Impact Wrestling #945 Ergebnisse und Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 08.09.2022 (inkl. Abstimmung & Videos)

09.09.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #945 (Tapings: 26.08.2022 & 27.08.2022)
Ort: The Factory in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 08. September 2022 IMPACT Plus und Youtube

Before the Impact:

Before the Impact
Singles Match
Crazzy Steve (w/ Taurus) gewann gegen Shane Taylor.

Main Show:

1. Match
Tag Team Match
Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) gewannen gegen Bullet Club (Ace Austin & Chris Bey) via Pinfall an Chris Bay nach dem Corealis.

Backstage feiern Honor No More die neuen Tag Team Champions The OGK. Kenny King sagt, dass Honor No More nicht den Fokus verlieren dürfe und fügt an, dass er in der letzten Woche um die X-Division Championship betrogen wurde. Eddie Edwards spricht daraufhin über sein heutiges Match gegen Heath und dass dies perfekte Gelegenheit sei, Josh Alexander zu zeigen, dass dieser sich Honor No More anschließen sollte.

Als Nächstes folgen die ehemaligen Impact Tag Team Champions, die Backstage zum Interview bei Gia Miller bereitstehen. Sie erklären, dass sie zwar die Impact World Tag Team Championships verloren haben, sich aber darauf konzentrieren, werde die Titel wiederzugewinnen. Bevor sie fortfahren können, werden sie aber von den Motor City Machine Guns unterbrochen. Die Motor City Machine Guns sagen, dass sie noch nie gegen The Good Brothers in einem Tag Team Match angetreten seien. Doc Gallows entgegnet, dass dies wie ein Bound For Glory Main Event klingen würde, bevor er sie zu einem Match in der nächsten Woche herausforderte.

2. Match
Singles Match
Mickie James gewann gegen Rachel Rose via Pinfall nach dem MickDT.

Backstage unterhalten sich Scott D’Amore und Mia Yim als Kenny King dazu kommt und Mia Yim auffordert zu gehen. Scott D’Amore sagt, dass Kenny King und Mike Bailey wieder das Haus aufmischen könnten, aber Kenny King in der kommenden Woche keine Zeit hat, da er gegen Máscara Dorada antreten werden und da King so ungeduldig sei, werde es als Nächstes gegen Yuya Uemura in den Ring steigen!

3. Match
Singles Match
Yuya Uemura gewann gegen Kenny King via Pinfall nach einem Flying Crossbody.
– Während des Matches griff Mia Yim zugunsten von Yuya Uemura in das Match ein.

Als Nächstes sehen wir Cody Deaner und Eric Young die sich auf einer Farm befinden. Eric Young raucht eine Zigarre und blickt zu Cody Deaner und fragt ihn „ob er dies wolle“. Cody Deaner antwortet daraufhin mit „Ja“. Cody Deaner fängt an „VIOLENCE“ zu rufen, bevor sich den beiden mehrere Personen in gelben Kapuzenpullis anschließen, die ebenfalls „VIOLENCE“ rufen.

4. Match
Singles Match
Chelsea Green gewann gegen Taya Valkyrie via Pinfall nach einem Unprettier.

Backstage ist Knockouts Champion Jordynne Grace bei Gia Miller. Grace spricht über die bevorstehende Titelverteidigung gegen Masha Slamovich bei „Bound for Glory 2022“. Plötzlich fällt ihr Blick auf eine Wand im Lockerroom auf der steht „Mashas Gonna Kill You“.

5. Match
Impact Digital Media Championship
Singles Match
Brian Myers (c) gewann gegen Bhupinder Gujjar via DQ, nachdem Bhupinder Gujjar Brian Myers mit dem Titelgürtel geschlagen hatte.

6. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Heath via Pinfall nach der Boston Knee Party.

Nach dem Match sagt Eddie Edwards, dass Honor No More und er ihre Seite im „Krieg“ gegen Impact gewählt hätten und jetzt wäre es an der Zeit, dass jemand anderes seine Wahl trifft. Edwards ruf Impact World Champion Josh Alexander zum Ring. Dieser macht sich auch umgehend auf den Weg. Edwards sagt, dass Josh Alexander und er bei „Bound for Glory 2022“ zwar Gegner sein werden, aber sie müssten keine Feinde sein.  Alexander weist auf die Schwächen von Edwards‘ Argumenten hin und bemerkt, dass Edwards glaube, dass jeder etwas gegen ihn habe. Anschließend bricht ein großer Brawl aus und Josh Alexander verpasst Eddie Edwards zwei German Suplex. Kenny King will den Save für Edwards machen, wird aber von Heath gestoppt. Rich Swann greift ebenfalls in die Auseinandersetzung ein, wird aber von Matt Taven ausgeschaltet. Gemeinsam können Honor No More die überhand gewinnen. Die Show endet mit Eddie Edwards der die World Championship in den Händen hält.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

Die aktuellen Impact News aus dieser Woche findet ihr HIER.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube