Jeff Jarrett und WWE gehen nach nicht einmal drei Monaten wieder getrennte Wege – Warum man bei WWE auf TV-PG verzichten möchte – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“: Kanadische Lokalmatadoren im Fokus

22.08.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Mike Kalasnik from Charlotte, USA, Punishment Martinez 2017 crop, bearbeitet, CC BY-SA 2.0 / © WWE

– Laut eines Berichts des PWInsiders gehen WWE und Jeff Jarrett nach nicht einmal drei Monaten wieder getrennte Wege. Erst Ende Mai 2022 hatte man den WWE Hall of Famer zurückgeholt und ihm den Posten als Senior Vice President of Live Events übertragen. Der 55-Jährige soll am vergangenen Freitag seinen letzten Arbeitstag absolviert haben. Welche Umstände nun zur Trennung führten, ist bislang unbekannt.

– Vor einigen Wochen berichteten wir (HIER) darüber, dass zumindest „Monday Night RAW“ auf dem USA Network bald wohl auf die TV-PG Einstufung verzichten und fortan stattdessen wieder als TV-14 ausgestrahlt wird. In einem Update hierzu verriet Bryan Alvarez in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow nun einen der Gründe. Demnach müsste WWE bei einer Einstufung als TV-14 keine Fan-Chants mit nicht kindertauglichen Inhalten mehr herausschneiden, was man beim Marktführer wohl bevorzugen würde.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“ in Scotiabank Arena in Toronto, Ontario, Kanada zu Gast. Im Fokus stehen auch zwei kanadische Lokalmatadoren. Während Edge auf Damian Pries treffen wird, ist auch ein Auftritt von WWE Hall of Famerin Trish Stratus angekündigt. Darüber hinaus kommt es zur Paarung Alexa Bliss & Asuka vs. Dakota Kai & IYO SKY im Halbfinale des Turniers um die vakante WWE Women’s Tag Team Championship. Beth Phoenix soll sich laut Informationen des PWInsiders ebenfalls in Toronto befinden. Ob die WWE Hall of Famerin für die Show eingeplant ist, oder ob sie nur ihren Ehemann Edge begleitet, ist aber unklar. Ebenfalls für die Show angekündigt sind Seth Rollins, Kevin Owens, Riddle, Bayley, Bobby Lashley und RAW Women’s Champion Bianca Belair.

Quelle: PWInsider.com, Wrestling Observer Live

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Jeff Jarrett und WWE gehen nach nicht einmal drei Monaten wieder getrennte Wege – Warum man bei WWE auf TV-PG verzichten möchte – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“: Kanadische Lokalmatadoren im Fokus“

Jon08 sagt:

Die Trennung von Jarrett finde ich jetzt nicht so schlimm. Er hatte seinen Tribut ja bei Mania noch gehabt als special guest referee.

Einen Wechsel zu TV-14 sollte auf jeden Fall erfolgen. Ich denke, das macht die Produktion einer Show auch wesentlich einfacher und man kann sich auf andere Dinge konzentrieren.
Die PG-Ära hat lange genug gedauert. Auch wenn eine Ausrichtung auf Kinder und Jugendliche nicht verkehrt ist, sollte es wieder etwas härter zugehen.

RAW klingt für mich schon mal sehenswert. Das gucke ich natürlich wieder.

Apophis sagt:

Vince hat Jarret geholt. Den Laden führt nun Hunter. Mitunter beginnt nun das große Aufräumen. Es wird Zeit.

80Noj sagt:

WWE brauchte für einen PPV einen Typen von früher von dem WWE annahm dass er Leute ziehen würde wenn er den Ringrichter spielen würde, aber ich wette 80 % aller heutiger Zuschauer*innen kennen den heute doch gar nicht mehr.

DDP81 sagt:

Uns wird für immer im Gedächtnis bleiben……..sein epischer Auftritt als mega surprise Ringrichter….

Nicht…

Sobel sagt:

Ich kenne nun ein paar Wrestler der 90er, wenngleich ich zu der Zeit nix aktiv verfolgt habe, aber Jeff Jarrett war mir bis zu seiner ersten Rückkehr vor einigen Jahren, gar kein Begriff.
Dann sollte man das mit TV-14 endlich mal umsetzen und zwar auch bei SD und NXT. Es nervt brutal, wenn jedes „Holy Shit“ zensiert wird und das ganze Audio komplett zerhackt wird… Und: als ob Kinder im Alter zwischen, was weiß ich, 6 und 10 solche Begriffe nicht täglich hören und benutzen würden…

Chosen One sagt:

Jerret war für mich damals in der WCW einer meiner fav´s, der Nick sagts ja 🙂
Und sein theme ist bis heute noch legende für mich…hach ja die gute alte zeit…

Chosen One sagt:

Jarrett natürlich…finger schneller als augen..

Great Muta sagt:

Jeff Jarrett ist sogesehen Vetternwirtschaft zum Opfer gefallen,Triple H hat diesen Job natürlich seinem Kumple The Road Dogg gegeben.

Worthless sagt:

@Great Muta: Demnächst dann bei TV-14 „D-Generation X“ Return. Mit Opa Triple H und Opa Michaels, Opa X-Pac und Opa Road Dogg. Opa Billy Gunn wird dann auch noch von AEW dafür abgeworben und dann gehts in klassischer WCW NWO Manier alles und jeder drauf, durch und drüber gezogen bis Opa Cena, Opa Hogan, Opa Flair und Roman Reigns den Save machen.

Haehnchen sagt:

Das mit Road Dogg wollte ich auch sagen… Double JJ musste weichen für ihn… Triple H wird natürlich seine eigenen Favoriten überall einrichten. Es würde mich auch nicht all zu sehr überraschen wenn als bald ein Billy Gunn zurückkehrt zu WWE und einen wichtigen Backstage posten bekommt.

Double J und Hunter waren aber nie Freunde…. eher das Gegenteil. Double J zur WWE zurück zu holen war allein Vinces Idee. Gebraucht hat man ihn nicht, und das Referee auftritt… ja öhm… wozu?

Lobo sagt:

Man darf aber auch nicht vergessen, dass egal wo auch immer JJ war, er immer im Unfrieden früher oder später ging. Hatte mich eh gewundert, was sie mit ihm wollten, schließlich war er auch lange genug Persona non grata.

80Noj sagt:

Ich hab mich auch gewundert. Man hätte wenigstens jemand nehmen sollen, bei dem noch eine spürbare, nachvollziebare, sinnvolle, eventuell aktive Verbindung zur WWE bestanden hätte.

Bash sagt:

Sind wir ehrlich. Einige Wrestler der alten Zeit werden heute auch verklärt dargestellt. Unter anderem auch double J. Er hat sicher seine Vita und Erfolge. Aber sind wir realistisch, er war nie dauerhaftes Maineventer Potential.

Auch bei der DX. Herrje, der eine Typ war der 1-2-3 Kid, ein untergewichtiger Undercarder an dem irgendwer einen Narren gefressen hatte.

zerebrat 108 sagt:

@80Noj und 100% aller aktuellen zuschauer interessiert jarrett 0….

zerebrat 108 sagt:

@Sobel normale amerikanische kinder kennen solche ausdrücke wie holy s**t oder f**k nicht,weil sie mit waffen polieren beschäftigt sind. :DDDD

80Noj sagt:

Für mich war JJ immer das nervige Goldlöckchen bei dem ich mich immer gefragt habe ob der schwul ist oder lieber eine Frau wäre. Als er dann später kurze Haare hatte, gefiel er mir optisch besser aber ich hab ihn (bzw. die Wrestling Shows wo er war) im TV nicht mehr geschaut.

Raven1802 sagt:

@80Noj – tolles Klischee-Denken…Das Aussehen macht einen also schwul oder hegt in einem den Wunsch mit dem anderen Geschlecht bestückt zu sein. Verstehe 🤦‍♂️

Jeff Jarrett war für Vince jahrelang nur deswegen Persona Non Grata, weil er ein bisschen wie Vince war. Er war seinerzeit IC-Champ als sein Vertrag auslief. Wie immer war die WWF(ja hieß damals noch so) zu dumm vorher zu schauen wie lange der Vertrag läuft. Da haben sie ja bis heute nicht dazu gelernt.

Vince war also voll Panik, dass Jarrett mit dem IC Titel zur WCW verschwindet und diesen dort entsorgt wie Alundra Blaze. Also wollte er Jarrett für ein weiteres Match buchen in welchem er den Titel verlieren sollte. Das war die Stunde von Jarrett. Er verlangte einen riesen Haufen Kohle (glaube 500 000 USD) welche Vince zähneknirschend zahlte.

Das hat Vince Jarrett Jahrelang nicht verziehen.

Also Jarrett war einfach nur geschäftstüchtig und Vince dumm genug darauf einzugehen.

In meinen Augen ist er deswegen aber keine Persona Non Grata.

Sobel sagt:

@zerebrat
Das war böse. Aber auch irgendwie lustig.

Lobo sagt:

@Raven…ch denke Vince war auch sauer, weil JJ damals mit seinem Vater TNA aus der Taufe gehoben hat und viele von WWE zu TNA damals gingen.

80Noj sagt:

Ja stimmt Raven, JJ sah damals wie ein Klischee Schwuler aus.

Raven1802 sagt:

@Lobo – kann sein. Ich erinnere mich halt nur noch an die letzte Nitro Sendung, als Vince sich sowohl über Dustin Runnels (Goldust) lustig gemacht hat als auch über Double J meinte, dass dieser niemals mehr einen Fuß in die WWF setzen wird und er fortan nur noch Capitol G – Double O – Double N – Double E GOONNEE buchstabiert wird. Und da gab es TNA noch nicht. Im Gegenteil- Jeff nahm genau diese Szene zum Anlass um mit Jerry TNA zu gründen, weil ihm klar war, dass er sonst seine Stiefel an den Nagel hängen kann.

Den Rest kennen wir ja- Jeff und Vince Russo haben ihr Ego nie in den Griff bekommen. Jeff hat sich ständig selbst in Titel-Matches booken lassen und somit ging es für TNA genauso bergab wie mit der WCW. Ich glaube Vince hatte da schnell gemerkt, dass TNA nicht wirklich eine Konkurrenz für ihn ist – hätte er es anders gesehen, hätte er im Laufe der Jahre mal versucht TNA zu schlucken….

Jon08 sagt:

@80Noj
Kannst du Leute eigentlich nur über das Aussehen beurteilen?
Und wie bitte sieht ein „Klischee-Schwuler“ denn für dich aus?

80Noj sagt:

Das ist schon scheinheilig wie die Leute hier sich gleich draufstürzen, wenn z.b. ich was über’s Aussehen sage! Leute, das ist einfach Tatsache…Realität. Schauspieler & Moderatoren und alle anderen die regelmässig vor einer TV Kamera stehen, werden vor allem auch nach dem AUSSEHEN beurteilt bzw. angestellt! Ja klar, Talent sollte dann schon auch dabei sein. (Hat hier keiner behauptet dass das nicht auch wichtig wäre!) ABER es geht auch sehr stark um’s Aussehen! „Beuruteilen“ Haha, ich sage nur meine Meinung dazu! Die WWE und die Leute auf dieser Welt mit den Kameras sind die jenigen die das beurteilen!

Damals sah JJ wie ein Klischee Schwuler aus, hab ich doch schon gesagt. Du weißt was ein Klischee ist? Ja und genau wie ein Klischee hat er damals ausgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube