W-I.de Wrestling Deutschland Recap – wXw „Shortcut to the Top“ 2022

10.09.22, von David "VidDaP" Parke

Diesmal sollte es EIGENTLICH auch um die beiden letzten Shows der GWF gehen, leider hatte der gute Olli aber noch keine Zeit, dies zu besprechen, weshalb wir (entgegen anderen Ankündigungen) „nur“ über das Shortcut to the Top reden. Pascal und David waren in der Halle, zudem haben wir uns Verstärkung von außerhalb geholt – der gute Björn aka. Edeljobber leistet den beiden Gesellschaft und bespricht die Show.

Gebt uns gerne Feedback darüber, welche Shows wir zukünftig noch mit in den Podcast nehmen sollten und was wir beim nächsten Mal besser machen können. Stellt uns auch gerne Fragen, die wir beim nächsten Mal beantworten werden. Vielen Dank und viel Spaß beim Hören!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@bigboiEmrah (Emrah)
@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)
@W_IdDaP (David)
@deredeljobber (Björn)

 

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/