NWA USA #32 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 02.09.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

04.09.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance „NWA USA #32″
Ort: GPB Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 02. September 2022 auf Youtube

Full Show

Die heutige Ausgabe soll mit dem ersten Match des Abends starten. Colby Corino soll sich als letzter Teilnehmer zum Ring begeben, jedoch kommt Jamie Stanley heraus. Er klaut Kyle Davis das Mikrofon und redet schlecht über die Stadt. Das Match wird gestartet, während Stanley eine Hype-Promo über Colby Corino hält.

1. Match
4-Way Match
Colby Corino (w/ Jamie Stanley) gewann gegen PJ Hawx, Gustavo und Joe Ocasio via Pin an Ocasio nach dem Sunsetter.
Matchzeit: 04:29
– Vor dem Finish konnte Stanley einen Schlag gegen Ocasio zeigen.

Im Anschluss gehen die heutigen Kommentatoren Joe Galli, Velvet Sky und Tim Storm die restliche Matchcard durch. Im heutigen Main Event stehen sich Jax Dane und Dak Draper gegenüber.

Kyle Davis begrüßt die NWA United States Tag Team Champions The Fixers (Jay Bradley & Wrecking Ball Legursky) zu Gast. Davis hat einige Probleme, die Fixers zu beruhigen, da sie feiern möchten. Bradley sagt, dass er sich von seiner „Erkrankung“ erholt hat und Gott hat geholfen, dass sie die Titel gewinnen konnten. Bradley lobt die Mortons und sagt, dass sie zur NWA gehören. Er bittet sie um einen Handschlag, um die Vergangenheit zu begraben. Das Segment endet mit einem Versprechen, die Titel bald zu verteidigen.

May Valentine begrüßt Ricky „The Dragon“ Steamboat und Austin Idol als Gast. Valentine fragt die beiden, wie sie die Auferstehung der NWA finden. Steamboat sagt, dass die Promotion ihm geholfen hat und nun hat man viele talentierte Wrestler, die die Promotion wieder nach oben bringen. Idol sagt, dass ihm das ganze Lob gehört. Valentine fragt Idol, wie die Chancen seines Sohnes Cyon im kommenden Turnier sind. Idol kritisiert das Turnierformat, bevor er von Steamboat unterbrochen wird. Der WWE Hall of Famer sagt, dass man mit diesem Turnier die Talente und deren Künste präsentieren kann. Danach lobt Steamboat die Women’s Division und er freut sich auf das 4-Way Match bei „Powerrr“.

2. Match
Singles Match
„Magic“ Jake Dumas (w/ CJ) gewann gegen Luke Hawx via Pin nach einem Tombstone Piledriver.
Matchzeit: 05:57

May Valentine führt ein weiteres Interview. Dieses Mal begrüßt sie Colby Corino und Jamie Stanley als Gäste. Sie fragt nach, wie es zur Zusammenarbeit zwischen Corino und Stanley gekommen ist. Stanley lobt sich selbst in den Himmel und sagt, dass er nur Gewinner coacht. Valentine fragt nach, weshalb Corino die Hilfe von Stanley benötigt. Corino sagt, dass Stanley ein Ass im Marketing ist. Er lobt die Homepage, die bald entsteht und dadurch wird er noch ein größerer Star. Corino sagt, dass sein Ziel für „Hard Times“ weiterhin darin besteht, dass er die NWA Junior Heavyweight Championship gewinnen will.

3. Match
Singles Match
Dak Draper gewann gegen Jax Dane via DQ, nachdem er den Referee weggeschubst hatte.
Matchzeit: 03:30

Nach dem Match muss Dane’s rechtlicher Vertreter, Chris Silvio Esq., ihn beruhigen. Dane schnappt sich seinen Vertreter und nur mit Mühe kann Silvio verhindern, dass er von Dane einen Angriff abbekommt. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von NWA USA.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube