Tony Khan und CM Punk äußern sich zur Heat zwischen dem „Straight Edge Superstar“ und Adam Page – Matt Menard und Angelo Parker unterzeichnen neue 3-Jahresverträge – Vorschau auf die heutige „AEW Rampage“-Ausgabe – „AEW Rampage #54“ kostenlos und in voller Länge

26.08.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Tony Khan äußerte sich im Busted Open Radio zur Promo von CM Punk, in der er „Hangman“ Adam Page unabgesprochen ansprach.

„Es hängt immer noch etwas in der Luft aufgrund des World Titel-Matches bei Double or Nothing. CM Punk hatte einen Auftritt nach Double or Nothing und hat sich dann sofort verletzt. Wir haben das leider noch nicht ganz aufgearbeitet. Es gab einiges, was sich da aufgestaut hat.“

Auch CM Punk äußerte sich gegenüber Sports Illustrated zu der Thematik. So sei der „Best in the World“ zu 100% zufrieden bei All Elite Wrestling. Er verwies darauf, nicht jeden Bull***t zu glauben, der im Internet kursiert, sondern im Zweifelsfall zu ihm zu kommen, seine Tür stehe immer offen. Zur Promo selbst hatte Punk Folgendes zu sagen:

„Darum bin ich hier, ich bringe Leute dazu, sich zu fragen, was als Nächstes kommt. Ich versuche, Tickets für die Shows zu verkaufen. […] Ich schreibe keine Geschichten, ich rede einfach drauflos. Das habe ich beim Pro-Wrestling vermisst. Lass die Leute hinausgehen und reden, es kann etwas Magisches entstehen.“

– Matt Menard und Angelo Parker haben jeweils neue Dreijahresverträge bei AEW unterzeichnet. Die beiden Mitglieder der Jericho Appreciation Society hatten im August 2021 ihr Debüt für die Company von Tony Khan gefeiert.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind vier Matches angekündigt. So verteidigt Claudio Castagnoli seine ROH World Championship gegen Dustin Rhodes, Ryan Nemeth erhält eine Chance auf die TNT Championship von Wardlow, The House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) trifft in der 1. Runde des AEW World Trios Tournaments auf die Dark Order, und Sammy Guevara & Tay Melo nehmen es mit Ortiz & Ruby Soho auf. Darüber hinaus wird sich TBS Champion Jade Cargill zu Wort melden und wir werden Backstage-Material von CM Punk nach dessen Niederlage gegen Jon Moxley am Mittwoch sehen.

All Elite Wrestling „Rampage #55“
Ort: Wolstein Center in Cleveland, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 26. August 2022 (Tapings: Dynamite am 24. August 2022)

ROH World Championship
Singles Match
Claudio Castagnoli (c) vs. Dustin Rhodes

TNT Championship
Singles Match
Wardlow vs. Ryan Nemeth

Mixed Tag Team Match
Sammy Guevara & Tay Melo vs. Ortiz & Ruby Soho

AEW World Trios Tournament – 1. Runde – 6 Man Tag Team Match
House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & Preston Vance)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* TBS Champion Jade Cargill meldet sich zu Wort.
* Backstage-Material von CM Punk nach seiner Niederlage gegen Jon Moxley am Mittwoch.

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Rampage #54“-Show der letzten Woche in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der Vorwoche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Tony Khan und CM Punk äußern sich zur Heat zwischen dem „Straight Edge Superstar“ und Adam Page – Matt Menard und Angelo Parker unterzeichnen neue 3-Jahresverträge – Vorschau auf die heutige „AEW Rampage“-Ausgabe – „AEW Rampage #54“ kostenlos und in voller Länge“

Bash sagt:

Glaube der Punk kann eine ganz schön streihafta Diva sein.

Gando sagt:

Ich glaube also! Ich glaube auch daran, dass morgen schönes Wetter ist, aber das muss nicht sein.

Streit und Meinungsverschiedenheiten kommen in den besten Familien vor.
Man übertreibt es meiner Meinung nach in der ganzen Sache.
Menschen fühlen sich falsch verstanden?
Ohje, sowas gab es ja noch nie, seit wir Menschen den Planeten verwüsten 🤣

EllaKendrick sagt:

Punk ist ne Diva. Überall wo er ist, gibt es Probleme. Den braucht keiner.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube