WWE „NXT:UK“ #211 Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 01.09.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

02.09.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK“ #211
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 01. September 2022

Highlight-Video zur Show:

Die letzte Ausgabe von NXT UK startet heute mit einem Promo-Video zum Main Event zwischen Tyler Bate und Trent Seven. Die ehemaligen besten Freunde treffen im Finale des NXT United Kingdom Championship Turniers aufeinander und der Sieger beendet die NXT UK Ära als Champion! Es folgt das Showintro und die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns ein letztes Mal aus den BT Sports Studios.

1. Match
NXT UK Women’s Title #1 Contendership – 4 Way Elimination Match
Blair Davenport gewann gegen Isla Dawn, Amale und Eliza Alexander via Stipulation.
Matchzeit: 15:07
-Amale eliminierte Isla Dawn via Pin nach dem Hope Breaker (07:03).
-Eliza Alexandra eliminierte Amale via Pin nach einem Running Knee Strike (10:07).
-Blair Davenport eliminierte Eliza Alexander via Pin nach einem Falcon Arrow (15:07).

Damit ist Blair Davenport die Herausforderin Nummer Eins auf die NXT UK Women’s Championship von Meiko Satomura.

Backstage bereitet sich Trent Seven auf den heutigen Main Event vor. Dafür schaut er sich ein Bild an, wo man den Turn gegen Tyler Bate sehen kann.

Auch Tyler Bate wärmt sich langsam auf für das Championship Match gegen Trent Seven.

2. Match
Singles Match
Saxon Huxley gewann gegen Kenny Williams via Pin nach einer Sit-Down Powerbomb.
Matchzeit: 05:44
-Die Mitglieder der Chase University kamen heraus, um Saxon Huxley anzufeuern.

Nach dem Match feiert die Chase University den Sieg von Huxley. Dieser scheint sich offenbar sehr wohlzufühlen bei der Gruppierung.

Es wird Zeit für das letzte Match der NXT UK Ära. Main Event zwischen Tyler Bate und Trent Seven um die vakante NXT United Kingdom Championship. Bevor es losgehen kann, sehen wir ein Video, welches die Fehde der beiden noch einmal zusammenfasst. Die beiden haben gemeinsam viel erlebt und alles gewonnen. Sie prägten die Zeit bei NXT UK als Moustache Mountain. Allerdings reichte das Trent Seven nicht und er attackierte seinen ehemaligen besten Freund. Dies führt uns nun zum entscheidenden Match. Das Finale bei NXT UK!

Im Ring stehen der NXT UK General Manager Johnny Saint und sein Assistent Sid Scala. Der Gürtel ist bereit für einen neuen Besitzer.

3. Match
NXT United Kingdom Championship – vakant
NXT UK Title Tournament – Finale – Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Trent Seven via Pin nach dem Tyler Driver ’97 –> Titelwechsel!
Matchzeit: 20:32

Damit ist Tyler Bate der neue NXT United Kingdom Champion. Damit ist er auch der erste und letzte Champion des Brands. Mit einem Abschiedsvideo, welches uns die größten Momente von NXT UK in Erinnerung ruft, geht die letzte Ausgabe von NXT UK zu Ende.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube