WWE Monday Night RAW #1527 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 29.08.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

30.08.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1527
Ort: PPG Paints Arena, Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 29. August 2022
Zuschauer: circa 7.400

Die letzte RAW-Ausgabe vor „Clash at the Castle“ startet heute mit AJ Styles! Der „Phenomenal One“ macht sich auf den Weg zum Ring und wird mit Dolph Ziggler auf das Team um Damien Priest und Finn Bálor. Später am Abend sehen wir auch den WWE Hall of Famer Kurt Angle. Außerdem sind die Undisputed WWE Tag Team Champions The Usos zu Gast. Neue WWE Women’s Tag Team Champions werden gekrönt. Aliyah und Raquel Rodriguez treffen auf IYO SKY und Dakota Kai.

Bevor das erste Match des Abends beginnen kann, sehen wir die Highlights aus der Vorwoche zwischen Edge, Beth Phoenix und dem „Judgment Day“. Das Stable macht weiterhin auf sich aufmerksam und scheint auch nicht gestoppt werden zu können.

1. Match
Tag Team Match
The Judgment Day (Damien Priest & Finn Bálor) (w/ Rhea Ripley) gewannen gegen AJ Styles & Dolph Ziggler via Pin an Ziggler durch Priest nach dem South of Heaven.
Matchzeit: 08:34

Nach dem Match lassen sich Priest und Bálor feiern. Doch auf dem Titantron sehen wir einen Wagen in der Arena ankommen. Es handelt sich dabei um Edge! Der Judgment Day macht sich bereit für einen möglichen Angriff und die drei Superstars warten im Ring auf den „Rated R Superstar“. Finn hat genug davon, dass Leute wie Edge, die ganze Aufmerksamkeit und den Respekt bekommen. Es gibt keine Dokumentationen über den „Judgment Day“. Auch Priest fordert Edge heraus und will endlich beenden, was er letzte Woche angefangen hat. Der Hall of Famer lässt die drei nicht länger warten und kommt mit einem Mikrofon heraus. Edge hatte einen Plan mit dem „Judgment Day“. Er wollte ihnen den Weg zeigen, um es an die Spitze der WWE zu schaffen. Allerdings war das Ego zu groß und die drei wählten ihren eigenen Weg. Letzte Woche gewann Edge gegen Damien Priest. Doch er will mehr. Er will den Judgment Day endgültig bezwingen und dafür hat Edge Hilfe mitgebracht. Plötzlich werden Bálor und Priest von den Mysterios mit Kendo Sticks angegriffen. Es folgt ein Brawl und Dominik bleibt mit Rhea im Ring zurück. Diese kann dem jungen Superstar den Kendo Stick abnehmen. Dieser will nicht auf Ripley losgehen. Danach ziehen sich Bálor, Priest und Ripley zurück.

Letzte Woche wurde The Miz von Dexter Lumis entführt Wir sehen den „A-Lister“ und Ciampa backstage. Kevin Patrick will wissen, was sich zugetragen hat. Miz möchte keine Antwort zu den Geschehnissen abgeben. Wichtig ist nur die Tatsache, dass Lumis bei NXT festgenommen wurde. Später am Abend wird Miz auf United States Champion Bobby Lashley treffen.

Raquel Rodriguez und Aliyah sind motiviert sich später am Abend zu den neuen WWE Women’s Tag Team Champions zu krönen.

2. Match
6-Woman Tag Team Match
WWE RAW Women’s Champion Bianca Belair, Asuka & Alexa Bliss gewannen gegen Kayla Sparks, Dani Mo & Katie Arquette via Submission an Mo durch Asuka im Asuka Lock.
Matchzeit: 03:18

Adam Pearce ist bei Miz und Ciampa. Er will ihm klarmachen, dass Lumis aus dem Gefängnis entlassen wurde. Miz hat immerhin keine Angaben gemacht und daher hatte die Polizei wohl keine andere Wahl. Pearce verspricht, dass Miz die volle Unterstützung der WWE hat.

Wir hören die Musik des WWE Hall of Famers Kurt Angle! Im Ring angekommen bedankt sich Angle bei den Fans von Pittsburgh. Er wird aber sofort von Chad Gable und Otis unterbrochen. Gable ist begeistert davon seinen Helden vor sich stehen zu haben. Die Alpha Academy sucht nach einem neuen Mitglied. Allerdings scheint es in Pittsburgh keine Talente zu geben. Doch für eine Nacht darf sich zumindest Kurt Angle als Mitglied der Alpha Academy bezeichnen. Otis überreicht Angle die Jacke. Doch es scheint wohl kein Interesse zu geben beim Hall of Famer. Dieser wirft die Jacke auf den Boden. Dies soll Konsequenzen haben. Otis soll Angle mal zeigen, was es heißt, ein solches Angebot abzulehnen. Doch die Street Profits haben etwas dagegen. Dawkins und Ford werden nicht zulassen, dass die Alpha Academy die Rückkehr von Angle weiter stört. Die beiden fordern Gable und Otis zu einem Match heraus. Gable akzeptiert unter einer Bedingung. Sollte die Alpha Academy gewinnen, so muss sich Kurt Angle der Alpha Academy anschließen. Angle akzeptiert und es kann losgehen!

Bei „Clash at the Castle“ werden Rey Mysterio und Edge auf Damien Priest und Finn Bálor treffen.

3. Match
Tag Team Match – Wenn Gable und Otis gewinnen, so muss sich Kurt Angle der Alpha Academy anschließen
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen The Alpha Academy (Montez Ford & Angelo Dawkins) via Pin an Gable durch Ford nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 16:02

Damit muss sich Kurt Angle also nicht der Alpha Academy anschließen. Anschließend feiern die Street Profits ihren Sieg mit Kurt Angle. Allerdings gefällt Angle das Getränk nicht wirklich. Er sorgt für einen entsprechenden Ersatz. Angle überreicht den beiden jeweils eine Flasche Milch und die Feier kann weitergehen.

Seth „Freakin“ Rollins und Riddle treffen am Samstag endlich aufeinander. Die beiden Superstars werden sich in einem Interview zum Match äußern. Allerdings befinden sich Riddle und Rollins in verschiedenen Räumen, damit es zu keiner Konfrontation kommt.

Die Kommentatoren zeigen uns Video-Material von der Ankunft von Riddle und Seth Rollins. Sofort kam es zu einer Auseinandersetzung, die von mehreren Offiziellen unterbrochen werden musste. Corey Graves wird das Interview führen. Er will auch sofort wissen, was sich beim Parkplatz zugetragen hat. Allerdings kommt es zu keiner verständlichen Antwort. Beide Männer hatten ihre Gründe. Rollins spricht nun darüber, dass Riddle nicht auf dem gleichen Level mit Seth Rollins ist. Riddle hingegen ist überzeugt, dass Seth Angst davor hat, gegen Riddle in den Ring zu steigen. Diesen Samstag hat Rollins nur ein Ziel. Er will Riddle dorthin befördern, wo er Cody Rhodes befördert hat. Danach will sich Rollins der WWE Undisputed Championship widmen. Riddle hingegen wird allen zeigen, dass es bei der Beziehung zwischen Becky und Seth nur einen richtigen „Mann“ gibt und das ist Becky Lynch. Diese Aussage sorgt für großen Ärger bei Seth. Damit endet das Interview mit intensiven Blicken des jeweils anderen.

Ciampa und The Miz sind auf dem Weg zum Ring. Allerdings scheint Miz nicht sehr konzentriert. Er sieht sich genau um und verliert dabei auch seine Sonnenbrille. Allerdings sah einer der Wachleute verdächtig ähnlich aus wie Dexter Lumis.

Offenbar waren die Mikrofone nach dem Interview der beiden noch aufgedreht. Seth geht darauf ein, dass Riddle persönlich wurde. Immerhin hat Seth eine funktionierende Beziehung. Die Frau von Riddle hat ihn verlassen und hat keine Lust ihn auch nur zu sehen. Dies hat einen wunden Punkt getroffen bei Riddle. Dieser will wissen, wo sich Rollins aufhält. Er will das Gesicht des „Visionary“ zu Matsch prügeln. Seth lacht nur und verschwindet.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
WWE United States Champion Bobby Lashley gewann gegen The Miz (w/ Ciampa) via Submission im Hurt Lock.
Matchzeit: 10:49
-Ciampa rettete Miz vor dem Spear, welcher zum Sieg geführt hätte.
-Bevor Miz den Skullcrushing Finale Finisher ansetzen konnte, entdecke Miz Dexter Lumis im Publikum. Dies lenkte Miz ab und er musste im Hurt Lock aufgeben.

Kurt Angle ist backstage bei Edge. Der „Rated R Superstar“ hat ein paar Bilder vorbereitet und hat auf der Rückseite ein paar Nachrichten aufgeschrieben. Immerhin war Edge für einige Momente verantwortlich inklusive der „You Suck“ Chants.

Die Mysterios sprechen darüber, dass Dominik nicht der Tag Team Partner von Rey ist, sondern Edge. Allerdings versichert Rey seinem Sohn, dass es nur für dieses Match sei und er Dominik trotzdem dabeihaben möchte.

Wir hören die Musik der Undisputed WWE Tag Team Champions The Usos. Die beiden sind heute zu Gast bei Monday Night RAW und haben auch Sami Zayn dabei. In der vergangenen Smackdown Ausgabe hat die „Bloodline“ eine eindeutige Nachricht an Drew McIntyre übermittelt. Unzählige Schläge mit Stühlen und der Stahltreppe. Diesen Freitag wird Roman Reigns 2 Jahre als Champion feiern. 730 Tage als Champion. Eine unglaubliche Zahl, die eine besondere Feier benötigen wird. Sami wurde von Roman als Zeremonienmeister ausgewählt und er wird alles geben, um eine entsprechende Feier zu organisieren. Doch heute dürfen wir geehrt sein, dass die Undisputed WWE Tag Team Champions bei RAW sind. Doch die drei werden durch Kevin Owens unterbrochen. Dieser will eines klarstellen. RAW ist und bleibt die „Kevin Owens Show“. Daran wird auch die „Bloodline“ nichts ändern. Außerdem ist Roman Reigns immer noch in Bringschuld bei Kevin Owens. Die Usos fordern von Sami, dass sich dieser seinem „Kumpel“ klarmacht, dass Roman niemanden etwas schuldet. Owens ist überrascht, dass es Zayn geschafft hat, seine Karriere in den Boden gestampft hat. Es ist traurig, denn eigentlich ist er einer der besten Performer in der WWE. Zayn sollte mal in den Spiegel schauen und sich daran erinnern, wer er eigentlich ist. Sami wird solche Aussagen nicht akzeptieren. Die „Bloodline“ mag ihn. Roman Reigns mag ihn. Deswegen ist er der Zeremonienmeister diesen Freitag. Jey Uso sendet eine Warnung an Owens. Sollte er nicht verschwinden, so erwartet ihn die gleiche Abreibung wie Drew McIntyre. Der „Prizefighter“ scheint nicht beängstigt. Owens vergisst auch nicht so leicht. Denn Jey Uso ist der Grund, warum Kevin Owens nicht der Universal Champion ist. Sami will die Situation entschärfen. Allerdings will Jey wohl seinen Kampf selbst austragen. Auch Owens ist interessiert an einem Match. Ein Ringrichter ist ebenfalls schnell vorhanden. Es kann losgehen!

5. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Undisputed WWE Tag Team Champion Jey Uso (w/ Jimmy Uso & Sami Zayn) via Pin nach einem Stunner.
Matchzeit: 12:27
-Jey verpasste Owens einen Samoan Drop auf die Stahltreppe außerhalb des Ringes.
-Die Usos forderten von Sami, dass dieser auf Kevin Owens losgeht. Allerdings hatte Zayn Zweifel und diese Ablenkung sorgte für die Niederlage von Jey.

Bayley, Dakota Kai und Iyo Sky sind sich bewusst, dass Bianca Belair eine gute Zeit hinter sich hat, als RAW Women’s Champions. Allerdings ist diese Zeit am Samstag vorbei. Doch vorher werden Kai und Sky sich zu den neuen WWE Women’s Tag Team Champions krönen.

The Miz ist panisch auf dem Weg zu seinem Wagen. Ciampa läuft ihm hinterher und möchte auf ihn aufpassen. Miz schickt Ciampa aber weg. Kevin Patrick kommt ebenfalls dazu und will wissen, was er denn in seinem Match gegen Lashley genau gesehen hat. Miz hat keine Lust auf ein Interview und steigt in seinem Wagen. Beim Wegfahren sehen wir aber, dass sich Dexter Lumis ebenfalls im Auto befindet.

Johnny Gargano gab ein Interview, bevor die Show begonnen hat und er sprach darüber, dass seine Rückkehr ihm auch weiterhin Gänsehaut bereitet. Außerdem spricht er über Theory und der Auseinandersetzung der beiden. Mr. Money in the Bank Theory kommt auch dazu und die beiden sprechen etwas über die Vergangenheit und die Freundschaft, die nicht mehr existiert. Theory ist überzeugt, dass Gargano einfach eifersüchtig ist auf die Erfolge von Theory. Dennoch wünscht er Gargano alles Gute in der Zukunft.

Die Kommentatoren sprechen über die Matchcard von „Clash at the Castle“.

Wir sehen ein Promo-Video zum WWE Women’s Tag Team Championship Turnier. Es wird an der Zeit neue Champions zu krönen.

6. Match
WWE Women’s Tag Team Championship (Vakant)
Tag Team Match – Finale des WWE Women’s Tag Team Championship Turniers
Raquel Rodriguez & Aliyah gewannen gegen Dakota Kai & IYO SKY (w/ Bayley) via Pin an Kai durch Aliyah nach einem Einroller. –> Titelwechsel!!
Matchzeit: 11:18
-Nikki A.S.H., Doudrop, Tamina und Dana Brooke haben sich das Match backstage angesehen.
-Bayley hat mehrmals in das Match eingegriffen. Dies führte dazu, dass sie von Belair, Bliss und Asuka aus der Arena vertrieben wurde.

Nach dem Match feiern die neuen Champions den großen Sieg. Bianca Belair, Alexa Bliss und Asuka gratulieren den neuen Tag Team Champions. Es folgt ein großes Feuerwerk und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von Monday Night RAW Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




25 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1527 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 29.08.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Stefan sagt:

Naja…………………

Waylon Mercy sagt:

Ach ja, die grosse Triple H Revolution. *rofl*

Edelmann sagt:

Steigerung zu Smackdown auf jeden Fall vorhanden.
Man hat Angefangenes fortgesetzt.
Meiner Meinung nach auch durchweg die richtigen Sieger inkl. guter Matchzeiten.

Miz-Story ist unnötig und Kaschperle-Theater.
Teams wie Alpha Academy & Street Profits ziehen die Division mehr runter als das sie gut dafür sind.

Heute gibt es die Note 4 von mir.

cooleisbaer sagt:

Interessant…

Ich hätte ja gedacht, dass das Heel Stähle das Tournament gewinnen wird und dann Banks und Naomi das kommen, um sie zu einen Fight zu fordern…
Indem die Heels nach dem Sieg die Faces noch weiter attackieren und die beiden den Save machen…..
Aber scheinbar….
Man darf also gespannt sein, ob und wo die beiden dann auftauchen werden….

Jon08 sagt:

Hätte auch gedacht, dass das Heelstable den Titel gewinnt. Nette Überraschung, Hunter. Tolles Match und mit Rodriguez und Aliyah kann ich leben. Jetzt kann eine Fehde gegen Bayleys Gruppe beginnen.

Das andere Women’s Tag Team Match war sehr schwach und unnötig.

Ansonsten bin ich mit RAW sehr zufrieden. Man hat nochmal ordentlich auf Clash at the Castle gehypt.

Der Twist von Sami hat mir auch sehr gefallen. Ob er sich nun für die Bloodline oder Owens entscheidet, war schon interessant und könnte ein Fingerzeig für die nächsten Wochen sein. Owens Promo war Gold wert!

Das Angle Segment mit der Academy war auch recht witzig. Auch wenn Otis und Gable leider zu Punching Bällen verkommen sind.

Sonst kann ich nicht klagen, es hatte eigentlich alles Hand und Fuß. Ich gebe eine 2.

Rasgarius sagt:

Matchzeiten waren gut und alles wurde mit den richtigen Siegern aufgebaut, doch irgendwie verliert mich das alles ein wenig. Bin irgendwie nicht auf den PPV gehyped und sowas wie Miz und Lumis oder Angle und die AA lässt mich kalt. Frauenmatches waren jetzt nicht nötig gewesen…joa ich lasse meine Bewertung Mal aus. Werde wohl die nächsten Wochen noch reinschauen aber ich werde immer noch nicht warm mit dem ganzen.

Raven1802 sagt:

Es war irgendwie eine merkwürdige Show. Sie war nicht schlecht-Aber auch weit weg von gut.

Das Match von Owens gegen Uso2 war unsinnig und wirkte wie ein Fremdkörper in der Show.

Zu viel Gelaber und Backstage Segmente. Diese haben mich eher genervt anstatt mich auf dem Clash einzustimmen.

Die Geschichte um den High-School-Gemobten Stable „Judgement Day“ und Edge und Mysterios lahmt und ist mehr als unspannend. Das Dominik nun gegen Rey turnt kann offensichtlicher nicht dargestellt werden. Er und Reha spielen dann sicherlich das neue große Liebespaar….

Das sich Ziggler und Styles für Priest hinlegen müssen, zeigt ja schon, dass sich leider noch nicht sooo viel verändert hat.

Positiv aufgefallen sind mal wieder die Matchzeiten und Qualitäten der Matches. Bis auf das Frauen-Match. Nach wie vor wirken die Frauen Matches sehr abgehakt und unflüssig.

Alles in allem war das für mich nur eine 4+

AndradeElIdolo sagt:

Gehe in allen Punkten mit bei @Raven1802.
Zusätzlich fehlt mir einfach noch der World Title und damit ein eigentlicher Main Event.
Note 4 von mir

dasdo sagt:

6 Matches.

2 für mich uninteressant, da unter Beteiligung der Divas. Ansonsten vier Kämpfe, die für eine House-Show gut gewesen wären.

Diese Judgment Day-Story beschäftigt sich Monate eigentlich nur mit sich selbst. Jetzt wird das mit Edge noch ewig gezogen, aber ohne jeglichen Impact. Keiner hat damit gewonnen.

Wen juckt diese Bloodline-Story? The Miz nun zehn Jahre immer mit der gleichen Variante. Holt das noch jmd. ab? Halbwegs brauchbar könnte Seth gegen Riddle werden.

Mit Blick auf die Football-Season wird sich in den nächsten Wochen nicht viel ändern. Da startet man sicherlich erst Richtung RR mit den großen neuen Storys.

superkliq sagt:

Schliesse mich auch @Raven 1802 an.

Oh Gott Dominik & Rhea als Liebespaar… Am besten noch mit einem Booking wie The Miz &Maryse oder noch schlimmer Sammy&Tay. Das wäre mir nicht mal in meinen schlimmsten Albträumen begegnet.
Schick Rhea zu Smackdown und lass Sie mit Liv fehden.

nWo-Joe sagt:

„Das sich Ziggler und Styles für Priest hinlegen müssen, zeigt ja schon, dass sich leider noch nicht sooo viel verändert hat.“

Ja gut, ein Matchausgang ist da natürlich sehr aussagekräftig 😉

Mir ist der Turn von Dominic zu offensichtlich – glaube, da kommt noch irgendwas anders.

War irgendwie ne klassische Show vor einem PPV, dazu dann noch vor einer Reise…
Ja, schreibs immer wieder: Beide Shows brauchen einen eigenen World-Title, dazu sollte dieser idealerweise auch in 90 % der Shows in irgendeiner Form anwesend sein…

Dorfziggler sagt:

Fun Fact: Alle drei Jobberinnen hatten dieses Jahr schon ein Match bei AEW gegen Serena Deeb.

Froozwnice sagt:

Ich habe mir es nun tatsächlich zur Aufgabe gemacht, diese 3H Raw zu schauen.
Ich empfehle aus ausdrücklich nicht!

Aber erst einmal das positive: Das Bloodline Segment war m.M.n. einfach sehr sehr gut! Die Spannungen und allgemein das hin und her gefällt mir Klasse – gerade mit der Geschichte um Zayn.
Ebenfalls gut – aber nicht so toll wie das Segment der Bloodline war das US Match – das Match an sich war völlig 0815, aber der Champ wird weiter stark dargestellt.
Ebenfalls gut war das Nachgeschobene „Interview“ mit Rollins und Riddle – harte Worte, finde ich grenzwertig, wird aber sicherlich abgesprochen sein. Hat intensiv und gut gewirkt.

Das war es mit dem positiven …

Was zur Hölle machen die Kommentatoren für einen Job bei dem Miz vs Lashley Match. Die gesamte Story ist so Müll und unverschämt, dass schreit nach McMahon booking at its best. Wieso sollte so jemand Zugang zu einer Arena bekommen, nach einer ENTFÜHRUNG?!. Wieso sagten Kommentaroren, dass es „Manlike“ von The Miz ist anzutreten? Sagmal wo bin ich gelandet.
Der Main Event … komm ich spars mir. Bayley ist tot, ihr Stable ist am Boden, bevor es angefangen hat. Hallo McMahon.
Kurt hätte ich nicht gebraucht. Das Segment allgemein war Quatsch. Gott geht mir der Gable auf den Sack und dabei habe ich mich vor kurzem noch beschwert, dass jemand den so auseinander genommen hat huch.
Naja was bleibt also? Eine solide Show, mit doch einigen Low Lights, aber einem richtig richtig starken Bloodline Segment, was für mich in den Main Event gehörte, da die Tag Titles nie lebendig sind, waren oder es werden. Man hätte Sie da lassen sollen, wo sie waren.

DDP81 sagt:

Liest sich diesmal wirklich schwächer, wobei mir eh meist alles rund um KO und Zayn gefällt. Die beiden sind einfach geile Typen.

Auch wenn’s sich (für mich)schwächer liest, finde ich nicht, dass man Bayley schon verbooked hat.(nicht wie mein Vorredner gerade meinte )

Ein Hype um Gargano fehlt mir…und alles rund um Street Profits, Mysterios und die Balor Truppe …und eigentlich auch Mizian, juckt mich gleich null.da kannste aber vermutlich booken was du willst, die langweilen mich nur.
Auch die immer so gelobte Frauendivision finde ich zur Zeit generell sehr mittelmäßig.
Wenn Becky, Lotte und Banks nicht mitmischen, gehen Leute wie Bianca und auch die meisten anderen Mädels unter. Bayley bringt mit ihren Mädels da einwenig frischen Wind, wobei ich nicht weiß ob das mit Iyo klappen wird. Sie ist zu gut um nur Sidekick zu sein, aber ob das in den Mainshows generell funktionieren wird ? Hunter macht mir da einwenig Hoffnung.
Und nach dem direkten Lob von Jonboy an Hunter, wird dieser motivierter denn je sein ^^

Lasst Owens und Rollins von der Leine und sich die Titel und nicht erst der weinerliche Cody bei seiner Rückkehr.

Sigi Reuven sagt:

Sry, aber irgendwie wirkten die letzte SD Ausgabe und die jetzige RAW Ausgabe wie, als säße VKM backstage…

Ich bin ja ein großer Befürworter davon, dass Hunter alles in aller Seelenruhe angeht und erstmal alles von Vinces geplantem Müll ad acta bookt, aber wenn sich jetzt nach CatC nicht groß was ändert und alles so bleibt, dann bin ich kein Freund von HHH’s Booking.

Das Anfangssegment mit Judgement Day und Edge und den Mysterios – alles in Ordnung, kann man so machen, ABER:

Was will Ziggler eigentlich??? Der Typ kehrt random zurück, sagt nichts über seine Ziele, attackiert sinnlos den Mr. MitB, nur um jetzt in einem Match an der Seite von Styles zu enden??? Ich dachte, Ziggler ist Heel und Styles Face… Oder ist Ziggler nun auch Face, nachdem er letzte Woche gegen Balor angetreten ist? Der ganze Return ins Main Roster ist einfach nur sinnbefreit.

Ich glaube nicht, dass Rhea und Dominik in einer Liebesstoryline enden, sondern dass Dominik entweder Respekt oder Angst hatte und Rhea nur mit ihm spielt… Alles andere wäre seeehr VKM Like.

Was sollte dieses Tag Team Match mit der Women’s Championess??? Auch sinnlos…

Am bescheurtsten ist aber eh der Sieg von Raquel Rodriguez und Aliyah. Sind eigentlich schon raus, kriegen eine zweite Chance und gewinnen das Ding???? Warum nicht mal die Heels? Und wieso findet das Match bei RAW statt und nicht beim PPV? Erklärt mir das…

Der Angle-Return war auch mehr oder weniger unnötig. Schön, dass man ihn präsentiert hat, aber dass man dafür dann wieder Gable und Otis durch den Dreck ziehen muss… Die beiden sind das reinste Jobber-Team geworden. Bringt Tucker bitte zurück und stellt ihm Otis an die Seite und gebt Gable einen Singles-Run in der Midcard.

Das mit The Miz und Lumis war auch für die Katz. Anstatt was draus zu machen, wird Lumis bei NXT festgenommen und Miz ist einfach wieder da. Wow. Und verliert in einem ordentlichen Match gegen Lashley… Ich kann Miz einfach nicht mehr abnehmen, dass er ehemaliger World oder IC Champion ist. Der reinste Clown.

Positiv war die Promo zwischen Rollins und Riddle.

Und die Promo von KO, der endlich die Wahrheit über Sami Zayn ausspricht!!! Hat mir sehr gefallen, was man da mit den beiden aufbaut. Hoffentlich findet das nach CatC seine Fortsetzung und die beiden werden wieder ein Team. Jedenfalls muss Zayn raus aus der Bloodline.
Das Match KO vs Jey Uso kann man sich geben. KO workt jede Woche geile Matches, das ist sehr ansehnlich. Auch wenn er als Prizefighter eigentlich mal wirklich jetzt Richtung World Title blicken sollte, aber das macht er ja so langsam.

Was bei mir auch noch Stimmung aufkommen lässt, ist Theory vs Gargano. Wenn man auf die Vergangenheit der beiden zu sprechen kommt, kann das eine schöne, intensive Fehde werden.

Sorry für den leichten rage, aber das war schwach. Es wirkte so, als wisse selbst Hunter nicht, wohin er mit seinen Leuten bei RAW eigentlich will oder er musste nochmal den Rest von Vinces schäbigem Booking durchführen. Kann leider absolut wenig Gutes an der Show erkennen und gebe folgerichtig eine 4-5. Für mich war es schwammig. Dabei hat man die Leute da:

Judgement Day (Balor, Ripley und Priest)
Owens, Rollins, Ziggler, Styles, bald ja auch wieder Orton und Cody…
Triple H kann so viel in gute Einzelfehden investieren. Da muss einfach bald mehr kommen, Hunter!

Sigi Reuven sagt:

Den Stunner von KO hat Jey Uso wirklich dermaßen schlecht gesellt, holy shit, hab noch nie so einen woken Stunner gesehen. Entweder führt KO den total bescheuert aus, sodass seine Gegner null Chance haben, da was zu machen, oder keiner weiß, wie man sowas ordentlich sellt.

billy sagt:

Witzig das Kurt von aew alle Angebote ablehnt wegen anderer Projekte aber bei wwe dann auftaucht 🤔

Auch gut das triple hs „Babys“ am Ende dann doch nicht gewinnen / Titel bekommen.
Da merkt man das im Hintergrund noch jemand ist der es zum Glück verhindert 😉
Er darf sich austoben aber Ende siegen dann doch die richtigen 😁

Arne sagt:

Dominik Mysterio und Reah Ripley ein Liebespaar?!? Ich schmeiß mich weg. Das wird dann eher in Richtung Domina + unterjochter Hausmann gehen.
Die Show war an sich Grütze. Da reicht lesen aus. Wie von Sigi Reuven erwähnt fallen die letzten 2 WWE Weeklys extrem schwach ab als ob plötzlich jemand anderes wieder bookt.

Happy_Pain sagt:

@Sigi Reuven

was das Damentagteam angeht, habe ich gestern auf yt gehört, dass es wohl, vermutlich, angelehtn ist an das Team Styles/Omos. Eine die quasi im Alleingang alles tut und die Partnerin mitzieht. bis das iwann in sich zerfällt. So stellt man sich das lt. dem Yt Video vor.

Warum nicht beim PPV? nun gut, da ist was dran. Geb ich dir recht. Hätte da mehr Sinn gemacht.

Box Champ sagt:

Miz und Loomis sollen einfach in einem Match mit verrückter Stipulation gegen einander kämpfen.

Haehnchen sagt:

Ist ne lange Weile her das ich ne WWE weekly geschaut hab… Hunter hatte jetzt schon ein paar Wochen Zeit was zu verändern, hier udn da konnte ich lesen das sich schon einiges geändert haben soll… Dachte mir also, ach gib es dir.

Aber das war recht zäh. Zugegeben, zum Vergleich zu dem was ich als letztes gesehen hab (keine ahnung, knapp 2 Jahre her?) ist es schon was besser, die Matches ganz ordentlich und auch die Zwischensegmente… ABER für 3 Stunden ist das alles einfach viel zu wenig und langweilig… das was interessant war hätte man auch in der Hälfte der Zeit packen können.

Es war sowieso immer schon ein großer Fehler RAW auf 3 Stunden aufzublasen… es war einfach nicht mehr anzugucken früher… daran konnte Hunter bisher aber auch offenbar nicht viel ändern… spätestens nach einer Stunde fragte ich mich einfach „wie lange geht das denn noch“ 1:30 oder ca 2 stunden sind ok… da gibts dann auch gerade genug interessantes zu Zeigen in ner Weekly das es nicht zu langweilig wird… bei 3 Stunden sind es halt locker ne Stunde totaler leerlauf. Das muss sich ändern. Also entweder die Show kürzen, oder sich mehr interessantes einfallen lassen… Besser wäre kürzen da 3 Stunden für ne Weekly einfach so oder so zuviel sind.

glaube nicht das ich so bald wieder ne RAW einschalte… glaube eh nicht das sich soviel ändern wird unter Triple H (wieso auch? er ist ein Vince urgestein, durch und durch geprägt von ihm)

Sobel sagt:

Pfff naja, ähnlich wie SD letzten Freitag erinnerte das mehr an Vince-TV. Der ganze Kram mit Miz und Lumis ist ja leidlich amüsant, passt aber mehr ins alte Regime.
Die Matches an sich waren in Ordnung (vor allem Owens/Uso und Profits/Academy) und mit einer guten Stunde reiner Action auch gut in der Zeit (halbe Show, ohne Werbung). Trotzdem fühlte es sich alles irgendwie… zäh an.
Mal sehen, wie es sich nach CatC entwickelt.

Ray sagt:

Ich mag ja Kurt Angle sehr.
Bei allem Respekt WWE für Kurt Angle.
Der Mann hat so stark abgenommen und an Muskelmasse verloren durch sein Alter.Da muss man ihn nicht mit offener Brust zeigen.
Lasst diesen Mann doch bitte mal Alt werden was soll der Scheiß.

Anonymous sagt:

Das war aber leider nicht so gut. Die Matches waren allesamt schwach und auch die Show an sich war wenig unterhaltsam.

Hoffe mal es war ein Ausrutscher von Hunter

Darkness 77 sagt:

Waylon Mercy sagte der AEW Fanboy. Die Sendung war zwar wirklich nicht Super aber auch nicht schlecht das hier die AEW Community immer ihren unqualifizierten Shitstorm loslässt ist nicht schön aber es gab durchaus dieses mal auch realistische Kritiken die nicht in Fanboy manir alles schlechtreden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube