Auftritt von Kurt Angle für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – Triple H holt seine Vertrauten zurück: Brian „Road Dogg“ James und Ryan Katz zurück bei WWE – WWE Women’s Tag Team Title Tournament: Erneute Änderung nach weiterer Verletzung

23.08.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Mit Brian „Road Dogg“ James ist ein weiterer Vertrauter von Paul „Triple H“ Levesque zurück beim Marktführer. Der 53-Jährige wurde laut PWInsider als Vice President of Live Events angeheuert. Trotz ähnlich lautenden Jobtitels ist „Road Dogg“ nicht der Nachfolger von Jeff Jarrett, der bis zu seinem Abgang in der letzten Woche als Senior Vice President Live Events angestellt war. James gehörte zum inneren Zirkel von Triple Hs Team in der „Black and Gold Era“ des NXT-Brands, bevor er im Januar 2022 entlassen wurde. Wir berichteten erst gestern darüber, dass Hunter einige Personen zurückholen wird, welche zu seinen Vertrauten gehören. Nach James ist deshalb nun auch eine Rückkehr von Ryan Katz im Gespräch. Auch er wurde im Januar 2022 entlassen, nachdem er fast 7 Jahre lang als Writer und Producer eine Schlüsselfunktion im Creative Team von NXT eingenommen hatte. Gemunkelt wird, dass Katz möglicherweise bereits zurückgekehrt ist, oder kurz vor seiner Rückkehr steht.

– Das Line-up WWE Women’s Tag Team Title Turniers muss nach einer weiteren Verletzung erneut geändert werden. Gigi Dolin hat sich am vergangenen Freitag bei „Smackdown“ eine Gehirnerschütterung zugezogen, sodass sie und Jacy Jayne nun aus dem Turnier genommen werden mussten. Eigentlich sollten die beiden diese Woche bei „Friday Night Smackdown“ im Halbfinale gegen Raquel Rodriquez & Aliyah antreten. Am Freitag wird es bei „Smackdown“ stattdessen zu einem Last Chance 4 Way Tag Team Match kommen, an dem die Verliererteams der 1. Runde aufeinandertreffen werden. Somit erhalten Tamina & Dana Brooke, Nikki A.S.H. & Doudrop, Xia Li & Shotzi sowie Natalya & Sonya Deville eine zweite Chance. Das siegreiche Team wird im Halbfinale auf Raquel Rodriquez & Aliyah treffen. Wie lange Gigi Dolin pausieren muss, ist aktuell noch unklar.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche ist ein Auftritt von Kurt Angle angekündigt. Die Show findet in Pittsburgh, der Heimat des WWE Hall of Famers statt. Darüber hinaus bestätigt ist das Finale des Turniers um die vakante WWE Women’s Tag Team Championship, für das sich bisher Dakota Kai & IYO SKY qualifiziert haben, sowie ein Face-to-Face Segment mit Seth Rollins und Riddle.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer, Fightful

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Auftritt von Kurt Angle für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – Triple H holt seine Vertrauten zurück: Brian „Road Dogg“ James und Ryan Katz zurück bei WWE – WWE Women’s Tag Team Title Tournament: Erneute Änderung nach weiterer Verletzung“

Jon08 sagt:

Finde es bärenstark, wie Hunter den Scherbenhaufen, den Vince hinterlassen hat, wieder zu einer Vase zusammensetzt und alte Leute reaktiviert. Er macht es genau richtig, wie ich finde.

Fehlende Storylines aktuell hin oder her, aber man kann absolut nicht sagen, dass er tatenlos rumsitzt und nichts erreicht hat. Lieber erstmal alle Leute, die er erreichen kann, zurückholen und dann voll ins Geschehen einsteigen, als irgendwie übereilt zu handeln. Toll!

Sobel sagt:

Na klar holt Hunter seine Vertrauen zurück. Mit denen hat er gut zusammengearbeitet und ein gutes Produkt abgeliefert. Warum also nicht? Alles ist besser als Vince-TV. Und betrachtet man die letzte Ausgabe von RAW, dann passt es!
Das Tag-Titel-Turnier ist aber schon irgendwie vom Verletzungspech verfolgt… Wahrscheinlich gewinnen Aaliyah und Rodriguez als Underdogs.
Und so, wie derzeit Hall-of-Famer eingesetzt werden, finde ich sehr gut. Trish bei der Show in Toronto, Beth wieder bei Edge, Angle in seiner Heimatstadt… So bekommen die einzelnen Shows extra Würze, ohne dass man denen großartig Stories auf den Leib schustern muss.

80Noj sagt:

Ich stimme Jon08 zu.

Sigi Reuven sagt:

Was will man mit Kurt Angle? Nur weil man in Pittsburgh ist? Ernsthaft? Ist der Bürgermeister wie Kane?

Verstehe dieses Präsentieren von Hall of Famern und ehemaligen WrestlerInnen aktuell nicht so sehr.

Gebt Angle backstage einen Posten im Creative Team oder macht ihn wieder zum GM von RAW oder lasst es gut sein.

Erst Jarrett, jetzt Angle, in Kanada Beth Phoenix und Trish Stratus bei einer Houseshow… Dann kann Hunter auch gleich Goldberg, Foley und den Undertaker wieder aus der Versenkung holen.

Dass sich Hunter seine alte Mannschaft und Verstärkung wieder zurückholt, finde ich verständlich.

80Noj sagt:

Wenn sie in ihrer jeweiligen Heimatstadt / Staat auftreten, hilft das sicher, zahlende Leute ins Stadion zu holen. Und es ist wohl schon so, dass die älteren Zuschauer immer noch gerne die alte Garde zu Gesicht bekommt. Aber als GM von RAW würde mit Kurt Angle auch besser gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube