TNA Superstar Kaz fällt ungefähr 4 Monate aus

28.09.08, von "TheKing23"

Der TNA Superstar Kaz fällt ungefähr 4 Monate aus. Kaz zog sich einen Trizepsriss zu und musste sich einer Operation unterziehen. Kaz sollte eigentlich bald in eine Fehde gesteckt werden, dabei sollte er eine Maske tragen, doch diese Fehde muss nun verschoben werden. Ob die Fehde stattfindet wenn Kaz wieder Gesund ist, ist unklar. Das ganze W-I Team wünscht eine gute Besserung.




8 Antworten auf „TNA Superstar Kaz fällt ungefähr 4 Monate aus“

kofi kingston sagt:

kaz gefällt mir sehr gut
ich schaue tna auch nicht immer so wie die wwe show deswegen kenn ich auch nicht so viele
gute besserung kaz

CM Naitch sagt:

schei*e
kaz ist einer meiner top favs.
ich finde ihn besser als einen jeff hardy…

Rey619Mysterio sagt:

schdae hoffentlich wird er schnell wieder fit

gute besserung kaz

justin sagt:

nicht gut

Stunner Fan sagt:

gute besserung an kaz

Warrior sagt:

Üble Sache, aber erst mal gut auskurieren. Danach neu angreifen und einen Titel einfahren. Der Mann ist echt klasse.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube