Producer der aktuellen Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ – Renee Young und JBL zeichnen für WWE auf – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“

29.08.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: HTML Text: Mike Kalasnik, Bobby Lashley at Slammiversary XV, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Fightful Select veröffentlichte nun eine Liste der Producer, die für die aktuellen Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ verantwortlich waren.

Monday Night RAW vom 22.08.2022:
* Der Brawl von Seth Rollins und Riddle: Jason Jordan
* Die Promo von Trish Stratus und das WWE Women’s Tag Team Title Tournament Match: TJ Wilson
* Dolph Ziggler vs. Finn Balor: Jamie Noble
* Kevin Owens vs. Chad Gable: Shawn Daivari
* Aliyah vs. Bayley: Kenny Dykstra
* Bobby Lashley & AJ Styles vs. The Miz & Ciampa: Jason Jordan
* Edge vs. Damian Priest: Michael Hayes
* Main Event Match Dana Brooke & Tamina vs. Nikki ASH & Doudrop: Kenny Dykstra
* Main Event Match Cedric Alexander & Mustafa Ali vs. T-Bar & Shelton Benjamin: Adam Pearce

Friday Night Smackdown vom 26.08.2022:
* Ricochet vs. Happy Corbin: Kenny Dyksstra
* Die Promo von Drew McIntyre: Michael Hayes
* Last Chance Four Way Tag Team Match: TJ Wilson
* Die Promo von Sheamus, Ridge Holland, Butch, Gunther und Ludwig Kaiser: Chris „Abyss“ Parks
* Raquel Rodriguez & Aliyah vs. Natalya & Sonya Deville: TJ Wilson
* Die Promo von The New Day und der Viking Raiders: Jamie Noble
* Drew McIntyre vs. Sami Zayn: Michael Hayes

– Die Company hatte JBLs Limousine für die Smackdown-Tapings am vergangenen Freitag einbestellt. Der ehemalige WWE Champion war vor Ort, um Material für Dokumentationen aufzunehmen. Wozu die Limo benötigt wurde, ist unklar.

– Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden bisher zwei Matches bestätigt. IYO SKY & Dakota Kai treffen im Finale des Turniers um die vakante WWE Women’s Tag Team Championship auf Raquel Rodriguez & Aliyah, während es Bobby Lashley mit The Miz aufnimmt. Darüber hinaus wird WWE Hall of Famer Kurt Angle bei der heutigen Show in seiner Heimatstadt auftreten, die Fans erwartet ein Face-to-Face Segment mit Seth Rollins und Riddle und The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und Sami Zayn statten „RAW“ einen Besuch ab.

WWE Monday Night RAW #1527
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 29. August 2022

WWE Women’s Tag Team Championship – vakant
Tag Team Match
IYO SKY & Dakota Kai vs. Raquel Rodriguez & Aliyah

Singles Match
Bobby Lashley vs. The Miz

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von WWE Hall of Famer Kurt Angle.
* Ein Face-to-Face Segment mit Seth Rollins und Riddle.
* The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und Sami Zayn statten „RAW“ einen Besuch ab.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




44 Antworten auf „Producer der aktuellen Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ – Renee Young und JBL zeichnen für WWE auf – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW““

Jon08 sagt:

Wünsche allen, die RAW ebenfalls gucken, viel Spaß ☺️

Jon08 sagt:

Ich wünsche insbesondere John09 und Jon09 viel Spaß beim Gucken. Ihr seid klasse, Jungs 😁☺️

80Noj sagt:

Spaß? Also wenn du dabei echt wirklich Spaß empfindest, dann weißt du gar nicht was echter Spaß (bzw. Freude) ist! Bestensfalls könnte man da „gute Unterhaltung“ wünschen, aber auch das ist schon sehr fragwürdig. Immerhin kann es jetzt nur noch besser werden, seitdem Vince anscheinend fast weg ist.

HHH 👍

Johann Eisenseite sagt:

Danke Jon08 🙂 werde es morgen abend nach der Arbeit gucken und freue mich wie verrückt:)

RAW99 sagt:

Danke Jon08… Ebenfalls viel Spaß.
Ist auf jeden Fall mehr Spaß wie hier im Internet auf einer Wrestling Seite auf Beiträge zu lauern und diese dann schlecht machen zu wollen…
Gibt halt doch auch Leute die es gerne schauen.

80Noj sagt:

Nein Raw08, da irrst du dich. Ich wette bei den meisten Leuten hier ist es umgekehrt: Die sind alle hier weil das WWE Zeug im TV zu langweilig ist. Und finden die Artikel & Kommentare hier wesentlich unterhaltsamer…und spaßiger.

Jon08 sagt:

80Noj Ich verbinde nicht den Spaß damit, den du da rein denkst. Warum sollte man keinen Spaß an Dingen mehr haben?

Das Wort „Spaß“ ist nicht nur sexuell konotiert…

Meinetwegen auch gute Unterhaltung.

80Noj sagt:

Ich denke da gar nichts rein! Hänge mir da gefälligst nicht irgendwelches Zeug an!
Und das Spaß nicht das selbe ist wie Unterhaltung, das habe ich selbst oben geschrieben!

OKADA sagt:

AEW > WWE

Jon08 sagt:

@80jon

Hier die Definition von Spaß, laut Duden:

„2. Freude, Vergnügen, das man an einem bestimmten Tun hat“

Ne, Spaß ist nicht dasselbe wie Unterhaltung, aber Spaß hat per se nicht nur was mit sexueller Handlung zu tun…
Eher mit Freude, Komik und Vergnügen.

80Noj sagt:

Ja, an zweiter Stelle, an erster Stelle und das ist passender, steht:
„ausgelassen-scherzhafte, lustige Äußerung, Handlung o. Ä., die auf Heiterkeit, Gelächter abzielt; Scherz“. Auserdem: TV Glotzen ist nichts was man selbst aktiv tut. Von daher ist diese Definition (mit dem Tun) auch falsch! Und was hast du andauernd mit deinem „sexuellen“ Gerede da? Bist du gestört?

Johnny sagt:

Oh man 80Noj… Du würdest glaub echt den Rekord für die meisten Nicknames brechen.
Wird es dir nicht zu blöd immer gegen Jon08 zu halten???
Gestört ist wenn dann hier nur eine Person und die ist bestimmt nicht Jon08
Er ist vielleicht ab und an ein wenig zu euphorisch….
Aber ist doch egal. Ich kann darüber schmunzeln. Und er schreibt hier wenigstens ohne zu Sticheln, zu beleidigen oder den Besserwisser zu spielen…
Da könnten sich hier einige an Jon orientieren.

80Noj sagt:

Ich bin nur korrekt. Und ich, genau wie die allermeisten anderen, empfinden keinen Spaß wenn sie die WWE Shows anschauen! Spaß ist nicht das wirklich passende Wort. Ist mir egal, ob das ein Jon oder ein Johnny sagt. Seid ihr beide verwandt? Ich habe hier nur ein Nickname. Jon und du… da könnte man eher glauben dass du / ihr zwei Nicks habt. Und ihr / du scheinst Probleme mit sinnerfassendem Lesen zu haben! „sexuell“ … „meiste Nicknames“ Sonst geht’s dir gut?! 🤔

Jon08 sagt:

@80Noj Finde die zweite Definition passender und bin bisher der Meinung, dass man beim Gucken von Filmen, Serien etc. Spaß und Freude durchaus empfinden kann. Das Tun wäre in dem Fall das Gucken.

Aber wenn du es so nennen willst, dann fühle ich mich einfach gut unterhalten.

Jon08 sagt:

@80Noj Umgangssprachlich weiß doch eh fast jeder Erwachsene, was ich damit meine, aber ich kann auch in Zukunft schreiben, dass ich allen statt viel Spaß, viel Vergnügen und gute Unterhaltung beim Schauen wünsche.

Wüsste eh nicht, was es mir ausmachen sollte, wenn die allermeisten keinen Spaß beim Schauen empfinden 🤷 das kann mir doch eigentlich egal sein, oder?

80Noj sagt:

Da fragt man sich sowieso wieso du meinst seit einiger Zeit jedem hier viel Spaß beim RAW gucken zu wünschen! Ich glaube eher es macht dir was aus, und als Gegenpol wünscht du genau deshalb seit einiger Zeit allen hier „viel Spaß“ beim Schauen. Das wirkt übrigens ein bißchen so von oben herab. Es ist nicht deine Show und du arbeitest nicht für WWE, oder?! Also musst du hier auch niemanden Spaß beim schauen wünschen.

80Noj sagt:

PS: Du weißt ja nicht mal was ich meine wenn ich Spaß sage. Da kommst du dann mit irgend einem „sexuell“ daher! 🤷‍♂️🤦‍♂️

Jon08 sagt:

80Noj Boah, ist es in unserer Welt heutzutage so falsch, seine Freude zu teilen oder einfach mal entspannt und ehrlich Leuten bei etwas viel Freude oder Spaß zu wünschen???

Du brauchst mir das Wort „Spaß“ nicht zu erklären…

Entspanne dich mal einfach…

Jon08 sagt:

In allem wird immer gleich irgendwas dummes oder seltsames gesehen. Scheint wohl der Geist der Zeit zu sein, dass keiner sowas und solche Wünsche mehr dankend annehmen kann…

Hab auch ehrlich gesagt, hier keine Lust, über die Bedeutung eines kleinen Wortes zu sprechen. Dafür ist mir meine Zeit doch zu wertvoll. Ich gehe mal davon aus, dass 90% der Leute wissen, was ich meine, wenn ich bei etwas „viel Spaß“ wünsche.

Aber dir zuliebe wünsche ich dir ab jetzt „gute Unterhaltung“.

Und falls du nicht lesen kannst: Ich wollte lediglich AUSSCHLIESSEN, dass Spaß hier sexuell konotiert wird, bevor irgendwer um die Ecke kommt und mir noch vorwirft, wie Vince nur an den „einen“ Spaß zu denken.

80Noj sagt:

Dass du meinst sowas zuerst ausschließen zu müssen, sagt auch schon viel über deine Denkweise & Wahrnehmung aus! Im Grunde hast du da übrigens mir was vorgeworfen!

Es fühlt sich trotzdem lächerlich und unnötig an, dass du dich hier erhebst als der jenige der vor jeder Raw Sendung (auch noch bevor sie bei uns im TV kommt) meint, da allen viel Spaß / Unterhaltung zu wünschen! WAS gibt dir das? Du bist nicht der Zirkusdirektor der eine Ansprache ans Publikum hält, bevor die Show losgeht. Überlasse es den Leuten selbst, ob sie sich da unterhalten fühlen oder nicht. Das ist nur eine ganz normale Raw Sendung, also sorry Jon eine gaaaanz normale haha 08/15 Wrestling Show. Nix besonderes! Du übertreibst wieder mal.

Jon08 sagt:

Wtf? Ich will mich nicht irgendwo „erheben“??? Was ist falsch mit dir?

Habe ich nicht das Recht, anderen viel Spaß zu wünschen???? Dürfen andere doch genauso tun…

Ja, und? Dann ist es eben eine gaaaanz normale, 0815-Show… Darf man dabei keinen Spaß empfinden?

Das ist mir langsam zu albern.

Wenn ich dir was unterstellt habe, tut es mir leid. Ich werde aber weiterhin den Leuten viel Spaß wünschen, dann überließ es halt, wenn es dich sooo sehr stört…

Traurig, dass die Menschen einen immer für unzurechnungsfähig halten, wenn man mal simple Dinge macht.

Jon08 sagt:

Ich halte auch keine Ansprache, sondern wünsche den Leuten, die die Show AUCH GUCKEN, viel Spaß… Daran ist nichts falsch!!!

Und @Johann Eisenseite und RAW99 haben es offensichtlich verstanden.

Jon08 sagt:

Das ist EIN SIMPLER SATZ, komplett OHNE HINTERGEDANKEN…

Dann kann ich dir auch nicht helfen, wenn es dich stört, dann musst du den eben überlesen.

Jon08 sagt:

Btw, @80Noj, ich weiß genau, wer du bist und wen @Johnny meint, das merkt man einfach an deiner Schreibweise und Art und das ist bisher immer schlecht für dich gelaufen, wenn du irgendwie versucht hast, mir irgendwelchen Nonsens und irgendwelche psychischen Macken zu unterstellen und anzudichten.

Lass es einfach mal zu deinem Wohl bleiben. Die wenigsten hier befinden sich im Moment mit mir auf Kriegsfuß und stehen mir ablehnend gegenüber, da hat sich viel geändert.

Danke, @Johnny.

Und ich diskutiere nicht mehr über so einfach Sätze wie: „Ich wünsche euch viel Spaß“. Ich kann nur sagen, ich meine es ehrlich, so wie ich es schreibe und teile meine (Vor-)Freude eben und daran ist absolut nichts verwerflich… Wie viele Menschen wünschen ihren Kindern oder sich im Alltag gegenseitig viel Spaß an etwas, da darf ich das genauso tun.
Und Johann Eisenseite und RAW99 wissen das durchaus zu schätzen, wie ich bemerke.
Ich wünsche das keinem, um mich irgendwie zu profilieren oder die Bedeutung der Show hochzusetzen. Ich sage es, weil ich nunmal Vorfreude empfinde und ohne Hintergedanken. Leb damit oder überlies es. Die wenigsten – fast gar keinen User – hat es bisher gestört.

Jon08 sagt:

Obwohl eine Frage habe ich noch:

@80Noj Hat dir jemals jemand im Leben „viel Spaß“ gewünscht? Würde mich mal interessieren, warum dich sowas so triggert. Vielleicht hast du ja eine schlechte Vorerfahrung gemacht oder dir hat es nie jemand aus dem Herzen gewünscht. Würde mich einfach mal interessieren.

80Noj sagt:

Es ist einfach gestört, den Leuten hier regelmässig viel Spaß vor einer stinknormalen Raw Sendung zu wünschen und so zu tun als wäre das was besonderes. Oder als wärst du was besonderes! Und dass du das jetzt anscheinend seit einiger Zeit regelmässig machst, lässt mich scon vermuten, dass bei dir etwas nicht ganz okay ist. Normale Menschen machen das nämlich nicht. Und nein, du weißt nicht wer ich bin. Und da DU bei mir andauernd was von wegen „sexuell“ rein INTERPRETIERST, muss die Frage eher lauten: Was ist bei DIR falsch?

Jon08 sagt:

Sag mal, liest du dir eigentlich durch was ich schreibe???

Wo tue ich denn als wären RAW oder ich was besonderes?????

Normale Menschen wünschen sich also nicht viel Spaß???

Jon08 sagt:

Hier, für dich nochmal, mehr kann ich wirklich nicht dazu schreiben:

„Das ist EIN SIMPLER SATZ, komplett OHNE HINTERGEDANKEN…“

„Und ich diskutiere nicht mehr über so einfach Sätze wie: „Ich wünsche euch viel Spaß“. Ich kann nur sagen, ich meine es ehrlich, so wie ich es schreibe und teile meine (Vor-)Freude eben und daran ist absolut nichts verwerflich… Wie viele Menschen wünschen ihren Kindern oder sich im Alltag gegenseitig viel Spaß an etwas, da darf ich das genauso tun.“

Du stempelst also Leute, die sich gegenseitig viel Spaß und Vergnügen wünschen als abnormal ab. Tolles Denken, wow!

Jon08 sagt:

Ich führe die Diskussion auch jetzt nicht weiter. Ich werde den Leuten weiterhin viel Spaß wünschen und du kannst es überlesen und mich ruhig als unnormal abstempeln.

Ist deine Sache. Und wie gesagt, du stehst damit auch so ziemlich allein auf weiter Flur.

80Noj sagt:

Warum meinst du denn dass du den Leuten hier vor jeder Raw Sendung viel Spaß wünschen müsstest?

Jon08 sagt:

@80Noj
Du denkst aus der falschen Richtung: Ich mache es nicht, weil ich es muss, sondern weil ich Lust und Laune dazu habe 🤷.

Ich sehe das nicht als Verpflichtung oder Aufgabe, ich möchte nur meine Vorfreude mit euch teilen.

Ich mache das auch nicht, weil RAW oder SD ach so in den Himmel gepusht werden sollen.

Ich wünsche den Menschen hier einfach nur viel Spaß! Mehr nicht!

80Noj sagt:

„ich möchte nur meine Vorfreude mit euch teilen“

Und genau das will ich nicht. Denn das willst du damit machen, uns deine Freude aufdrücken & überstülpen. Und du kannst das auch nicht lassen. Bei jeder Raw (auch Smackdown?) Sendung. Ich will mit deiner Vorfreude und deinen Spaß Wünschen nichts zu tun haben, ich will da von dir nicht angesprochen werden. Wer will das schon? Es soll jedem selbst überlassen sein, wie er bei einer Raw Sendung empfindet. Spaß, Langeweile, Enttäuschung… Was wäre wenn jetzt auch noch die hmmm WWE Hater (falls es sowas wirklich gibt) anfangen würden, den Leuten hier 2 weitere langweilige frustrierende Stunden mit RAW zu wünschen? 😏

Jon08 sagt:

Dann brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen… Wenn du es langweilig empfindest, Bitteschön… Johann Eisenseite und RAW99 haben sich scheinbar angesprochen gefühlt…

Nur weil DU es nicht willst, heißt das doch nicht, dass ich meine Vorfreude nicht teilen darf, ich stülpe sie auch niemandem über. Dann gefällt’s dir halt nicht.

Ich empfinde anders, nicht jeder fühlt gleich…

Jon08 sagt:

Ist ja auch DEIN Problem, wenn dich ein so einfacher Satz wie: „Ich wünsche euch viel Spaß.“ triggert.

Ich spreche ja auch nicht DICH explizit an, sondern alle, die die Wünsche annehmen wollen.

Kann ja in Zukunft schreiben: Wünsche allen viel Spaß und Freude an RAW/SD, außer 80Noj.

Ist das besser für dich?

80Noj sagt:

Ich finde du musst überhaupt niemand jedes mal bei einer normalen TV Show viel Spaß wünschen.
Wenn es dir gefällt, dann bitte, aber lass alle anderen hier da raus.

Jon08 sagt:

@80Noj Nochmal, ich mache es nicht, weil ich es muss, sondern weil es mir gefällt.

Dann adressiere ich halt so: „Allen, die sich angesprochen fühlen, wünsche ich viel Spaß.“

Ich spreche doch keinen explizit an, außer diejenigen, die RAW gucken… Überlies es doch einfach, ist das so schwer für dich oder triggert es dich echt dermaßen?

Hotzenfobel sagt:

Freitag Nachmittag… Also ich wünsche dann schon mal allen ein gutes Wochenende! 😛

Jon08 sagt:

Ne, @Hotzenfobel, wie kannst du das machen, das ist doch nichts, außer ein stinknormales Wochendende, wie kannst du das nur in die Luft hypen, als wäre es was Besonderes.

Ich will mit deinen guten Wünschen nichts zu tun haben, die teilt offensichtlich auch keiner hier. Wer will und braucht die schon? Nicht jeder empfindet das Wochenende als gut, was sollen denn die Leute sagen, die mit einem schlechten Gefühl da rein gehen?

Also das finde ich ziemlich gestört von dir, den Leuten hier ein gutes Wochenende zu wünschen…schließlich bist du nicht unser Zirkusdirektor, der die Wochenendansprache halt! Also NORMALE MENSCHEN wünschen sich kein gutes Wochenende und machen sowas nicht. 😁😜😉

Hotzenfobel sagt:

Einige Leute hier sind echt kaputt im Kopf.

Jon08 sagt:

Find ich auch.

Hotzenfobel sagt:

Hast du denn heute morgen in den Spiegel geschaut?
Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Sonntag.

Jon08 sagt:

Klar 😁. Verstehst du Sarkasmus?

Hotzenfobel sagt:

Seltsam, sowas ähnliches wollte ich dich auch fragen.
Ich wünsch dir dann schon mal eine gute Woche.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube