Chris Jericho denkt noch nicht an ein Karriereende – Vorschau auf die heutige „AEW Dynamite“-Ausgabe: CM Punk vs. Jon Moxley um die Undisputed AEW World Championship! – Einschaltquoten in Kanada und im UK

24.08.22, von Jens "JME" Meyer

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– In einem Interview mit Bleacher Report sprach Chris Jericho kürzlich darüber, dass er aktuell noch keinen Gedanken an ein Ende seiner aktiven Karriere verschwendet:

„Es ist so ein großartiger Run bei AEW, ich habe meine Liebe für das Business wirklich wiedergefunden. Ich glaube, dass ich eine der besten Arbeiten meiner Karriere abliefere. Das glaube ich wirklich. Sobald ich nicht mehr das Gefühl hätte, gute Arbeit zu machen, denke ich darüber nach, aufzuhören. Man möchte sich nicht blamieren oder ein Schatten seiner selbst sein.“

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“ sind fünf Matches angekündigt. Im Fokus der Show steht natürlich das große Match um die Undisputed AEW World Championship zwischen AEW World Champion CM Punk und Interims AEW World Champion Jon Moxley. Darüber hinaus treffen United Empire (Will Ospreay & Aussie Open: Kyle Fletcher & Mark Davis) in der 1. Runde des AEW World Trios Title Turniers auf The Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Penta El Zero Miedo & Rey Fenix), Dax Harwood nimmt es mit Jay Lethal auf, Britt Baker steigt gegen KiLynn King in den Ring und Colten Gunn nimmt es mit seinem Vater Billy Gunn auf. Außerdem äußert sich Ricky Starks zur jüngsten Attacke von Powerhouse Hobbs, während Daniel Garcia und Chris Jericho über ihre Unstimmigkeiten sprechen werden. Nachfolgend das komplette Line-up sowie zwei Preview-Videos:

All Elite Wrestling „Dynamite #151“
Ort: Wolstein Center in Cleveland, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 24. August 2022

Undisputed AEW World Championship
Singles Match
CM Punk vs. Jon Moxley

AEW World Trios Title Turnier – 1. Runde – 6 Man Tag Team Match
Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) vs. United Empire (Will Ospreay & Aussie Open: Kyle Fletcher & Mark Davis)

Singles Match
Dax Harwood vs. Jay Lethal

Singles Match
Britt Baker vs. KiLynn King

Singles Match
Billy Gunn vs. Colten Gunn

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ricky Starks äußert sich zur jüngsten Attacke von Powerhouse Hobbs.
* Daniel Garcia und Chris Jericho sprechen in einem Face-to-Face Segment über ihre Unstimmigkeiten.

– Die Erstausstrahlung der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 10. August 2022 im Vereinigten Königreich, am 12. August (ab 23:00 Uhr britischer Zeit) auf ITV4, wurde von 190.000 Zuschauer:innen gesehen. Dies ist nicht nur ein deutlicher Anstieg im Vergleich zur Ausgabe in der Woche zuvor (118.000 Zuschauer:innen), sondern auch ein neuer Rekord für die Erstausstrahlung auf dem Sendeplatz am späten Freitagabend.

In Kanada auf TSN2 sahen die gleiche Ausgabe am 10. August 2022 circa. 81.200 Zuschauer:innen, davon 43.000 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54 (Vorwoche: 112.300 Zuschauer:innen, davon 63.100 in P25-54).

Zum Vergleich: Die RAW-Ausgabe am 08. August wurde in Kanada von 226.700 Zuschauer:innen gesehen, davon 113.100 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54. NXT 2.0 am 10. August schalteten nur 7.000 Zuschauer:innen ein, da die Show von Sportsnet erst um Mitternacht gesendet wurde. Die Smackdown-Ausgabe am 12. August sahen in Kanada ca. 149.000 Zuschauer:innen, davon 72.200 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




1 Antwort auf „Chris Jericho denkt noch nicht an ein Karriereende – Vorschau auf die heutige „AEW Dynamite“-Ausgabe: CM Punk vs. Jon Moxley um die Undisputed AEW World Championship! – Einschaltquoten in Kanada und im UK“

The Cleaner sagt:

Dynamite wird bestimmt gut.
Das was Jericho sagt ist einfach korrekt nicht das dann sowas passiert wie bei Botch… ääh Goldberg passiert oder dem Undertaker usw
Ich frage mich was heute beim Titelkampf passiert hoffentlich nicht sowas langweiliges wie Dobble Countout oder Dobble Pin.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube