*Spoiler* AEW „Rampage #58 Taping-Ergebnisse aus Albany, New York, USA vom 14.09.2022 (Erstausstrahlung am 16.09.2022)

15.09.22, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling „Rampage #58“ (Tapings: 14.09.2022)
Ort: MVP Arena in Albany, New York, USA
Erstausstrahlung: 16. September 2022
Zuschauer: circa 4.300

Nach der dieswöchigen Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurde in der MVP Arena in Albany, New York, USA wie gewohnt eine neue Episode von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Die Show wird in den USA in der Nacht von Freitag auf Samstag auf TNT erstausgestrahlt. In Deutschland erfolgt die Erstausstrahlung am späten Montagabend ab 22:30 Uhr auf Warner TV Serie. Im Laufe der nächsten Woche wird man die Show dann kostenlos und in voller Länge auf dem „Warner TV Wrestling DE“-Youtubekanal veröffentlichen.

1. Match
Singles Match

Darby Allin gewann gegen Matt Hardy via Pin nach dem Last Supper.

Nach dem Match geht das Licht in der Halle aus und als es wider angeht, steht Brody King mit Julia Hart im Ring. King fertigt sowohl Allin als auch Hardy ab und schnappt sich ein Mikrofon. Allin & Sting haben zwar der Schlange den Kopf abgebissen, aber dennoch steckt noch immer Gift in ihren Zähnen. Er fordert die beiden zu einem No DQ-Match in der nächsten Woche heraus.

Claudio Castagnoli und Wheeler Yuta kommen für ein Interview mit Toni Schiavone heraus. Yuta habe zwar seinen ROH Pure Title verloren, werde sich diesen aber bald zurückholen. Nächste Woche wird es aber neben Castagnoli einen zweiten World Champion im Blackpool Combat Club geben. Chris Jericho springt vom Kommentatorenpult auf und stellt fest, dass er noch nie ROH World Champion war und ihm sieben World Championships nicht ausreichen. Ein Match um diesen Titel wird es also nächste Woche zwischen Claudio Castagnoli und Chris Jericho geben.

Jade Cargill beschwert sich im Backstagebereich, dass es für sie keine Herausforderungen mehr gäbe. Diamante kommt dazu und fordert sie für die nächste Woche heraus. Sie wird aber nicht allein kommen…

2. Match
Singles Match
Penelope Ford gewann gegen Willow Nightingale via Submission im Muta Lock.

3. Match
Singles Match
Ethan Page (w/ Stokely Hathaway) gewann gegen Danhausen via Pin nach dem Ego’s Edge.

4. Match
ROH World TV Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Josh Woods (w/ Mark Sterling & Tony Nese) via Pin nach dem Muscle Buster.

Nach dem Match wird Joe von Josh Woods und Tony Nese attackiert. Nach kurzer Zeit kommt aber Wardlow in den Ring und macht den Save, aber auch Mark Sterling muss einiges einstecken. Die beiden Faces fordern wohl die beiden Heels für ein Match nächste Woche heraus. Damit endet diese Ausgabe von „AEW Rampage“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/