Drew McIntyre plagt sich mit Lebensmittelvergiftung herum – Neue Regel für Talente unter WWE-Entwicklungsvertrag – Vorschau auf „Monday Night RAW“ – Producer der letzten Ausgaben von „RAW“ und „Smackdown“

26.09.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Drew McIntyre wurde bei den „Friday Night Smackdown“-Tapings am vergangenen Freitag von einer Lebensmittelvergiftung geplagt. Der Schotte kämpfte sich nach einer intravenösen Behandlung durch die TV-Show und wurde anschließend von den beiden Houseshows am Samstag und Sonntag freigestellt, damit er sich erholen kann. Seinen Platz bei den beiden Shows in Kalifornien nahm Braun Strowman ein.

– Bei WWE gilt laut Dave Meltzer mittlerweile die Regel, dass alle unter Entwicklungsvertrag stehende Talente innerhalb von zwei Jahren gut genug für die TV-Shows von NXT sein sollten, andernfalls droht ihnen eine Entlassung. Es soll einige Personen im WWE Performance Center geben, für die Zeit langsam abläuft.

– Fightful Select veröffentlichte nun eine Liste der Producer, die für die letzten Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ verantwortlich waren.

„Monday Night RAW“ vom 19.09.2022:
* Bobby Lashley vs. Seth Rollins: Michael Hayes
* Die Feier von Damage CTRL: Petey Williams
* Kevin Owens vs. Austin Theory: Shawn Daivari
* Die Promo der Brawling Brutes: Shane Helms
* Judgment Day vs. Rey Mysterio & Matt Riddle: Jamie Noble
* Miz TV: Jason Jordan
* Alexa Bliss vs. Bayley: Petey Williams
* Main Event Match Mustafa Ali & Shelton Benjamin vs. Alpha Academy: Jason Jordan
* Main Event Match Tamina vs. Dana Brooke: Molly Holly

„Friday Night Smackdown“ vom 23.09.2022:
* Die Bloodline Acknowledgement Ceremony: Michael Hayes
* Liv Morgan vs. Lacey Evans: Tyson Kidd
* Das Backstage-Segment mit Sam Zayn, Ricochet, Madcap Moss & Solo Sikoa backstage: Abyss
* The New Day vs. Maximum Male Models: Chris „Abyss“ Parks
* Braun Strowman vs. Otis: Jason Jordan
* Die Promo von Drew McIntyre, Karrion Kross & Scarlett promo: Chris „Abyss“ Parks
* Raquel Rodriguez vs. Dakota Kai: Kenny Dykstra
* The Usos vs. Brawling Brutes: Michael Hayes
* Dark Main Event  Ricochet & Madcap Moss vs. Los Lotharios: Jason Jordan
* Dark Match Street Profits & Shinsuke Nakamura vs. Imperium: Jason Jordan

– Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ sind bisher fünf Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen Bianca Belair vs. IYO SKY, Rey Mysterio vs. Seth Rollins, AJ Styles vs. Sami Zayn, Matt Riddle vs. Damian Priest sowie Kevin Owens & Johnny Gargano vs. Alpha Academy (Chad Gable & Otis) kommen. Nachfolgend die aktuelle Card:

WWE Monday Night RAW #1531
Ort: Rogers Place in Edmonton, Alberta, Kanada
Erstausstrahlung: 26. September 2022

Tag Team Match
Kevin Owens & Johnny Gargano vs. Alpha Academy (Chad Gable & Otis)

Singles Match
Matt Riddle vs. Damian Priest

Singles Match
Rey Mysterio vs. Seth Rollins

Singles Match
AJ Styles vs. Sami Zayn

Singles Match
Bianca Belair vs. IYO SKY

Quelle: PWInsider.com, Wrestling Observer Newsletter, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Drew McIntyre plagt sich mit Lebensmittelvergiftung herum – Neue Regel für Talente unter WWE-Entwicklungsvertrag – Vorschau auf „Monday Night RAW“ – Producer der letzten Ausgaben von „RAW“ und „Smackdown““

tmr sagt:

Was macht so ein producer denn? Sagt er den wrestlern was die im Kampf machen sollen oder wie? Welche moves, wann usw?

Kugelrund sagt:

So ein Producer spricht mit den wrestlern, klärt ab wo das Match hingehen soll und das die Zeit eingehalten wird. Außerdem klärt er ab welche moves ausgeführt werden sollen und ob z.b. ein brawl außerhalb passieren soll usw.

Jon08 sagt:

Der arme Drew. Hoffentlich wird er schnell wieder fit.

Freue mich sehr auf RAW heute Nacht und wünsche allen, die dieselbe Vorfreude verspüren und die Show gucken, viel Spaß und ordentliche Unterhaltung!

Sobel sagt:

@tmr
Grob gesagt ja. Sie sind sozusagen die Verbindung zwischen der Kreative und den Wrestlern. Sie geben sicher nicht jeden Move vor, aber die grobe Richtung des Matches und die der Storyline und wohl auch, wie sich ein Charakter entwickeln soll (gemäß dem, was bei der Kreative rausgekommen ist).

Und Drew ist schon ein harter Hund! Hoffentlich erholt er sich schnell!

Hotzenfobel sagt:

Teilweise kann ein Match Producer schon sowas wie ein … eben: Produzent (wie beim Film) oder Regisseur oder Drebuchschreiber sein. Er ist wohl auch einfach Ansprechpartner für die Wrestler.

Miz TV: Jason Jordan
?
LOL… Jetzt verlange ich aber dass dieser idiotische Schund in Jason Jordan TV umbenannt wird!

Hotzenfobel sagt:

„Drew McIntyre plagt sich mit Lebensmittelvergiftung herum.“

-Wenn die WWE diese Nachricht irgendwie als was Gutes 👍 geschrieben hätte,
dann hätte Jon08 der Lebensmittelvergiftung von Drew McIntyres bestimmt eine 2+ gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube