wXw „World Tag Team Festival 2022 – Night 3“ Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland vom 03.10.2022

03.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wxw-wrestling.com

westside Xtreme wrestling „World Tag Team Festival 2022 – Night 3“
Ort: Turbinenhalle 2 in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 03. Oktober 2022
Erstausstrahlung wXw NOW: 14. Oktober 2022

Nachdem alle Teams des Teilnehmerfelds am gestrigen Abend gleichziehen konnten und mit jeweils drei Punkten in „Night 3“ starten, verspricht die Show zusätzliche Spannung! Los geht es mit einem Interview von Ahura, der nochmals bestärkt, dass die Hochzeit seines Bruders wichtiger war, als an ihrem Match teilzunehmen. Maggot und Baby Allison kommen hinzu und es bricht eine massive Diskussion zwischen den Dreien aus.

1. Match
World Tag Team Festival 2022 – Gruppe A – Tag Team Turniermatch
Pretty Bastards (Maggot & Ahura) [4] gegen CDK (Chris Brookes & Masahiro Takanashi) [4] endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 20:00

Ahura war offensichtlich noch immer betrunken und trank sogar während des Matches ein Bier. Anschließend übergab er sich auf der Toilette, nur um von den Drunken Calamari Kings weiter Alkohol eingeflößt zu bekommen und im Kreis gedreht zu werden. Brooks packte den betrunkenen Ahura und nahm in mit auf die Bühne, wo er ihn auf einen Baumarkt-Einkaufswagen legte und die Rampe hinunterstieß. Es hagelt Standing Ovations für alle Beteiligten und zu guter Letzt folgt der sportliche Handshake. Noch bevor das nächste Match starten kann, greifen Sanity ihre Gegner an.

2. Match
World Tag Team Festival 2022 – Gruppe A – Tag Team Turniermatch
The Frenchadors (Aigle Blanc & Senza Volto) [6] gewannen gegen Sanity (Axel Tischer & Eric Young) [3] via Pin an Tischer nach dem Moonsault von Senza Volto.
Matchzeit: 08:00

Im Interview haben die Frenchadors ganz klar den Finalsieg und die Tag Team Titel anvisiert. Als Gegner würden sie sich Amboss oder Rott & Flot wünschen. Tristan Archer kommt zum Ring und wird von Thomas Gießen auf Französisch zu seinem Sieg über Speedball Mike Bailey befragt. Als Gießen für die anwesenden Fans übersetzen möchte, wird er vom Unified World Champion unterbrochen, der „french only“ fordert. Nach einiger Zeit ertönen Shut the Fuck up-Chants und der Champion bezeichnet die Menge als dumm. Levaniel unterbricht Archer und nach einem Wortgefecht der beiden ist nun endlich klar: Am 17. Dezember bei Anniversary heißt es Levaniel gegen Tristan Archer um die wXw Unified World Championship. Den anschließenden Brawl kann der Prinz der Sterne für sich entscheiden.

3. Match
World Tag Team Festival 2022 – Gruppe B – Tag Team Turniermatch
Fuminori Abe & Shigehiro Irie [6] gewannen gegen Rott & Flott (Nikita Charisma & Michael Schenkenberg) [3] (c) via Sumission von Charisma im Octopus Strech von Abe.
Matchzeit: 11:00

Amboss versucht nun bereits vor dem nächsten Match eine Attacke zu starten, woraufhin ein Brawl ausbricht und das Aufeinandertreffen gestartet wird, während Kevin Ku in den Backstagebereich gebracht wird.

4. Match
World Tag Team Festival 2022 – Gruppe B – Tag Team Turniermatch
Amboss (Icarus & Coach Dreissker) [6] gewannen gegen Violence is Forever [3] via Referee Stoppage, nachdem Ku im Choke von Icarus das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 11:00
– Kevin Ku kam nach fünf Minuten wieder zum Ring und nahm am Match teil.
– Während des Finish hielt Dreissker seinen Gegenüber Garini unter einem Absperrgitter gefangen.

Auf Nachfrage verkündet Dreissker nach dem Match, dass „RECLAIM! RESHAPE! REBUILD!“ der Plan für das Finale sei, während auch Violence is Forever mit Standing Ovations überschüttet werden.

5. Match
16 Carat Gold 2023 Qualifier– Singles Match
Masha Slamovich gewann gegen Killer Kelly nach einem Running Knee.
Matchzeit: 09:00

6. Match
Singles Match
Speedball Mike Bailey gewann gegen Peter Tihanyi via Pin.
Matchzeit: 11:00

7. Match
wXw Women´s Championship 1# Contendership– Four Way Match
Iva Kolasky gewann gegen Ava Everett, Orsi & Michell Green via Pin an Everett.
Matchzeit: 06:00

8. Match
World Tag Team Festival 2022 – Finale
Amboss (Icarus & Coach Dreissker) gegen The Frenchadors endete in einem Double Countout.
Matchzeit: 10:00

9. Match
wXw World Tag Team Championship
World Tag Team Festival 2022 – Finale – No DQ Tornado Tag 
The Frenchadors (Aigle Blanc & Senza Volto) gewannen gegen Amboss (Icarus & Coach Dreissker) via Pin an Icarus durch beide Frenchadors nach dem Moonsault von Volto.
Matchzeit: 10:00 -> Titelwechsel!
– Laurance Roman wollte seine Amboss-Kollegen unterstützen, wurde aber von Peter Tihanyi daran gehindert.
– Kurz vor Schluss riss Dreissker die Maske von Senza Voltos Gesicht, dieser workte das Match aber unbeirrt zu Ende.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube