WWE NXT LVL UP #29 Ergebnisse + Bericht vom 02.09.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)

03.09.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE NXT LVL UP #29 (Tapings: 30.08.2022)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 02. September 2022

In dieser Woche startet „NXT LVL UP“ mit dem üblichen Showintro. Die Kommentatoren Sudu Shah und Nigel McGuinness begrüßen uns und sprechen über „Clash at the Castle“. Roman Reigns verteidigt seine WWE Undisputed Universal Championship gegen Drew McIntyre. Heute wird der Event in Wales über die Bühne gehen. Doch zuvor gibt es Action bei „Level Up“. Wir hören die Musik von Duke Hudson. Er trifft im ersten Match des Abends auf Myles Borne.

1. Match
Singles Match
Duke Hudson gewann gegen Myles Borne via Pin nach einem Big Boot.
Matchzeit: 05:42

Ein weiterer Sieg für Duke Hudson bei „NXT LVL UP“. Unter lauten Buhrufen lässt sich Hudson feiern.

Dante Chen steht backstage zum Interview und äußert sich über seinen Gegner im heutigen Main Event. Xyon Quinn ist ein zugegeben starker Gegner, aber Chen will beweisen, dass er zu den besten Superstars bei WWE zählt. Der Mann aus Singapur will weiter auf seiner Karriere aufbauen und niemand wird sich ihm in den Weg stellen.

2. Match
Singles Match
Arianna Grace gewann gegen Erica Yan via Pin nach einem Slam.
Matchzeit: 04:44

Es wird Zeit für unseren Main Event der Show. Dante Chen trifft auf Xyon Quinn.

Wir sehen ein Promo Video zum „WWE World’s Collide“. Dieses Event findet diesen Sonntag statt.

3. Match
Singles Match
Xyon Quinn gewann gegen Dante Chen via Pin nach einem Running Forearm.
Matchzeit: 05:56

Xyon Quinn kann also den Main Event gegen Chen gewinnen. Wir sehen ein paar Wiederholungen des Matches und danach einen siegreichen Quinn. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von „NXT LVL UP“ zu Ende.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube