Kategorie | Japan

Hiroyoshi Tenzan gibt sein Comeback!

18.11.10, von "wrestling-infos.de"

Nach einem Jahr und 3 Monaten Verletzungspause gab der 4fache IWGP Heavyweight Champion Hiroyoshi Tenzan sein Comeback bei der heutigen NEVER Show. Dies ist eine Show, die von New Japan für junge Talente – oder wie man sieht auch als Vorbereitung für das Main Roster – genutzt wird. Tenzan ist zwar noch von 100% Leistung entfernt, zeigte aber bei seinem Sieg gegen Antonio Honda ein gutes Match, welches er auch gewinnen konnte. Sein Ziel ist es, gegen seinen Freund Satoshi Kojima zu kämpfen, welcher momentan den IWGP Heavyweight Gürtel hält! Erst wenn er das erreicht hat, ist er wieder auf dem Level, wo er sein will.

Diskutiert hier im Board über dieses Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube