wXw „World Tag Team Festival 2022 – Night 1“ Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland vom 01.10.2022

01.10.22, von Marko "Killcobain" Welzenbach

Quelle: wxw-wrestling.com

westside Xtreme wrestling „World Tag Team Festival 2022 – Night 1“
Ort: Turbinenhalle 2 in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 01. Oktober 2022
Erstausstrahlung wXw NOW: 08. Oktober 2022

Zu Beginn der Show werden die partizipierenden Teams des „World Tag Team Festivals 2022“ präsentiert und im Ring versammelt. Norman Harras, der sportliche Leiter, kommt gemeinsam mit Joe Keys und Dante Caballero heraus, um Lob für das von ihm eigens zusammengestellten Wochenende von den Zuschauern zu fordern. Der Prinz der Sterne Levaniel unterbricht Harras und fordert sein Titelmatch ein, doch da er sich nicht an Keys und Caballero vorbeiwagt, muss sich Levaniel an diesem Wochenende mit einem Match gegen Jacob Crane begnügen.

1. Match
World Tag Team Festival 2022 – Gruppe A – Tag Team Turniermatch
CDK (Chris Brookes & Masahiro Takanashi) gewannen gegen Sanity (Axel Tischer & Eric Young) via Pin an Tischer nach einem Einroller von Brooks und Takanashi.
Matchzeit: 14:00

Im Anschluss werden die Mitglieder von Amboss zu ihrem bevorstehenden Match gegen Shigehiro Irie und Fuminori Abe befragt, doch Coach Dreissker möchte lieber über das Aufeinandertreffen von Laurance Roman und Peter Tihanyi sprechen. Roman predigt das Amboss-Mantra und verspricht Tihanyi eine Niederlage zuzuführen.

2. Match
Singles Match
Peter Tihanyi gewann gegen Laurance Roman via Pin.
Matchzeit: 09:00

Nach dem Match geht Roman erneut auf seinen Kontrahenten los, ehe Orsi den Safe macht. Doch der Coach hat das letzte Wort und fertigt die Ungarin, der er vor einigen Wochen einen Nasenbruch zu verdanken hatte, ab.

3. Match
World Tag Team Festival 2022 – Gruppe A – Tag Team Turniermatch
Pretty Bastards (Maggot & Ahura) gewannen gegen The Frenchadors (Aigle Blanc & Senza Volto) via Pin an Aigle Blanc nach einer Spear/Famouser Combination von Maggot und Ahura.
Matchzeit: 11:00

Kaum aus dem Ring, werden die siegreichen Bastards sogleich zum Interview gebeten. Eine Teilnahme, ein Turniersieg, gibt sich Maggot pragmatisch. Außerdem betont er, seine hundertprozentige Siegquote aufrechterhalten zu wollen. Ahura verkündet, dass er am morgigen Tag nicht anwesend sein könne, da sein Bruder heiratet. Sein Partner möchte dies Backstage besprechen. Es folgt ein Promovideo zum Street Fight zwischen Jurn Simmons und Heisenberg.

4. Match
Street Fight – Singles Match
Heisenberg gewann gegen Jurn Simmons via Referee Stoppage.
Matchzeit: 13:00
– Der Ringrichter stoppte den Kampf, nachdem Simmons in einem, durch den Einsatz eines Kendosticks verstärkten, Choke von Heisenberg das Bewusstsein verlor.
– Mit der Intention für Ruhe im Ring zu sorgen, machten sich wXw Mitarbeiter samt Referee auf, um Heisenberg zu besänftigen, doch die Offiziellen scheiterten kläglich am Hünen aus dem Norden. Während des Matches kamen unter anderem auch Reißzwecken zum Einsatz, die Heisenbergs Rücken schmückten.

5. Matchn
World Tag Team Festival 2022 – Gruppe B – Tag Team Turniermatch
Violence is Forever gewannen gegen Rott & Flott (Nikita Charisma & Michael Schenkenberg) via Pin an Schenkenberg nach einem Tag Team Move durch Ku.
Matchzeit: 10:00

6. Match
World Tag Team Festival 2022 – Gruppe B – Tag Team Turniermatch
Amboss (Icarus & Coach Dreissker) gewannen gegen Fuminori Abe & Shigehiro Irie via Pin an Abe durch Icarus nach der Dreissker Bomb.
Matchzeit: 16:00
– Dieses Match erntete Standing Ovations der gesamten Halle.

7. Match
Singles Match
Speedball Mike Bailey gewann gegen Bobbie Gunns via Pin.
Matchzeit: 21:00

Anschließend kommt es zu einem Staredown zwischen Bailey und dem wXw Unified World Champion Tristan Archer.

Nachfolgend die aktuellen Punktestände des „World Tag Team Festivals 2022“ nach Night 1:

Gruppe A
1. CDK [3]
1. Pretty Bastards [3]
4. Sanity [0]
4. Frenchadors [0]

Gruppe B
1. Violence is Forever [3]
1. Amboss [3]
4. Rott & Flott [0]
4. Abe & Irie [0]

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube