Kategorie | WWE News

Archer über seine Entlassung & Ehemalige WWE Diva über Entlassung von Gallows

21.11.10, von "wrestling-infos.de"

– Die ehemalige WWE Diva Maria Kanellis äußerte sich nun über die Entlassung von Luke Gallows:

„Gallows liebte das Wrestling… Ich hasse es, wenn Leute entlassen werden die das Wrestling lieben. Aber lass dich nicht entmutigen und kämpfe weiterhin für deine Sache!“

– Auch Vance Archer äußerte sich über seine Entlassung:

„Es ist wie es ist. Durch diesen Schlag werde ich mich aber nicht unter kriegen lassen. Vielen Dank für eure Unterstützung!“

Quellen: tnawrestlingnews.com/gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Aussagen




3 Antworten auf „Archer über seine Entlassung & Ehemalige WWE Diva über Entlassung von Gallows“

TNA sagt:

wieso sind solche neuigkeiten bei der internetseite tnawrestlingnews.com zu sehen? xD

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Vance Archer war nämlich früher bei der TNA angestellt ;).

Priceless83 sagt:

Das ist doch Scheiß egal.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube