Tony Khan schließt zweitägige PPV-Events aus – Beziehungen zwischen AEW und NWA weiter gut – Kris Statlander bestätigt erneuten Kreuzbandriss – Tay Conti tritt nun als Tay Melo auf – Konosuke Takeshita beendet seine Exkursion

14.08.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– Im „Busted Open Radio“ schob Tony Khan diese Woche allen Gerüchten, laut denen auch AEW bald zweitägige PPV-Events präsentieren könnte, einen Riegel vor. Dustin Rhodes hatte kürzlich im Rahmen eines Q&As die Gerüchte angeheizt. Der AEW-Präsident erklärte aber deutlich, dass er einen solchen Schritt überhaupt nicht in Betracht zieht. Bis auf Weiteres wird man weiter auf eine stark begrenzte Anzahl von Eintages-PPVs in einem Kalenderjahr setzen.

– Die Zusammenarbeit zwischen All Elite Wrestling und der National Wrestling Alliance von Billy Corgan scheint in den letzten Monaten eingeschlagen zu sein. Die Beziehungen zwischen den beiden Promotions sollen laut Fightful Select aber nach wie vor gut sein. Demnach verstehen sich der Frontman der „Smashing Pumpkins“ und AEW-Präsident Tony Khan weiterhin sehr gut, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist.

– Kris Statlander bestätigte mittlerweile auf Instagram, dass sie sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Um genau zu sein handelt es sich um einen Riss des Kreuzbandes und des Außenmeniskus. Bereits von Juni 2020 bis April 2021 musste Statlander aufgrund einer solchen Knieverletzung pausieren, dieses Mal verletzte sie sich aber ihr anderes Knie. Die 27-Jährige wird sich demnächst der notwendigen Operation unterziehen und wird erneut lange ausfallen.

– Tay Conti wird nach ihrer Hochzeit mit Sammy Guevara nun unter ihrem bürgerlichen Namen Tay Melo auftreten. Der Name Conti entstammte ihre früheren Ehe mit Jorge Conti. Tay und Sammy gaben sich in der letzten Woche das Jawort.

– Die Exkursion von Konosuke Takeshita ist nach vier Monaten beendet. Dies gab der 27-Jährige auf Twitter bekannt. Der DDT-Star hatte im April 2022 seine Exkursion begonnen. Er bestritt in dieser Zeit 15 Matches für All Elite Wrestling, war aber auch für Indie-Promotions wie PWG, GCW, DEFY, TERMINUS, WCPW und Prestige Wrestling aktiv. Wie wir bereits berichteten, sollen sowohl AEW als auch Takeshita selbst durchaus Interesse an einer Rückkehr haben.

Quelle: Busted Open Radio, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Tony Khan schließt zweitägige PPV-Events aus – Beziehungen zwischen AEW und NWA weiter gut – Kris Statlander bestätigt erneuten Kreuzbandriss – Tay Conti tritt nun als Tay Melo auf – Konosuke Takeshita beendet seine Exkursion“

Franz Burgstaller sagt:

die vielen ppv sind einer der gründe warum ich seit jahren schon keine wwe mehr schaue. einerseits müssen die fehden ordentlich aufgebaut werden und beispielsweise sollte ein hell in the cell match nur stattfinden wenn sich kontrahenten bereits seit monaten bearbeiten.

Benjamin Degen sagt:

Gute Besserung an Kris Statlander. Sehr schade sie hat echt was drauf im Ring.

Edelmann sagt:

An Wrestlemania sieht man doch dass 2tägige PPVs die Qualität der Show noch mehr runterziehen. Also alles gut was TK hier entscheidet.

Schollenator sagt:

Sehr schade das Statlander schon wieder so krass verletzt ist.
Die ist super im Ring und hat eigentlich auch das Potenzial dazu, mal einen der beiden Titel zu halten.
Das mit den PPVs finde ich richtig, gibt eh noch genug special events wie Quake at the lake etc.
Takeshita kann gerne wiederkommen. Der Jung hat es einfach brutal drauf im Ring und hat auch ohne Promos mega Charisma. Evtl könnte er ja mal den All Atlantic Title bekommen.

HabeHoseVoll sagt:

Wie sieht denn bis jetzt eigentlich die PPV Matchcard für All Out 2022 aus? Hm… mal überlegen.

AEW World Championship
Jon Moxley vs. CM PUNK

Finale der Trios Championship
Youngbucks & Kenny Omega vs. House of Black die den Titel hoffentlich bekommen!

AEW Womens Championship
Thunder Rosa vs. Britt Baker mit Titelwechsel und Heel Turn von Toni Storm

TBS Championship
Jade Cargill vs. Athena… zzzZZZ

Eddie Kingston vs. Sammy Guevarra

TNT Championship
Wardlow vs. Miro wäre mal klasse!

genauso geil wäre auch:
FTW Championship
Hook vs. Powerhouse Hobbs

Weiter weis ich noch nicht. Meine Tipps für die Buy in Show sind:

Christian vs. Jungle Boy … ja „so interessant wie Sandra Bullock“ wer das gewint und Jungle Boy soll mal zum Frisör mit sein Fusselhaare da…
Ruby Soho vs. Tay Melo in einem dazu passenden: „who wins? who cares“ match… hust

Tag Team Championship
Swerve in our Glory Hole vs. Tony Neese und Möchtegern Wrestler XYZ von der MMA…

und halt wie immer irgendeine verrückt lustige Danhausen Aktion ohne weitere Bewandnis…

Mit anderen Worten, die Buy In ist wie so oft uninteressant.

The Cleaner sagt:

Also @HabeHoseVoll manche Matches die du tippst sehe ich auch so kommen aber Swerve in Our glory, Christian Cage & Jungle Boy werden nicht in der Pre-Show landen also das ist ja Quatsch.
Miro wird nicht auf Wardlow treffen und das HoB nicht auf die Elite sondern das HoB wird auf Miro,Allin & Sting treffen und Hobbs wird auf Starks treffen und dazu wird Swerve in Our glory nicjt auf Tony Nese & XYZ nochmal treffen hoffe ich mal.

Tay Melo klingt zurzeit noch komisch aber man wird sich dran gewöhnen(müssen).
Takeshita hat mich persönlich auch überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube