In-Ring Können attestieren. Keine Frage. Und bei der Promo NACH Wrestlemania, in der er seinen Anspruch auf den World Titel deklarierte, hat man richtig gemerkt, dass die Fans ihn durchaus annehmen. Dass VKM nicht mehr als einen Push plante, war doch abzusehen.
Dass Roman-Baby die Titel unter VKM vermutlich bis zum Summerslam 23 gehalten hätte genauso.

ABER: Ich denke nicht, dass Triple H vergisst, was Cody bei AEW getan bzw. zu AEW bewegt hat. Die symbolische Zerschlagung seines Throns, die Gründung einer konkurrenzfähigen Liga, die Shoots in den Promos GEGEN WWE… Da würde ich an Hunters Stelle nochmal Cody’s Loyalität hinterfragen. Auch wenn VKM Cody wie Schrott behandelte, bevor er zu AEW ging… Cody wird hauptsächlich darauf aus sein, den nächsten big check zu kassieren. Seine Treue zu WWE kaufe ich ihm leider nicht ganz ab.

Und Roman vs Rock ist ja schon in trockenen Tüchern und auch schon seit einigen Jahren geplant. Denke, da wird man nichts dran rütteln. The Rock die oder einen Titel geben? Wäre eine schöne Ehrung für ihn und eine Nachricht an Hollywood. Dann gebt The Rock nochmal von Mania 23 bis zum Summerslam 23 einen Titel und schöne Fehden, beispielsweise gegen Reigns, KO, Cody usw. Alles besser, als Reigns länger als nötig die Titel zu geben.

Hotzenfobel sagt:

Ich denke, HHH kann, im Gegensatz zu Vince, sowas schon verzeihen!

DDP81 sagt:

@Sigi Reuven wenn Rock das mitmacht, fände ich das auch gut. Glaube aber nicht, dass er noch für einen run zu haben ist.gab ja davor schon immer Stress Theater etc mit Versicherungen und er ist ja einer der top Hollywood Stars…und auch nicht mehr der jüngste. Glaube daher nicht mehr an einen run über ein Match hinaus.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube