WWE „NXT:UK #210“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 25.08.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

25.08.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „NXT:UK“ #210
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 25. August 2022

Highlight-Video zur Show:

Heute bei NXT UK geht das NXT UK Championship Turnier in die nächste Runde, in welcher Joe Coffey auf Tyler Bate und Oliver Carter auf Trent Seven trifft. Letztere Paarung macht den Start.

1. Match
NXT United Kingdom Title Turnier – 2. Runde – Singles Match
Trent Seven gewann gegen Oliver Carter via Submission in einem Figure 4 Leglock.
Matchzeit: 09:09
-Bei einem Slingshot-Dive nach draußen verletzte sich Carter das Bein, was Seven voll ausnutzte.

Damit zieht Trent Seven ins Finale des Turniers ein.

Backstage sehen wir Noam Dar, der sich aufwärmt. Er tritt heute um die NXT UK Heritage Championship gegen Mark Coffey an. Nach einer Werbeunterbrechung sehen wir nun auch Mark Coffey. Sein Bruder Joe ist ebenfalls da und die beiden scheinen sich für ihre anstehenden Matches viel Erfolg zu wünschen.

Für das nächste Match begeben sich nun Tyler Bate & Joe Coffey zum Ring.

2. Match
NXT United Kingdom Title Turnier – 2. Runde – Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Joe Coffey via Pin nach einem Backslide-Pin.
Matchzeit: 12:01

Im Finale trifft Trent Seven auf seinen langjährigen Tag Team Partner Tyler Bate. Seven erscheint nun auch auf der Stage und liefert sich einen angespannten Staredown mit Bate. Er schaut sich den Titel genauestens, ehe er antäuscht den Ring zu betreten. Die beiden liefern sich ein wenig Trash-Talk, ehe Seven vom Referee aus der Halle geschickt wird.

Backstage sehen wir Sid Scala der uns einen Rückblick auf die Ereignisse in der Women’s Division gibt. Für nächste Woche kündigt er uns ein 4-Way #1 Contenders Match zwischen Blair Davenport, Isla Dawn, Amale und Eliza Alexander an.

Wir sehen eine Vignette zum Start von NXT Europe, welches 2023 an den Start gehen wird.

Nächste Woche erwartet uns neben dem 4-Way Match der Frauen auch das Turnierfinale um die NXT UK Championship zwischen Tyler Bate und Trent Seven.

Jetzt ist es Zeit für den Main Event. Die NXT UK Heritage Championship steht auf dem Spiel.

3. Match
NXT United Kingdom Heritage Championship
2-out-of-3 Falls Match – British Rounds Rules
Noam Dar gewann gegen Mark Coffey mit 2:1 –> Titelwechsel!
Matchzeit: 17:28
-Mark Coffey gewann gegen Noam Dar via Pinfall nach einem Sliding Knee Strike in Runde 3 (8:34).
-Noam Dar gewann gegen Mark Coffey Submission in einer Knee Bar in Runde 4 (11:32).
-In Runde 6 griff plötzlich Sha Samuels zu Gunsten von Dar ein und stieß Coffey an den Ringpfosten, was Dar zum Finish verhalf.
-Noam Dar gewann gegen Mark Coffey via Pinfall nach dem Nova Roller (17:28).

Der neue und womöglich letzte NXT UK Heritage Cup Sieger ist Noam Dar! Dar und Samuels feiern den Sieg. Mit diesen Bildern geht die heutige Show off Air.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube