WWE plant vermehrt „Easter Eggs“ und Teaser für die Hardcore-Wrestlingfans – Drew McIntyre wieder fit – Ehemaliges NJPW-Talent im WWE Performance Center gesichtet – Producer der aktuellen „RAW“-Ausgabe

29.09.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie Brandon Thurston von Wrestlenomics berichtet, könnte es in Zukunft ähnliche Storylines und Teaser wie aktuell mit dem „White Rabbit“ geben. Demnach soll Paul „Triple H“ Levesque einigen Personen in der Finanzbranche verraten haben, dass die neue kreative Ausrichtung der Company unter anderem auch vorsieht, mit „Easter eggs“ in den Shows die Hardcore-Wrestlingfans anzusprechen.

– Drew McIntyre soll nach Informationen des PWInsiders seine Lebensmittelvergiftung mittlerweile überstanden haben und für die morgige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ eingeplant sein. Auch bei den Houseshows am kommenden Wochenende wird der Schotte wieder in den Ring steigen.

– Der ehemalige NJPW-Wrestler und Absolvent des NJPW LA Dojos Karl Fredericks wurde laut PWInsider in dieser Woche im WWE Performance Center in Orlando, Florida gesichtet. Bisher ist noch unklar, aus welchem Grund der 32-Jährige vor Ort war. Sein Vertrag bei New Japan Pro Wrestling war im August ausgelaufen, sein letztes Match für die japanische Promotion bestritt er aber bereits im Mai.

– Fightful Select veröffentlichte nun eine Liste der Producer, die für die aktuelle Ausgabe von „Monday Night RAW“ vom 26. September 2022 verantwortlich waren:
* Bianca Belair vs. IYO SKY –> Petey Williams.
* Seth Rollins vs. Rey Mysterio –> Shane Helms.
* Kevin Owens & Johnny Gargano vs. Alpha Academy –> Shawn Daivari.
* Omos‘ Squash Match –> Jamie Noble.
* Candice LeRae vs. Nikki ASH –> Molly Holly.
* AJ Styles vs. Sami Zayn –> Jason Jordan.
* Matt Riddle vs. Damian Priest –> Jamie Noble.
* Dark Main Event: Bobby Lashley vs. Austin Theory –> Jason Jordan
* „Main Event“ Match: Shelton Benjamin vs. R-Truth –> Shane Helms
* „Main Event“ Match: Mustafa Ali vs. Akira Tozawa –> Shawn Daivari.

Quelle: Wrestlenomics, PWInsider.com, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




37 Antworten auf „WWE plant vermehrt „Easter Eggs“ und Teaser für die Hardcore-Wrestlingfans – Drew McIntyre wieder fit – Ehemaliges NJPW-Talent im WWE Performance Center gesichtet – Producer der aktuellen „RAW“-Ausgabe“

Hotzenfobel sagt:

Bitte nicht! „Easter Eggs“ ?… Ha, ich fühlte mich von diesen tz Bildstörungen eher nur gestört.

MagManEben sagt:

@Hotzenfobel: Manchen kann man es wohl nie recht machen.

Hotzenfobel sagt:

Oh, eine Bildstörung …und das bei WWE… was kann das denn nur gewesen sein? ui ui ui…
Kindergarten 🙄
Also ohne diesen Blödsinn wäre es mir recht.

Jon08 sagt:

Toll, dass es Drew wieder besser geht. Freue mich schon auf weitere easter eggs und Rätsel. Das kann kryptisch und mystisch werden. Finde ich gut.

Hotzenfobel sagt:

Typisch Jon08…egal was, hauptsache schön reden und seine Zustimmung dazu! 🙄
…kann man nicht ernst nehmen! 🥱

Max Mustermann sagt:

Das ist mir eindeutig zuviel Jon08 diese Woche in den Kommentaren. An all seine Kritiker: manchmal ist Ignorieren und Ausblenden doch besser.
Wird sicher auch der Grund sein wieso er so schnell wieder vom Forum auf die Startseite wechselte.
Lasst ihn einfach links liegen, reagiert nicht auf sein Geschriebenes und wir haben alle Ruhe.

Raven1802 sagt:

Typisch Hotzenfobel – zu allem sein Senf dazugeben obwohl nichts konstruktives aus den Fingern kommt.

Ich finde das mit dem QR Codes ganz nice. Nur wie bei allem, die Dosierung macht es. Bei der WWE fällt halt immer auf „oh das funktioniert- das machen wir jetzt bis zum Erbrechen“….irgendwann ist es halt nicht mehr witzig und nichts besonderes mehr. Frage mich sowieso warum erst 2022 die moderne Technik bei der WWE genutzt wird. Lässt ja fast vermuten, das sie in den Büros bis vor kurzem noch auf Schreibmaschinen getippt haben.

Jon08 sagt:

@Hotzenfobel

Wie kommt es, dass du eigentlich nur in der Lage bist, gegen mich zu stänkern? Übrigens sind es nicht sehr viele hier, die das machen.
Kommst du dir dabei nicht seltsam vor?

ICH bilde mir immerhin eine eigene Meinung, die ich auch konsequent und sicher vertreten kann. Und drücke mein Gefallen zum Ausdruck. Von dir kommen nur Beleidigungen.

Jon08 sagt:

Kleine Frage, @Hotzenfobel, benimmst du dich auch so im Leben? Respektlos gegenüber anderen? Wie alt bist du? Teenager? Würde schätzen, du gehst noch zur Schule oder sitzt den ganzen Tag in deinem dunklen Kämmerlein alleine und trollst dich im Internet herum.

ICH dagegen habe ein Leben. Und einen Zeitvertreib, der mich glücklich macht, für den ich mich begeistern kann. Und brauche mich übrigens vor meinen Freunden dafür schämen – schäme mich allgemein nicht dafür. Und ich finde es schön, meine Freude darüber in einem Forum wie diesem teilen zu können.

Phenom sagt:

@Raven

der QR Code gibt es glaube ich nicht so lange, ich weiss es aber nicht. Und noch ein bisschen Spass: Also die wWE ist eine Privatfirma und ich denke digitalisierter als der Deutsche Staat. Also wenn jemand noch die Schreibmaschinen und Faxgeräte benutzt, dann ist das euere Ampel Regierung. 😂😂😂

NWOFORLIFE sagt:

MEIN GOTT wird man irgendwann nicht nach JAHREN MÜDE vom immer wieder dem gleichen Inhalt schreiben, den gleichen Gegegenantworten, den gleichen Stellungsnahmen? Wie Max es geschrieben hat schon wieder nur Jon08 Kommentare überall. Es nervt nur noch und ist nur peinlich.

Hotzenfobel sagt:

Das geht schon seit JAHREN so? LOL 🤪

NWOFORLIFE sagt:

JA JAHRE. Er hat es ja auch mal im Forum versucht, aber scheinbar zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Nun ist er deklarierter WWE Botschafter;)Sorry bin heute etwas gemein und gleich kommen wieder die lasst doch „““ in Ruhe. Daher immer dasselbe.

Hotzenfobel sagt:

Nö, das passt schon. Kann jeder hier verstehen. Danke für die Info.

Offensichtlich braucht er das. Scheint wohl eine Aufmerksamkeits-Hu… zu sein.

Vey sagt:

Eigentlich lese ich hier ständig Kommentare, in denen der gute Jon08 dafür runter gemacht wird, dass er die WWE abfeiert. Warum stört ihr euch so da dran? Und warum soll er sich ständig dafür rechtfertigen, dass er i-was gut findet? Mit welchem Recht wird das gefordert?
Ist doch geil, wenn der junge Mann so viel Spaß am Wrestling oder Sports Entertainment hat. Ich gönne es ihm!

NWOFORLIFE sagt:

Wenn von 46 Raw Kommentare, 26 von, mit und über Jon08 handeln, kann man doch wohl das Recht haben genervt davon zu sein und das ganze in eine Müdigkeitsfrage umzuwandeln. Ohne überhautp auf den Inhalt einzugehen. Oder hab ich mich gar vertan und es dreht sich gar nicht um Wrestlingihnalte?

Edelmann sagt:

@Vey
Ich glaube, dass er WWE mag ist nicht das Problem. Niemand hat bisher versucht ihm seinen Geschmack auszureden. Das hat hier alles irgendwie nix mehr mit Wrestling oder der WWE direkt zu tun.
Die Kritik an ihm ist persönlich. Seine mangelnde Argumentation und nicht vorhandene Kritikfähigkeit ist das Problem. Bis heute wissen die meisten hier nicht mal wieso er das Programm mag und die Noten gibt welche er nunmal gibt.
Was die meisten noch mehr triggert ist dass er Dinge schön redet bzw. als harmlos abtut wie die vertuschte Vergewaltigung einer Ex-Wrestlerin, den Umgang mit den eigenen Angestellten während der Corona-Zeit, das Engagement bei den Saudis und aktuell der Sexskandal rund um Vince McMahon.
Persönlich empfinde ich es als gutes Zeichen, dass Leute hier sowas hinterfragen und Jon08 darauf aufmerksam machen. Es zeigt, dass die Menschheit nicht vollends verloren ist.
Aber wahrscheinlich sollte man es machen wie es Mustermann schon geschrieben hat, ihn einfach ignorieren. Persönlich habe ich mit Jon08 kein Problem. Aber ich bitte Dich ihn nicht als reines Opfer zu sehen. Er erntet schlichtweg den Wind/Sturm den er gesät hat.

Vey sagt:

@NWOFORLIFE
Natürlich hast du das Recht dich davon genervt zu fühlen. Mich nervst das auch, weshalb ich das Thema mal angesprochen habe. Aber meiner Meinung nach ist die Flut an Kommentaren nicht die Schuld von Jon08. Natürlich feuert er zurück, wenn er von zig Leuten angegriffen wird.
Aber nehmen wir mal an unter den nächsten Artikel schreibt Jon08 etwas wie:
„War ein klasse RAW Ausgabe und ich freue mich auf die nächtste.“ Und NIEMAND macht sich über diese Meinung lustig oder verlangt von Jon08 eine Argumentationskette mit mindestens 500 Wörten warum genau er die Ausgabe klasse fand, dann wird es EINEN Kommentar von, mit oder über Jon08 geben. Oder sehe ich das falsch?

@Edelmann
„Bis heute wissen die meisten hier nicht mal wieso er das Programm mag und die Noten gibt welche er nunmal gibt.“
Aber nochmal, mit welchem Recht wird das vom Jon08 eingefordert? Wenn ich Dynamite, RAW oder sonstiges hier mit Komplimenten überschütte, wurde ich noch nie aufgefordert das jetzt genau zu begründen und auch bei anderen Usern wird das nicht verlangt, sondern nur bei Jon08. Warum ist das so?

„Was die meisten noch mehr triggert ist dass er Dinge schön redet bzw. als harmlos abtut wie die vertuschte Vergewaltigung einer Ex-Wrestlerin, den Umgang mit den eigenen Angestellten während der Corona-Zeit, das Engagement bei den Saudis und aktuell der Sexskandal rund um Vince McMahon.
Persönlich empfinde ich es als gutes Zeichen, dass Leute hier sowas hinterfragen und Jon08 darauf aufmerksam machen. Es zeigt, dass die Menschheit nicht vollends verloren ist.“

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es ist gut, dass so etwas angesprochen wird, wenn so ein Mist geschrieben wird. Aber halt auch unter den entsprechenden Beiträgen und wenn es gerade Thema ist und nicht bei JEDEM Kommentar des entsprechenden Users.

Ich finde es halt wirklich heftig überflüssig Jon 08 wegen einer Aussage wie:
„Toll, dass es Drew wieder besser geht. Freue mich schon auf weitere easter eggs und Rätsel. Das kann kryptisch und mystisch werden. Finde ich gut.“ so persönlich anzugreifen.
Das kann dann halt auch persönlich per Mail oder sonstiges geklärt werden und muss nicht permanent hier in den Kommentaren stattfinden.

UnderCardGirl sagt:

Edelmann bringt es auf den Punkt.

Undertaker34 sagt:

Ich geh davon aus,daß im Hauptmatch von Wrestlmania Jony vs Reigns kommt,wenn schon Logan Paul ohne es sich verdienen zu müssen eine Chance bekommt,kann unser Wrestling-Infos 0815 Strampler Träger mit Schnuller das allemal.Biggest WWE Fanboy vs Tribal Chief geil kappa

80Noj sagt:

LOL 😆👍 Undertaker34

Jon08 sagt:

DANKE, @Vey, du triffst genau des Pudels Kern!

Jon08 sagt:

Das Problem ist, dass einige hier scheinbar nicht wissen, dass

a) Wrestling ein sportiver Zeitvertreib/ein Hobby ist und kein weltrelevantes Thema, es aber für eines halten und daher einen Gradmesser für Intelligenz machen.

b) Geschmack und Euphorie etwas subjektives sind und das absolut nicht akzeptieren können oder wollen.

c) es überhaupt nicht verboten ist, wenn ich meine Euphorie teile.

d) ich mich zigfach für meine Meinung gerechtfertigt habe, es aber irgendwie nicht bei den anderen ankommt.

Wie man so beleidigt und so persönlich angreifend sein kann, nur weil jemand Fanboy, Fan oder was weiß ich ist, werde ich nie begreifen… Gleichzeitig habe ich gesagt, dass ich IMMER entsprechend reagiere, wenn jemand auf mich eingeht. Wenn nicht, dann habe ich ja auch keinen Grund dazu.

NWOFORLIFE sagt:

Aber JON08; warum gehst Du denn nicht ins Forum und teilst dort Deine ganzheitliche Freude mit anderen Fans, die dieses auch zu würdigen wissen???

Raven1802 sagt:

@Phenom – in diesen Bericht geht es aber nicht um unsere rückständigen Amtsstuben sondern um die WWE.

QR Codes gibt es seit 1994 – und ja, dafür kommt die WWE sehr spät mit um die Ecke. Es sei ihnen aber verziehen. Wurden sie doch bis vor kurzem von einen Opa geführt welcher zuletzt nur noch wusste wie er seine Hose aufbekommt.

Raven1802 sagt:

@Edelmann- in welchen Beitrag bitte hat Jon08 diese Dinge/Verbrechen befürwortet?

Unter absolut keinen Artikel.

Du willst es nur so interpretieren, weil Du es blöd findest wie er die WWE feiert.

Ich habe genug Kommentare von Jon08 gelesen in welchen er sich klar von diesen Dingen distanziert aber erklärt dass er beides von einander trennt.

Und ich habe Kommentare von ihn gelesen in denen er schrieb, dass er sich dazu nicht äußern kann und niemand vorverurteilen will, solange die Fakten nicht klar sind.

Das ist gesunder Demokratie-Verstand.

Nur weil Du und ich so sind, dass wir ohne jeglichen tatsächlichen Nachweis (denn Du und ich waren bei keinen der Taten dabei) darüber hetzen, muss es Jon08 nicht tun.

Es gab aber absolut keinen Kommentar in welchen er Vergewaltigungen oder ähnliches befürwortet hat.

Ich wäre mit einer solchen Aussage eher vorsichtig.

Er hat mehr als deutlich gemacht dass er seine Liebe zum Produkt unabhängig von den Backstage-Geschichten und der Politik sieht.

Wenn also jemand Fehler macht, dann wir. Weil wir vorverurteilen und hetzen. Und ja, ich nehme mich da nicht aus.

Nur gibt es diesen einen Unterschied zwischen uns. Ich akzeptiere Jon08 so wie er ist und seine Meinung. Demn er muss nicht meiner Meinung sein oder hassen was ich hasse. Das schaffst Du leider nicht.

Verstehe es bitte als sachliche Kritik und nicht als Angriff.

Raven1802 sagt:

@NWOFORLIFE – Warum sollte er woanders hin?! Dich fragt ja auch niemand was Du hier machst?! Oder bist Du jetzt der WI Türsteher?!🖖

Jon08 sagt:

@Raven Danke, dass auch du die Tatsachen mal aussprichst 👏!

Hotzenfobel sagt:

Jon08/15 ist ein wirklich niedliches kleines 🐶 Richtig süß.

Jon08 sagt:

@Hotzenfobel Und du bist leider alles andere als ein niedliches kleines 🐶, sondern eher der 💩💩💩 ^^ oder vielmehr benimmst du dich so…

Hotzenfobel sagt:

Ich möchte ihm so gerne auf sein kleines Köpfchen tätscheln 💩

Jon08 sagt:

Ist in Ordnung, wenn du deine pubertierenden Komplexe an mir ausleben musst ☺️. Vielleicht hilft dir dein Verhalten auch, die ganzen Veränderungen zu verarbeiten.

Oder bist du in mich verliebt? Möglich ist alles… Heißt ja nicht umsonst: Was sich liebt, das neckt sich.

Raven1802 sagt:

@jon08 „@Raven Danke, dass auch du die Tatsachen mal aussprichst 👏!“ Das habe ich desöfteren wenn man Dich grundlos abgemacht hat Genauso wie ich Dir aber auch schon das ein oder andere Mal geschrieben habe wenn Du Dich aufgeregt hast, aber derjenige über den Du Dich aufgeregt hast gar nichts schlimmes geschrieben hat. Da musst Du auch etwas an Dir arbeiten. Aber das weißt Du ja.

Hotzenfobel sagt:

Sorry Jon Boy, ich bin nicht schwul. Und wenn, dann bestimmt nicht mit so einem blöden Fanboy wie dir.

Jon08 sagt:

@Raven Klar weiß ich das. Merke aber auch, dass die anderen das leider genauso wenig schaffen, an sich zu arbeiten. Bei Hotzenfobel wird mir der subjektive Hass jetzt bewusst. Das ist nichts objektives. Verstehe nur nicht, wie man sich persönlich so viel draus machen kann, dass man im Internet einem Fan über den Weg läuft, der eine allseits gehasste Company gut findet und deren Programm mag.

Hotzenfobel sagt:

Ich hasse hier niemanden. 😎

Jon08 sagt:

@Hotzenfobel DAS spricht wiederum für dich 👍 auch wenn ich es ungern sage.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube