Weiterer „White Rabbit“-Teaser – Candice LeRae ist zurück – „WWE Extreme Rules“-PPV: Neue Stipulation für Titelmatch und 5. Match bestätigt – 3 Matches für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – Starpower gegen schleppende Ticketverkäufe

27.09.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Candice LeRae at Smash Wrestling, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Nach Johnny Gargano kehrte gestern Nacht auch dessen Ehefrau Candice LeRae überraschend zu World Wrestling Entertainment zurück. Der WWE-Vertrag der 36-Jährigen war im Mai 2022 ausgelaufen, nachdem sie seit Sommer 2021 eine Schwangerschaftspause eingelegt hatte.

– Auch gestern gab es wieder einen „White Rabbit“-Teaser. Erneut wurde ein QR-Code eingeblendet, dieses Mal zu einem TikTok-Video führte. Zu sehen war Archivmaterial von ECW und WWE-Legenden und erneut wurde die Frage „Who killed the world?“ mit „You did“ beantwortet. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Teasern gab es dieses Mal aber keinen klaren Hinweis auf ein Follow-up. Zwar wurde bspw. die Zahl 40701 eingeblendet – die Postleitzahl von Corbin, Kentucky – aber WWE hat aktuell keine Show in dieser Stadt angekündigt. Außerdem waren bei besagtem TikTok-Video die Koordinaten 44.244273, 7.769737 zu sehen, welche zu einem Berg in Italien führen, auf dem ein riesiger rosa Hase zu finden ist.

– Für den „Extreme Rules“-PPV wurde im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe ein I Quit Match zwischen Edge und Finn Balor sowie eine Ladder Match Stipulation für das Titelmatch zwischen WWE RAW Women’s Champion Bianca Belair und Bayley bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Extreme Rules 2022“
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 08. Oktober 2022

WWE Smackdown Women’s Championship
Extreme Rules Match
Liv Morgan (c) vs. Ronda Rousey

WWE RAW Women’s Championship
Ladder Match
Bianca Belair (c) vs. Bayley

Fight Pit Match
Matt Riddle vs. Seth Rollins

Strap Match
Drew McIntyre vs. Karrion Kross

I Quit Match
Edge vs. Finn Balor

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden mit Chad Gable vs. Braun Strowman, Johnny Gargano vs. Otis und Candace LeRae vs. Dakota Kai drei Matches bestätigt. Nachfolgend die aktuelle Card:

WWE Monday Night RAW #1532
Ort: Xcel Energy Center in St Paul, Minnesota, USA
Erstausstrahlung: 03. Oktober 2022

Singles Match
Chad Gable vs. Braun Strowman

Singles Match
Johnny Gargano vs. Otis

Singles Match
Candace LeRae vs. Dakota Kai

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in zwei Wochen, bei welcher man das 25-Jährige Jubiläum der D-Generation X feiern wird, wurden nun auch Roman Reigns & The Bloodline bestätigt. WWE möchte mit großen Namen die bisher schleppenden Ticketverkäufe für die Show ankurbeln. Bisher konnte man für die Show im bis zu 19.000 Zuschauer fassenden Barclays Center nur ca. 4.400 Karten (Stand: 25.09.2022) absetzen.

WWE Monday Night RAW #1533
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Erstausstrahlung: 10. Oktober 2022

Für die Show angekündigt:
* Triple H, Shawn Michaels, Sean „X-Pac“ Waltman und „Road Dogg“ Brian James feiern das 25-jährige Jubiläum von D-Generation X.
* Roman Reigns & The Bloodline statten „RAW“ einen Besuch ab.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Weiterer „White Rabbit“-Teaser – Candice LeRae ist zurück – „WWE Extreme Rules“-PPV: Neue Stipulation für Titelmatch und 5. Match bestätigt – 3 Matches für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – Starpower gegen schleppende Ticketverkäufe“

EinRichtigerKVN sagt:

Der ZIP Code von Corbin, Kentucky also… hatte doch gleich Baron Corbins neustes Gimmik beim White Rabbit im Sinn 😉 Mark my words

Sobel sagt:

Blöderweise kam mir der gleiche Gedanke. Aber man wird doch wohl nicht derart viel Aufwand betreiben um einem Midcarder wie Corbin ein neues Gimmick zu verpassen?! Kann ich mir nicht vorstellen. Ist bestimmt nur ne weitere Irreführung.

Sam E Jane sagt:

Hört mir zu! Die ganze White Rabbit Nummer dient dazu den heißesten Rückkehrer 2022 zu teasen.

Adam Rose mit dem White Rabbit und dem Rest seines Partyzuges im Schlepptau.
Hunter weiß einfach was wir Fans wollen.

Hotzenfobel sagt:

„Aber man wird doch wohl nicht derart viel Aufwand betreiben…“

Hmmm, das hat die WWE früher doch öfters gemacht, toll gemachte Videos wo man sich gespannt fragt: „Was kommt denn da neues?!“

-und manchmal ist dann gar nichts gekommen! Also um massenhaft Teaser zu machen hatte die WWE immer ordentlich Geld. Ob daraus dann wirklich was wird ist eine andere Sache. Kann sich noch jemand an den kurzen Clip mit Elias in den weißen Untertaker Klamotten erinnern? Oder von den ganzen Umstyling-Ich-komme-zurück-und-bin-sowieso-die-beste-Videos von Eva Marie? LOL…Was war das den für eine 00 Nummer?

Dor Falk sagt:

Emmalina, ich sag nur Emmalina. Aber ich würde vermuten daß man Halloween doch The Find zurück bringt, wann wenn nicht dann.

Bronkai sagt:

In Corbin, Kentucky gibt es einen Laden Namens White Rabbit Records. Der YouTube Kanal hat Montag ein 3-Sekunden Video gepostet, mit dem ZIP-Code der Stadt Windham. Es gibt sonst nur ein Video auf dem YouTube Kanal. Den Song White von Jackson Airplane, was sie bei den Shows spielen und dieses Video wurde vor 15 Jahren hochgeladen.

Jon08 sagt:

@Bronkai Womit die Vermutung nahe liegt, dass es sich um Bray Wyatt handelt.

Toll, wenn man so spekulieren kann, wer hinter der Sache liegt. WWE macht’s spannend. Aber einige hier wissen es natürlich, wie immer, schon vorher…

Carlito cool sagt:

Eine DX Party ohne Billy gunn finde ich schade da fehlt einfach ein Teil der grop aber egal so lange die anderen alle dabei sind X pac road dogg Shawn Michaels und hhh dann werds lustig wieder

Bobzilla sagt:

@ Bronkai
Jefferson Airplane, bitte.
Jackson Airplane war das Baby, welches von seinem Samenspender Michael aus dem Hotelzimmerfenster gehalten wurde.

Hotzenfobel sagt:

Gestern zum ersten mal Candice LeRae im TV gesehen, und ich dachte nur: Die Violette Schwester von Alexa Bliss 🙄

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube