NWA USA #35 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 23.09.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

24.09.22, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance „NWA USA #35″
Ort: GPB Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 23. September 2022 auf Youtube

Full Show

Die heutige Ausgabe soll mit dem ersten Match des Abends starten.

1. Match
NWA United States Tag Team Championship
Tag Team Match
The Fixers (Jay Bradley & Wrecking Ball Legursky) (c) gewannen gegen Gold Rushhh (Jordan Clearwater & Marshe Rockett) via Pin an Rockett durch Legursky nach einer Double Team Powerbomb.
Matchzeit: 07:03

Im Anschluss gehen die heutigen Kommentatoren Joe Galli, Velvet Sky und Tim Storm die restliche Matchcard durch. Bei der heutigen Show wird es zu einem NWA National Title Tournament Halbfinal Match kommen. So wird sich Judais mit Thrillbilly Silas messen.

Joe Galli begrüßt Tyrus zu einem Interview, bevor die Fans die Halle betreten durften. Galli befragt den NWA Television Champion, welches Ziel er als Nächstes verfolgt. Tyrus antwortet, dass er kein nächstes Ziel hat. Er war ungeschlagen und hat seine Freunde und Familie zur Show eingeflogen. Am Ende ist er gescheitert, da er den größten Fehler seiner Karriere gemacht hat – er hat gezögert. Tyrus sagt, dass er alles aufgeben würde, um eine weitere Chance zu erhalten. Auch wenn dies bedeutet, dass er seinen Titel, den sein Mentor Dusty Rhodes gehalten hat, abgeben muss.

2. Match
Singles Match – NWA National Title Tournament Qualifier
Thrillbilly Silas (w/ Pollo Del Mar) gewann gegen Judais (w/ Father James Mitchell) via Pin nach dem Thrill Ride.
Matchzeit: 06:04

Backstage führt May Valentine ein Interview mit Anthony Mayweather. Der ehemalige Crimson spricht über sein bisheriges Jahr und er wird von Chris Silvio Esq. unterbrochen. Mayweather sagt, dass er nichts mit Jax Dane und Silvio zu tun haben möchte. Mayweather erklärt, dass er im Turnier um die nun vakante NWA Television Championship antreten wird. Silvio sagt, dass Mayweather ein Lügner sei und noch keine Unterschrift beim NWA-Präsidenten abgegeben hat. Im Gegensatz zu ihm war Silvio’s Klient Jax Dane der erste Wrestler. Nach einigen Beleidigungen von Silvio schnappt sich Mayweather den Rechtsberater von Dane und mehrere Sicherheitsleute können eine körperliche Auseinandersetzung verhindern.

3. Match
Scramble Match – NWA Junior Heavyweight Title No. 1 Contendership
Kerry Morton gewann gegen Peter Avalon, Joe Alonzo, Mike Bennett, PJ Hawx und Colby Corino (w/ Jamie Stanley) via Pin an Alonzo nach dem Kiss & Goodbye (Jumping Knee Strike).
Matchzeit: 05:54

Nach dem Match feiert Morton seinen Erfolg. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von NWA USA.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube