WWE Monday Night RAW #1528 Ergebnisse + Bericht aus Kansas City, Missouri, USA vom 05.09.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

06.09.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1528
Ort: T-Mobile Center, Kansas City, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 05. September 2022
Zuschauer: ca. 7.200

„Clash at the Castle“ ist Geschichte und die WWE befindet sich wieder auf heimischen Boden. Monday Night RAW startet mit der Musik des „Rated R Superstars“ Edge! Der Hall of Famer konnte mit Rey Mysterio den „Judgment Day“ bezwingen. Allerdings gab es nach dem Match einen schockierenden Moment. Dominik Mysterio verpasste Edge einen Low Blow und danach gab es sogar noch eine Clothesline gegen seinen eigenen Vater! Wir sehen die Ereignisse von Samstag und in der Arena hat Edge bereits ein Mikrofon in der Hand. Er kennt Dominik seitdem dieser 5 Jahre alt war. Edge und Rey haben eine lange Vergangenheit und sind praktisch Familie. Offenbar hat sich etwas verändert bei Dominik. Edge hatte zwar tief im Inneren ein schlechtes Gefühl nach dem Spear, aber sein guter Wille sprach zu ihm und verlangte, dass er an Dominik glauben soll. Dies war ein Fehler. Doch die Clothesline gegen seinen eigenen Vater? Das hat eine Grenze überschritten und jede Aktion fordert eine Reaktion. Deswegen fordert Edge jetzt Dominik Mysterio heraus! Wir hören die Musik von Rey Mysterio. Dieser will die Situation offensichtlich beruhigen. Rey spricht davon, dass sein Sohn einen Fehler gemacht hat, und er will sich dafür entschuldigen. Rey bittet Edge darum, sich nicht an Dominik zu rächen. Allerdings hat Edge keine Lust darauf. Dominik ist alt genug, um eigene Entscheidungen zu treffen. Plötzlich hören wir die Musik von Rhea Ripley. Letztere findet das sehr amüsant. Immerhin haben sie bei „Clash at the Castle“ genau das bekommen, was sie verdient haben. Dominik wurde komplett nach draußen gedrängt und man hat nie an sein Potenzial geglaubt. Doch Rhea hat aus ihm jetzt einen Mann gemacht. Mit diesen Worten kommt der „neue“ Dominik heraus mit neuem Outfit und neuer Einstellung. Rey verlangt, dass sich sein Sohn zusammenreißt und sich bei Edge entschuldigt. Ripley unterstreicht erneut, dass es den alten Dominik nicht mehr gibt, und das werden sie unter Beweis stellen. Edge wird sein „Judgment Day“ jetzt bekommen. Rey kann das nicht mehr weiter aushalten. Er wird sich seinem eigenen Sohn nicht in den Weg stellen und redet auf ihn ein. Doch es hilft alles nichts. Dominik und Rhea gehen langsam in Richtung Edge. Dieser ist komplett aus sich allein gestellt. Plötzlich wird der „Rated R Superstar“ von Finn Bálor und Damien Priest attackiert. Edge kann sich sogar wehren, aber Dominik verpasst ihm einen Schlag gegen das Knie und damit können sich Priest und Bálor jetzt komplett auf Edge stürzen. Rey beabsichtigt zwar einzugreifen, aber sein Sohn hinter ihn daran! Rhea kann Rey daraufhin angreifen und außer Gefecht setzen. Es folgen jetzt Attacken mit einem Stuhl gegen das Knie des Hall of Famers. Finn legt einen den Stuhl auf das Knie und es folgt ein Coup de Grace! Damit lassen die vier Superstars von Edge ab und ziehen sich zusammen mit Dominik Mysterio zurück. Dominik Mysterio ist also nun ein Teil von „Judgment Day“.

Wir sehen ein paar Rückblenden von „Clash at the Castle“. Die Kommentatoren sprechen über die Ereignisse zwischen Edge und dem „Judgment Day“.

Früher am Abend kamen The Miz und Ciampa bei der Arena an. Sarah Schreiber kommt dazu und will wissen, was sich zwischen Miz und Dexter Lumis zugetragen hat in der Vorwoche. Letzterer befand sich im Wagen vom „A-Lister“. The Miz will sich nicht dazu äußern. Viel wichtiger ist sein heutiges Steel Cage Match gegen Bobby Lashley um die United States Championship. Plötzlich sehen wir einen Wagen, welcher geschrottet auf dem Dach liegt. Ein paar Leute der Security telefonieren panisch herum. Dies lässt Miz etwas nervös zurück.

Wir hören die Musik vom New Day! Diese werden ein Teil des #1 Contenders Match um die Undisputed WWE Tag Team Championship sein.

1. Match
WWE Tag Team Title #1 Contendership – 4 Way Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gegen The Street Profits (Angelo Dawkins), Los Lotharios (Angel & Humberto) und Alpha Academy (Chad Gable & Otis) endete im No Contest, nachdem Braun Strowman alle Teilnehmer außer Gefecht gesetzt hatte.
Matchzeit: ca. 16:00
– Während des Matches kehrte Braun Strowman zurück und attackierte sämtliche Teilnehmer des Matches. Mehrere Securityleute wollten ihn aufhalten, aber auch diese wurden von Strowman ausgeschaltet. Danach beförderte er Angelo Dawkins per Running Powerslam durch das Kommentatorenpult.

Damit ist also Braun Strowman der nächste Rückkehrer in der Ära von Triple H. Nach der Unterbrechung sehen wir das Chaos, welches Strowman angerichtet hat.

Wir hören die Musik der neuen WWE Women’s Tag Team Champions Aliyah und Raquel Rodriguez. Man zeigt uns die Highlights aus der Vorwoche zum Finale des Turniers gegen IYO SKY und Dakota Kai.

2. Match
(Non-Title) Tag Team Match
WWE Women’s Tag Team Champions Raquel Rodriguez & Aliyah gewannen gegen Nikki A.S.H. & Doudrop via Pin an Doudrop durch Rodriguez nach einer One-Arm Powerbomb.
Matchzeit: 03:43

Bayley, Dakota Kai und IYO SKY haben sich das Match backstage angesehen.

Megan Morant hat Rey Mysterio zu Gast beim Interview. Dieser liebt seinen Sohn noch immer. „Judgment Day“ sind schuld an dieser Katastrophe. Sie haben den Kopf von Dominik mit Lügen gefüllt und ihn aus dem Konzept gebracht. Deswegen fordert er Finn Bálor oder Damien Priest zu einem Match später am Abend heraus. Denn gegen seinen eigenen Sohn wird er nie antreten.

Man zeigt uns die Reaktionen der Fans nach dem Match zwischen Intercontinental Champion Gunther und Sheamus. Dieser wurde mit großem Applaus verabschiedet.

Auch Mr. Money in the Bank Austin Theory hatte einen interessanten Abend bei „Clash at the Castle“. Theory wollte seinen Koffer im Main Event einlösen. Allerdings wurde sein Vorhaben von Tyson Fury verhindert. Letzterer verpasste Theory einen Faustschlag und er knockte den jungen Superstar komplett aus. Dennoch empfindet der jüngste Money in the Bank Sieger „Clash at the Castle“ als Erfolg. Er ist immer noch der Träger des Koffers und dieser garantiert, dass Theory ein zukünftiger Champion ist. Roman Reigns ist weiterhin der Champion und das ist auch gut so. Denn die beiden haben noch eine offene Rechnung. Plötzlich ertönt die Musik von Kevin Owens! Letzterer fragt nach dem Wohlbefinden von Theorys Kiefer. Immerhin wurde dieser eiskalt ausgeknockt. Allerdings gibt es gute Neuigkeiten. Theory hat seinen Vornamen wieder! Allerdings ändert das nichts daran, wie arrogant Austin Theory ist. Er müsste sich bei Fury eigentlich bedanken. Ansonsten hätte Theory seinen Koffer eingelöst und diesen dadurch verloren. Roman und Drew hätten Austin Theory auseinandergenommen. Owens weiß, wovon er spricht. Er war mit beiden schon im Ring und Reigns hatte er bereits besiegt. Es liegt nur an Jey Uso und Paul Heyman, dass Owens heute nicht der Universal Champion ist. Außerdem war Kevin Owens nicht im Money in the Bank Leiter Match. Ansonsten wäre dieser Koffer im Besitz von KO. Doch, genug geredet. Owens verlangt nach einem Ringrichter und er will ein Match gegen Austin Theory!

3. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Austin Theory via Pin nach dem Stunner.
Matchzeit: 16:56

Backstage bereitet sich Miz auf sein Match gegen Bobby Lashley vor. Sarah Schreiber kommt dazu und sie will wissen, wie sich Miz vor dem großen Match fühlt. Ciampa übernimmt und er spricht davon, dass Lashley letzte Woche Glück gehabt hat, weil ein gewisser Mann Miz abgelenkt hat. Heute wird es eine solche Ablenkung nicht geben. Miz ist ein zweifacher Grand Slam Champion und seine Titelsammlung wird später am Abend weiter anwachsen.

Wir werfen einen Blick zurück auf „Clash at the Castle“. „Damage Control“ haben ihr 6-Woman Tag Team Match gegen RAW Women’s Champion Bianca Belair, Alexa Bliss und Asuka bei besagten Event gewonnen. Heute werden sich Bayley, Dakota Kai und IYO SKY dazu äußern. Im Ring angekommen erinnern uns die drei an den großen Sieg in Wales. Dabei konnte Bayley sogar RAW Women’s Champion Belair pinnen! Doch es soll nicht bei diesem Sieg bleiben. Nächste Woche werden sich SKY und Kai die WWE Women’s Tag Team Championships holen. Immerhin war Dakota nicht mal die legale Person. Also war der Pin ungültig. Plötzlich wird das Segment von Bianca Belair unterbrochen. Diese erkennt wohl eine Herausforderung seitens Bayley und wäre bereit sogar heute ihren Titel zu verteidigen. Allerdings ist Bayley heute nicht in Matchlaune. Bianca findet das sehr amüsant. Diese neue Gruppe nennt sich selbst „Damage Control“. Doch solange der Titel bei Belair ist, ist nur Bianca selbst in der Kontrolle. Bayley, SKY und Kai ziehen sich langsam zurück. Doch Bayley gibt dem Champion eine Nachricht mit. Sie wird sich diesen Titel früher oder später holen. Egal wie, aber sie wird sich die RAW Women’s Championship sichern. Mit diesen Worten geht das Segment zu Ende.

Rey Mysterio macht sich auf den Weg zum Ring. Seine Herausforderung wurde von Damien Priest angenommen.

Sarah Schreiber hat Johnny Gargano zu Gast beim Interview. Sie will wissen, was dieser von den Aussagen Theorys hält. Dieser glaubt, dass Gargano nicht klarkommen wird, im Main Roster. Gargano ist sichtlich unbeeindruckt von Austin Theory. Diese Aussagen werden Gargano auch nicht aus dem Konzept bringen. Plötzlich wird das Interview von Theory selbst unterbrochen. Dieser ist noch immer angeschlagen vom Match gegen Kevin Owens und er unterstellt Gargano, nichts weiter zu tun als leere Worte zu sprechen. Dem stimmt der Rückkehrer auch zu! Das trifft sich auch gut, dass Theory dies anspricht. Denn nächste Woche wird Johnny Gargano seine Rückkehr in den Ring feiern.

4. Match
Singles Match
Damien Priest (w/ Dominik Mysterio, Rhea Ripley & Finn Bálor) gewann gegen Rey Mysterio via Pin nach dem South of Heaven.
Matchzeit: 13:32
– Dominik verhinderte den 619 gegen Priest und lenkte damit Rey ab.

Nach dem Match stehen die Mitglieder von „Judgment Day“ im Ring und Rhea droht an, dass Rey bald sein „Judgment Day“ haben wird. Außerdem gibt es eine Herausforderung. Dominik Mysterio will nächste Woche auf Edge treffen.

Sarah Schreiber hat United States Champion zu Gast beim Interview. Sie will wissen, wie sich der Champion vor dem Steel Cage Match fühlt. Lashley ist beeindruckt von Miz. Dieser sperrt sich freiwillig in einen Käfig mit dem „All Mighty“, um sich vor Dexter Lumis zu schützen. Doch nun sieht er sich in einer noch größeren Bedrohung entgegen, Bobby Lashley.

Wir sehen erneut die Rückkehr von Braun Strowman. Dieser wird backstage von den Kameras aufgehalten. Strowman will nicht viel dazu sagen. Diesen Freitag wird er Smackdown einen Besuch abstatten.

Man zeigt uns Highlights aus dem Match zwischen Seth „Freakin“ Rollins und Riddle bei „Clash at the Castle“. Offenbar ist die Fehde aber noch nicht vorbei. Nach dem Match hat Sarah Schreiber Riddle zu seinen Gedanken befragt. Riddle war zu emotional und hat dadurch seine Konzentration schweifen lassen. Er will ein Rückmatch gegen Rollins und er will es so schnell wie möglich. Schreiber hat daraufhin Seth aufgesucht und ihn diesbezüglich befragt. Allerdings hat Seth „Freakin“ Rollins keine Lust mehr auf Riddle und er fokussiert sich auf neue Ziele.

Bobby Lashley und The Miz sind auf dem Weg in die Arena. Es wird bald Zeit für das Steel Cage Match!

Nächste Woche verteidigen Raquel Rodriguez und Aliyah ihre WWE Women’s Tag Team Championship gegen Dakota Kai und IYO SKY. Dominik Mysterio trifft auf Edge und Johnny Gargano wird seine Rückkehr in den Ring feiern nach 9 Monaten.

Die beiden Kontrahenten werden vorgestellt und der Ringrichter präsentiert uns den Gürtel. Plötzlich schnappt sich Miz den Titel und schlägt damit auf Lashley ein. Es folgt eine Zwei-gegen-Eins Situation. Lashley wird von Ciampa und Miz verprügelt und mit einer Stahltreppe wird der Arm vom Champion ordentlich in Mitleidenschaft gebracht. Ein deutlicher Nachteil für das kommende Titelmatch.

5. Match
WWE United States Championship
Steel Cage Match
Bobby Lashley (c) gewann gegen The Miz (w/ Ciampa) via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 14:02
-Ciampa griff mehrmals in das Match ein und versuchte Miz zu helfen.
-The Miz schien das Match gewonnen zu haben. Als er den Käfig verlassen wollte, lenkte ihn Dexter Lumis ab. Dies nutzte Lashley aus, um das Match zu gewinnen.

Nach dem Match klettert Lumis in den Käfig hinein, um sich Miz zu schnappen. Die Tür ist noch offen und Miz robbt sich dorthin. Allerdings schließt Lashley die Tür und nun ist Miz Lumis ausgesetzt. Dexter setzt einen Sleeper Hold an und Miz verliert das Bewusstsein. Danach streichelt Lumis den Kopf von Miz und mit diesen Bildern geht Monday Night RAW Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




39 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1528 Ergebnisse + Bericht aus Kansas City, Missouri, USA vom 05.09.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Stefan sagt:

Naja….

MekareMaeve sagt:

Na so was, doch richtig vermutet&gehofft: Hunter holt Strowman zurück! Wäre mir zwar lieber, er läßt den Heelturn und wird Face. Aber mal sehn was wird.
Sorry, aber mir geht Bailey nebst ihren 2 Mädels gewaltig auf die Nerven. Hat also „Ding Dong“ ein eigenes Stable, hurra-gähn.
Muss gestehen, dass ich „CatC“ teilweise echt gut fand. Lag zwar bei jedem Ergebnis daneben, aber egal.
Domenik als Heel&Member bei JD…Irgendwie passt dass beides nicht zu ihm. Mal sehn, wie lang dass 1. gutgeht&wann sich JD(wg Domenik?)auflöst. Warte auf die Faceturns von Rhea&Damien.
Riddle&Rollins, wird wohl ne längere Story.
Wie gesagt, war soweit für mich gut bis sehr gut. Andere werden denken, ich bin bekloppt…Wie immer: ich kann andere Meinungen akzeptieren, solang sie höflich sind.
Wünsche euch allen, auch dem Team hier, eine angenehme Woche! Byby!

Batg1999 sagt:

Klingt recht unterhaltsam. Werde ich mir anseheb

Gando sagt:

Hmmm immer dieses komplette auseinandernehmen seitens Strowman. Ich weiß ja nicht. Jetzt darf er das wieder machen, aber für Roman darf er sich dann hinlegen.
Ist immer schwer solche Monster auf Dauer zu etablieren.

Jon08 sagt:

Tolle Show!
Strowman ist also auch zurück. Schade, dass das zu Lasten beinahe aller Tag Teams ging, aber immerhin zerstört er fleißig.
Das Steel Cage Match und die Geschichte um The Miz und Lumis ist auch interessant.
Ebenso der Turn von Dominik zu Judgement Day.
Und dass Owens einen weiteren Sieg, dieses Mal gegen den Kofferträger verbucht, gefällt mir auch sehr.
Habe nicht viel zu beanstanden, daher gebe ich einer unterhaltsamen und wrestlerisch ordentlichen RAW eine 2.

Sigi Reuven sagt:

Da muss ich Gando absolut recht geben, was dieses Zerstören betrifft. Dass Strowman zurück ist, gefällt mir an sich auch sehr, weil wir damit wieder einen potenziellen Main Eventer haben. Wenn jetzt noch Wyatt zurückkommt…

Aber warum lässt man ihn während des Number One Contenders Tag Team Match zurückkehren??? Die Tag Team Division bei WWE ist zwar eh schon absoluter trash, aber wieso lässt man die Teams von einem Mann überwalzen und komplett auseinandernehmen? Jetzt kann doch keiner mehr glaubhaft sagen, New Day, die Streets und Otis und Gable seien kompetente Herausforderer… Ich verstehe nicht, wie Hunter die Tag Teams jetzt noch einigermaßen in gutes Licht tauchen will. Und was Strowman bei den Tag Teams zu suchen hat… Vielleicht will man Nikolas und Strowman zurückbringen. Who knows…
Und gegen Reigns ist Strowmans Zerstörungswut eh machtlos. Hoffentlich kommt es nicht dazu, dass beide aufeinandertreffen, solange Reigns Champion ist.

Der Rest von RAW hat mich auch überzeugt. War schon in Ordnung, aber das mit Strowman hätte sich Hunter echt mal überlegen sollen. Vor allem, weil der jetzt wahrscheinlich jeden noch so geeigneten Contender einfach zerstört.

Torrez sagt:

Braun ist zurück, finde ich gut. Es sollte immer ein großes „Monster“ geben und angesichts der Alternativen in der WWE ist Strowman da ein Upgrade wenn man so Richtung Omos etc. schaut. Normalerweise würde ich es Schade finden das man dafür die halbe TagTeam Division opfert auf der anderen Seite ist diese Sparte momentan eh absolut uninteressant.
Dominik bei JD war natürlich vorhersehbar aber so ne Vater-Sohn Fehde hat immer ein gewisses Potential und vielleicht hilft es Domenik Mal ein bisschen Persönlichkeit zu verleihen.
Die Damendivision finde ich momentan alles eher unspannend, Baileys neue Gruppe zieht mich nicht wirklich in den Bann und auch der Rest nicht, da fehlt mir einfach Mal ein Segment das cool ist.
Das Miz Match war zu 100% vorhersehbar.
So an sich war die Ausgabe aber okay, auf der einen Seite nichts wirklich spannendes (außer vllt das Strowman Comeback als Happening) aber es wurde auch nichts wirklich falsch gemacht.

cooleisbaer sagt:

Ist Vince zurück?

Denn gerade am Anfang klang das für mich nach super typischen Vince booking!

„Hey, wir lassen von Strowman man den Rest der eh schon nicht richtig funktionierenden Tag Team Szene beerdigen!“
Für einen Typen, den vermutlich die wenigsten brauchen und vermisst haben…
Nur um ihn ggf. ins Titelrennen gegen Reigns zu stellen, wo nun wohl auch Rollins hin will…

Alpha_Kevin sagt:

Ich fand die Ausgabe soweit okay,also nach dem PPV hatte man ja meistens das Problem das die Show nicht so gut gewesen ist aber diesmal hat man es gut hinbekommen gehabt nur mit Dominik kann ich nachwievor nichts anfangen und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.
Das schlimmste an der Ausgabe muss ich sagen war u.a warum stand der new day in einem Herausforderunsmatch nachdem sie gegen die Viking Raiders ja bei SmackDown verloren hatten, das hat überhaupt kein Sinn ergeben aber zum Glück kam Strowman und machte dem ganzen ein ende.
Dann das Segment mit the miz und ciampa auf dem Parkplatz beim Interview, die stehen die ganze Zeit da rum und erst als sie paar Schritte gemacht haben sehen sie das ein Auto auf dem Dach liegt das hätte man definitiv besser machen können 😅 und zum Schluss hab ich mich gefragt warum the miz sogesehen auf den Titel verzichtet hat und zurückgeklettert ist als Lumis da rumlag, aber gut er hatte es noch nie einfach, damals war ja auch Bray „The Fiend“ Wyatt bei ihm Zuhause und nun kommt der nächste „Psycho“ um ihn fertig zu machen 😅

TripleBiene sagt:

cooleisbaer@
Ja, Vince ist zurück, immer noch verkleidet als Triple H.
Wann hört dieser Schwachsinn endlich auf?

Zu Raw:

Eine Show die man sich gut ansehen konnte.
Judgmentday gegen Edge und Rey wird weiter geführt.
Mal sehen wie sie Vater gegen Sohn aufziehen, stellt man das richtig an könnte das interessant werden.
Braun ist auch zurück, was gut ist. Ich hätte ihn aber am Freitag gebracht und die Bloodline abgreifen lassen, das hätte meiner Meinung nach besser gepasst und man hätte gleich eine Fehde am laufen gehabt. So hat er mal gleich alle Tag Teams zerstört die überhaupt noch da sind, was ich nicht wirklich gut finde. Lumis gegen Miz hat irgendwas und wirkt auch interessant.
1 Stunde Wrestling, Fehden weiter erzählt und eine Rückkehr. Ich weis nur noch nicht wo man mit Owens und Theory hin will das wirkte ziemlich Random.
Alles zusammen gibt aber trotzdem eine Show die man sich gut anschauen konnte, daher würde ich eine 3+ geben.

Nagge sagt:

Liest sich doch gar nicht schlecht, stellt euch vor ein Worldtitel und die Tagteamtitel wären noch in der Show anwesend

BASTI sagt:

Und die dämlichen AEW Fanboys drücken aus trotz wieder einfach auf die Note 6. Seht zu dass ihr Labd gewinnt.

Edelmann sagt:

Tag Team Szene mal soeben zerstört durch einen Rückkehrer der vor seiner Entlassung null Relevanz hatte und wie ein zahmes Riesenbaby wirkte.
Fehde zwischen Miz & Lumis verkommt zum Running Gag weil jede Woche gefühlt das Gleiche passiert.
Rey Mysterio vs. Judgment Day-Mitgleid die gefühlt 124ste.
Darstellung der Damen einfach nur noch lieblos und random.
Kofferträger wird schwächer dargestellt als ein Jobber bei AEW DARK.

Für mich einfach nur grausam.
Aufgrund der doch recht guten Matchzeiten würde ich gerade noch eine 5+ geben. Inhaltlich war es aber der letzte Dreck, persönlich gesehen.

DDP81 sagt:

Na dann ist niklas bald zweifacher Tag Team Champ.

ShadowEye sagt:

Die Show hat mir in großen Teilen gefallen. Schöne, intensive Promo von Edge/Rey/Judgement Day, die Story dreht sich endlich in eine interessante Richtung. Bin wirklich gespannt wie man die Vater-Sohn-Story aufzieht und welche Rolle hier Edge und der JD spielen.

Braun Strowman ist zurück, about damn time! Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Roman Reigns jetzt beide Titel bei der Survivor Series verteidigen lässt bzw. lassen muss. Einer der Contender könnte dann eben Braun sein – bspw. für Raw. Smackdown wird zuerst „gelost“ und Roman verteidigt, ist dann aber zu platt um Braun noch was entgegen zu setzen und verliert den Raw-Titel an Strowman. So käme man sogar aus der Doppeltitel-Nummer raus, ohne Roman wesentlich schwach darzustellen – die „Schuld“ liegt ja dann bei den Offiziellen die ihn 2x kämpfen lassen. Wunschdenken darf man ja mal 🙂

Das Strowman die TT-Division komplett zerlegt ist natürlich eigentlich ein No-Go, aber mal ehrlich, keins der vier Teams hat aktuell das Standing überhaupt um die TT-Titel zu kämpfen. Das werden als nächstes die Vikings versuchen, alle anderen sind längst verbrannt gegen die Usos. Wie hier mehrfach geschrieben: Die Division ist derzeit mausetot.

Ob das Damen-TT-Match jetzt Title oder Non-Title ist, ist völlig egal. Die Champs müssen ein bisschen etabliert werden und Nikki/Doudrop machen den Job. Kräht kein Hahn nach.

Dann kommt KO und besiegt Mr. Money-in-the-Bank in einem starken Match nach sehr guter Promo. KO gehört einfach in den Mainevent und gefällt mir als Prizefighter so viel besser. Würde mich nicht wundern, wenn es demnächst zwischen ihm und Theory um den Koffer geht – er hat schließlich noch ne Rechnung mit Reigns offen, die so beglichen werden könnte.

Zu Edge/Rey vs. JD hab ich ja schon alles gesagt.

Steelcage-Match zwischen Bobby Lashley und The Miz. Das Miz als Witzfigur rumrennt steht außer Frage, aber der Mann macht seinen Job und das sehr gut. Bobby bleibt dominant und wertet den Gürtel enorm auf – ich freue mich extrem auf das Match gegen Gunther bei der Series. Dann kommt Lumis als absoluter Psycho und macht… ja was eigentlich mit Miz? Ich find’s geil, die Story ist einfach so anders und ich find’s richtig gut, das Miz sie bekommt. Hat er sich auch mal verdient nach jahrelangen Müll-Stories.

Viel, sehr viel Gutes. Klar, der Champ fehlt, die TT-Champs fehlen, daher vergebe ich hier diesmal eine wirklich gute 2. Amen.

Sigi Reuven sagt:

@BASTI

Ignorier einfach diese seltsame Notenvergabe, die kann man auch bei einigen AEW Shows fast nicht ernst nehmen…

Das sind so diejenigen, die direkt auf 6 und vote tippen und dann die Seite wieder verlassen. Und außerdem ist die Funktion recht Störanfällig. Ich hab mal auf ne 2 getippt und die 6 ist ebenfalls im gleichen Atemzug mitregistriert worden.

Also entspannen und lieber ignorieren. Die Tendenz geht oben eh zu gut bzw. sehr gut, da kann man dann auch ablesen, wie das Niveau der Show wirklich war.

Edelmann sagt:

„Und die dämlichen AEW Fanboys drücken aus trotz wieder einfach auf die Note 6. Seht zu dass ihr Labd gewinnt.“

Da hat BASTI der Spasti aber zum Rundumschlag ausgeholt und gleich mal einen gravierenden Rechtschreibfehler drin gehabt.
Damit es Dich beruhigt, ich habe nur auf Note 5 gedrückt.

Maximus sagt:

Viele haben Judgment Day längst angeschrieben und siehe da ,es gibt sie immer noch…..Totgesagte von gegnerischen Fangruppen leben oft länger….

Braun wurde beinahe 100% richtig zurückgebracht ,auf keinem Fall sofort im Titelgeschehen….was momentan eh net möglich ist ,weil der Titel eh net in der Show ist.

BASTI sagt:

@Edelmann: deine Adresse wird ermittelt.

Leute wie du werden noch lernen dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist.

Lobo sagt:

Wow, Dominik hat ein neues Outfit, noch immer dieselbe bescheuerte Friese und wirkt so bedrohlich wie ein Toastbrot. Sorry, das wird wohl so schnell nichts mit dem Jungen. Fast noch schlimmer bei der JD-Sache war in meinen Augen das Overacting von Rhea…wirkte total amateurhaft und billig. Frage mich, was man jetzt mit Strowman plant. Wenn er jetzt Heel sein soll, dann wohl eher nicht gegen Reigns, sondern eher gegen Lashley.

Max Mustermann sagt:

Macht Hunter aktuell Urlaub und lässt seinen Schwiegervater solange die Shows booken? Anders kann ich mir diese und auch die vorherigen Shows nicht erklären.
Diese Weekly kommt in meinen Augen extrem billig und zum Fremdschämen rüber. Extremer Rückfall in alte Zeiten.

TripleBiene sagt:

BASTI@ Und da haben wir genau das was ich gestern schon unter dem CM Punk Beitrag geschrieben habe.
Anstatt dem gegenüber mal ordentlich die Meinung zu geigen, wird mit Polizei, Anzeige oder Anwalt gedroht. Das übernimmt keiner, außer du findest einen Anwalt der dich belügt um dir Geld aus die Tasche zu ziehen. Und zur Polizei kannst du auch gerne gehen, die nehmen das auf weil sie es müssen und dann geht das direkt in den M-Ordner, das M steht im übrigen für Müll. Kommt ihr euch nicht selber dumm vor, das jedesmal so zu handhaben, oder sind wirklich bei 80% der Deutschen Männer die Eier abhanden gekommen? Lustig ist auch, das sich hier noch immer wieder welche finden lassen, die sich von Edeltroll@ hust, hust Edelmann@ provozieren lassen und dann abgehen wie eine Rakete. Es müsste doch jeden hier langsam aufgefallen sein, das er nur hier ist um eine Reaktion zu provozieren. Eigentlich ist er nur ein armes Würstchen,das hier immer wieder nach Aufmerksamkeit brüllt und weil sich immer wieder User wie du BASTI@ aufregen bekommt er genau das was er möchte. Der sitzt bestimmt grade hinter seiner Tastatur und freut sich, das er wieder einen gefunden hat der auf ihn anspringt. Geige ihn deine Meinung, oder beachte ihn nicht und gut ist, aber dieses “ deine Adresse wird ermittelt “ ist einfach nur lächerlich.

JustCody sagt:

Vater gegen Sohn ist sicherlich eine interessante Storyentwicklung, aber leider gibt mir Dominik nix. Der junge hat ein Charisma wie ein Backstein und WWE sollte ihn am besten in eine Schauspielschule stecken, damit er etwas Mimik und Gestik lernt um mit dem Puplikum interagieren zu können. Sind wir mal ehrlich, er ist nur dort wo er ist, weil sein Vater Rey Mysterio ist.

Das Braun wieder da ist find ich super. In der Kategorie „Big Man“ ist er wohl aktuell der beste Kandidat. Auf jeden Fall kann er mehr im Ring als Omos.

NWOFORLIFE sagt:

@Basti woran machst Du eigentlich fest, dass es sich um die, die 6 geben um AEW Fans handelt?

EllaKendrick sagt:

Ich sags jedes mal, bannt mal den Edelmann. Jetzt wird der auch noch beleidigend.

Meine wöchentliche Empfehlung: Geh dich ausloggen.

Sobel sagt:

Ja, war ganz OK, aber nicht mehr.
Strowman ist wieder da, Hurra, warum deswegen ein #1-Contender-Match für die TAG-TITEL dran glauben musste, verstehe ich allerdings nicht. Will sich Brauni wieder nen Minderjährigen aus dem Publikum schnappen und mit ihm die Tag-Titel von den Usos holen? Alle anderen Tag-Teams lächerlich zu machen hat man ja schon gut verstanden…
Lumis terrorisiert weiter Miz, warum und wieso ist immer noch unklar, Rhea „macht Dominik zum Mann“, die glückliche Sau, und Owens stopft Theory endlich das Maul.
Alles in allem, wie gesagt, OK, auch die Matchzeiten, Women’s Tag-Titel allerdings schon wieder irgendwie uninteressant und man sollte jetzt wirklich Mal wieder echte Herausforderer für sämtliche Titel aufbauen, besonders auf die Tag-Titel.

Luca sagt:

Bin begeistert das Strowman zurück ist. Jetzt noch the one and only Nikki Bella und ich bin zu 100% zufrieden.

Bastian sagt:

Ach Leute lasst den Leuten doch einfach deren Meinung. Respektiert sie auch wenn es schwer fällt. So meine Meinung.

@Lobo ich musste sehr schmunzeln bei deinem Kommentar zu Dominik Mysterio. Sehr schön 😂😂.

Zu RAW wurde fast alles gesagt. Für mich eine sehenswerte Show. JD vs Mysterio und Edge ebenso die Story mit Owens finde ich super. Die restlichen Storys sind ok. Was ich nicht brauche ist aktuell das mit Miz und Lumis. Ist gefühlt eine 24/7 Scheiße die sich jede einzelne verdammte Woche wiederholt eventuell mit Abweichungen.

Womens Division existiert das wars aber auch. Mir fehlt dort DIE eine Story wo ich sage jo das gefällt mir und reißt mich vom Hocker. Die anwesenden Damen tun aber ihr bestmöglichstes.

Wäre jetzt noch schön mit anwesenden TT Titel Träger und einem anwesenden World.Champ, ja euch mein ich Bloodline. (Jetzt fehlt nur nach Naiomi dort… da sie die Ehefrau ist von Jey oder Jimmy Uso)… Bitte nicht..

Würde RAW eine glatte 3 geben.

Realtalk sagt:

Was für ne Ausgabe. Und was für Kommentare 😅 Ja bannt Edelmann, weil… keine Ahnung. Er ist gegen WWE. Und wenn wir ihn beleidigen und er zurückbeleidigt, rennen wir gleich zur Polizei. What? 🤣 Zudem weiß ich nicht, wie oft noch geschrieben werden soll, dass Vince weg ist und weg bleibt. Selbst wenn Vince sterben sollte, was hoffentlich noch lange auf sich warten lässt, würden einige schreiben, dass hier Vince’s Geist gerade bookt oder er gar nicht tot ist sondern seinen Tod vorgetäuscht hat, um wieder zu booken… bla bla bla…

Zur Show: Baaaaaaaauuuuuuuuun!! Endlich ist er wieder da und endlich zerlegt er wieder Geeks. TT-Division is eh tot.

Lumis scheint in Miz verliebt zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum er ihn so hart stalked.

Dominik… kein Kommentar. Rest schon wieder vergessen. Super WWE. Gibt ne 3-.

Jon08 sagt:

Was habe ich euch immer über User @Edelmann gesagt? 🙄🙄🙄 Auch mich hat er bereits als Narzissten beleidigt. Und glaubt man nicht, dass er das irgendwie „gutmütig“ gemeint hat.

Sigi Reuven sagt:

@Realtalk Er darf ja auch gegen WWE sein und sein Wrestlingwissen und -interesse stellt ja keiner infrage.

Aber soll man es sich deshalb gefallen lassen, wenn ihm irgendwelche Beleidigungen rausrutschen und er persönlich gegen andere User wird? Finde nicht. Und wenn er sich respektlos gegenüber anderen äußert, dann muss er halt auch mal Gegenwind erwarten.

Und finde es auch schon beleidigend, wenn er Leute als Narzisst, Spasti etc. bezeichnet. Man muss auf Leute ja nicht mit Beleidigung und Respektlosigkeit reagieren und persönlich werden.

TripleBiene sagt:

Realtalk@
Du glaubst also das Vince sowas wie der neu Elvis Presley wird?
Mag sein, der wurde ja auch von vielen Menschen Jahre nach seinen Tod noch mehrmals gesehen.
Ne im ernst, ich habe es ja schon mal geschrieben, diese Verschwörungstheorie um Vince, die hier von einigen Usern abgezogen wird ist einfach nur noch lächerlich. Und man fragt sich wirklich ob diese User nicht lieber mal einen Arzt aufsuchen sollten. Wen es nicht so traurig sein würde, könnte man drüber lachen.

Edelmann sagt:

@TripleBiene
Diese Diskussion wird nun immer bei WWE aufkommen bzw. von denen die WWE verfolgen.
Es wird eine Art Bewertung werden. War die Show gut hat sie Triple H gebookt und gegenteilig wird McMahon dafür verantwortlich gewesen sein.

TripleBiene sagt:

Edelmann@
Du magst du natürlich recht haben. Nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht, grade deshalb weil es von Usern kommt die hier immer wieder den Kopf von Vince gefordert haben. Jetzt ist er weg und irgendwie ist er bei besagten Usern aber immer noch im Kopf und man hat quasi das Gefühl das diejenigen eigentlich tief im innern wollen das er noch da ist. So als wenn die User nicht über ihre/ihren Ex hinweg kommen und ihn/ihr noch Wochen später hinterheulen. Das ist doch nicht mehr normal so versessen auf eine Person zu sein. Und das schlimmste, es geht ein tierisch auf den Sack diese Verschwörungsscheiße hier unter jeden WWE Beitrag zu lesen.

The Punk sagt:

Also Teile der Show lesen sich doch ganz ordentlich. Bin gespannt wie sich die Lumis gegen the miz Fehde entwickeln wird, da hoffe ich das diese sich jetzt weiterentwickeln wird. Das Owens gewinnt finde ich zwar gut, aber warum gegen den mitb- Koffer Träger? Bin zwar kein Fan von theory, finde aber das der Kofferträger Richtung Cash in aufgebaut werden muss, sonst wird das so lächerlich wie gefühlt alle Kofferträger seit Dean Ambrose. Warum man Strowman zurückholt entzieht sich mir. Habe noch nie viel von ihm gehalten. Das er jetzt auch noch sämtliche Teilnehmer des tag Team Nr 1 Contender Matches auseinandernimmt ist auch nicht wirklich klug gemacht. Der Kurs hat sich seitdem Triple h das Ruder übernommen hat verbessert, doch gibt es auch noch viel Luft nach oben.

TripleBiene sagt:

Sigi Reuven@
Man soll sich nicht alles gefallen lassen, das hat niemand gesagt und schon Beleidigungen gehen auch nicht
Dann soll er sich aber halt verteidigen und Edelmann@ mal richtig Gegenfeuer geben.
Aber es kommt nichts der gleichen, es kommt immer nur Anwalt hier, Anzeige da oder mein Anwalt meldet sich. Das hat was von einen kleinen Jungen der zur Mammi läuft und petzt weil ihn einer geärgert hat. Man muss doch nicht wegen jeden kleinen Furz mit Anzeige oder sonstiges drohen, vor allem weil jeder weis das es die Polizei nicht interessiert wen er da mit so einen Mist auftaucht. Genauso wenig geht ein normaler Anwalt wegen sowas vor Gericht weil es einfach lächerlich ist und sich auch im Geldbeutel nicht lohnt, es sei den er sucht sich einen der ihn das Geld aus der Tasche ziehen will. Ich kann doch von einen Erwachsenen verlangen das er sich zu verteidigen weis und zwar mit Worten und nicht mit solch einen Kinderkram. Wenn jeder wegen so ein Blödsinn zur Polizei rennen würde, dann würden die am Tag bestimmt Millionen von Anzeigen aufnehmen müssen.
Also vielleicht sich einfach mal wie ein Erwachsener benehmen und drüber stehen, oder sich einfach mal wehren ohne wie ein Kleinkind zur Polizei ( Mama ) zu laufen. Das bedeutet aber nicht das ich das gut finde was Edelmann@ hier immer wieder abzieht, aber wie ein trotziges Kind darauf zu reagieren hilft auch nicht.

MST sagt:

@Jon08: gerade Du solltest Dich nicht über die Marotten anderer auslassen, Glashaus, Steine … sagt Dir was?

@Basti: Such Dir nen Arzt, ggf. kann man Dir helfen.

WWE Fanboy sagt:

Mit viel Wohlwollen ne schwache 4. Zuviele Sachen die man schon gesehen hat. Strowman zerstörte die ohnehin zerstörte tagsüber.

Jon08 sagt:

@MST
Klar: Edelmann wirft mit Steinen aus dem Glashaus…

Bin mir keiner Schuld bewusst. Bin (fast) immer respektvoll im Umgang mit anderen Usern.
Und wenn andere meinen, mit mir respektlos und beleidigend umzugehen, müssen sie sich nicht wundern, wenn was zurückkommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube