*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar! // #WILIVE 22 – „Kloppe am Kastell“ – Watchalong-Podcast zu WWE „Clash At The Castle 2022“ (03.09.2022)

05.09.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am vergangenen Samstag veranstaltete WWE zum ersten Mal seit 2003 ein Premium Live Event in Europa. Dieses fand zu einer Uhrzeit statt, welche für den deutschen Durchschnittsbürger äußerst angenehm war. Das haben wir genutzt und uns die Show gemeinsam mit Euch angesehen. Am inoffiziellen deutschen Kommentatorenpult nahmen dieses Mal Platz: Andi (aka Silentpfluecker), Chris (aka Chr1s) und Julian (aka justxjulez).

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 


Zum ersten Mal seit „Insurrextion“ im Jahr 2003 besucht WWE mit einem Premium Live Event den europäischen Kontinent. Kurz nach dem großen Führungswechsel von Vince McMahon weg hin zu Triple H sind Wrestlingfans weltweit optimistisch gestimmt, dass das Produkt eine rosige Zukunft vor sich hat. Umso rosiger die Aussichten, wenn man bedenkt, dass nun ein Event zu einer für europäische Zuschauer humanen Uhrzeit ansteht…

Grund genug für uns, uns diese Show gemeinsam mit Euch anzusehen. Denn wie schon zuletzt bei den Events aus Saudi-Arabien werden wir Euch mit unseren fachmännischen Kommentaren beglücken. Ihr könnt unseren Live-Podcast als Second-Screen-Experience nutzen, um zusätzliches Entertainment direkt aufs Ohr geliefert zu bekommen, oder aber auch als Alternative, solltet ihr die Show selbst nicht sehen können oder wollen. Bitte beachtet, dass die Show natürlich weder in Bild noch Ton von uns übertragen wird. Also seid am Samstagabend dabei und verbringt mit uns einen gemütlichen Wrestling-Abend!


Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 22 : „Kloppe am Kastell“ Podcast

Wann findet das Spektakel statt? : Samstag, 3. September 2022 ab 18:30 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf Twitch (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Während #WILIVE könnt Ihr über den Chat auf Twitch mit uns interagieren. Hierfür ist ein kostenfreier Twitch-Account notwendig. Zusätzlich findet Ihr uns nach wie vor weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram, sowie in unserem Forum.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf Twitch als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl zum Download zur Verfügung stehen.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube