Wo ist Samoa Joe? – Mehr AEW-Shows im Oktober – AEW machte Johnny Gargano kein Angebot

28.08.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Samoa Joe at Smash 2015, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Seit dem „ROH Death Before Dishonor 2022“-PPV am 23. Juli war Samoa Joe nicht mehr in den Shows von AEW zu sehen und nicht wenige stellen sich die Frage, wo der ROH World Television Champion abgeblieben ist. Darauf hatte nun der PWInsider eine Antwort. Der 43-Jährige dreht aktuell eine Serie mit dem Titel „Twisted Metal“ für Peacock und wird erst nach Abschluss der Dreharbeiten in die Shows zurückkehren.

– Im Oktober wird All Elite Wrestling zwei und nicht nur eine Show pro Woche veranstalten. So werden die „AEW Rampage“-Ausgaben eigenständig und nicht am Mittwoch im Rahmen von „AEW Dynamite“ aufgezeichnet. Tony Khan hatte bereits angedeutet, dass er im Oktober vollgepackte „Rampage“-Shows abliefern will, deshalb ergibt eine Live-Ausstrahlung der Show natürlich durchaus Sinn. Am 07. Oktober wird man neben „Rampage“ auch „Battle of the Belts IV“ aufzeichnen und aktuell wird vermutet, dass man in den restlichen Wochen möglicherweise Material für eine weitere Wrestlingshow aufnehmen wird. Spekuliert wird über Content für eine ROH-Weekly oder für eine neue Show mit dem Namen „All Elite Women“.

– Am vergangenen Montag kehrte Johnny Gargano bekanntlich bei „Monday Night RAW“ zurück. Nach den Meldungen in den letzten Wochen kam sein Comeback beim Marktführer nicht mehr ganz so überraschend, lange Zeit sah es aber so aus, als würde möglicherweise auch „Johnny Wrestling“ bei All Elite Wrestling landen. Innerhalb von AEW soll es nicht wenige Personen gegeben haben, die sich für eine Verpflichtung von Gargano starkmachten und es gab wohl auch Gespräche, letztlich entschied sich Tony Khan aber aus unbekannten Gründen dagegen, dem 35-Jährigen ein Angebot zu machen. Auch an Garganos Ehefrau Candice LaRae hatte man bei AEW Interesse, ihr Status ist aktuell aber unklar und eine Rückkehr zu WWE ist zumindest nun durchaus wahrscheinlicher geworden.

Quelle: PWInsider, Fightful Select, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Wo ist Samoa Joe? – Mehr AEW-Shows im Oktober – AEW machte Johnny Gargano kein Angebot“

John09 sagt:

Unfassbar Johnny wieder zurück und AEW gibt richtig Vollgas,da geb ich doch glatt mal eine 2+. Für eine 1 hat nicht viel gefehlt,da ich ja eh jeden Klumpen Dreck für pures Gold halte.In diesem Sinne👌

Jon08 sagt:

@John09 Schön, dass du dich so freust ☺️ freut mich 😁. Netter Name…

Jon08 sagt:

Immer wieder herrlich, wenn keine Logik oder Argumente mehr helfen und man sich über andere User lustig machen muss… 😁😁😁 Zeigt mir, dass ich total im Recht bin.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube