WWE lässt neue Titelgürtel erstellen und plant weitere optische Veränderungen – Zwei weitere Houseshows nach schleppendem Ticketvorverkauf abgesagt – Weitere Matches für die nächste NXT-Ausgabe und das „NXT: Halloween Havoc“-Special bestätigt

28.09.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

– Wie Fightful Select berichtet, hat WWE gleich drei neue Titelgürtel fertigstellen lassen. Unter anderem wurde wohl ein neuer WWE Tag Team Championship Belt entworfen. Bereits vor dem Rücktritt von Vince McMahon soll es Pläne für neue Titelgürtel gegeben haben. Generell plant Paul „Triple H“ Levesque wohl weitere Veränderungen bei der Präsentation und Optik von „Monday Night RAW“, „Friday Night Smackdown“ und „NXT“. Bei „NXT“ sind entsprechende Änderungen bereits seit einigen Wochen zu sehen.

– Zwei Houseshows am 09. Oktober in Elmira, New York und am 16. Oktober in Prescott Valley, Arizona wurden von WWE nun abgesagt. Damit hat WWE nun bereits 5 Houseshows innerhalb eines Monats kurzfristig gestrichen. Grund für die Absagen waren wohl schwache Ticketvorverkäufe. Für die Show in Elmira konnte man beispielsweise bis zur Absage lediglich 2.117 Tickets absetzen.

– Derweil wurden die beiden für das kommende Wochenende geplanten NXT-Houseshows aufgrund des Hurrikanes „Ian“ in den November beziehungsweise Dezember verschoben.

– Der Main Event des „NXT: Halloween Havoc“-Specials wurde nun zu einem Triple Threat Match geändert. NXT Champion Bron Breakker verteidigt seinen Titel also nicht nur gegen JD McDonagh, sondern auch gegen Ilja Dragunov. Darüber hinaus steht mit Wes Lee nun ein dritter Teilnehmer des 5 Way Ladder Matches um die vakante NXT North American Championship fest. Ein vierter Teilnehmer wird nächste Woche im Qualifikationsmatch zwischen Andre Chase und Von Wagner ermittelt. Den fünften Spot erhält der Sieger der Best-of-3-Series zwischen Axiom und Nathan Frazer.

WWE „NXT: Halloween Havoc“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. Oktober 2022

NXT Championship
Singles Match
Bron Breakker (c) vs. JD McDonagh vs. Ilja Dragunov

NXT North American Championship – vakant
Ladder Match
Carmelo Hayes vs. Oro Mensah vs. Wes Lee vs. Andre Chase oder Von Wagner vs. Axiom oder  Nathan Frazer

– Für die NXT-Ausgabe in der nächsten Woche wurde außerdem die Matches Wendy Choo vs. Lash Legend und Toxic Attraction (Mandy Rose, Gigi Dolin & Jacy Jayne) vs. Alba Fyre, Nikkita Lyons & Zoey Stark, eine Ausgabe des „The Grayson Waller Effect“ mit den Gästen Roxanne Perez & Cora Jade sowie eine Promo von Pretty Deadly angekündigt.

WWE NXT 2.0 #56
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. Oktober 2022

NXT North American Championship Ladder Match Qualifier – Singles Match
Andre Chase vs. Von Wagner

6 Woman Tag Team Match
Toxic Attraction (Mandy Rose, Gigi Dolin & Jacy Jayne) vs. Alba Fyre, Nikkita Lyons & Zoey Stark

Singles Match
Wendy Choo vs. Lash Legend

Ebenfalls für die Show in der nächsten Woche angekündigt:
* Pretty Deadly äußern sich zur aktuellen Lage.
* „The Grayson Waller Effect“ mit den Gästen Roxanne Perez & Cora Jade.

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „WWE lässt neue Titelgürtel erstellen und plant weitere optische Veränderungen – Zwei weitere Houseshows nach schleppendem Ticketvorverkauf abgesagt – Weitere Matches für die nächste NXT-Ausgabe und das „NXT: Halloween Havoc“-Special bestätigt“

Jon08 sagt:

Sehr schön, dass Triple H das Ganze etwas aufmöbeln möchte. Vor allem die Tag Team Titel könnten ein neues oder anderes Design dringend gebrauchen.

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Gutes Beispiel für: wir ignorieren Mal die Bad News und achten nur auf die gute Nachricht.

Um das Mal hervorzuheben: es wurden Shows abgesagt. Bedeutet kein Interesse

Rikibu sagt:

woran die wWE auch mal arbeiten muss. diese hektische Bildführung finde ich absolut nervtötend…

Hotzenfobel sagt:

Wieso Jon08, was stimmt denn mit dem Design nicht? Warum brauchen die Gürtel denn deiner Meinung nach dringend ein neues anderes Design? 🤔

DeepFlyer sagt:

Muss Jon da mal recht geben, die TT Titel wirken zur Zeit für mich nicht wertig im Vergleich zu den anderen. Ein bisschen mehr bombast könnte denen gut tun. Da ich kein Designer bin lehn ich mich da nicht aus dem Fenster aber halt ein wenig blind blind kann da nicht schaden.

Jon08 sagt:

Ich fand die TT Gürtel vorher mit den bronzenen Trojanern wesentlich besser im Design als die Silbernen.

Undertaker34 sagt:

Schwache Ticketverkäufe und dadurch absagen der Shows und Mister 0815 bekommt sich nicht mehr ein,wenn die Gürtel optisch verändert werden…. für das noch nicht sichtbare Design hält er bestimmt die nächste 1 mit Sternchen bereit.Wie kann der Typ überhaupt WWE gucken,ohne 16 zu sein???

Hotzenfobel sagt:

Ah verstehe, Jon08 findet Bronze besser als Silber.

nWo-Joe sagt:

Wäre schon gut, wenn man für SD und RAW separate Tag-Team-Title mach und diese auch an zwei separate Teams „verteilt“.
Genauso wie beim World-Title btw.

Warum hier der witzige Hotzenfobel wieder wegen der Farbe der Titel rumstänkern muss, muss mir auch mal jemand erklären. Sehr nervig solche Trolle.

Lobo sagt:

@nWo-Joe…er stänkert nicht wegen der Farbe rum, sondern hat auf die Antwort von Jon reagiert, wenn du alle Kommentare gelesen hättest, dann hättest du das auch bemerkt, so hast du seinen letzten Kommentar einfach aus der Luft gegriffen, ohne dass du wusstest, worum es ihm ging.
Zu Jon’s Anmerkung…das sind keine Trojanerhelme, das sollen griechische Helme darstellen, wahrscheinlich spartanische. Nicht alles glauben, was man in Flmen sieht.

Hotzenfobel sagt:

Danke sehr @ Lobo 👍

Es ist eher Nwo-jon der jetzt gegen mich stänkern will – was er aber nicht kapiert hat, ist dass es Jon08 ist, der was gegen die Farbe(n) hat, falls man bei Silber / Bronze überhaupt von Farben spricht.
Ich persönlich fand die Köpfe immer etwas setsam, weil… in der heutigen Zeit mitten in den USA, da weiß doch kein einziger Ami was das ist, und es passt ja kulturell nicht mal zu den USA. Warum nicht gleich Cowboy-Hütte? 😉

Jon08 sagt:

Jetzt habe ich gesagt, was mich an den Gürteln stört und es ist auch wieder seltsam… Wow… Ganz große Klasse. Nennt sich übrigens persönlicher Geschmack. Könnte ja auch sagen: Oh, du hast was gegen Trojaner auf dem Titel…

Alpha_Kevin sagt:

Einfach die alten WWE, World Heavyweight, SmackDown und Raw Tag Team Gürtel zurückbringen und fertig.

Hotzenfobel sagt:

Ja, ich will auch den Heavyweight Gürtel zurück!
Am besten den großen goldenen von der WCW.
Welcher der heutigen Gürtel ist denn eigentlich oder war der Heavyweight Titel, falls man das so sagen kann? Die wurden doch mal umgewandelt, und nicht einfach eingestellt, oder?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube