WWE Monday Night RAW #1532 Ergebnisse + Bericht aus St. Paul, Minnesota, USA vom 03.10.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

04.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1532
Ort: Xcel Energy Center in St. Paul, Minnesota, USA
Erstausstrahlung: 03. Oktober 2022
Zuschauer: 6.700

Die letzte Monday Night RAW Ausgabe vor dem „Extreme Rules“ Special Event startet mit der Musik von „The Judgment Day“. Alle vier Mitglieder machen sich auf den Weg zum Ring. Die Action im Ring wird mit einem Tag Team Match eröffnet. Finn Bálor und Damien Priest treffen auf AJ Styles und Rey Mysterio. Die Kommentatoren sprechen auch über „Extreme Rules“ und erinnern uns an das „Fight Pit“ Match zwischen Seth „Freakin“ Rollins und Matt Riddle. Der ehemalige UFC-Champion Daniel Cormier wird dabei der Special Guest Referee sein. Heute gibt es ein letztes „Face to Face“ zwischen den beiden Männern, bevor es bei „Extreme Rules“ zur Sache geht. Man zeigt uns die Highlights aus der Vorwoche, wo Edge Bálor zu einem „I Quit“ Match herausgefordert hat. Diese Herausforderung wurde auch akzeptiert. Im Ring spricht Finn davon, dass der „Rated R Superstar“ vor 11 Jahren seine Karriere beenden musste. Doch er kämpfte sich zurück und feierte eine großartige Rückkehr. Allerdings endet dieses Märchen diesen Samstag. Bálor verspricht uns, Edge so hart zu verprügeln, dass dieser seine Karriere freiwillig wieder beenden muss. Priest freut sich schon darauf und kann es kaum abwarten, dass Bálor den Superstars zeigt, was es heißt, dem „Judgment Day“ im Weg zu stehen. Auch Dominik hat ein paar Worte zu sagen. Er hasst seinen Vater. Dominik hasst ihn aufgrund der ganzen Lügen, die ihm Rey erzählt. Doch dies hat ein Ende. Er hat eine neue Familie. Abschließend will sich Bálor auch zu AJ äußern. Letzterer hat Glück, dass seine aktive Karriere noch nicht vorbei ist. Denn Finn hat es so entschieden, weil Styles sein Freund ist. Also soll sich AJ gut überlegen, ob er sich heute dem Kampf stellen will. Doch die Antwort bekommt der „Judgment Day“ sofort. Die Musik von AJ ertönt und gemeinsam mit Rey gehen die beiden sofort auf Bálor und Priest los. Der Ringrichter sorgt für Ordnung und nach einer kurzen Unterbrechung startet das erste Match des Abends.

1. Match
Tag Team Match
The Judgment Day (Finn Bálor & Damien Priest w/ Dominik Mysterio & Rhea Ripley) gewannen gegen AJ Styles & Rey Mysterio via Pin an Styles durch Bálor nach dem Coup de Grace.
Matchzeit: 11:15
– Außerhalb des Rings verlangte Dominik, dass sein Vater ihm einen Schlag verpasst. Rey wollte nicht und wurde stattdessen von Rhea Ripley attackiert.

Nach dem Match kümmert sich Rey um AJ Styles. Letzterer wirkt aber etwas frustriert darüber, dass Mysterio ihm nicht geholfen hat. AJ schubst seinen Tag Team Partner zu Boden und Rey zieht sich daraufhin zurück. Dies ruft den „Judgment Day“ auf den Plan. Styles wird von allen Mitgliedern angegriffen und bleibt ohne Chance. Von Rey ist keine Spur zu sehen. Bálor schreit den „Phenomenal One“ an und meint, dass er der einzige Freund ist, den AJ hat.

Die Kommentatoren sprechen über die Ankündigung, dass Daniel Cormier der Special Guest Referee sein wird, beim „Fight Pit“ zwischen Rollins und Riddle.

Backstage wird Bobby Lashley über seine lange Regentschaft angesprochen. Der „All Mighty“ lässt sich von den Zahlen nicht ablenken. Er möchte weiter auf dieser Regentschaft aufbauen und er ist bereit für jeden, der sich ihm gegenüberstellen möchte. Plötzlich kommt Mustafa Ali dazu und er will sich für ein Match empfehlen. Lashley meint sich darum zu kümmern. Allerdings reicht Ali dieses Versprechen nicht. Er verlangt ein Match. Der United States Champion blickt Ali intensiv an und gibt ihm sein Match.

Sami Zayn und Jimmy Uso sind zu sehen. Die beiden unterhalten sich prächtig. Jey kommt dazu und ist in keiner fröhlichen Stimmung. Er verlangt mehr Konzentration. Immerhin wird der Tribal Chief nächste Woche bei RAW einen Auftritt haben. Die Nachricht wird nun auch an die Street Profits weitergegeben. Angelo Dawkins und Montez Ford lassen sich nicht einschüchtern. Dawkins will ein Match und Solo Sikoa akzeptiert die Herausforderung.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
WWE United States Champion Bobby Lashley gewann gegen Mustafa Ali via Referee Stoppage im Hurt Lock.
Matchzeit: 11:29

Nach dem Match blickt Lashley Ali an und hilft diesem auf die Beine. Plötzlich stürmt Seth Rollins in den Ring und attackiert Lashley. Es folgen zwei Stomps gegen den United States Champion! Ein zufriedener Rollins zieht sich langsam zurück und sieht dann einen angeschlagenen Mustafa Ali. Letzterer muss ebenfalls einen Stomp einstecken. Die Kommentatoren sind schockiert und machen darauf aufmerksam, dass das „Face to Face“ Segment als Nächstes stattfinden wird.

Nach einer kurzen Unterbrechung steht Seth Rollins mit einem Mikrofon im Ring. Wir sehen ein Video, welches einen Brawl der beiden Männer aus der Vorwoche zeigt. Aus diesem Grund musste man sich einen Special Guest Referee organisieren, der die beiden unter Kontrolle hat. Seth „Freakin“ Rollins begrüßt die Fans in der Halle und stellt sich noch mal vor. Der „Visionary“ spricht über sein Match diesen Samstag bei „Extreme Rules“. Für die Stipulation zeigt uns Rollins ein Video. Keine Regeln, keine Ringseile. Der einzige Weg, um das Match zu gewinnen, ist durch Submission oder Knockout. Seth freut sich richtig darauf. Er hat vor, Riddle fertig zu machen. Doch das Match findet erst diesen Samstag statt. Heute soll es noch ein „Face to Face“ geben und er verlangt, dass Riddle herauskommt. Es dauert auch nicht lange und Matt Riddle kommt heraus. Riddle ist überrascht, dass Rollins so selbstbewusst ist. Immerhin war er noch nie in einem Fight Pit. Heute besteht eine „No Contact“ Klausel. Diese erlaubt keine Konfrontation der beiden. Doch Riddle verspricht Rollins nicht nur einen Kampf, er wird Rollins töten. Seth beruhigt die Fans nach dieser Aussage und er spricht über die Tatsache, dass Riddle seine Kinder nicht sehen darf. Seth ist sich dessen bewusst, dass Matt Riddle ihn nicht anfassen darf. Immerhin benötigt Riddle das Match. Alimente sind heutzutage kostspielig. Der „Original Bro“ muss sich zusammenreißen und er fragt Rollins, wann denn dieser das letzte Mal Champion war? Dies ist schon länger her. Wann war Seht eigentlich im Main Event von „WrestleMania“? Stimmt, noch nie, aber seine Frau Becky Lynch schon. Offenbar war das ein wunder Punkt und Rollins ist außer sich. Die beiden schreien sich an und werden von Daniel Cormier unterbrochen. Dieser wird über den Titantron eingeblendet. Der ehemalige UFC-Champion hat genügend gehört und will eine Sache klarstellen. Er hat viel Erfahrung, wenn es um einen Käfig geht, und diese wird er einsetzen, um das Match unter Kontrolle zu haben. Die beiden Kontrahenten sollen sich gut vorbereiten und das Ganze dann im Käfig regeln. Danach blicken sich Seth und Riddle erneut an und Rollins wirft die Kappe von Riddle auf den Boden. Daraufhin zieht er sich zurück. Riddle bleibt mit einem Grinsen im Ring zurück. Damit endet das Segment.

Wir sehen Candice LeRae auf dem Weg zum Ring. Sie begegnet Bianca Belair, Asuka und Alexa Bliss. Die drei wünschen ihr viel Erfolg im Match gegen Dakota Kai. Während dieser Unterhaltung gab es erneut einen QR-Code zu sehen.

The Miz ist am Telefon und er will dafür sorgen, dass es nächste Woche keine Probleme geben wird, wenn er seinen Geburtstag feiert. Diese Party soll unter keinen Umständen durch Dexter Lumis gestört werden. Plötzlich geht die Tür hinter Miz auf und wir sehen Lumis. Dieser greift nach dem „A-Lister“. Glücklicherweise bewegt sich Miz weg von der Tür, weil ein Producer in ablenkt. Dies rettet Miz und die Kamera zeigt uns abermals die Tür, hinter der sich Lumis versteckt hält.

3. Match
Singles Match
WWE Women’s Tag Team Champion Dakota Kai (w/ Bayley & IYO SKY) gewann gegen Candice LeRae via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:02
-Bayley griff entscheidend in das Match ein.

Backstage sehen wir Johnny Gargano. Er geht an Dexter Lumis vorbei, der The Miz auf seinem Schoß hat. Offenbar hat er sich den „A-Lister“ doch geschnappt. Gargano geht daraufhin zurück und wir sehen nur noch Miz. Gargano tippt auf den leblosen Körper und dies schreckt Miz auf. Lumis hat ihm auch eine neue Zeichnung mitgegeben. Gargano lacht und Miz läuft davon.

Damage CTRL feiern den Sieg von Dakota Kai backstage und die drei werden von Sarah Schreiber unterbrochen. Schreiber will auf den Eingriff eingehen und wird sofort unterbrochen. Bayley will sich gar nicht auf diese Fragen einlassen. Sie hat viel zu gute Laune, um sich diese verderben zu lassen. Allerdings wird sie sich Bianca Belair später bei der Vertragsunterzeichnung allein stellen.

Die Musik der Alpha Academy ertönt. Gemeinsam mit Mr. Money in the Bank Austin Theory kommen die drei zum Ring. Später am Abend wird Chad Gable auf Braun Strowman treffen. Diesbezüglich sehen wir ein Promo-Video, in welchem Gable die Schwächen von Strowman aufzeigt. Doch zuvor wird sich Otis gegen Johnny Gargano messen. Theory wird Platz nehmen am Kommentatorenpult.

4. Match
Singles Match
Otis (w/ Chad Gable) gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach einem Slam.
Matchzeit: 05:38
-Während des Matches attackierte Gargano Austin Theory. Als der Ringrichter abgelenkt war, schlug Theory mit seinem Koffer auf Gargano ein. Dies nutzte Otis aus und gewann das Match.

Nach dem Match beabsichtigen die drei Superstars auf Johnny Gargano einzuprügeln. Doch sofort ertönt die Musik von Braun Strowman. Dieser läuft in den Ring und kann Otis gleich ausschalten. Danach schnappt er sich Chad Gable und wirft diesen in Ring. Das Match wird sofort gestartet. Daraufhin wirf Strowman Gable aus dem Ring auf Otis.

5. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Chad Gable via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 07:05
– Otis warf Strowman auf das Kommentatorenpult. Der Ringrichter verbannte ihn daraufhin vom Ring.
– Omos und MVP sahen sich das Match backstage an.

Wir sehen RAW Women’s Champion Bianca Belair. Sie macht sich auf den Weg zur Vertragsunterzeichnung. Belair muss ihren Titel bei „Extreme Rules“ gegen Bayley in einem Leiter Match verteidigen.

Nächste Woche findet die „Season Premier“ von Monday Night RAW statt. Der WWE Undisputed Universal Champion Roman Reigns wird einen Auftritt haben. Außerdem feiern „D-Generation-X“ ihr 25-jähriges Jubiläum.

Bobby Lashley wird im Trainers Room durchgecheckt. Kevin Patrick kommt herein und will wissen, wie es um den „All Mighty“ bestellt ist. Lashley spricht davon, dass er Rollins den Nacken brechen wird. Sollte es Seth nächste Woche zu RAW schaffen, so wird Lashley auf ihn warten. Er wird auch seine United States Championship aufs Spiel setzen.

Im Ring sehen wir bereits alles aufgebaut für die Vertragsunterzeichnung. Corey Graves wird das Segment leiten. Graves spricht über das Leiter Match und spricht davon, dass es das erste Leiter Match um die RAW Women’s Championship sein wird. Ohne weiter Zeit zu verlieren, werden die beiden Kontrahentinnen angekündigt. Beide sitzen bereit und der Vertrag wird bereitgelegt. Bayley fühlt sich großartig. Auch ohne Kai und SKY. Sie unterzeichnet den Vertrag und Bayley vergleicht die Leiter als ein Symbol ihrer WWE-Karriere. Sie kämpfte sich Schritt für Schritt nach oben und die Fans waren auf ihrer Seite. Ähnlich wie bei Bianca Belair. Doch mit der Zeit wurden die Fans leiser und Bayley fiel von der Leiter herunter. So wird es auch Belair ergehen. Letztere hat genug gehört und verlangt, dass Bayley endlich den Mund hält. Bayley ist ihr ganz und gar nicht ähnlich. Bayley hat damals nur so getan, als wäre ihr die Meinung der Fans wichtig. Belair verstellt sich nicht und deswegen funktioniert ihre Beziehung zu den Fans so gut. Deswegen wird Belair ihren Titel auch erfolgreich verteidigen. Bayley grinst und glaubt an einen anderen Ausgang. Doch es wird Zeit, das Segment zu beenden. Immerhin haben die Frauen von Damage CTRL noch etwas vor. Plötzlich schalten die Kameras backstage. Dort sehen wir, dass Dakota Kai und IYO SKY Alexa Bliss und Asuka attackieren. Belair wird dadurch abgelenkt und von Bayley angegriffen. Der Champion kann sich befreien und läuft sofort los, um ihren Freundinnen zu helfen. Allerdings kommt die Hilfe für Asuka zu spät. Offenbar hat sie sich am Knie verletzt. Alexa ist besser davongekommen und sie schwört Rache. Bliss fordert IYO SKY zu einem Match heraus.

 

 

6. Match
Singles Match
Solo Sikoa (w/ The Usos & Sami Zayn) gewann gegen Angelo Dawkins (w/ Montez Ford) via Pin nach dem Spinning Solo.
Matchzeit: 12:04
– Jey Uso und Sami Zayn waren sich uneinig über die Strategie. Dies lenkte den Ringrichter ab und dieser konnte das Cover von Sikoa nicht zählen. Die Unstimmigkeiten gingen daraufhin weiter.

Austin Theory gratuliert Otis zum Sieg. Gable ist auch dabei, aber noch sehr angeschlagen. Austin Theory hat aber weitere Neuigkeiten. Er wird nächste Woche auf Johnny Gargano treffen.

Wir sehen den „Rated R Superstar“. Er spricht über sein Karriereende vor 11 Jahren. Damals wurde er dazu gezwungen. Doch aufgeben war keine Option. Edge wolle zurück und dieses Unterfangen gelang. Damals war er 37. Jetzt mit 46 ist alles etwas schwieriger geworden. Die Zeit hat einige Narben hinterlassen und die Gegner sind ebenfalls komplizierter geworden. Vor allem „Judgment Day“ machen ihm das Leben schwer. Allerdings gibt es keine Option für Edge jemals die Worte „I Quit“ auszusprechen. Finn Bálor wird es nicht schaffen Edge so weit zu bringen, ihn so zu verletzen oder zu quälen. Bálor muss bereit sein für einen Krieg.

Die Kommentatoren sprechen über die RAW-Ausgabe in der nächsten Woche. „D-Generation-X“ feiern ihr 25-jähriges Jubiläum. Mr. Money in the Bank Austin Theory trifft auf Johnny Gargano und auch The „Bloodline“ werden auftreten.

7. Match
Singles Match
WWE Women’s Tag Team Champion IYO SKY (w/ Bayley & WWE Women’s Tag Team Champion Dakota Kai) gewann gegen Alexa Bliss (w/ RAW Women’s Champion Bianca Belair) via Pin nach einem Top Rope Moonsault.
Matchzeit: 09:19
-Bianca Belair wurde während des Matches von Bayley und Dakota Kai ausgeschaltet.

Nach dem Match haben Damage CTRL aber nicht genug. Sie wollen ein Zeichen setzen. Eine große Leiter wird in den Ring getragen. Alexa Bliss und Bianca Belair versuchen sich noch zu wehren. Die Überzahl ist aber zu groß. Auch eine angeschlagene Asuka will ihren Freundinnen helfen. Die Knieverletzung ist zu groß und auch die Japanerin muss sich geschlagen geben. Bliss wird zwischen die Leiter gelegt und an jeder Seite der Leiter folgt ein Kick von Kai und SKY. Danach wird Bianca Belair fertig gemacht und unter die aufgestellte Leiter gelegt. Bayley, Dakota Kai und IYO SKY klettern auf die Leiter und strecken alle drei Gürtel in die Höhe. Ein deutliches Zeichen für „Extreme Rules“. Wir bekommen erneut die Matchcard für diesen Samstag zu sehen. Auch die nächste Monday Night RAW Ausgabe wird noch einmal promotet. Mit diesen Bildern geht die RAW-Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




27 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1532 Ergebnisse + Bericht aus St. Paul, Minnesota, USA vom 03.10.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Johannes sagt:

Was ich hier Mal Loben muss, ist der Aufbau für Extrem Rules und vor allem das eigentlich jedes Match ne Stipulation hat. Das war in den letzten Jahren eher die Ausnahme, nun fühlt sich der PPV wenigstens so an das er seinem Namen entspricht. Geht doch. Schauen werd’s ich aber trotzdem nicht da gibt’s viel zu viel verbrannte Erde.

Jon08 sagt:

Eine sehr starke Go Home Show, die den ER PPV nochmal extrem gehyped hat. Bin sehr zufrieden mit den Paarungen. V.a. das Geschehen um Balor und Styles ist interessant und schön langsam aufgebaut.

Ansonsten habe ich wirklich nichts zu meckern. Einzig das Geschehen um Alpha Academy ist etwas irrelevant, weil die beiden nichts reißen.
Gebe einer guten RAW eine 2. Hat mir gefallen.

Edelmann sagt:

Neutral gesehen durchs Lesen würde ich persönlich zur Note 5+ bis 4 tendieren.
Alles schonmal da gewesen. Damage CTRL, Judgment Day, die Mysterios… wirkt für mich alles lieblos und random.
Werde mich nachher 2-3 Stunden beim Sport auspowern. Ist wohl besser und gesünder als sich 3 Stunden dieses RAW anzuschauen.
Nicht gut!!!

Wolfpac sagt:

Extreme Rules wird ein PPV, bei dem die einzigen Titel Matches die beiden Frauen Titel sind? Ernsthaft?

ElLaKendrick sagt:

Geh dich ausloggen Edelmann

Nagge sagt:

Wenn sowohl der Champion als auch die Tagteam Champions nie anwesend sind ist es halt schwer, daher liest es sich ganz gut.

nWo-Joe sagt:

Jo Johannes, das dachte ich mir auch. Glaub beim letzten oder vorletzten Extrem-Rules-PPV gabs gerade mal ein Match mit Stipulation. Gerade das macht diese PPVs egtl. aus.

Ich denke mal, Rollins holt sich am Montag den US-Titel – hab da so ein Gefühl.
Den fehlenden World-Title muss man einfach immer ansprechen…ist sehr nervig, dass dieser kaum zu sehen ist und auch nicht auf dem Spiel steht.
Besonders bei einer 3-Stunden-Sendung wir RAW wäre eine Story um eben diesen Titel schon sehr wichtig mMn.

Ansonsten liest sich das Ganze nicht schlecht. Wird aber Zeit, dass die ein oder andere Storyline dann auch mal ihr Ende findet. Miz vs. Lumis, Riddle vs. Rollins und egtl. auch Edge vs. Judgement Day…

TheRealGecko sagt:

Man merkt das man mehr auf Aufbau setzt als früher. Und das wirkt. Ich weiß nicht ob ich unter Vince so hyped auf balor vs Edge oder generell auf einen Xtreme Rules ppv wäre.

Realtalk sagt:

@ElLaKendrick: Schlimm wenn jemand eine andere Meinung hat oder? Wieso können nicht alle derselben Meinung sein? Oder noch besser: Einer gibt vor, was andere zu denken haben. Willst du derjenige sein? Scheinst ja allwissend zu sein.

Arne sagt:

Hunter hat sich als Vince McMahon verkleidet, zumindest was das Booking dieser Show angeht. Fürchterlich.

Alpha_Kevin sagt:

Wie schon erwähnt wurde endlich haben wir seit Jahren mal ein Extreme Rules PPV wo es nur Matches mit Stipulationen gibt was es die Jahre davor ja nicht bzw kaum gegeben hatte, dementsprechend war die raw Ausgabe nochmal ein guter Aufbau gewesen und wie es auch in Zukunft weitergehen könnte. Einige Storys wie auch schon gesagt wurde um the miz/Lumis und Edge und Rey/Judgement day könnten wirklich auch mal zuende gehen, aufgrund dessen wie man es jetzt aufgebaut hat gehe ich ziemlich stark aus das AJ Balor zum Sieg verhilft und somit dem Judgement day beitreten wird, dann hätte man auf der einen Seite 3½ Männer mit Balor,Priest AJ Styles und… Dominik die bei der Survivor Series auf Die Bloodline um Solo,Jimmy,Jey und Zayn antreten könnten was die Bloodline durch Unstimmigkeiten die man ja seit Wochen beobachten kann verliert.
Keine Ahnung ob alles so eintreten könnte aber es wäre zumindest ein logischer Aufbau 🤷🏻‍♂️

Darksyde sagt:

Wo ist eigentlich Tommaso Ciampa abgeblieben seit einigen Wochen? Verletzung? Weiss da jemand was?

DDP81 sagt:

Omos vs Strowman in den Startlöchern? Omg….-.-

Sockenmaul sagt:

@Darksyde

Vermute mal, den halten sie zurück das er entweder iwann den Safe für Gargano macht und DIY wiederbelebt wird oder er in seinem alten Gimmik wiederkommen kann. Ich weiß es nicht, vermute nur.

Dorfziggler sagt:

Edge ist in 11 Jahren also nur 9 Jahre älter geworden, nicht schlecht.

Jon08 sagt:

@Realtalk Meine Worte schon seit Wochen… 🙄🙄🙄

WcW sagt:

Ordentliche Ausgabe, hat Spass gemacht zu schauen ob wohl die Match card sich nicht wirkich gut gelesen hat, war die Ausgabe sehr Positiv.
Positiv für mich: Judgment Day cool Gruppierung wo nicht so übermächtig dargestellt wurd wie z.b die Bloodline aber trotzdem stark und Ernst zu nehmen. Styles noch mit dazu und man hätte mit Balor/styles ein Tag Team wo den Usos glaubhaft die RAW Tag Team Titel abnehmen könnten. Bin auch gespannt wie es mit Vater und Sohn weiter geht und wann es zum Match kommt. Mal schauen was man mit Edge vor hat nach Extrem Rules. Übergangsgegner für Reigns oder geht die sache mit JD weiter. Eigentlich hat er ja auch noch eine Rechnung mit Dominik offen. Bin echt gespannt.
Riddle vs Rollins einfach eine geille Story was die beiden da Abliefern. Man hat wirklich das gefühl das die beiden sich in echt bis auf denn Tod hassen. Freu mich Mega auf dasFight Pit Match der beiden. Wurd bestimmt häftig. Ich hoffe ja auf einen sieg von Riddle, das man in bei RAW Nächste Woche ins US Titel Match mit rein steckt. Riddle vs Rollins vs Lashley US Titel Macht wär der ober Hammer.
Lashley ist eh Gold wert, falls er denn Titel verliert wäre er auch eine Möglichkein als Gegner für Reigns.
Der rest der Show war so weit auch ganz ordenlich . Damage CTRL zieht ihr Ding weiter durch. Ich Persönlich hoffe auch auf einen Sieg von Bayley. Garganano in einem Match zu sehen ist immer Positiv auch wenn es kurz war und er verloren hat, um so mehr freu ich mich auf Nächste Woche wenn er gegen Theory in denn Ring steigt. Wie schon gesagt der rest war auch sehr gut anzuschauen.
Noch zwei Negativ Punkte.
Nr.1 Theory und sein MITB Koffer. Die sache hat man leider dieses Jahr auch schon wieder verbockt keine Ahnung wan und wo man in ein Cashen lassen will und das man ihn damit schwächt und Dumm aussehen lässt.
Nr.2 Strowman, das Comback hat man Komplet an die Wand gefahren. Der Junge hängt sowas von in der Luft. Hoffentlich lässt man sich da bald was einfall. So kannst du in auch gleich wieder Entlassen wenn man keine vernünftigen Ideen für ihn hat.
Note 3 von mir.

Jon08 sagt:

Also auf mich wird da nicht gehört, wenn ich immer wieder betone, dass es völlig normal ist, unterschiedliche Geschmäcker oder Meinungen zu haben und es schlimm wäre, wenn wir alle derselben Meinung wären
Vielleicht nehmen dich einige User ja mal etwas ernster…

Früher war mehr Lametta sagt:

Aaaach Jonnili0815…. Halt doch einfach mal die Finger still. Dein Gejammer geht einfach nur noch auf den Geist. Diesmal ging es nun nicht um Dich, und trotzdem bist du nur am speckern. Du alte Narzisse…

Jon08 sagt:

@Früher war mehr Lametta Nimm es doch einfach mal an, anstatt drüber zu meckern… Auch seeehr konstruktiver Beitrag von dir 😁

zerebrat 108 sagt:

lashley gewann nach 12!!!! min gegen mustafa ali?????

WTF

da hab ich aufgehört zu lesen.

WcW sagt:

@zerebrat 108 Warum hast du da aufgehört zu lesen, was stört dich daran ?

KO sagt:

Joa, das war ok. Nicht mehr.
Richtig gut waren Rollins und die Bloodline.
Ganz ok war Lashley. Der geht immer. Aber wieso bitte lässt man Ali so gut aussehen? Einfach Ali in 2 Minuten Squashen und gut ist.
AA macht Spaß und zieht Reaktionen. Gable wie immer toll. Theory? In der Midcard versunken. Danke HHH, echt toll wie du den komplett kalt werden lässt, für seinen langweiligen Boy Johnny Wrestling.
Gargano und seine Frau? HHH sieht hoffentlich: es sind nicht die Indys und net NXT. Beide ziehen absolut keine Reaktionen und keine Sau will die 2 sehen.
Lumis? Nur noch langweilig.
Damage CTRL? Ganz ok, Bayley am Mic geht immer, Bianca gar nicht. Das Ende der Show? Wenig spektakulär.
Achja, Bei Judgement Day ist 0 Bewegung drin und man verschenkt jedes Potential mit dem langweiligen Dominik.

Kenpachi85 sagt:

Bin gespannt was es mit dem Match zwischen strowman und gable auf sich hat da omos sich das auch anschaute… Ein Match zwischen omos und strowman würde ich fühlen

Ronny Heine sagt:

Ich hoffe das ASUKA ihre Rache bekommt und dann wird Damache Control sehen was passiert wenn man sich mit ASUKA anlegt ASUKA wirt jetzt richtig wütend werden

Triple H ASUKA soll grade jetzt wieder richtig gefährlich werden was soll das ASUKA so respektlos zu Behandeln und zu verletzen sie ist eine Legende verdammt nochmal lasst ASUKA wieder in Fahrt kommen und ihre Rache bekommen ich will ASUKA mal wieder richtig Ausrasten sehen

Darkness 77 sagt:

So neutral gesehen wie hier manche sagen sind sie nicht man merkt immer noch den Einfluss der AEW Fanboys die alles was mit WWE zu tun hat gleich schlecht bewerten dabei ist bei AEW auch schon alles lange nicht mehr Gold was glänzt. Alles in allem gelungene Show

Uli sagt:

Es fehlt das Video zum letzten Match.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube