AEW @GamesCom Ergebnisse aus Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland vom 27.08. und 28.08.2022 (inkl. Videos der kompletten Shows)

29.08.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling @GamesCom
Ort: Koelnmesse Halle 8 @GamesCom in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 27. August 2022 und 28. August 2022

27. August 2022

Ab 3 Stunden und 4:30 Minuten:

1. Match
Tag Team Match
The Dark Order (Colt Cabana & Evil Uno) gewannen gegen Angelico & Christopher Daniels via Pin an Christopher Daniels durch Evil Uno nach einem Lariat.
Matchzeit: 15:55

28. August 2022

Ab Minute 10:

1. Match
Singles Match
Evil Uno gewann gegen Peter Avalon via Pinfall nach einem Lariat.
Matchzeit: 07:40

Diskutiert auch in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




5 Antworten auf „AEW @GamesCom Ergebnisse aus Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland vom 27.08. und 28.08.2022 (inkl. Videos der kompletten Shows)“

Edelmann sagt:

Da das alles bei der Gamescom statt fand gehe ich davon aus es war PR für das kommende AEW Videospiel.
Diesbezüglich habe ich auch mal reingeschaut und auf YouTube Videos darüber geschaut.
So sehr ich AEW mag aber hier wird WWE mit 2K22 aller Voraussicht die Nase vorn haben. Fight Forever wirkt mir persönlich zu „arcade-lastig“. Da kommen leider Battleground-Vibes bei mir auf. Ich bin dann doch eher Fan von realistischen Sportsimulationen. Natürlich ist es nur meine bescheidene Meinung.

Lobo sagt:

@Edelmann…ich mag auch die arcadelastigen Spiele in der Hinsicht weniger. Muss allerdings dazu sagen, dass ich die 2K-Reihe auch nicht wirklich gut finde. Das letzte WWE-Spiel, das ich richtig fand war SD vs RAW von 2006.

Pansen sagt:

Das Spiel hat den Gamescom award für das beste Sportspiel bekommen

ElLaKendrick sagt:

Das Spiel ist Dreck. 2k Reihe ebenfalls, muss man nicht um den bei reden. Unglaublich traurig, dass es heutzutage kein ordentliches Wrestling game gibt

Gansen sagt:

ach mal abwarten und tee trinken. vielleicht wird das game ja doch ganz witzig. ..naja und das es heutzutage keine guten wrestlingspiele mehr geben soll finde ich quatsch. die wwe-games sind im grunde schon echt gut. es hat sich über die jahre halt nicht viel getan, bis auf finetuning und roster-aktualisierung. das „problem“ hat jede spielreihe die jährlich ein neues spiel auf den markt wirft. sd vs smackdown 2006 war klasse, aber würd ich es heutzutage wol nicht noch mal zocken wollen, weil teilweise zu altbacken ^^ ich persönlich bin froh das aew mit in den videospiele-ring steigen will.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube