WWE Main Event #519 Ergebnisse und Bericht aus Edmonton, Alberta, Kanada vom 29.09.2022

30.09.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #519“ (Tapings: RAW am 26.09.2022)
Ort: Rogers Place in Edmonton, Alberta, Kanada
Erstausstrahlung: 29. September 2022
Zuschauer: circa 12.200

Zu Beginn der Show begrüßen uns die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem Rogers Place in Edmonton, Alberta, Kanada. Anschließend beginnt das erste Match des Abends. Vor dem ersten Match sehen wir einen Einspieler von Mustafa Ali. Letzte Woche wollte er die Tipps von Shelton Benjamin umsetzen, aber verlor. Diese Woche möchte er es besser machen.

1. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Akira Tozawa via Submission in einer Half Crab.
Matchzeit: 05:21

Der erste Rückblick des Abends zeigt uns den Opener von Friday Night SmackDown. Zunächst wirkte es so, als würde Sami Zayn die Bloodline verlassen müssen, aber Sami Zayn bleibt der Honorary Uce und trägt nun ein eigenes T-Shirt.

Es ist Zeit für ein Backstagesegment. R-Truth ist in einem intensiven Gespräch mit Little Jimmy. Er wird von Shelton Benjamin auf sein Alter angesprochen und Truth antwortet: „I’m 25 dawg“. Der Gold Standard zählt einige seiner Erfolge auf, die weitaus bedeutender sind als Truths 24/7 Regentschaften. R-Truth versucht an dieser Stelle sein Idol, John Cena, zu zitieren, aber er sagt lediglich „You can’t feel me“. Die beiden stehen heute in unserem Main Event und Benjamin hatte einige Schwierigkeiten in seinem Charakter zu bleiben.

Bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night RAW konnte Bianca Belair gegen Iyo Sky gewinnen.

Am Freitag konnten die Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) ihre Tag Team Titel erneut verteidigen. Dieses Mal gegen die Brawling Brutes (Ridge Holland & Butch).

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Shelton Benjamin via Pinfall in einem Small Package.
Matchzeit: 08:29
– Dieses Match begann mit einem fairen Handschlag.
– Gegen Ende des Matches ertönte die Musik von Mustafa Ali, was Benjamin ablenkte und das Finish einleitete. Vorher war dies ein sehr langes Squash Match.

Im Anschluss versucht sich Ali zu erklären, aber Benjamin möchte davon nichts wissen.

Am vergangenen Montagabend konnte Sami Zayn dank Solo Sikoa gegen AJ Styles gewinnen. Anschließend konnte Styles dem Judgment Day beitreten, lehnte ab und musste dafür einen Beatdown einstecken.

Am selben Abend konnte Matt Riddle gegen Damien Priest gewinnen. Bei der darauffolgenden Attacke von Damien Priest machte Edge bei seiner Rückkehr den Save.

Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Main Event.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube