NJPW „HIGH ALERT – Tag 4“ Ergebnisse aus Charlotte, North Carolina, USA vom 03.09.2022

04.09.22, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling „HIGH ALERT – Tag 4“ (Tapings: 24.07.2022)
Ort: Grade Cole Center in Charlotte, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 03. September 2022 auf NJPWWorld.com
Zuschauer: 555

1. Match
Singles Match
John Skyler gewann gegen Lucky Ali via Pin nach einer FInlay Roll.
Matchzeit: 10:56

2. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Jake Something via Pin nach dem Uraken.
Matchzeit_ 08:35

3. Match
STRONG Openweight Championship
Singles Match
Fred Rosser (c) gewann gegen Fred Yehi via Pin nach einer Emerald Flowsion.
Matchzeit: 08:20

Nach dem Match hält Fred Rosser noch eine Promo. Er bezeichnet STRONG als sein neues Zuhause und stellt die Frage, wer sein nächster Herausforderer sein möchte. TJP kommt heraus und macht deutlich, dass er es auf den Titel abgesehen hat. Rosser erinnert daran, dass sich TJP damals dafür eingesetzt hat, dass der ehemalige Darren Young zu NJPW kommt. Das Match wird bei den Tapings in Los Angeles stattfinden.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/