SmackDown Houseshow Ergebnisse aus München/Deutschland (27.09.08)

28.09.08, von "TheKing23"

1. Match
Jeff Hardy gewann gegen The Brian Kendrick

2. Match
Maria & Michelle McCool gewannen gegen Maryse & Natalya

3. Match
Fatal 4 Way Elimination
United States Championship
Shelton Benjamin (c) gewann gegen R-Truth, MVP & Jimmy Wang Yang

MVP eliminierte R-Truth
Jimmy Wang Yang eliminierte MVP
Shelton Benjamin eliminierte Jimmy Wang Yang

4. Match
Jesse /w Festus gewann gegen Jack Swagger

5. Match
Finlay & Hornswoggle gewannen gegen Curt Hawkins & Zack Ryder
Nach dem Match holte Finlay einige Kinder in den Ring. Diese feierten mit ihm und Hornswoggle den Sieg.

6. Match
No Disqualification
ECW Championship
Matt Hardy (c) gewann gegen Mark Henry /w Tony Atlas

7. Match
The Undertaker gewann gegen Big Show

8. Match
WWE Championship
Triple H (c) gewann gegen Vladimir Kozlov

Fast alle Plätze waren besetzt. Selbst in den oberen Rängen war sehr gute Stimmung. Ingesamt war die Stimmung sehr gut in der Halle.

Most Pops
The Undertaker
Triple H
Finlay & Hornswoggle

Most Heat
Vladimir Kozlov
The Brian Kendrick
Jack Swagger




32 Antworten auf „SmackDown Houseshow Ergebnisse aus München/Deutschland (27.09.08)“

edge sagt:

Die Kämpfe waren gut aber die sollten sich die Matche für No Mecy aufheben

kofi kingston sagt:

ja die matches scheinen echt geil gewesen zu sein

was soll die scheisse
big show vs taker ???? auf houseshow
keiner von denen freut sich mehr auf det match bei nm

-->Batista sagt:

Die matches waren so geil
in münchen wars einfach nur geilo

-->Batista sagt:

in münchen wars einfach nur geilo
taker gegen big show war der beste kampf
jeff hardys kampf war scheiße

Jony sagt:

mein nachbar war da

meine oma war dort wisst ihr

RAVO sagt:

cena fan komm msn od nimm mich in icq an

CM Naitch sagt:

boah leute ihr macht euch lächerlich

Jony sagt:

cena fan macht sich lächerlich^^

Batze sagt:

ey schei*e das undertaker jetzt schon gegen big show kämpft,der est ist gut

Mr. 619 sagt:

das Fatal 4-way elimination match is geil…

Rey619Mysterio sagt:

musss ja richtig geil gewesen sein

Sabu Fan sagt:

geil coole matche

x-Cryme-Tyme-x sagt:

beste houseshow seid langen

matzen cena sagt:

sehr gute matches…muss ne super show gewesen sein…

Mr heavy sagt:

Ja war es. War da, gute Stimmung – geile Matches. Leider wusste man fast immer wer als Sieger vom Ring geht, aber so ist das leider.

icgh geh villt nach dortmund undertaker scheint wieder fit zu sein

no mercyy undertaker destroyes big show

TheKing23 sagt:

war jemand in münchen und hat fotos gemacht?

ich war da! sagt:

Die Show war der Hammer ich war in München gestern und ich hab noch nie im Leben so eine geile Show erlebt alleine der Auftritt vom Undertaker war die 100€ wert die die karte gekostet hat^^

TheKing23 sagt:

@ ich war da! hast du fotos gemacht?

dirk pelz sagt:

ich kann shelton benjamin nicht leiden der ist voll der angeber genauso wie der mvp

Legend Thriller sagt:

naja, scheint ja ne ganz gute houseshow gewesen zu sein
aber leider war ich nich da^^

justin sagt:

Triple H (c) gewann gegen Vladimir Kozlov(verloren=Looser)

Stunner Fan sagt:

ich freu mich schon, nächstes jahr fahr ich auch hin

Björn sagt:

Also ich find man sollte wrestler net nach der arroganz beurteilen.
An erster stelle sind sie schauspieler und wenn shelton benjamin da rumläuft und allen in den arsch kriecht gäbs keine fehde mit R-truth —- is s selbe wie big show gegen den taker.. das war nur das luftholen vor dem sprung ins wasser das was sie gezeigt haben wird bei no mercy auf jeden fall getoppt werden, denn großveranstaltungen haben schon immer eigene gesetze gehabt… und dass der taker wieder fit is… lächerlich wenn jemand 16 jahre im buissnes is dann wirst du schwer sooo verletzt oder angeschlagen sein dass es nich schnell wieder geht ausser es is wie mit teh game der sich oft die selbe stellle verletzt hat….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube