Malakai Black dementiert Entlassungsgerüchte und kündigt Rückkehr zu AEW nach einer Auszeit an – Titelmatch für die morgige Ausgabe von „AEW Dynamite“ bestätigt + Von Hurrikan „Ian“ betroffene Talente müssen nicht anreisen – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark“ – „AEW Dynamite: Grand Slam II“ und „AEW Rampage: Grand Slam II – Part 1“ kostenlos und in voller Länge

27.09.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Aleiste r Black ringpose 2017 WWE, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Nach all den Gerüchten in den letzten Wochen, meldete sich Malakai Black in der vergangenen Nacht über Instagram zu Wort, um Stellung zu nehmen. Der Niederländer bestritt die Berichte, laut denen er entlassen wurde. Er verwies darauf, dass er in seinem Statement das Wort Entlassung in Anführungsstriche gesetzt hatte und verkündete, dass er nach seiner Auszeit zu All Elite Wrestling zurückkehren wird. Tony Khan genehmigte ihm die gewünschte Auszeit und Spekulationen über seine erfolgte Entlassung sind laut dem 37-Jährigen falsch. In ein paar Wochen, vielleicht auch in ein paar Monaten, wird man ihn wieder bei AEW sehen. Laut seinen Aussagen hat er auch keinen 5-Jahresvertrag unterzeichnet und er möchte auch nicht von Fans und Reportern in die ganzen „WWE vs. AEW“-Dinge verstrickt werden.

– Für die morgige Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurde mittlerweile ein Titelmatch zwischen dem amtierenden ROH World Champion Chris Jericho und dem ehemaligen ROH World Champion Bandido angekündigt.

Möglicherweise wird die für „AEW Dynamite“ geplante Card noch einmal durcheinandergewirbelt, denn wie Tony Khan auf Twitter bekannt gab, müssen die Talente, die vom Florida bedrohenden Hurricane „Ian“ betroffen sind, nicht zu den morgigen Tapings anreisen. Um welche Wrestler:innen es genau geht, bleibt abzuwarten.

All Elite Wrestling Dynamite #156“
Ort: Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 28. September 2022

ROH World Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Bandido

AEW World Ritle Eliminator – Singles Match
AEW World Champion Jon Moxley vs. Juice Robinson

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Saraya spricht nach ihrer Ankunft bei AEW zu den Fans.
* MJF meldet sich zu Wort.
* Chris Jericho feiert seinen Gewinn der ROH World Championship.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK“ sind bisher 11 Matches angekündigt. Unter anderem im Einsatz sind heute Angelico, Anna Jay, Dante Martin und Fuego Del Sol. Die Show wird in der kommenden Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Kanal von AEW erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up der heutigen Ausgabe:

All Elite Wrestling „Dark #164“ (Tapings: 21.08.2022)
Ort: All Elite Zone (Univeral Studios) in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 27. September 2022 auf Youtube

Singles Match
Angelico vs. Caleb Konley

Singles Match
Nick Comoroto vs. Shaheem Ali

Singles Match
Anna Jay (w/ Angelo Parker) vs. Kelly Madden

Singles Match
Dante Martin vs. Anthony Henry

Singles Match
Fuego Del Sol vs. Jay Malachi

Singles Match
Ryan Nemeth vs. Arjun Singh

Tag Team Match
The Renegade Twins (Charlette Renegade & Robyn Renegade) vs. Mila Moore & Mylo

Singles Match
Jeeves Kay (w/ The Trust Busters) vs. Gus De La Vega

Singles Match
Jora Johl vs. Blake Li

Singles Match
Leila Grey vs. Tiara James

Singles Match
Leon Ruffin vs. Bishop King

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile „AEW Dynamite: Grand Slam II“ sowie den ersten Part von „AEW Rampage: Grand Slam II“ auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows der Vorwoche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Malakai Black dementiert Entlassungsgerüchte und kündigt Rückkehr zu AEW nach einer Auszeit an – Titelmatch für die morgige Ausgabe von „AEW Dynamite“ bestätigt + Von Hurrikan „Ian“ betroffene Talente müssen nicht anreisen – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark“ – „AEW Dynamite: Grand Slam II“ und „AEW Rampage: Grand Slam II – Part 1“ kostenlos und in voller Länge“

Wesemann sagt:

sowas hätte Vince niemals gesagt / erlaubt

„Ein Hurricane?! ALLE SOLLEN VERDAMMT NOCHMAL HER KOMMEN AAAHHHHH“

AEW > WWE

Mario sagt:

Es wird einfach höchste Zeit, dass der ROH TV-Deal kommt.

Das Roster ist komplett überfüllt und braucht eine strikte Trennung, da viele Talente aktuell einfach nicht den nächsten Schritt machen.

Wie habe ich AEW anfangs vergöttert, Namen wie Darby Allin oder MJF von denen ich nie etwas gehört habe, haben einen gleich in den Bann gezogen.

Die Debüts der EX-WWE Stars wie Miro, CM Punk, Malaki oder Bryan klasse durchgezogen und Freude auf mehr gemacht.

Aber was ist hängengeblieben? Meiner Meinung nach nicht viel. Viele der oben genannten Talente kommen einfach nicht voran, da neben der fehlenden TV-Zeit einfach auch passende Storylines fehlen.

Dark Order war Over wie selten so vor ich es bei einer Gruppierung gesehen habe. Jetzt zerfällt sie leider komplett in ihre Einzelteile und braucht eine Wiederauferstehung mit einem neuen Leader.
Darby Allin steht seit Monaten mit Sting auf der Stelle und Jungle Boy ist aktuell so uninteressant wie nie.
Miro, House of Black (alle Mitglieder), Cesaro, Adam Page, Lance Archer kann man ebenfalls dazu zählen.

Was mich auch massig stört, sind die ganzen Cross Promotion Matches. Gebt doch bitte dem mehr als vorhandenen Personal die Chance. Als ob ein Moxley jetzt gegen Robinson verlieren wird, dass ist Schwachsinn pur.

Das NJPW Ding mit dem PPV war echt mega, aber jetzt überspannt man den Bogen komplett.

Aktuell habe ich echt Angst mich immer mehr vom Produkt AEW zu entfernen.

Einziger Lichtblick aktuell meiner Meinung nach: The Acclaimed

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Da werden jetzt alle die sich im anderen Beitrag zu Malakai schon auf die Rückkehr zu WWE gefreut haben enttäuscht sein. Und der Max Eberl Bezug ist dann auch hinfällig

Edelmann sagt:

Abwarten. Vielleicht auch nur eine Aufforderung von TK dass er das erstmal so schreiben bzw. vermitteln soll.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube