NWA Powerrr #84 Ergebnisse & Bericht aus St. Louis, Missouri, USA vom 30.08.2022 (inkl.Video der kompletten Show)

31.08.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance „Powerrr“ #84
Ort: Khorassan Ballroom At Chase Park Plaza in St. Louis, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 30. August 2022 auf FITE TV

Full Show

Die heutige Show wird eröffnet durch Matt Taven und Mecha Wolf, die bereits im Ring stehen und bereit für das kommende Match sind, nachdem sie sich gegenseitig in der NWA US Tag Team Battle Royal bei „NWA 74“ eliminiert hatten.

1. Match
Singles Match
Matt Taven gewann gegen Mecha Wolf via Pinfall nach einem Sunset Flip.

Ricky Steamboat kommt heraus und spricht über das „NWA National Championship“-Turnier, welches den neuen No. #1 Contender auf die Championship bestimmen soll.

Eigentlich soll NWA World’s Heavyweight Champion Trevor Murdoch sich dazugesellen, aber anstelle von Murdoch kommen Matt Cardona & Chelsea Green heraus. Cardona kündigt an, dass er bei „NWA Hard Times III“ im November gegen Trevor Murdoch um die NWA World Championship antreten wird.

Trevor Murdoch steht bei May Valentine zum Interview. Er sagt, dass er sich heute nicht mit Matt Cardona befassen will, da Ricky Steamboat „im Haus ist“. Er ergänzt, dass er noch immer die Auswirkungen seines Matches gegen Tyrus bei „NWA 74“ spüre.

Als Nächstes folgt Aron Stevens, der eine große Ankündigung zu machen hat. Er sagt, dass er einen neuen Klienten hat, der auf dem Namen „Question Mark“ hört und stellt dem Publikum einen maskierten Wrestler vor, bei dem es sich offensichtlich um Rodney Mack handelt.

2. Match
Singles Match
Question Mark gewann gegen De’Vin Graves via Pinfall nach dem Mongrovian Spike.

EC3 steht bei May Valentine und behauptet, dass er das professionelle Wrestling verändern wird und hier sei, um die Branche aufzuwecken. Er wolle die Menschen erwecken. Er sagt, dass er NWA World’s Heavyweight Champion werden möchte und fordert ein Rematch gegen Thom Latimer.

3. Match
Singles Match
Thom Latimer gewann gegen Chris Sainz via Pinfall nach einer Sit Out Powerbomb.

Nick Aldis und Flip Gordon stehen bei May Valentine und sprechen über ihr Match bei „NWA 74“, aber auch über den Angriff von Odinson. Aldis sagt, dass Odinson auf ihn losgegangen sei, weil er der Top Guy von NWA sei. Valentine verkündet, dass Odinson für seine Attacke suspendiert wurde. Aldis und Gordon wollen aber gleichwohl selbst mit ihm abrechnen.

Als Nächstes wird nun Bully Ray von May Valentine interviewt. Er sagt, dass er wegen KiLynn King und Kamille zu NWA gekommen ist, weil er beide Frauen trainiert hat. Er möchte weiterhin ein Mentor für sie sein, deutet aber an, dass er auch kämpfen würde, wenn er es müsste.

4. Match
No DQ Match
Rolando Freeman (w/ Rush Freeman) gewann gegen Matt Cardona (w/ Mike Knox) via Pinfall nach einem Top Rope Bulldog von Trevor Murdoch.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube