Paul „Triple H“ Levesque verzichtet auf den Ezekiel-Chrakter und holt auch Gabe Sapolsky zurück – Gigi Dolin & Jacy Jayne vor dauerhaftem Aufstieg ins Main Roster? – Aliyah fällt verletzt aus – WWE sichert sich Rechte an „NXT Europe“ und „NXT Global“

25.09.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie der PWInsider berichtet, war es eine Entscheidung von Paul „Triple H“ Levesque“ den Ezekiel-Charakter fallen zu lassen und stattdessen Elias zurückzubringen. Sobald Haare und Bart von Jeffrey Sciullo, so sein bürgerlicher Name, nachgewachsen sind, wird er als Elias in die Shows zurückkehren.

– Laut eines Berichts des PWInsiders kehrt mit Gabe Sapolsky ein weiterer ehemaliger NXT-Offizieller zum Marktführer zurück. Der Mitbegründer von Ring of Honor und ehemalige Kopf von EVOLVE wird Teil des Creative Teams, wobei noch nicht ganz klar ist, ob er bei NXT oder im Main Roster arbeiten soll. Vermutet wird aber, dass er bei „RAW“ und/oder „Smackdown“ arbeiten wird. Sapolsky wurde erst im Januar 2022 entlassen. Zuletzt hatte Paul „Triple H“ Levesque bereits Brian „Road Dogg“ James und Ryan Katz aus seinem ehemaligen NXT-Team zurückgeholt.

– Bezüglich Gigi Dolin & Jacy Jayne wird aktuell weiterhin viel über einen dauerhaften Aufstieg ins Main Roster diskutiert. Die beiden „Toxic Attraction“-Mitglieder bestritten in den letzten Wochen zwei Matches bei „Friday Night Smackdown“, gehören aber bisher weiterhin fest dem NXT-Roster an.

– Aliyah fällt aktuell aufgrund einer unbekannten Verletzung aus. Die Verletzung wird aber als nicht schwerwiegend eingestuft und man geht davon aus, dass die 27-Jährige bereits nächste Woche wieder einsatzbereit ist.

– WWE hat sich am 16. September die Rechte an „NXT Europe“ und „NXT Global“ sichern lassen. Dies dürfte der nächste Schritt hin zu mehreren globalen NXT-Brands sein. Bekanntlich wurde bereits angekündigt, dass im kommenden Jahr ein „NXT Europe“-Brand an den Start gehen und damit den mittlerweile eingestellten „NXT UK“-Brand ersetzen soll.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „Paul „Triple H“ Levesque verzichtet auf den Ezekiel-Chrakter und holt auch Gabe Sapolsky zurück – Gigi Dolin & Jacy Jayne vor dauerhaftem Aufstieg ins Main Roster? – Aliyah fällt verletzt aus – WWE sichert sich Rechte an „NXT Europe“ und „NXT Global““

FeelFortuna sagt:

Ich brauche auch kein Elias. Der wird sowieso keine relevante Rolle spielen und seine Gitarre-Show ist nervig.

crossrhodes sagt:

Gott sei dank ist dieses ezekiel ding vorbei. Der elias charakter war um vieles geiler.

Hotzenfobel sagt:

Ich brauche auch kein Elias. Erstens war er in seiner Rolle zu unsymphatisch, und als Muskelpaket Hippie Rockstar mit Gitarre hat er mich nur genervt.

Jon08 sagt:

Finde auch, dass er als Elias auch viel mehr impact bei den Fans hatte als als Ezekiel. Der Charakter gefällt mir. Er hatte die Fans mit seiner Catchphrase und dem Gitarrenspieler-Gimmick einfach in der Hand. Toll, HHH!

DeepFlyer sagt:

Manchmal muss ich mir vorstellen wie Jon08 neben tripps (damals vinnie) auf dem klo steht und klatscht!
Sorry jon08 aber dein Enthusiasmus was ALLES bei WWE betrifft wirkt manchmal arg übertrieben
Andererseits, wenn Kinder glücklich sind ist die welt ein besserer ort 😀

Sascha sagt:

And i Walk Whit Elias

Wrestling Fan sagt:

WAS???
ELIAS WAR EKZIEKEL?

Wenigstens darf Hunter den Unfug beenden und ich mochte Elias. Wenn Vinny..ops, Hunter,Eluas gut bookt sehe ich mir fas an. Also auf Youtube…nur das Elias Segment.

dudleyville sagt:

kann Elias ja mit Owens fehden wäre was neues loooooooooooooll

Lobo sagt:

@DeepFlyer…made my day mit dem Kinderspruch…@Jon..nichts für ungut, aber der Spruch war definitiv witzig.

DDP81 sagt:

Hunter freut sich bestimmt jedes mal.
Letzten der Lob „nette Überraschung Hunter“ als Aliyah und Rodriguez sich den TagTitel holten, jetzt wieder ein „Toll HHH“. Der scheint einiges richtig zu machen.
Und da muss ich DeepFlyer widersprechen, Jon hat nie Vinny namentlich gelobt. Oft die WWE, auch Vinny verteidigt, wenn hier gebasht wurde. Aber er wurde nie direkt angesprochen bei einem Lob!

DeepFlyer sagt:

@DDP81 bei der Aussage gings mir eher um die Ära vince nicht um die Person. Jon hat zu der Zeit mehr 1er und 2er verteilt als ein männlicher Lehrer auf einer Mädchen Schule mit tief ausgeschnittenen Uniformen.

Hotzenfobel sagt:

LOL Jon08

Jon08 sagt:

😁😁😁

Gando sagt:

Jo muss Spaß machen sich die Dinge so zu drehen, wie man es braucht. Es kann so einfach sein 😅

Wenn HHH den ersten Wiederkehrer entlässt, weil es kein Mehrwert brachte, wird es schnell heißen. „Den brauchte man eh nicht“, obwohl dieser mit Applaus und jede Menge Vorschusslorbeeren zurück geholt wurde.
„Toll wen HHH alles so zurückholt“ hieß es da
dann noch 🤣

Tommytiaz sagt:

also da hätte „nase“ die fehde zwischen KO und ezekiel/elias ja noch beenden können, das wäre ja nu nich das grosse problem geworden… naja, evtl hätte da ein bisschen die reputation von elias gelitten, aber das is nix, was man nich beheben kann…

Random Powerbomb sagt:

Geil, wirst dafür bezahlt, dass dein Bart wächst

Hotzenfobel sagt:

Leute, ich weiß nicht ob ihr’s wisst, aber Mick Foley…war auch Mankind und war auch Cactus Jack und war auch Dude Love! Völlig verrückt! Was dazu wohl KO gesagt hätte, der wäre da vermutlich vollkommen durchgedreht und ausgeflippt.

DeepFlyer sagt:

Vielleicht @Hotzenfobel sind die drei aber auch vettern 3. grades von Elias und Ezekiel… und das würde dann dafür sorgen das KO sich fragt ob auch er zu familie gehört letzen endes könnte das dann das stable sein das der Bloodline die sirn bieten kann…

DeepFlyer sagt:

*Stirn

Hotzenfobel sagt:

Ja, Haarfarbe und Bart würden schon passen…
Ich fordere einen sofortigen DNA Test! Das muss vollständig aufgeklärt werden!

Lobo sagt:

@HF…ja das weiß man spätestens seit SD vs RAW (ich glaube 2006], als man als Mick Foley in einem Habdycap-Match gegen die 3 alter Egos kämpfen musste nach Tornado-Tag-Team-Regeln….bin dabei fast verzweifelt, habe es aber dann irgendwann doch geschafft zu gewinnen.

Hotzenfobel sagt:

Ich wusste es doch… Hmmm, vielleicht sind es doch Zwillinge äh Drillinge.

Hotzenfobel sagt:

Goldberg ist vermutlich der größere aber weniger talentierte Cousin von Stone Cold,
und übernimmt immer die schlechten Matches in Saudi Arabien für die Stone Cold keinen Bock hat.

Hotzenfobel sagt:

Goldberg ist vermutlich der größere aber weniger talentierte Cousin von Stone Cold,
und übernimmt immer die schlechten Matches in Saudi Arabien für die Stone Cold keinen Bock hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube