Braun Strowman ist zurück! – Weiterer WWE-Star erhält seinen Vornamen zurück – Drei Matches für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf die heutige „NXT 2.0“-Ausgabe

06.09.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Braun Strowman in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Braun Strowman ist zurück! Was sich bereits seit letzter Woche andeutete, wir berichteten HIER, wurde in der vergangenen Nacht Realität. Welchem Brand der 39-Jährige zugeteilt wird, ist noch unklar, denn trotz seiner gestrigen Rückkehr bei „RAW“ wurde auch bereits ein Auftritt für die kommende „Friday Night Smackdown“-Ausgabe bestätigt. Strowman wurde im Juni 2021 überraschend entlassen, nachdem er bis dahin zu den größten Stars der Company gehört hatte. Nach seiner Entlassung bestritt der frühere WWE Universal Champion insgesamt 8 Matches in der Independent-Szene, vier davon für Control Your Narrative, eine Promotion, die er gemeinsam mit EC3 ins Leben gerufen hat.

– Auch Ciampa scheint mit Tommaso nun seinen Vornamen zurückzuerhalten. Laut PWInsider wird der 37-Jährige in den WWE-internen Skripten wieder als „Tommaso Ciampa“ gelistet.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden drei Matches angekündigt. Die neuen WWE Women’s Tag Team Champions Raquel Rodriguez & Aliyah werden ihren Titel in einem Rematch gegen Dakota Kai & IYO Sky aufs Spiel setzen, Edge trifft auf Dominik Mysterio und Johnny Gargano feiert gegen einen noch nicht benannten Gegner seine Rückkehr in den Ring.

WWE Monday Night RAW #1529
Ort: Moda Center in Portland, Oregon, USA
Erstausstrahlung: 12. September 2022


WWE Women’s Tag Team Championship

Tag Team Match
Raquel Rodriguez & Aliyah (c) vs. Dakota Kai & IYO Sky

Singles Match
Edge vs. Dominik Mysterio

Singles Match
Johnny Gargano vs. TBA

– Für die heutige Ausgabe von NXT 2.0 wurden bisher drei Matches angekündigt. So wird es zu Wes Lee vs. JD McDonagh und Meiko Satomura vs. Roxanne Perez sowie zu einem 2-out-of-3-Falls Match zwischen Axiom und Nathan Frazier kommen.

World Wrestling Entertainment „NXT 2.0 #52“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. September 2022

Singles Match
Wes Lee vs. JD McDonagh

Singles Match
Meiko Satomura vs. Roxanne Perez

2-out-of-3-Falls Match
Axiom und Nathan Frazier

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Braun Strowman ist zurück! – Weiterer WWE-Star erhält seinen Vornamen zurück – Drei Matches für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf die heutige „NXT 2.0“-Ausgabe“

stonecoldvossi sagt:

Dominik trifft auf Edge.

Hotzenfobel sagt:

Dominik vs auf Edge? LOL Warum macht man nicht gleich Dominik vs Undertaker…da wäre es wenigstens glaubhaft wenn Dominik auch nur ein winzige Chance hätte.

Braun Strowman ist zurück?! Ha, war ja auch klar!
Seit Vince weg ist, kann endlich alles besser werden! (Hätte es schon vor 20 Jahren sollen!)

Sobel sagt:

Ja, also wenn Edge den kleinen Dom nicht mit einem einzigen Spear halbiert, weiß ich auch nicht…
Und irgendwie scheint der Stern von Perez auch wieder zu sinken. Verliert ein Titel-Match, verliert gegen Jade, jetzt gegen Satomura, wo ich mir auch nicht vorstellen kann, dass sie gewinnt…

Jon08 sagt:

Her-vor-ra-gend!!! 😁😁😁

Claus sagt:

Wwe ist so unrealistisch geworden wenn es so weiter geht schaue ich es nicht mehr an

Älteres Semester sagt:

Lol Strowman ist zurück und was macht er, er zerlegt die Tag team Abteilung. Irgendwie hab ich ein Dejavu. Im Moment sehe ich kein Unterschied von Hunter zu Vince. Bei NXT Leute holen, hat Vince auch gemacht….

Hotzenfobel sagt:

Also wenn du keinen Unterschied siehst, schaust du nicht richtig hin! Strowman ist viel talentierter als einige Kritiker hier meinen. Vielleicht brauchst du eine Brille.

Braucht Jon08 eine neue Tastatur?

Nagge sagt:

Allein schon die Matchzeiten sind ein riesengroßer Unterschied

Hotzenfobel sagt:

Das lächerlich-machen von Wrestlern hält sich jetzt auch stark zurück.
Und ich bilde mir ein erkennen zu können, dass alle jetzt viel entspannter sind.

Jon08 sagt:

@Hotzenfobel 😂😁

Bin einfach begeistert von den tollen News in letzter Zeit.

Hotzenfobel sagt:

Ich bin begeistert davon das scheiß Vince bei WWE nichts mehr zu melden hat.
Und HHH einige Vince Fehler der Vergangenheit wieder ausbessern kann.

Frager sagt:

Warum sollte Edge gewinnen? Da wird schon ein Eingriff stattfinden der Ihn verlieren lässt…

Warum soll Strowman nicht durch die Tag Teams wirbeln? Roman oder Drew würde man ebenso dominant hinstellen…

Gargano wird wohl Theory als Gegner bekommen? Oder Ciampa? 😀

Hotzenfobel sagt:

Die haben jetzt alle wieder Vornamen, so wie richtige Menschen.

Dirk Warrior sagt:

Ich finde es gut das HHH alles erneuert. Aber zu viele Neue (alte) + der Aufstieg von NXT macht das ganze etwas undurchsichtig. Und auch der Fake von Champion Reigns geht mir langsam auf die Nerven. Seit Ewigkeiten nur durch den Eingriff anderer den Titel zu verteidigen find ich langsam aber sicher langweilig. Das Braun wieder dabei ist finde ich gut. Aber man muss das ganze nicht mehr Anschauen. Man weiß ja wer gewinnt und wer nicht. Und das ist wohl etwas was sich nie ändern wird. Bei Edge hat natürlich er mehr Potenzial und würde auch gewinnen aber hier wird ein Eingreifen von the justment Day wohl ein Sieg für Dom heraus springen. Ist meine Meinung und muss nicht unbedingt von anderen geteilt werden.

Hotzenfobel sagt:

Finde ich auch gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube