*Spoiler* AEW „Rampage #57 Taping-Ergebnisse Buffalo, New York, USA vom 07.09.2022 (Erstausstrahlung am 09.09.2022)

08.09.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling „Rampage #57“ (Tapings: 07.09.2022)
Ort: KeyBank Center in Buffalo, New York, USA
Erstausstrahlung: 09. September 2022
Zuschauer: circa 5.544

Nach der dieswöchigen Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurde im KeyBank Center in Buffalo, New York, USA wie gewohnt eine neue Episode von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Die Show wird in den USA in der Nacht von Freitag auf Samstag auf TNT erstausgestrahlt. In Deutschland erfolgt die Erstausstrahlung am späten Montagabend ab 22:30 Uhr auf Warner TV Serie. Im Laufe der nächsten Woche wird man die Show dann kostenlos und in voller Länge auf dem „Warner TV Wrestling DE“-Youtubekanal veröffentlichen.

1. Match
AEW Grand Slam Tournament – Viertelfinale  – Singles Match
Sammy Guevara gewann gegen Darby Allin via Pinfall.
– Somit trifft Sammy Guevara im Halbfinale des Turniers um die vakante AEW World Championship auf Jon Moxley.

ROH Television Champion Samoa Joe kommt für eine Promo heraus. Er sagt, dass es sich gut anfühlt, wieder bei AEW zu sein. Er war eine Weile weg und dafür entschuldigt er sich, denn er schuldet allen viel mehr Gewalt. Unterbrochen wird Joe nun von „Smart“ Mark Sterling, Josh Woods und Tony Nese, die sich laut eigener Aussage den Arsch aufgerissen haben, während der ROH Television Champion ein Päuschen einlegte. Joe entgegnet, dass Josh Woods tatsächlich eine Chance auf seinen Titel verdient hat, er kann den Titelkampf sogar jetzt sofort haben. Davon will Mark Sterling aber nichts wissen, vielmehr verkündet er, dass das Titelmatch nächste Woche bei „AEW Rampage“ über die Bühne gehen wird.

2. Match
Singles Match
Serena Deeb gewann gegen Madison Rayne via Submission.

2. Match
ROH World Championsip
Singles Match
Claudio Castagnoli (c) gewann gegen Dax Harwood via Pinfall.

Quelle: PWInsider.com, f4wonline.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube