Johnny Gargano zeigt Interesse an einer Rückkehr zu WWE – Nicht verbuchte Firmenausgaben von Vince McMahon an Donald Trumps Wohltätigkeitsorganisation entdeckt – Vorschau auf die heutige NXT UK Ausgabe

18.08.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, John ny Gargano at Smash London 2015, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Wie Cassidy Haynes von Bodyslam.net berichtet, soll Johnny Gargano offen für eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment sein. Einer der Hauptgründe für den NXT Triple Crown Champion soll wenig überraschend die Übernahme durch Paul „Triple H“ Levesque sein. Demnach soll der 35-Jährige Interesse an einem Gespräch mit Hunter bekundet haben. Gargano soll aber auch bereits Gespräche mit All Elite Wrestling geführt haben. Gargano hatte seinem im Dezember 2021 auslaufenden Vertrag nicht verlängert, um sich mehr seiner Familie widmen zu können.

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind zwei Matches angekündigt. So wird es zu zwei weiteren Erstrundenmatches im Turnier um die vakante NXT UK Championship kommen: Tyler Bate vs. Kenny Williams und Mark Andrews vs. Joe Coffey. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

– Einem neuen Bericht zufolge hat Vince McMahon 5 Millionen Dollar an nicht verbuchten Firmenausgaben an die Wohltätigkeitsorganisation des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump gezahlt. Das Wall Street Journal berichtete am Mittwoch, dass unter den 19,6 Millionen Dollar an nicht verbuchten Firmenausgaben zwei Spenden an Trumps inzwischen aufgelöste Donald J. Trump Foundation in den Jahren 2007 und 2009 waren, die sich auf insgesamt 5 Millionen Dollar beliefen. Dem Bericht zufolge sagte ein WWE-Anwalt dem Wall Street Journal, dass die Zahlungen an Trump als Geschäftsausgaben hätten verbucht werden müssen, da McMahon ein Hauptaktionär war und die Zahlungen dem Unternehmen zugutekamen. WWE-Anwalt Jerry McDevitt bestritt den Bericht über die Beiträge nicht, bestritt aber Trumps Behauptung, dass eine zusätzliche Million Dollar ein Bonus für den Erfolg von „WrestleMania 23“ gewesen sei. „Herr Trump und WWE haben einen Vertrag geschlossen, in dem WWE zugestimmt hat, ihm persönlich eine Auftrittsgebühr von 1 Million Dollar zu zahlen“, sagte McDevitt dem Wall Street Journal. „Gleichzeitig leisteten die McMahons einen persönlichen Beitrag von 4 Millionen Dollar an die Trump Foundation. Aufgrund des Erfolgs der Veranstaltung wurde weder ein zusätzliches Honorar an Herrn Trump noch ein zusätzlicher Beitrag an die Trump Foundation gezahlt.“

Quelle: Bodyslam.net, Wall Street Journal

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „Johnny Gargano zeigt Interesse an einer Rückkehr zu WWE – Nicht verbuchte Firmenausgaben von Vince McMahon an Donald Trumps Wohltätigkeitsorganisation entdeckt – Vorschau auf die heutige NXT UK Ausgabe“

Jon08 sagt:

Auf Gargano würde ich mich richtig freuen. Der wäre so ein bisschen das i-Tüpfelchen in den Shows.

Tja, bin eher gespannt, was an „Spenden“ nicht verbucht wurde, was Vince an Donald, während dessen Präsidentschaft, gezahlt hat. Da kommt bestimmt auch noch was zusammen, was dort still und heimlich verbucht wurde.
Vielleicht teilen sich VKM und DT ja bald eine Gefängniszelle.

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Ach Jon08 du würdest es doch feiern wenn VKM und DT sich eine Zelle teilen würde immerhin haben die sich beide gegenüber in der Vergangenheit nie Zurückgehalten bei Thema sexuelle Belästigung vllt wird das nächste Event im Knast stattfinden und die bilden ein Tag Team Vince und Donald und treten als The Playboy Mens Auf und kämpfen um die american prison tag Team Championship gegen die american street Gang Champions du würdest das Safe feiern und mit einer 2+ benoten

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Oder sie treten gegen 2 weibliche Kämpferin an damit sie ein Grund haben Körperkontakt zu haben

Gando sagt:

War klar. Wenn Garagano wieder Richtung WWE tendiert, heißt es dann. Ja auf den freue ich mich, der fehlt auch.
Aber wenn er dann woanders auftaucht, heißt es dann. „Ja, den brauch ich eh nicht“ 🤣

Das mit Trump wundert mich kein bisschen. Selbst wenn alles regulär verlaufen wäre. Es ist ja mehr oder weniger bekannt wie Amerikas Superreiche ihm seine Wahl zusammengekauft haben.
Danach wird dann auch Politik für die Reichen gemacht.

Jon08 sagt:

@AndreJoins 😂 Ja, dem gebe ich echt ne 2+. Wäre die beste Story seit langem: Der Absturz des VKM und DT. Vom Chef/Präsidenten über die Vergewaltigung von Frauen und sonstiger Verbrechen zum Gefängnisinsassen…

Nö, finde es einfach traurig. Distanziere mich von beiden und unterschreibe nichts, was sie tun. Bis auf die WWE Shows.

Sigi Reuven sagt:

@Gando Exakt. Und hat Jericho als bekennender Trump-Beführworter nicht auch etwas in die Wahl gesteckt? 🤔

Von daher wundert es mich nicht, wenn Donald Trump auch unter den WrestlerInnen Anhänger hat.
Und dass Vince Trump’s best Buddy ist, weiß man auch nicht erst seit gestern. Linda arbeitet doch in der Politik, oder irre ich mich? Über die werden bestimmt einige Zahlungen gegangen sein.

Wenn ich die Dummheit beider messen würde, sehe ich Vince als schlauer an als Donald, aber das heißt nichts. Beide sind skrupellose Wirtschaftler, beide verstehen nichts von ihrem aktuellen Handwerk – Trump nicht von Politik, Vince nichts vom aktuellen Zeitgeist des Wrestlings -, beide sind Vergewaltiger oder Belästiger, beide schikanieren Leute und Mitarbeiter und kleben an ihren Posten.

Gibt da für mich nichts zu beschönigen. Und das Traurige ist, dass beide auch von der Dummheit der Amis profitieren.

KO sagt:

Gargano soll bloß zu AEW. Der ist doch die pure Langeweile und strahlt echt nix aus. Wenn HHH weiter auf solche setzt, denn gute Nacht WWE

Agogo sagt:

Vielleicht hat McMahon auch Trump sexuell belästigt und daher kommt die Zahlung 🧐

Sobel sagt:

So, ich setz mich zwischen die Stühle und sag, Gargano soll bei seiner Family bleiben und weder zu AEW noch zu WWE gehen. Beide Roster quellen über vor Talenten. Gerade bei Tonys Truppe sind so viele Topstars, die kaum TV-Zeit bekommen (Cole, Miro, Joe, Page, Hardy…). Denke, da ginge Gargano unter. Und bei Hunters Haufen könnte ich ihn mir höchstens zurück im Team mit Ciampa vorstellen, sonst nicht wirklich.
Und oh Wunder! Es kommen immer mehr dunkle Zahlen zu Vince‘ Ungunsten ans Licht… Wer hätt’s gedacht…?

Worthless sagt:

Gargano…mir egal.

Vinnie und Trump könnte ich mir indes super in einer Reality / Soap Opera Show vorstellen. Mir will zwar grad kein Konzept einfallen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass viele einschalten würden. 🙂

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Gibt es eigentlich eine Knast Gang zum Thema sexuelle Übergriffe Vince Mcmahon Donald Trump Harvey Weinstein Bill Cosby und John Laurenaitis Die denken alle weil sie Promis sind dürfen sie alles erlauben gab noch mehr Promis komme aber grade nicht auf den Namen

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Stimmt gab noch r Kelly aber der hatte auch sexy mit Kinder ich finde es gut das die Leute in Amerika als sexualstraftäter veröffentlicht werden

MekareMaeve sagt:

Was so alles über Vince rauskommt…War aber bei einer Freundschaft mit Trump logisch. Beide sind der Überzeugung, dass Frauen Freiwild sind&deshalb wohl noch dankbar sein sollten, wenn einer beiden Oldies seine sch… Hände anlegt. Oder die Idee, dass Geld sexy macht. Für die WWE bzw. die Mitarbeiter die nichts für einen solchen Chef können&sicher auch unter Vince leiden mussten, tut es mir sehr leid. Ich vermute, dass einige jüngere Wrestlerinnen schikaniert wurden, damit sie „unterstützt“ wurden. Hoffe, auch wenn es schrecklich sein wird, dass alles ans Tageslicht kommt und Vince definitiv nie mehr zurück kommt, aber bezahlt…Hunter hat ziemliches Chaos zu beseitigen, hoffe er schafft dass Alles, regelt die Geschäfte wie es sich gehört(Anfang läuft gut)&dabei seine Gesundheit beachtet. Sehn wir mal was kommt! Schönes Wochenende an alle hier!

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Ich glaube lacey Evans hatte was mit Vince immerhin wurde sie stark gepusht von Vince und aufeinmal nach Vince Rücktritt ist die nicht mehr zu sehen Vince fand es ja auch geil das sie eine storyline Affäre mit Rick Flair hatte wahrscheinlich hat es den alten erregt zu sehen junges Mädchen alter her Rick Flair hat sich doch auch in Vergangenheit Frauen sexuell genähert oder täusche ich mich

CREMATOR sagt:

@Mickey /wer sich Mickey nennt sagt auch schon alles
Disney World Mitarbeiter wegen Pedo verhaftet!

Nun Trump ist gegen Pedo und auch Vince ist gegen Pedo! Und Vince ist ein Kennedy!

WWG1WGA Maga!

Angela sagt:

Ich hoffe, dass ich noch den Film über die ähem geschäftlichen Verbindungen und Umtriebe der beiden Herren Trump und Vince erleben werde. Kann natürlich ein wenig dauern – von wegen Rechtsanwälte und so.

Was ich von solchen Herren und Machtausübern denke schreibe ich lieber nicht, will ja stubenrein bleiben. Aber – ich wünsche mir von Herzen, dass es tatsächlich ein Jenseits und eine Hölle gibt und die beiden dann dort schmoren werden mit allen, die ihrer Meinung sind in Gedanken und Taten.

Sigi Reuven sagt:

@Mickey Lass dich nicht provozieren. Cremator ist ein Troll, würde mich nicht wundern, wenn der einen gewissen Ludvig Borga kennt, wenn er schon solch seltsame Unterstellungen macht.

@CREMATOR Bist du dir sicher, dass Trump und Vince gegen Pädo sind? 😅 Irgendwelche Beweise dafür?
Also, wer jüngere Frauen bzw. Angestellte, die jünger sind, als man selbst, sexuell belästigt, ihnen Schweigegeld-Zahlungen gibt, damit sie ja nicht der #Metoo-Debatte joinen, den kann, sollte und darf man nicht auch noch verteidigen oder in Schutz nehmen. Geht nämlich in eine ähnliche Richtung wie Vergewaltigung und Pädophilie.

Im Übrigen sollte man schon wissen, wie Pädo wirklich geschrieben wird –> Pedo gibt es gar nicht, es gibt Podo und das ist vom Lateinischen pes, pedis abgeleitet, was Fuß heißt und wird in der Fußheilkunde verwendet.
Pädo kommt vom Griechischen ‚pais‘, was Knabe oder Kind bedeutet –> Pädophilie = Liebe zu Kindern/Minderjährigen.
Daher pädophil und nicht pedophil.

Also lieber den Mund halten, bevor man sich selbst direkt disqualifiziert.

80Noj sagt:

Im Englischen schreibt man es mit e, also Pedo…
Vielleicht treibt sich CREMATOR ja auf internationalen Seiten herum wo er nach Pedo… sucht? 🤔

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube